Die Suche ergab 5 Treffer

von TschiBo
12.06.2011, 12:09
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann Reiki bei schwerster Migräne (genetisch?) helfen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5151

Re: Kann Reiki bei schwerster Migräne (genetisch?) helfen?

Hallöle, und was mir so spontan noch einfällt.....nicht nur die Reiki-Behandlung machen, wenn die Migräne da ist....also, auch im "Normazustand" deiner Freundin Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn meine Frende sagen, ihnen geht es im Moment (körperlich) gut, sie brauchen kein R...
von TschiBo
12.06.2011, 09:30
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Sommerausgabe 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 9233

Re: Sommerausgabe 2011

Ich habe das Magazin erst jetzt aboniert und freue mich schon total auf das nächste Heft....und nachdem, was du jetzt schreibst, noch mehr :applaus: Und nachdem ich das Magazin das erste mal erhielt, stellte ich fest, daß es doch tatsächlich 1 Zeitungsladen in meiner Nähe gibt, der das Reiki-Magazin...
von TschiBo
14.05.2011, 08:55
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283644

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallöle Ihrs! Ich habe mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, aber irgendwie den Zugang nicht so recht gefunden. Inzwischen hat sich bei mir viel getan. Diese Woche wurde ich in Usui 2 eingeweiht :) Aus Zeitmangel werde ich wohl nicht täglich hier sein können, freue mich aber dennoch auf eine...
von TschiBo
03.10.2010, 09:16
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283644

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Guten Morgääähn Kathi!

Danke für die nette Begrüßung....

*lach*...ja...mein Name.....das entstand aus einer Partylaune raus...meine Hunde heißen Ginger und Bolli...die Abkürzung is GiBo...gesprochen TschiBo :D

Grüßle Anja
von TschiBo
02.10.2010, 16:25
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283644

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallöle Ihrs! Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.... Ich heiße Anja, hab Mann, 2 Kinder und jede Menge Getier um mich rum... Im letzten Jahr hab ich den 1. Grad im Usui-Reiki gemacht und jetzt den 1. Grad im Kundalini. Ich werd mich jetzt mal umschauen hier....wenn ihr Fragen habt, dann imm...