Die Suche ergab 14 Treffer

von yinyang
28.07.2013, 12:47
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie
Antworten: 42
Zugriffe: 13216

Re: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie

Zum zweiten Satz: ob jemand seine Auslagen vergütet bekommt, entscheidet nicht der "Kunde", sondern derjenige, der eine Dienstleistung anbietet. Und zwar unabhängig davon, ob er seinen Lebensunterhalt damit verdient oder nicht. Wenn ich eine Dienstleistung anbiete, bin ich dem Kunden kein...
von yinyang
28.07.2013, 12:10
Forum: Reiki-Theorie
Thema: therapeutisches berühren
Antworten: 23
Zugriffe: 5990

Re: therapeutisches berühren

[/quote]War das ne Ferneinweihung bei Dir? Gruß Jo[/quote] wie bitte ? Natürlich nicht :snooty: Wieso meinst du das denn ? Ich hatte eine sehr kompetente Reikimeisterin/Lehrerin. Nur haben sich im Laufe der Zeit und Erfahrungen eben weiterhin viele Fragen gestellt. Leider habe ich keinen Kontakt meh...
von yinyang
27.07.2013, 20:37
Forum: Reiki-Theorie
Thema: therapeutisches berühren
Antworten: 23
Zugriffe: 5990

Re: therapeutisches berühren

Der erste Satz stimmt mit Reiki überein, der zweite nicht mehr. Reiki ist ausdrücklich nicht Weitergabe der Energie des Reikigebers, vielmehr fungiert der Reikigeber nur als Kanal und leitet Reiki an den Patienten weiter. Die eigene Energie soll rausgehalten werden. liebe Grüße Lehrling Aber wer wi...
von yinyang
27.07.2013, 15:47
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie
Antworten: 42
Zugriffe: 13216

Re: Reiki ohne Einweihung und Bedeutung der Meisterlinie

Du hast dafür kein Geld bezahlt, wie deine Meisterin ja auch nicht. Dann zahlst du eben diese karmsiche Last anders ab, diese Entscheidung hast du eben getroffen und wirst damit leben - Schulden dieser Art werden nie gestrichen, bevor sie nicht gänzlich bezahlt werden. Also ich finde es schon schrä...
von yinyang
27.07.2013, 15:20
Forum: Reiki-Theorie
Thema: therapeutisches berühren
Antworten: 23
Zugriffe: 5990

Re: therapeutisches berühren

Also " Brimborium " war natürlich sehr ironisch :oops: Und wenn du die Sendung nicht gesehen hast Lehrling, weißt du ja auch gar nicht wie ich das meine. Es war eben so, dass es mich sehr stark an Reiki wie wir es geben erinnert hat. Zumindest was die Handpositionen anbelangt. Und mit Brim...
von yinyang
26.07.2013, 17:29
Forum: Reiki-Theorie
Thema: therapeutisches berühren
Antworten: 23
Zugriffe: 5990

therapeutisches berühren

Hallo Ihr Lieben Hat jemand von euch diese Woche, ich glaube es war am Dienstagabend, die Sendung über Therapeutisches Berühren gesehen. Es wird unter anderem in einem Krankehaus in Berlin intensiv angewand, sprich die Schwestern dort sind darin ausgebildet. Interessanterweise waren es fast dieselbe...
von yinyang
07.05.2011, 09:34
Forum: Alternative Methoden
Thema: Schule für Heiler
Antworten: 1
Zugriffe: 2179

Schule für Heiler

Hallo ihr Lieben ! Kennt jemand von euch eine wirklich gute Heilerschule. Auch wenn man als Heiler geboren wird, muß man trotzdem seine Fähigkeiten weiter ausbilden und trainieren. So wird es in der Barbara Brennan School for Healing gelehrt, wie ich in einem ausführlichen Infopaket dieser Schule ge...
von yinyang
05.05.2011, 13:20
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Barbara Brennan School of Healing Europe
Antworten: 0
Zugriffe: 1467

Barbara Brennan School of Healing Europe

Hallo ihr Lieben
kennt jemand von euch diese Schule in Bad Ischl/Österreich, war vielleicht schon einmal dort ?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten :P
lg von yinyang
von yinyang
05.04.2011, 07:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: innere Bilder bei der Reikibehandlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2448

Re: innere Bilder bei der Reikibehandlung

Danke für eure Antworten.
Und tauscht ihr euch darüber auch aus mit dem Reiki - Empfänger ?
Oder ist das etwas zu persönliches.
lg yinyang
von yinyang
04.04.2011, 17:46
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Handflächen schmerzen nach einer Reiki Behandlung.
Antworten: 6
Zugriffe: 2978

Re: Handflächen schmerzen nach einer Reiki Behandlung.

Hallo Schnuppe Auch mir tun ab und zu die Hände weh, auch schon während einer Behandlung. Und wenn bei deiner Freundin Tränen gekommen sind, kann sich durchaus eine Blockade gelöst haben. Habt ihr darüber sprechen können ? Ich finde es auch sehr wichtig, wenn du mit deinem Reikilehrer im Kontakt bis...
von yinyang
01.04.2011, 21:08
Forum: Reiki-Praxis
Thema: innere Bilder bei der Reikibehandlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2448

innere Bilder bei der Reikibehandlung

Hallo zusammen
Geht es euch auch so, dass ihr während der Reikibehandlung innere Bilder seht ?
von yinyang
01.04.2011, 21:03
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54734

Re: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden

Hallo zusammen Ich finde es eine große Verantwortung jemandem Reiki zu geben und würde schon gar nicht jemandem ungefragt Fernreiki senden. Wer bin ich denn, dass ich mich ungefragt in desjenigen Lebensplan einmische. Ich kenne einige Menschen in meiner direkten Umgebung, welche bei Reiki sofort nei...
von yinyang
01.04.2011, 20:49
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287936

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo liebe Reikianer Seit 6 Jahren bin ich nun in Reiki I und II eingeweiht, habe aber leider nicht viel Gelegenheit es außer bei mir selbst anzuwenden, was ich sehr bedauere. Ich freue mich dass es dieses Forum gibt, wo immer wieder neue und interessante Themen zur Sprache kommen. Ich will versuch...
von yinyang
01.04.2011, 20:13
Forum: Reiki-Theorie
Thema: kann zuviel reikigeben dem reikigebenden schaden?
Antworten: 49
Zugriffe: 9489

Re: kann zuviel reikigeben dem reikigebenden schaden?

Ich möchte lieber mit einem Jain antworten. Es gibt viele Menschen, die Reiki nicht vertragen - die Begründungen dabei sind unerheblich, weil so vielfältig wie es Tropfen im Meer gibt. Also immer erst einmal ausprobieren und "behutsam tröpfeln" lassen. "Unverträglichkeiten" bei ...