Die Suche ergab 178 Treffer

von Peter H.
13.04.2017, 18:59
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und Qi Gong
Antworten: 19
Zugriffe: 6200

Re: Reiki und Qi Gong

Dankeschön für die schönen Links zu Youtube

:daumen:
von Peter H.
29.08.2006, 13:40
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205276

Hallo, ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Mein Zahnarzttermin verlief ganz ganz toll! Ich habe die letzten 2 Tage vor dem Termin noch heftig autogenes Training geübt und bin dann mit flauem Gefühl im Magen beim Zahnarzt eingelaufen. Die Ärztin hat erstmal geschimpft, dass ich sooo lange ni...
von Peter H.
23.03.2006, 08:05
Forum: Alternative Methoden
Thema: Was ist Klopfen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 11678

Hallo Penny, herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das hört sich ja Klasse an. Ich hatte eigentlich erst einmal vor mir diese Klopf-Unterlagen herunterzuladen. Aber bei komplexeren Themen ist es wohl sehr wichtig auf die richtigen Fragen zu kommen. Und ob man da von selbst drauf kommt? Man...
von Peter H.
22.03.2006, 08:23
Forum: Alternative Methoden
Thema: Was ist Klopfen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 11678

Hallo Penny,

das hört sich für mich sehr interessant an.

Wie läuft denn der Kurs so ab, wieviele Teilnehmer und was kostet der Kurs denn so?

Danke und liebe Grüße
Peter
von Peter H.
14.02.2006, 08:36
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Gewichtszunahme durch Reiki?
Antworten: 31
Zugriffe: 5806

Hallo Tuffi, bitte mache keine Diät - die bringen auf lange Sicht selten was. Nimmst Du Light-Produkte zu Dir? Dann sieh Dir mal die Inhaltsbeschreibung an und dann schmeiß diese Produkte weit weg :wink: Blähungen deuten immer auf eine ungenügende Verdauung und Transformation der Nahrung hin. Schaue...
von Peter H.
07.02.2006, 08:52
Forum: Suche und Biete
Thema: Rote Kugel
Antworten: 20
Zugriffe: 4941

Hallo Lehrling, Jetzt ist er im Studium und hat eine sehr kräftezehrende Zeit, und da wollte ich ihn mit so einer roten Kugel an diese Vision erinnern und stärken. Hab sie aber noch nicht übergeben können, weil totaler Klausurenstreß Aber gerade jetzt wäre sie doch dann am angebrachtetstenstnten :wi...
von Peter H.
03.02.2006, 13:14
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: gelber Rauch im Haus !!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4248

Vermutlich viel Rauch :zunge: :upside:


Liebe Grüße
Peter
von Peter H.
25.01.2006, 08:56
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Gewichtszunahme durch Reiki?
Antworten: 31
Zugriffe: 5806

Hallo Tuffi, evtl. kann Reiki da mildernd wirken, allerdings solltest Du an die Ursachen Deiner Verdauungprobleme herangehen. Früher betrieb ich Leistungssport und trainierte auch im Fitness-Center. Da hatte ich nicht nur einen Trainingsplan, sondern auch einen Ernährungsplan, ansonsten hätte ich es...
von Peter H.
24.01.2006, 13:12
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Gewichtszunahme durch Reiki?
Antworten: 31
Zugriffe: 5806

Hoi, bei mir gibts immer mal wieder Gewichtsschwankungen von 1-2kg Denke das ist normal. Gerade nach dem Urlaub oder nach Festtagen/Feierlichkeiten :roll: eigentlich habe ich einen sehr guten Stoffwechsel und kann viel mehr essen als andere ohne gleich zuzunehmen Das ist eine Verwechslung! Bei einem...
von Peter H.
24.01.2006, 08:51
Forum: Alternative Methoden
Thema: Machtmissbrauch in der Psychotherapie
Antworten: 21
Zugriffe: 6093

Hoi Kobi, schön, daß Du planst. Aber plane nicht zuviel sonst verplanst Du Dich :roll: :zunge: :upside: Manchmal ist's besser aus dem Bauch herauszu handeln, einem heftigen Impuls nachzugeben und ganz schnell einen Schnitt zu machen. Hau rein! 8) Alles Gute für Dein Vorhaben! Liebe Grüße Peter
von Peter H.
24.01.2006, 08:16
Forum: Alternative Methoden
Thema: Machtmissbrauch in der Psychotherapie
Antworten: 21
Zugriffe: 6093

@Kobi

Hallo Kobi, habe gerade Deine beiden Postings gelesen. Für mich klingst das sehr nach Verzweiflung undbedingt etwas ändern zu müssen, es aber nicht zu können. Die Situation scheint unerträglich, aber dennoch ist es besser in der unerträglichen Situation zu verharren als etwas Neues zu wagen, weil da...
von Peter H.
19.01.2006, 07:54
Forum: Offtopic
Thema: Werden alle Haus-Katzen kirre?
Antworten: 30
Zugriffe: 5693

Hoi, Käfigtiere kämen für mich nicht in Frage. Habe noch 2 große Aquarien mit 240 und 450 Liter - da sind aber stabile Abdeckungen drauf - meine Kollegin meint, das seien gute Katzenfernseher :upside: Ein Hund ist schon wieder schwieriger in den Tagesablauf zu integrieren. Ich hatte 13 Jahre meine R...
von Peter H.
18.01.2006, 08:21
Forum: Offtopic
Thema: Werden alle Haus-Katzen kirre?
Antworten: 30
Zugriffe: 5693

