Die Suche ergab 328 Treffer

von katz
01.12.2004, 16:51
Forum: Reiki-Theorie
Thema: mein Abschied von Reiki
Antworten: 51
Zugriffe: 11832

Um kurz Klarheit zu schaffen:

Ich geh mit.. aus guten Grunde.

Auch von mir alle Liebe und die besten Wünsche.

die Katz
von katz
28.11.2004, 12:55
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Weitergabe von Einweihungsritualen = Stille Post ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3562

... und alles ist Usui-Reiki ... *grinz*

die Katz
von katz
26.11.2004, 09:31
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wo ist Reiki anzusiedeln
Antworten: 27
Zugriffe: 4169

Word-Thesaurus für Manipulation:

Beeinflussung
Handhabung
Betrug
Verführung
Bearbeitung
Demagogie

Sucht euch was aus...

Liebe Grüße vonne Katz
von katz
24.11.2004, 10:48
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und Schattenarbeit
Antworten: 28
Zugriffe: 4881

Hallo zusammen

Stille Wasser schrieb:
Ich finde das Bild des Spiegelns ohnehin unpassend. Ein handelsüblicher Spiegel gibt nahezu unverzerrt das Bild unseres Selbst wieder. Das tut ein Mensch i.d.R. nicht.
Die Verzerrung entsteht durch Urteilen und Werten.

Grüßli vonne Katz
von katz
12.10.2004, 16:11
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91959

Lieber Atte, lieber Alrik Genau an diesem, nämlich dem Blockieren von Funktionen, die nicht mehr ausgeübt werden, nur um den Status zu erhalten, krankt unsere Gesellschaft. Ich für mich möchte mich an diesem Spiel nicht beteiligen. Dann lieber sauber raus und später wieder rein, wenn die Zeit es zul...
von katz
11.10.2004, 10:06
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91959

Hallo Frank, das können wir gerne in Gersfeld genauer besprechen. Und um hier weiter zu schreiben, brauch ich das Anhängsel am Nick nicht. :) Im Moment hab ich beruflicherseits und auch in Bezug auf meine persönlichen Dinge reichlich um die Ohren und weiß daher nicht, wieviel Zeit mir noch fürs Foru...
von katz
10.10.2004, 10:09
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91959

Hallo ihr Lieben, da Momo und Hardo nun wieder ganz hier sind, ist meine Unterstützung in Form von Brettmoderation und Chatadmin nicht mehr nötig. Ich möchte mich nun wieder mehr meinen eigenen Dingen zuwenden und bitte daher um Entlassung aus allen Funktionen. Liebe Grüßli vonne Katz PS. Nach Gersf...
von katz
16.09.2004, 05:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: 2. Grad - und ich bin schon ganz aufgeregt
Antworten: 10
Zugriffe: 2267

Liebe Termi,

meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch zum 2. Grad. Ich wünsch dir dein Bestes damit.

Grüßli, die Katz *Blumenstraußüberreich*
von katz
15.09.2004, 06:07
Forum: Reiki-Praxis
Thema: 2. Grad - und ich bin schon ganz aufgeregt
Antworten: 10
Zugriffe: 2267

Ich wünsch dir alles Liebe und ein bissl Hollywood (das iss ein interner Schärz).

Liebe Grüßli, die Katz ;)
von katz
14.09.2004, 18:53
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Polarität/Dualität
Antworten: 8
Zugriffe: 1840

Huhu Rica Ich weiß nicht, ob ichs an anderer Stelle schon mal gesagt hab, ich mein schon, aber egal. Toleranz ist was anderes als Akzeptanz. Toleranz bedeutet für mich, den Anderen gewähren zu lassen, aber innerlich noch "Kommentare" dazu zu haben. Halt doch noch zu bewerten. Akzeptanz bed...
von katz
14.09.2004, 17:57
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Polarität/Dualität
Antworten: 8
Zugriffe: 1840

Hallo Ihrs, ich möchte auch zur Dualität beitragen.. ähm.. nö.. anners.. zum Thema Dualität *grinz*. Nach meiner Sicht IST alles. Alles IST. Die Welt IST. Das Leben IST. Dat ganze Drumrum iss die Dualität. Dualität ist Muster. Dualität ist Wertung. Muster können verändert werden, Wertung verschwinde...
von katz
14.09.2004, 11:00
Forum: Alternative Methoden
Thema: Reha Assesment
Antworten: 7
Zugriffe: 2348

Hallo Tati Das, was sich da in Neudeutsch (Denglish) Accessment nennt, ist nix anners als die gute alte Berufsfindung. Hab ich auch gemacht vor etlichen Jahren. In diesem Rahmen werden Schulkenntnisse, also der Wissensstand, abgefragt und geprüft, in welche Richtung die Eignung des Probanden geht. D...
von katz
08.09.2004, 15:08
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Vererbtes Leiden?
Antworten: 32
Zugriffe: 5609

Hallo Ulrike,

möglicherweise wäre Familienstellen nach Hellinger ein Ansatzpunkt, um solche "Übertragungen" aufzulösen, falls es eine solche ist und körperliche Gründe ausgeschlossen sind.

