Die Suche ergab 2442 Treffer

von Lehrling
14.12.2021, 21:13
Forum: Community
Thema: Abschied von Elvira
Antworten: 8
Zugriffe: 1253

Re: Abschied von Elvira

liebe Elvira,
du bist jetzt leichter ohne die Einschränkungen deines Körpers - und ich bin sicher, du schaust zu deinen Lieben und auch immer mal hier zum Forum. Danke für alles!
Lehrling
von Lehrling
14.11.2021, 21:16
Forum: Alternative Methoden
Thema: Heilsteine in der Therapie einsetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2212

Re: Heilsteine in der Therapie einsetzen

Hallo Lilyham,
frag doch einfach mal da bei deinem Link nach, die können dir sicher was empfehlen.
von Lehrling
11.02.2021, 12:04
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki nach dem Tod?
Antworten: 29
Zugriffe: 9504

Re: Fernreiki nach dem Tod?

Hallo Momo, evtl. könnte auch Otmar Jenner < Das Buch des Übergangs< in die Richtung gehen, wo du suchst. Ja, den Umgang von Kindern mit dem Tod schätzt man oft ganz falsch ein. Mein Vater starb im Krankenhaus und war dann in der Leichenhalle aufgebahrt. Mein Sohn ( 5 Jahre) hätte ihn gern noch gese...
von Lehrling
24.12.2020, 15:47
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachtstage und ein wunder-volles Jahr 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 1479

Frohe Weihnachtstage und ein wunder-volles Jahr 2021

wünsche ich allen Lesern und Mitmachern hier im Reikiforum.
Leider läßt mir das Leben 1.0 wenig Zeit fürs Forum, aber für gute Wünsche muß man sich Zeit nehmen.

liebe Grüße
Lehrling
von Lehrling
21.12.2020, 11:46
Forum: Suche und Biete
Thema: ReikiMagazin seit 2012 abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2173

Re: ReikiMagazin seit 2012 abzugeben

hallo eleonora,
hab deine Nachricht gerade erst gesehen. Ja, die Hefte sind noch da, gib mir bitte deine Adresse.
liebe Grüße
Lehrling
von Lehrling
21.12.2020, 11:43
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Grauer drehender fleck im rechten auge
Antworten: 4
Zugriffe: 1729

Re: Grauer drehender fleck im rechten auge

hast du schon mal versucht, diese Zeremonie der Öffnung des 3. Auges rückwärts abzuwickeln? das wäre mein erster Weg.

liebe grüße
Lehrling
von Lehrling
29.11.2020, 22:15
Forum: Suche und Biete
Thema: ReikiMagazin seit 2012 abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2173

Re: ReikiMagazin seit 2012 abzugeben

ich schiebe hoch und ändere um in: mehr als 20 Hefte Reiki-Magazin seit 2012, abzugeben gegen Portoerstattung von €5,80 bei Zustellung durch hermes.
von Lehrling
15.11.2020, 14:32
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82261

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

ich sage auch Danke für die Information, hab's gleich im Kalender vermerkt. 11.02 ist eine komfortable Zeit.

liebe Grüße
Lehrling
von Lehrling
20.12.2019, 19:08
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82261

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

danke schön kanji,
danach lohnt sich das Schlafengehen ja nochmal :D
von Lehrling
01.12.2019, 18:52
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

:daumen: so soll es sein!

liebe Grüße
Lehrling
von Lehrling
15.11.2019, 10:42
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Danke für die gute Nachricht!

dem Kater alles Gute und dir natürlich auch
Lehrling
von Lehrling
28.09.2019, 17:06
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91895

Re: Reiki-Forum News

:applaus: :applaus: :applaus:
ich sag auch DANKE Frank :daumen: :king:

und ich freu mich ganz doll, daß unser Forum weiterbesteht!

liebe grüße
Lehrling
von Lehrling
17.09.2019, 20:02
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91895

Re: Reiki-Forum News

Ich drück die Daumen für Franks Arbeit mit dem technischen, und ich denke, wir alle sind ganz feste dabei und unterstützen das mit Reiki.Kann ja nur hilfreich sein.

lebe Grüße
Lehrling
von Lehrling
10.09.2019, 09:10
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91895

Re: Reiki-Forum News

ich sag auch DANKE für alles hier, was ich erleben durfte. Viel gelernt, viele nette Menschen hier kennengelernt (Elvira :knuddel: ), immer Hilfe und aufrichtende Worte. Aber wie es so treffend heißt: das einzig Beständige ist die Veränderung. Ich kann Frank gut verstehen, und ich halte auch die Aug...
von Lehrling
19.08.2019, 22:19
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Welche Bücher für traditionelles unverfälschtes Usui Reiki?
Antworten: 20
Zugriffe: 4787

