Die Suche ergab 441 Treffer

von nimue
22.11.2021, 14:05
Forum: Community
Thema: Abschied von Elvira
Antworten: 8
Zugriffe: 1253

Re: Abschied von Elvira

Gute Reise, liebe Elvira. "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken" (Theodor Fontane) Elvira, du hast das Schönste hinterlassen! Deine liebevolle, lebensfrohe Art wird mir immer mit einem Lächeln im Gesicht in guter Erinnerun...
von nimue
21.09.2021, 16:47
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91872

Re: Reiki-Forum News

Die liebe Elvira hat vergangene Woche aus privaten Gründen unser Moderations-Team verlassen. Wir danken Elvira für 15 Jahre der Mitarbeit in unserem Team, für viele schöne Erfahrungen, Diskussionen und Erlebnisse, ihre aus dem Leben gegriffenen Wochenberichte und die liebevolle Betreuung unseres Fer...
von nimue
02.06.2020, 20:35
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283480

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Herzlich willkommen, Nada :-)
Schau dich in Ruhe um und viel Spaß im Forum.
Dein Alter ist nicht wichtig, man ist doch so jung wie man sich fühlt ;-) , passt hier aber super rein :-)
Liebe Grüße
Nicole
von nimue
08.05.2020, 20:11
Forum: Community
Thema: News zum Reiki-Chat
Antworten: 88
Zugriffe: 34423

Re: News zum Reiki-Chat

Hallo Kleine :-)
Ich sehe dich und spreche dich an, vielleicht hörst du uns nicht... Wenn du in dem mittleren Feld "Allgemein" unten in die Eingabezeile "Nachricht an Allgemein" eingibst, sehen wir das...

Liebe Grüße
Nicole
von nimue
28.09.2019, 12:38
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91872

Re: Reiki-Forum News

:applaus: Du bist der Größte Frank! Ganz großes Dankeschön für deine Arbeit und Mühe :knuddel:
von nimue
14.09.2019, 21:01
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91872

Re: Reiki-Forum News

Frank hat geschrieben:
Seit gestern läuft das Backup des Forums. Sofern erfolgreich, werde ich bald schauen, ob ich eine Migration hinbekomme.
Na...das klingt doch nach Hoffnung. :bussi:
Ich drück die Daumen :daumen: :daumen:
von nimue
09.09.2019, 18:11
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91872

Re: Reiki-Forum News

Als eine der gealterten Moderatorinnen :zunge: verstehe und bedauer ich den Schritt gleichermaßen. Ich bleibe online bis zum letzten Atemzug und bin froh, über die ReikiCon den Kontakt halten zu können :bussi: Ja, da schliesse ich mich an. Und sollte es eine neue Möglichkeit geben, bin ich gerne we...
von nimue
03.04.2019, 19:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109245

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika. Ich freue mich für dich :-)
von nimue
29.01.2019, 20:04
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203863

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Liebe Mel,
ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute :knuddel:
von nimue
20.12.2018, 19:39
Forum: Reiki-Praxis
Thema: WDR Hier und Heute vor Reikianwendung Hände warm reiben?i
Antworten: 9
Zugriffe: 3095

Re: WDR Hier und Heute vor Reikianwendung Hände warm reiben?

Hallo :-) Das Video, um das es geht, gibt es zur Zeit noch in der Mediathek: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/hier-und-heute/video-zeit-fuer-mich--reiki--100.html Ich reibe meine Handflächen bei einer Reikigabe auch nicht aneinander, kenne das aber als "Energieübung" und so ha...
von nimue
20.12.2018, 19:23
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283480

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Trepid,
herzlich Willkommen :-)
Ich wünsche dir viel Freude beim Experimentieren... und natürlich auch hier im Forum :-)
Viele Grüße
Nicole
von nimue
20.08.2018, 13:56
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109245

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Liebe Monika,

ich drücke dir auch die Daumen, dass du die letzte Instanz durchstehst und wünsche dir viel Kraft für diese Zeit. Ich drück dich mal lieb aus der Ferne :knuddel: ,
liebe Grüße
Nicole
von nimue
20.06.2018, 22:13
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283480

