Die Suche ergab 242 Treffer

von Lotussonne
17.03.2011, 11:51
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche eine Mitbewohnerin/ - er im Raum Delbrück- Rietberg.
Antworten: 0
Zugriffe: 1596

Suche eine Mitbewohnerin/ - er im Raum Delbrück- Rietberg.

Hallo Ihr lieben, ich war lange nicht mehr hier. Mein Lebensgefährte, wir haben 18 J. zusammen leben dürfen- war an Krebs erkrankt.. 6 Jahre- vor knapp einem Jahr durfte er gehen* und ich hab gleich eine Bitte an Euch... wenn jemand weiß, wer ein Zimmer in einer WG sucht- würde ich mich riesig freue...
von Lotussonne
05.01.2008, 18:40
Forum: Suche und Biete
Thema: Der Weg zum wahren Reikimeister - Andreas Dalberg
Antworten: 25
Zugriffe: 8743

Hallo Feodora :)

danke für Deine Antwort...
vielleicht nimmt er sich eine " Aus - zeit " :upside:

viele liebe Grüße Lotussonne
von Lotussonne
05.01.2008, 00:28
Forum: Suche und Biete
Thema: Der Weg zum wahren Reikimeister - Andreas Dalberg
Antworten: 25
Zugriffe: 8743

Hallo Alexander,
Andreas Dahlberg ist als Reililehrer nicht mehr aktiv..?
woher weißt Du das?
lieben Gruß Lotussonne
von Lotussonne
24.12.2005, 09:42
Forum: Community
Thema: weihnachten 2005 und der jahreswechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 4741

.... alles liebe zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr.... Die wertvollsten Geschenke, die wir anderen machen können... Zuwendung.. Liebe.. Freundschaft.. Vertrauen.. Geduld... Lächeln.. Verständnis.. Komplimente.. Anteilnahme.. ... zufriedene Augenblicke wünscht Euch Anne
von Lotussonne
24.12.2005, 09:33
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Brustvergrößerung durch Handauflegen
Antworten: 76
Zugriffe: 23977

... Dominosteine sind sooo lecker :lol:

Nach Deiner " Aufklärung " lieber Lehrling,
schmecken sie nochmal so gut :upside:

.. bin ( noch ) keine Durchschnittsfrau,
mal sehen wie es nach Weihnachten aussieht :o

EUCH ALLEN wunderschöne Weichnachtstage..

alles liebe Lotussonne
von Lotussonne
07.09.2005, 17:12
Forum: Offtopic
Thema: Bleep ?
Antworten: 33
Zugriffe: 6965

Hi Ameise :D

Habe noch nichts davon gehört.. würde mich aber schon interessieren ..
nach der Beschreibung auf dem Link..

Danke für den Hinweis :wink:

liebe Grüße Lotussonne
von Lotussonne
06.09.2005, 19:22
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rei-ki oder Reiki?
Antworten: 34
Zugriffe: 5631

Lieber Norbert

...gutes Beispiel..

.. :D ohne Worte :wink:

zufriedene Augenblicke wünscht Dir WEITERHIN :wink: Lotussonne
von Lotussonne
03.09.2005, 23:36
Forum: Offtopic
Thema: Mobilität
Antworten: 37
Zugriffe: 4763

Lieber Peter,
es freut mich, wenn es bei Dir so ankommt.. :wink:
Danke für Deine Worte..

alles liebe Lotussonne
von Lotussonne
03.09.2005, 08:50
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Meisterausildung
Antworten: 9
Zugriffe: 2488

Hallo Wind :D Es wird ja auch unterschiedlich angeboten.. Meister und Lehrer einzeln.. oder vom 2 Grad sofort in den Meister/ Lehrer Grad.. Das ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied... Vor ein paar Jahren habe ich ein Meister Seminar besucht... mich also " nur " in den Meister Grad...
von Lotussonne
02.09.2005, 22:47
Forum: Offtopic
Thema: Mobilität
Antworten: 37
Zugriffe: 4763

Hallo Ihr lieben :wink: Machen wir es uns nicht oft selber schwer ... Nachvollziehen kann ich Kobold`s Beschreibungen, aus seinem Leben.. aber auch Rica`s und Momo`s aus ihrem Leben... Aus eigenen Erfahrungen aus meinem Leben.. weiß ich wie es sich anfühlt.. verstehe wovon Kobold redet.. weiß aber a...
von Lotussonne
02.09.2005, 21:40
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Grade 5 und 6
Antworten: 132
Zugriffe: 25167

Habe eben alle Beiträge gelesen..auch die alten.. was mir aufgefallen ist, das auch hier teilweise Reaktionen kommen.. wie ich es in Gesprächen erlebe, wenn " Zweifler " etwas über Reiki hören / erfahren ... manche halten es für so Absurd, das sie es entweder verteufeln ( Sekte ) sich tota...
von Lotussonne
02.09.2005, 21:15
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: News 75 - Relaunch und Reiki-Buch
Antworten: 15
Zugriffe: 6818

Lieber Frank, Herzlichen Glückwunsch auch von mir .. :D das Buch ist wohl für uns alle ein " MUß " :wink: Auf Feetback solltest Du Dich gefasst machen :lol: Hast Du schon bei Amazonen über Provision verhandelt ... wenn ja, laß uns mal ein Forumstreffen machen.. dann stoßen wir mit Dir an :...
von Lotussonne
02.09.2005, 21:00
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rei-ki oder Reiki?
Antworten: 34
Zugriffe: 5631