Re: Welche Bücher für traditionelles unverfälschtes Usui Rei

Und über die Thread Starterin, kannst Du beweisen irgend wie, das du denn 2. Grad des Zen Reiki hast? Denn wenn ja, dann könntest du nach Pdf.,´s im Internet suchen die diese Reiki Art anbieten und du denen schreibst das du denn 2.Grad bereits hast aber nicht mehr die Pdf., weshalb auch immer ob si...
von Lehrling
12.08.2019, 22:57
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Anfrage Einweihung rückgängig machen
Antworten: 1
Zugriffe: 2262

Re: Anfrage Einweihung rückgängig machen

Hallo stern, wenn du oben >Suche< anklickst und dann>einweihung rückgängig machen< eingibst, werden dir 4 Seiten voll Beiträge zu dem thema angezeigt. https://www.reiki-land.de/reiki-forum/search.php?keywords=&terms=all&author=happyday&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&s...
von Lehrling
04.06.2019, 10:54
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66420

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Hi corfu,
frag mal in einer Gärtnerei nach Löwenmäulchen oder kauf dir Samen und sä in einem Blumentopf aus.

liebe Grüße
Lehrling
von Lehrling
20.05.2019, 11:42
Forum: Suche und Biete
Thema: ReikiMagazin seit 2012 abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2173

Re: ReikiMagazin seit 2012 abzugeben

Ergänzung: 8 kg sind mehr als 20 Hefte.
von Lehrling
19.05.2019, 21:41
Forum: Suche und Biete
Thema: ReikiMagazin seit 2012 abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2173

ReikiMagazin seit 2012 abzugeben

ich hab geräumt und festgestellt, daß ich viel Lesestoff, aber keine Zeit zum Lesen habe. Deswegen hab ich jetzt 8 kg Hefte in einen Karton gepackt für jemand, der gern darin lesen möchte.
Meine Preisvorstellung ist €20,00, da ist das Porto schon enthalten.

liebe Grüße
Lehrling
von Lehrling
01.05.2019, 12:16
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hi mel, :knuddel: jep, du bleibst auf der Reikiliste und ich hol sie öfter mal wieder vor. Leben 1.0 ist anscheinend gerade bei den meisten sehr fordernd. Hatte ich das schon mal gefragt: ist dein Vitamin D Spiegel überprüft worden und hoch genug? Das ist ja eher ein Hormon und hat ja einigen Einflu...
von Lehrling
28.01.2019, 11:40
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann man Arthrose mit Reiki lindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 2259

Re: Kann man Arthrose mit Reiki lindern?

Ich versteh deine Frage jetzt nicht ganz: du hast selbst Reikibehandlungen gegeben oder du hast sie bekommen? und hast das jetzt aufgegeben wegen deiner Beschwerden? Egal ob selbst gegeben oder bekommen, dann hast du doch selbst schon Erfahrungen gemacht wie Reiki wirkt. Ich meine schon, daß dir Rei...
von Lehrling
26.01.2019, 20:14
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91473

Re: Happy Birthday

:oops: :-? :( :oops: liebe Elvira, nimmst du auch sehr nachträgliche Geburtstagsglückwünsche :king: an? Immerhin halten sie auch 14 Tage länger, weil sie ja immer für ein ganzes Jahr gerechnet sind :engel: also, noch alles Liebe und Gute für dich :knuddel: du hattest hoffentlich einen schönen Tag mi...
von Lehrling
03.01.2019, 16:53
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Warum hilft Reiki manchmal nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 2711

Re: Warum hilft Reiki manchmal nicht?

wovor soll sie geschützt werden? Reiki wirkt beim Empfänger zum Besten, aber was das Beste für ihn ist wissen wir nicht, das müssen wir geschehen lassen. Und was ich manchmal beobachte ist, daß manche Menschen sich mit ihrer Krankheit sicherer fühlen als ohne. Bei jeder Krankheit gibt es auch einen ...
von Lehrling
30.12.2018, 16:02
Forum: Offtopic
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Re: Guten Rutsch

liebe Sonka, du machst mich schmunzeln. Bei mir rief von einer Seite auch alles nach Ordnung und Aufräumen, auf der anderen Seite die Rauhnächte - ich geb mir also Mühe, nicht hin und her zuschwanken und aufrecht zu bleiben und - tue nichts.Ist dann wohl aber auch gerade nötig :wink: ich schließe mi...