Grüßli, die Katz
von katz
03.09.2004, 15:48
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Lernblockaden
Antworten: 18
Zugriffe: 3944

Hallo und herzlich willkommen, Bramblerose :) Über dieses Thema Prüfungsangst haben wir hier schon mehrere Sachen, schau mal rein: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/viewtopic.php?t=3186&highlight=pr%FCfungsangst http://www.reiki-land.de/reiki-forum/viewtopic.php?t=3130&highlight=pr%FCfung...
von katz
29.08.2004, 17:03
Forum: Offtopic
Thema: Suche weitere informationen zu 3 Berufen
Antworten: 12
Zugriffe: 2339

Tati,

wenn du dich nicht einfach so abspeisen lässt, sondern mit ein bisschen Nachdruck nochmal fragst. bekommste auch Antworten!

Die haben jede Menge Material, auch gedruckt. Fordere es an.. und geh da ma mit Selbstbewusstsein rein.

Grüßli, die Katz
von katz
29.08.2004, 16:48
Forum: Offtopic
Thema: Suche weitere informationen zu 3 Berufen
Antworten: 12
Zugriffe: 2339

Hallo Tati,

die beste Informationsquelle ist wohl das Arbeitsamt.

Grüßli, die Katz :)
von katz
29.08.2004, 08:08
Forum: Community
Thema: Themen im Chat
Antworten: 103
Zugriffe: 32165

Na dann schau mal in den Chat, Reje. Guck erst in die Lobby, wer so da ist und wenn ich da bin, geh ich gern mit dir ins Metastübchen.

Grüßli, die Katz :)
von katz
27.08.2004, 10:49
Forum: Offtopic
Thema: Psychopathen
Antworten: 5
Zugriffe: 1376

Hallo Sachit,

ich frage mich, wie ich das jetzt für meine Arbeit (Betriebsrat) verwerten kann... *gggg*

Grüßli, die Katz :P
von katz
22.08.2004, 01:46
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Ra-Sheeba
Antworten: 63
Zugriffe: 15205

Katzenfutta? Wo???? !!! :o

die Katz ;)
von katz
18.08.2004, 21:18
Forum: Community
Thema: Knuddeln für alle!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3116

Iss angekommen, dangääää :D:D:D

*zurückknuddääl*

die Katz ;)
von katz
17.08.2004, 09:17
Forum: Alternative Methoden
Thema: Fernsehtipp---Planet Wissen: Alternative Heilmethoden
Antworten: 13
Zugriffe: 3590

Iss doch schön, wenn alles für mich iss :D:D:D

Grüßli, die Katz ;)
von katz
16.08.2004, 15:45
Forum: Offtopic
Thema: Weiterleben nach dem Tod
Antworten: 6
Zugriffe: 1304

Aus der holistischen Sicht entsteht der Körper aus dem Geist. Wenn der Körper also "aufgelöst" wird, egal wie, bleibt der Geist und verkörpert sich irgendwann wieder.

Grüßli, die Katz ;)
von katz
15.08.2004, 17:21
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Alte und Neue Energie
Antworten: 11
Zugriffe: 2587

Danke, Spiralfrau :) Die Version meiner Meisterin lautet: Gerade heute freue ich mich Für heute lasse ich alle Sorgen los Ich bin dankbar für die vielen Segnungen Ich verdiene mein Leben ehrlich Gerade heute bin ich freundlich zu allen Lebewesen Ich denke, da gibts viele leicht variierende Versionen...
von katz
15.08.2004, 15:09
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Alte und Neue Energie
Antworten: 11
Zugriffe: 2587

Alte und Neue Energie

Nachfolgender Text ist nicht linear entstanden und ist somit erst verständlich, wenn er in seiner Gesamtheit erfasst wurde. Alte und Neue Energie Schon Usui sagt in seinen Lebensregeln: Gerade heute sorge dich NICHT... Sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und wissen, dass man frei von Sorge sein ...
von katz
15.08.2004, 12:57
Forum: Community
Thema: reinigung von forum und chat???
Antworten: 36
Zugriffe: 7325

Es ist ja nicht immer alles auf Ängste zurück zuführen.
Ist es meiner Meinung nach schon...

Grüßli, die Katz