Lieber Norbert, wie gut Du es doch in Worte fassen kannst :zunge: Ich danke Dir.. :wink: so weiß ich, das wir das " gleiche " meinen :D Wenn ich zu Dir sage, " der Verstand steht uns oft im Weg " dann weiß ich in Zukunft, das Du mich verstehst.. und nicht gleich steinigst :upside...
von Lotussonne
02.09.2005, 13:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rei-ki oder Reiki?
Antworten: 34
Zugriffe: 5631

Lieber Norbert .. Sachit :wink:

wie darf ich das verstehen :upside:

" :D ... ohne Worte ... :D "

magst Du vieleicht doch ein paar Worte sagen ? :zunge:

würde mich freuen..

alles liebe Lotussonne
von Lotussonne
02.09.2005, 09:37
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Baumwesen
Antworten: 27
Zugriffe: 7312

Danke für den Link liebe momo ;-)

.. beim betrachten der Fotos, empfand ich traurigkeit.. faszination.. und auch manchmal das Gefühl von " vereinigung " und dann wieder grausamkeit ..

sehr unterschiedliche empfindungen..

liebe Grüße Lotussonne
von Lotussonne
02.09.2005, 09:21
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288129

Ein Herzliches Willkommen an " ALLE Neuen " :wink: Es ist schön, das IHR ALLE den Weg zu Frank`s Forum gefunden habt.. an dieser Stelle auch nochmal ein DANKE an Frank, der es uns ermöglicht .. und an jeden einzelnen der seine Erfahrungen mit uns teilt.. für mich ist dieses Forum zu einer ...
von Lotussonne
02.09.2005, 09:12
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rei-ki oder Reiki?
Antworten: 34
Zugriffe: 5631

Liebe Heike, Du schreibst.. " Wenn ich Hände auflege....bin ich nicht mehr, es gibt die bewußte Entscheidung mitzumachen oder nicht, nicht mehr. Meine Hände werden geführt, es gibt keine Aktion mehr. Es ist. Ich bin nichts. Alles steht still, nichts und alles wirken zusammen. " Das kann ic...
von Lotussonne
02.09.2005, 08:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fehlende Organe und Gliedmaße
Antworten: 13
Zugriffe: 2832

Hallo Ihr lieben.. interessantes Thema :D .. doch ich verstehe nicht ganz, es wird davon geredet sich vorzunehmen die " fehlenden " Gliedmaße mit einzuweihen.. :o Bei der Einweihung nehme ich mir garnichts vor.. es geschieht, wie von selbst.. ich werde " gelenkt " besser gesagt, ...
von Lotussonne
25.08.2005, 21:59
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Mit Hilfe von Reiki loslassen können?? Rat?
Antworten: 13
Zugriffe: 3742

Liebe Susanne, Loslassen .. scheint für mich eine " Lebens- Lernaufgabe " zu sein ;-) immer wieder auf `s neu.. auch bei meiner erwachsenen Tochter.. doch durch das Loslassen, wurde die Beziehung im Laufe der Jahre sehr viel intensiever.. meine " Ängste " waren unbegründet.. Was ...
von Lotussonne
02.07.2005, 19:01
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Stirnchakra
Antworten: 190
Zugriffe: 49378

Auch ich danke Dir, liebe Bibi .. :wink:
eine schöne Zeit...
wünscht Dir Lotussonne
von Lotussonne
29.06.2005, 07:32
Forum: Alternative Methoden
Thema: Arthrose
Antworten: 42
Zugriffe: 11182

Danke auch Dir Lehrling ..
bin gespannt ob sie es auch bei uns, in der Kleinstadt (Paderborn ) :wink: im Reformhaus anbieten..

alles liebe Lotussonne
von Lotussonne
29.06.2005, 07:27
Forum: Alternative Methoden
Thema: Arthrose
Antworten: 42
Zugriffe: 11182

Liebe Baghira,

ich werde mal beim Arzt nachfragen, ob es auch dafür eine spez.Gymnastik gibt..
Danke auch für den Tip mit der Braunhirse..

einen schmerzfreien Tag, wünscht Dir und mir :wink: Lotussonne
von Lotussonne
26.06.2005, 21:13
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Frage zu HSZSN
Antworten: 32
Zugriffe: 7694

Hallo Reikifrau..
WO kostet es 14,90Euro ???

lieben Gruß Lotussonne
von Lotussonne
23.06.2005, 07:11
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Frage zu HSZSN
Antworten: 32
Zugriffe: 7694

Hallo May,
ja die " Bibel " hat einen Namen :wink:

Das große Buch der Reiki-Symbole.. von Mark Hosak und Walter Lübeck
IB 3893854452 ...schau bei Amazon

Sehr zu Empfehlen.. ist ein Buch für`s Leben :wink:
..für mich ein " Nachschlage- Werk "

alles liebe Lotussonne
von Lotussonne
23.06.2005, 07:00
Forum: Alternative Methoden
Thema: Arthrose
Antworten: 42
Zugriffe: 11182

Hallo Ihr lieben,
kann mir jemand was zur Rizarthrose / Arthrose im Daumensattelgeleng sagen.. ich bin auf der suche nach " Alternative Methoden "

Danke.. und einen schönen sonnigen Tag
wünscht Euch Lotussonne