Die Suche ergab 780 Treffer

von Feodora
16.08.2019, 00:06
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Fließt Usui- oder Rainbow-Reiki bei einer Ganzbehandlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 2985

Re: Fließt Usui- oder Rainbow-Reiki bei einer Ganzbehandlung

Lieben Dank für eure Antworten! Einerseits wurde mir schon durch das Schreiben meiner Frage klarer, was meine Entscheidung ist. Das wurde dann ja auch von euch bestätigt. Andererseits hat sich hieraus aber auch noch die Frage entwickelt: Wie ist das mit den Energien? Wenn ich euch richtig verstanden...
von Feodora
28.07.2019, 17:15
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Fließt Usui- oder Rainbow-Reiki bei einer Ganzbehandlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 2985

Fließt Usui- oder Rainbow-Reiki bei einer Ganzbehandlung?

Hallo! War wirklich lange nicht mehr hier und möchte heute gern eure Erfahrungen und Ideen hören. Mir wurde eine Reiki-Ganzbehandlung von jemandem angeboten, der vor vielen Jahren in Usui-Reiki (Grad 1 und 2) eingeweiht wurde und nun seit einigen Jahren in der Rainbow-Reiki-(Meister-)Ausbildung ist....
von Feodora
01.08.2014, 23:46
Forum: Community
Thema: Drei Stichworte zur Reiki Convention
Antworten: 10
Zugriffe: 3808

Re: Drei Stichworte zur Reiki Convention

Mal bei Regina das Lachen ausleihe ;-) und dann wird daraus:
Leben - lernen - Lachen

Viele Grüße, Feodora
von Feodora
14.06.2014, 21:38
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2014
Antworten: 54
Zugriffe: 13481

Re: Reiki Convention 2014

Hi Frank,

habe gerade mal nachgeschaut, die Bilder finden sich auch in der Galerie von 2012. Und ich meine, da gehören sie auch hin...

Liebe Grüße,

Feodora
von Feodora
16.02.2013, 20:57
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2013
Antworten: 45
Zugriffe: 9580

Re: Reiki Convention 2013

Lieber Frank! Wenn eine körperbehinderte Person an der Convention teilnehmen möchte, und dabei für die Erfüllung persönlicher Bedürfnisse eine Begleitperson benötigte, würde diese Person dann freien oder stark ermäßigten Zugang zur Convention erhalten? Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Feo...
von Feodora
09.11.2012, 14:20
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 2840

Re: Reiki-Festival 2012

Vielen Dank zurück :D
So langsam komme auch ich wieder richtig im Alltag an und denke mit Freude an die vielen schönen und bewegenden Momente zurück!
Wünsch euch allen eine ganz ganz gute Zeit und bis bald,
Feodora
von Feodora
09.11.2012, 14:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Anwendungsablauf
Antworten: 15
Zugriffe: 3302

Re: Anwendungsablauf

Ich bin auch ahnungslos :wink: Aber mir fällt dazu ein, daß ursprünglich im Westen ja auch die Beine und Füße nicht nicht behandelt wurden (vgl. Form der Selbstbehandlung nach Takata ). Bei den Veränderungen, die dann im Laufe der Zeit vorgenommen wurden kamen die Beine eben hinzu. Ich vermute mal, ...
von Feodora
28.10.2012, 11:52
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 2840

Re: Reiki-Festival 2012

Hallo!

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Beginn des Reiki-Festivals. Da wollte ich doch mal fragen, wer mithilft, den Himmel auf die Erde zu holen ;-) ? Und wie sieht es aus mit einem kleinen Forums-Treffen am Rande?

Herzliche Grüße und bis bald, Feodora
von Feodora
01.09.2012, 23:14
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki Ferneinweihung bis zum Lehrergrad
Antworten: 66
Zugriffe: 18958

Re: Reiki Ferneinweihung bis zum Lehrergrad

Hallo! Vielen Dank in die Runde für das Teilen eurer Erfahrungen, Einsichten und Ansichten. Durch die Ausführungen von Elfengleich, wird mir einfach noch mal so deutlich: Ferneinweihung ist nicht gleich Ferneinweihung und auch dieser Weg kann zu einem verantwortlichen und bewußten Umgang mit anderen...
von Feodora
31.08.2012, 19:55
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki Ferneinweihung bis zum Lehrergrad
Antworten: 66
Zugriffe: 18958

Re: Reiki ferneihung bis zum Lehrergrad

Liebe Kanji! Ich bestreite nicht, dass man auch bei einer Ferneinweihung Erfahrungen macht. ... Dieser Satz ist der für mich eigentlich entscheidende! Jemand, der eine Ferneinweihung erhält, macht genauso Erfahrungen, wie jemand, der eine Direkteinweihung erlebt. Diese sind nur anders, als das, was ...
von Feodora
27.08.2012, 22:48
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91883

Re: Reiki-Forum News

Auch ich kann leider keine Danksagungen tätigen. Und beim Klick auf "Meiste Danksagungen" steht da der von Regina bereits erwähnte Text.

Liebe Grüße, Feodora
von Feodora
27.08.2012, 22:44
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki Ferneinweihung bis zum Lehrergrad
Antworten: 66
Zugriffe: 18958

Re: Reiki ferneihung bis zum Lehrergrad

Elfengleich, vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen! Mir zeigen sie - ebenso wie die Reaktionen darauf - wie schnell wir immer wieder Dinge einsortieren und beurteilen. Ein differenziertes Schauen kommt dabei leider oft zu kurz. Ebenso wie das "sich dem anderen zuwenden" und fragen,...
von Feodora
18.06.2012, 16:25
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2012
Antworten: 131
Zugriffe: 24867

Re: Reiki Convention 2012

Hi Frank!

