Die Suche ergab 23 Treffer

von Merlin
22.11.2021, 16:55
Forum: Community
Thema: Abschied von Elvira
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Abschied von Elvira

Gute Reise, liebe Elvira R.I.P. Dirk :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:...
von Merlin
04.07.2017, 13:52
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 4558

Re: Reiki Convention 2017

Soooo.... es hat ein bisschen gedauert bei mir, habe es jetzt geschafft und 235 Fotos in die Galerie geladen. Viel Spass euch :-)
Viele Grüße
Dirk
Der Hausmeister Lovenose
von Merlin
11.01.2017, 17:10
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91479

Re: Happy Birthday

Hallo liebe Elvira,
ich wünsche Dir alles ,alles, alles liebe und gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. Laß dich im Kreise deiner Lieben heute feiern !!
Liebe Grüße
Dirk
von Merlin
24.12.2016, 14:17
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 2005

Re: Frohe Weihnachten

Das wünsch ich auch FROHE WEIHNACHTEN !!!!

Merlin
von Merlin
18.07.2016, 21:04
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 5382

Re: Reiki Convention 2016

JUHU !!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Die ersten Fotos von der Reiki - Convention 2016 sind freigeschaltet und online
http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/ ... s-128.html :applaus: :applaus:
DANKE FRANK
von Merlin
19.07.2014, 22:11
Forum: Community
Thema: Typische Fotos von der Reiki Convention gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4653

Re: Typische Fotos von der Reiki Convention gesucht

der Link funktioniert nicht bei mir
von Merlin
15.06.2014, 22:40
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2014
Antworten: 54
Zugriffe: 13483

Re: Reiki Convention 2014

So Ihr Lieben
ich habe gerrade meine Fotos hochgeladen und Frank hat sie auch schon freigeschaltet.
Viel Spaß beim gucken .....
Der Hausmeister
von Merlin
05.06.2014, 19:23
Forum: Community
Thema: Typische Fotos von der Reiki Convention gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4653

Re: Typische Fotos von der Reiki Convention gesucht

was wie wo wann ich und nackt das will doch keiner sehen .....
von Merlin
11.08.2013, 13:29
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2013
Antworten: 45
Zugriffe: 9580

Re: Reiki Convention 2013

Danke Michaela !!!!
Tolle Bilder freu.....
Dirk
von Merlin
13.08.2011, 22:31
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2011
Antworten: 58
Zugriffe: 11797

Re: Reiki Convention 2011

Hallo
so ich habe jetzt mal ein paar Fotos hochgeladen.......????
Ob das geklappt hat weiß ich noch nicht.Wenn ja dann habe ich noch weitere Fotos.

Liebe Grüße
Dirk
von Merlin
05.11.2010, 17:58
Forum: Offtopic
Thema: Lebensbewältigungskurs für Männer
Antworten: 11
Zugriffe: 2310

Re: Lebensbewältigungskurs für Männer

Ich sag jetz mal nicht´s....... 8)
Ausnahmen bestätigen die Regel.... :lol:
Merlin
von Merlin
12.10.2010, 18:34
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23529

Re: Reiki versus Geistheilen

ovis hat geschrieben:
Sonka hat geschrieben:Auch wenn's schwer fällt, weil er sein Mäulchen so hungrig aufreisst: Trolle besser nicht füttern!
:applaus:
Merlin

nicht mehr lustig nur noch mitgefühl
von Merlin
11.10.2010, 22:05
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23529

Re: Channeling Erzengel Michael

Ich lache gerne, aber ihr stört gerade, weil ich nicht diskutieren, sondern etwas mitteilen und Fragen beantworten möchte. Sorry aber bitte nicht so ,du teilst hier nicht mit, sondern bestimmst hier was wir tun oder lassen sollen und das macht kein Engelwesen......und das wir stören bestätigt mein ...
von Merlin
11.10.2010, 21:33
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23529

Re: Channeling Erzengel Michael

Sorry ich kann nicht inne halten es macht gerade sooon spaß Ihr trollt hier rum wie kleine Kinder. das ist auch gut so Wer ist denn immer so scharf auf die Hilfe der Engel? Was ist wenn die mal ausbleibt? Bitte haben Sie ein klein wenig gedult wir sind gleich wieder für Sie da......lol Ich weiß näml...
von Merlin
11.10.2010, 21:01
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23529

Re: Channeling Erzengel Michael

:engel: so bin auch raus :engel:

werde auch nicht weiter dazu schreiben habe alles gesagt und mich köstlich vergnügt schon lange nicht mehr so gelacht....
:king: Merlin
von Merlin
11.10.2010, 20:58
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23529

Re: Channeling Erzengel Michael

[quote="Ashiama"]Sehr schön, dann haben wir jetzt den "such dir professionelle Hilfe"-Teil hinter uns. Ich bin nämlich ein Engel und diskutiere nicht mit euch. Entweder ihr hört mir zu oder ihr lasst es bleiben, aber immer müsst ihr eure unqualifizierten Kommentare ablassen. den ...
von Merlin
11.10.2010, 20:53
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23529

Re: Channeling Erzengel Michael

Lomarys hat geschrieben:zu Merlin rüberwinke :knuddel:

Ich hab mich nicht operieren lassen..... :lol:
solltest du aber vieleicht mal chaneln........lol gröhl
Merlin
von Merlin
11.10.2010, 20:44
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23529

Re: Channeling Erzengel Michael

@Lomarys Du bist hier mit einem falschen Account unterwegs, deshalb rede ich dich auch mit einem falschen Namen an. Du bist nämlich Andreas H... @Lomarys wie lustig ist das denn??? ich pack mich wieder weg Ich habe hier und da schlafende Medien. Eines z.B. im anderen Reikiforum. Wenn es soweit ist,...
von Merlin
11.10.2010, 20:39
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23529

Re: Channeling Erzengel Michael

Sorry ........leider gibt es hier kein smilies die das darstellen würden was ich hier gerade gelacht habe........oder ähnliches .... "ich soll"....."Ich muß".......und "Ich darf nicht mehr"........ lach mich kaputt das sind genau die sätze die "ENGEL" benutzen...
von Merlin
07.06.2010, 22:47
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 29800

Bin fertig.....

Viel Spaß beim gucken.

:lol:
von Merlin
07.06.2010, 22:45
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283598

So ihr lieben Leute .......

ich bins der Dirk, war zwar schon lange angemeldet aber nicht so aktiv.
Nach der Reiki Convention möchte ich das ändern und auch öfters im Forum mal vorbeischauen.
Liebe Grüße
Dirk
von Merlin
06.05.2003, 18:12
Forum: Community
Thema: Reiki-chat-forum-treffen bei den Externsteinen
Antworten: 309
Zugriffe: 39136

Hallo ihr Lieben....... Puh ich habe es geschafft mich anzumelden........was für ein Akt.....lol Nur leider war mein Nick schon vergeben....... :( ,aber das ist ja nicht so schlimm es ist ja nur ein Name .........grins . So nun zum Wochende........ Ein herzliches Dankeschön an alle die da waren, es ...