Guten Morgen, Vorsichtig in die Schuhe steigen. Auch darin liegen die Kleinen manchmal. Oder deren Hinterlassenschaften?! :wink: Wenn Ihr 2 ältere Wohnungskatzen kriegen könnt, die sich gut verstehen, ist es für eure Nerven vermutlich schonender und für die Katzen auch, weil ältere doch einen Teil d...
von Peter H.
17.01.2006, 13:58
Forum: Offtopic
Thema: Werden alle Haus-Katzen kirre?
Antworten: 30
Zugriffe: 5693

Uiuiui :roll: das mit den Vorhängen erwähne ich besser nicht. Außerdem werde ich mir dann mal vorher noch eine Wasserspritzpistole besorgen. Welches Modell könnt ihr mir denn empfehlen :question: Eine mit einem großen Wassertank und so zum Pumpen wegen dem Druck und so :question: :wink: :zunge: :ups...
von Peter H.
16.01.2006, 09:24
Forum: Alternative Methoden
Thema: Infos zu Säure-Basen-Gleichgewicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8553

Hoi, wäre es dann nicht einfacher, direkt ein Traubensaftschorle zu trinken? Zuviel Zucker! :zunge: Da trinke ich lieber einen guten trockenen Roten, bspw. den Spätburgunder aus alten Reben -> aber vorm Trinken erstmal atmen lassen, gell: www.wilhelmhof.de Übrigens: zum Frühstück nur Obst oder Obst ...
von Peter H.
16.01.2006, 09:09
Forum: Offtopic
Thema: Werden alle Haus-Katzen kirre?
Antworten: 30
Zugriffe: 5693

Guten Morgen, @Uwe: danke für die Links - einige kannte ich bereits. Bin schon kräftig am Katzenforumlesen :wink: Ihr habt mir alle sehr viel weitergeholfen und habt meine Bedenken zerstreut - ganz lieben Dank dafür :upside: Als es nun konkret wurde hat meine Freundin doch Bedenken wegen des Lederso...
von Peter H.
15.01.2006, 12:15
Forum: Alternative Methoden
Thema: Infos zu Säure-Basen-Gleichgewicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8553

Hallo, das von Jeroen empfohlene Buch: Max Bruker; "Unsere Nahrung - unser Schicksal" kann ich nur empfehlen. Hab's auch schon mal unter Buchtips getan :wink: @Frank: Ich denke man sollte auch nicht päpstlicher als der Papst sein. Was ist dabei mit Genuss am Abend zum Essen ein Glas zu tri...
von Peter H.
09.01.2006, 08:28
Forum: Offtopic
Thema: Werden alle Haus-Katzen kirre?
Antworten: 30
Zugriffe: 5693

Guten Morgen, erstmal lieben Dank für Eure Antworten die mir Mut gemacht haben :D Habe mir jetzt ein Buch über Katzen bestellt - aber bis das kommt habe ich doch noch eine Frage: Welche Geschlechter sollten die Katzen haben? Besser 1 Kater und eine Katze oder besser 2 Kater oder 2 Katzen? :question:...
von Peter H.
06.01.2006, 13:50
Forum: Offtopic
Thema: Werden alle Haus-Katzen kirre?
Antworten: 30
Zugriffe: 5693

Werden alle Haus-Katzen kirre?

Hallo, leider bin ich noch kein Katzenkenner :roll: Evtl. wollen meine Freundin und ich aber 2 Katzen halten. Zwei deshalb, da wir beide berufstätig sind, wobei die Katzen etwa von 11.00 Uhr bis 17.45 Uhr alleine wären. Ist das zu lange :question: Nun haben wir hier leider keine Möglichkeit die Katz...
von Peter H.
05.01.2006, 13:56
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Spirituelle Verrücktheiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3501

Hoi, um zu wissen was alles unter spirituelle Verrücktheiten fällt sollten wir erstmal versuchen festzulegen was das überhaupt ist :-? Fällt mir aber schwer was dazu zu sagen. Ist man verrückt wenn man spirituell ist oder kann man dann wirklich Verrücktheiten an den Tag legen oder sind das dann nich...
von Peter H.
05.01.2006, 08:11
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Spirituelle Verrücktheiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3501

Moin Moin,

also als spirituelle Verrücktheiten würde ich die angeführten Beispiele ja nun nicht gerade bezeichenn :o

Eher als Aberglaube :-? :wink: :zunge:

Liebe Grüße
Peter
von Peter H.
16.12.2005, 13:44
Forum: Offtopic
Thema: Bleep ?
Antworten: 33
Zugriffe: 6965

Und ab 12. Januar ist er endlich auch in Mainz zu sehen :P :daumen:

Liebe Grüße
Peter
von Peter H.
04.11.2005, 14:41
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Stirnchakra
Antworten: 190
Zugriffe: 49378

Angekommen!

Hallo,

habe die Übungen bekommen und werde mich jetzt mal dran machen... :wink:

Ganz lieben Dank dafür

Liebe Grüße
Peter
von Peter H.
04.11.2005, 08:45
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Projekt Medientipps - nur Buchtipps posten!
Antworten: 47
Zugriffe: 21863

Unsere Nahrung - unser Schicksal

http://images.amazon.com/images/P/3891890036.03._SCMZZZZZZZ_.jpg Unsere Nahrung, unser Schicksal Max O. Bruker Kurzbeschreibung In diesem Buch erfahren Sie alles über Ursachen, Verhütung und Heilbarkeit ernährungsbedingter Zivilisationskrankheiten. Dr. med. M. O. Bruker ist am 16. November 1909 in ...
von Peter H.
21.10.2005, 13:49
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Reiki-CD
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Hallo Günter,

vielen Dank :upside:

Habe bei Ama*on und bei "Alle Auktionen" gesucht - auf die Idee kam ich gar nicht. :roll:

Liebe Grüße

Peter