Nee, ist leider nirgendwo angekommen... hab Dir eine PN mit der Mailadresse geschickt.

Viele Grüße, Feodora
von Feodora
17.06.2012, 19:49
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2012
Antworten: 131
Zugriffe: 24867

Re: Reiki Convention 2012

Lieber Frank! Auch auf die Gefahr hin, daß ich zu ungeduldig bin: Ich habe bisher kein Feedback-Formular erhalten. Versehen, oder einfach noch nicht so weit? Ach, und übrigens - falls es noch irgendwie von Interesse ist - ich hatte mein Barcamp am Sonntag von 10 - 11 Uhr, nicht ab 11.30 Uhr. Herzlic...
von Feodora
09.05.2012, 19:57
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2012
Antworten: 131
Zugriffe: 24867

Re: Reiki Convention 2012

Hi! Ich weiß nicht, ob ich Tomaten auf den Augen hab, oder es wirklich nirgends steht: Muß ich mich als außerhalb Wohnende vorher bei Parimal für die Mahlzeiten anmelden, oder reicht es, wenn ich das zu Beginn der Convention tue? Und ansonsten hätte ich Interesse eine Fahrgeminschaft zu bilden. Hin ...
von Feodora
09.05.2012, 19:07
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2012 - übersetzung nötig für Don?
Antworten: 5
Zugriffe: 1682

Re: Reiki Convention 2012 - übersetzung nötig für Don?

Hallo!

Habe mich eigentlich angemeldet um mit einem "Ja" zu stimmen. Nachdem ich nun die bisherigen Beiträge gelesen habe, ist daraus ein "Unsicher" geworden.

Herzliche Grüße, Feodora
von Feodora
17.11.2011, 00:23
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91883

Re: Reiki-Forum News

Liebe Sonka!

Ich freue mich für dich und das Team!
Viel Spaß miteinander!
Und ansonsten: die Arbeit zeigt den Weg...

Herzliche Grüße, Feodora
von Feodora
06.11.2011, 22:04
Forum: Community
Thema: Reiki Festival 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 7617

Re: Reiki Festival 2011

Jaaa, das war ein schöner Abend und auch ein schönnes Festival! Mal wieder mit ganz vielen anrührenden und herzerwärmenden Begegnungen!

Viele liebe Grüße von einer jetzt doch recht müden
Feodora
von Feodora
31.10.2011, 14:29
Forum: Community
Thema: Reiki Festival 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 7617

Re: Reiki Festival 2011

Ich evtl. auch :D

Herzliche Grüße und bis in Kürze, Feodora
von Feodora
28.09.2011, 23:42
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erforschung von Reiki-Linien
Antworten: 68
Zugriffe: 22736

Re: Erforschung von Reiki-Linien

Liebe Michaela!

Die Linie bis Falk könnte so aussehen:
USUI-HAYASHI-TAKATA-FURUMOTO-Müller-Mörgeli-Maurer-Armand-Falk

Allerdings hat er auch noch zahlreiche andere Linien... u.a. wohl weil er in diversen Systemen ausgebildet wurde.

Herzliche Grüße, Feodora
von Feodora
24.09.2011, 19:14
Forum: Reiki-Theorie
Thema: den letzten Absatz find ich interessant
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Re: den letzten Absatz find ich interessant

Hi! Anläßlich eines Reiki 1 Seminares, habe ich nochmal in "Reiki - Heile dich selbst" von Brigitte Müller und Horst H. Günther gelesen. Dort ist ein Auszug aus einem Interview der Zeitung "The Times" (San Mateo, Kalifornien) vom 17. Mai 1975 Mit Mrs. Hawayo Takata abgedruckt. &q...
von Feodora
04.11.2010, 23:32
Forum: Offtopic
Thema: Bedingungslose Liebe
Antworten: 8
Zugriffe: 2115

Bedingungslose Liebe

Hallo! Seit einiger Zeit geistert mir der Begriff "Bedingungslose Liebe" durch den Kopf. Ich frage mich: Was ist das? Wie zeigt sie sich? Beinhaltet sie, daß ein anderer alles mit mir machen darf? Daß ich jede Respektlosigkeit, Mißhandlung, Achtlosigkeit etc. hinnehme/verzeihe? Können Mens...
von Feodora
04.10.2010, 23:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: upsana , premjuk, raj petter,
Antworten: 49
Zugriffe: 11031

Re: upsana , premjuk, raj petter,

Hallo!

Über Premjuk habe ich im Zen-Reiki-Forum eine Recherche gefunden. Hier der Link:
http://www.zen-reiki.de/scripts/reiki/F ... 6&start=20

Viele Grüße, Feodora
von Feodora
04.10.2010, 23:38
Forum: Reiki-Praxis
Thema: upsana , premjuk, raj petter,
Antworten: 49
Zugriffe: 11031

Re: upsana , premjuk, raj petter,

Liebe Christel!

Die Person, über die Du hier schreibst, und zu deren Seite du verlinkst ist Frank Arjava Petter. Um ihn geht es hier aber nicht, sondern um seinen Bruder: Raj Petter.

Herzliche Grüße, Feodora
von Feodora
18.04.2010, 13:20
Forum: Community
Thema: ReikiChat mit Mark Hosak im April 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 7558

Hallo Michaela!

Habe Dir gerade die letzten Minuten des Chats mit Mark geschickt...

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag, Feodora