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Herzlich Willkommen an alle, die neu oder wieder hergefunden haben :-)

Liebe Grüße
Nicole
von nimue
11.11.2017, 10:05
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Fokus auf die Lebensregeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2147

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

So ... wenn dies hier kein kleiner Exkurs in diesem Thraed sein/bleiben soll, dann könnte Frank das hier ja abbkoppeln und an eine passende Srelle schieben. Wäre ja mal ein interessantes Thema, über das man sich austauschen könnte. :upside: LG Kanji Hallo Kanji, diesmal war es nicht Frank ;-) Ich h...
von nimue
12.07.2017, 15:32
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283480

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Eugene,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier :-)
Und weiterhin viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Schreiben und am Austausch :-)

Liebe Grüße
Nicole
von nimue
23.04.2017, 09:30
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283480

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Ferdinande,
auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Liebe Grüße
Nicole
von nimue
17.03.2017, 16:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Techniken zur Erdung
Antworten: 17
Zugriffe: 4727

Re: Reiki-Techniken zur Erdung

Hallo Stille Wasser, schön, wenn dir die Anregung, Reiki mit Bewegung zu kombinieren, hilft, freut mich :-) Und mit Fernreiki umgehst du auch noch seltsame Blicke von anderen Menschen in der Öffentlichkeit ;-) Finde einfach für dich heraus, wie es dir am besten gefällt, da gibt es ja unzählige Mögli...
von nimue
05.03.2017, 10:12
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Techniken zur Erdung
Antworten: 17
Zugriffe: 4727

Re: Reiki-Techniken zur Erdung

Hallo, ich benutze "nur" Reiki über Kontakt. Ich bin ein Fan von "Hands on" und folge bei meinen "Spaziergang-Reiki-Sitzungen" auch keinen festen Regeln, sondern einfach, wie ich Lust hab in dem Moment. Es kommt auch vor, dass ich langsam einfach zwischen Blumenbeeten s...
von nimue
04.03.2017, 20:51
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Techniken zur Erdung
Antworten: 17
Zugriffe: 4727

Re: Reiki-Techniken zur Erdung

Hallo Harald, deine Visualisierungstechniken find ich immer wieder klasse. Das mit dem Baum und den Wurzeln kenne ich, dabei allerdings die Erdenergie hochzusaugen, finde ich ne schöne Anregung, danke :-) Dabei noch "aktiv" zu sein und nen Baum zu umarmen in der Natur werd ich demnächst gl...
von nimue
04.03.2017, 18:49
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283480

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Kleine,
ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben.
Grüße
Nicole
von nimue
04.03.2017, 15:40
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283480

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Kleine, Nur Geduld, du kannst dich in Ruhe umschauen und darfst auch ruhig selbst ein neues Thema eröffnen, einfach im entsprechend thematisch passenden Bereich runterscrollen und auf "Neue Antwort" klicken, dann kannst du dein Thema auch selbst benennen. Wie man auf ein bestehendes ...
von nimue
04.03.2017, 15:26
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283480

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo kleine, herzlich Willkommen auch von mir. Das ist ein schöner Erfahrungsbericht von dir, doch leider geht dieser etwas unter hier im Vorstellungsthread und passt viel besser in "Reiki-Praxis". Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen dort mit uns teilst. Viel Spaß dir weiterhin beim...
von nimue
04.03.2017, 15:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Techniken zur Erdung
Antworten: 17
Zugriffe: 4727

Re: Reiki-Techniken zur Erdung

Hallo Stille Wasser, schön, dich wieder hier zu treffen :-) Mir fällt beim Thema Erdung immer wieder die Erde selbst, die Natur ein, weil ich mich dort selbst am besten geerdet fühle. Ob nach einem Spaziergang im Wald, bei Gartenarbeit oder einfach auf dem Rasen liegend, diese Zirkulation, die du be...
von nimue
17.01.2017, 19:07
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283480

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Dieter,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern und am Austausch.
Vielleicht wirst du ja hier fündig:
https://www.reiki-land.de/reiki-forum/v ... anger+zeit
Liebe Grüße
Nicole