Die Suche ergab 4732 Treffer

von Frank
17.03.2024, 16:51
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91877

Re: Reiki-Forum News

Da wir immer noch einiges an Spam-Accounts im System hatten, wurden heute alle User gelöscht, die sich 2024 registriert haben, aber inaktiv waren oder nur 0 Beiträge hatten. Jetzt sollte sich der Spam langsam legen :)
von Frank
29.02.2024, 13:13
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91877

Re: Reiki-Forum News

Da wir jetzt seit zwei Wochen massivem Spam von Russen ausgesetzt sind, der das Forum jeden Tag vollballert, wurde die Registrierung neuer User vorerst deaktiviert.
Bereits registrierte User können das Forum weiterhin nutzen.
von Frank
25.02.2024, 15:00
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Symbolkräfte ohne Einweihung
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Momo hat geschrieben: 25.11.2021, 19:44 Aber Rau kennst Du ?
Nein, sagt mir gar nichts.
Momo hat geschrieben: 25.11.2021, 19:44 Larimar ist - glaube ich - eine hinduistische Göttin.
Hat aus meiner Sicht dann auch erstmal nichts mit Reiki zu tun. Wobei es natürlich jedem offen steht, Reiki mit etwas anderem zu verbinden.
von Frank
20.02.2024, 18:30
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91877

Re: Reiki-Forum News

Heute gab es mal wieder ein Update der Software, hat ein bisschen länger gedauert aufgrund des ein oder anderen Problems.

Dazu kämpfen Sonka und ich die letzte Zeit gegen vermehrten Forenspam, vor allem aus Russland.
von Frank
27.11.2023, 15:15
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91877

Re: Reiki-Forum News

Nach längerer Zeit konnte ich mich mal wieder ums Forum kümmern. Einige Accounts von Link-Spammern gelöscht.
von Frank
27.11.2023, 15:07
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Plötzlich starke Lustgefühle beim Fernreiki senden
Antworten: 1
Zugriffe: 679

Re: Plötzlich starke Lustgefühle beim Fernreiki senden

Bei Fern-Reiki habe ich so etwas noch nicht erlebt.

Was ich allerdings schon erlebt habe: Wenn ich meiner (damaligen) Partnerin in schwierigen Beziehungs-Situationen Kontakt-Reiki gegeben habe, wir uns dabei füreinander öffneten und dadurch der Weg wieder frei war, die Liebe füreinander zu spüren.
von Frank
13.02.2023, 11:42
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91877

Re: Reiki-Forum News

Heute gab es mal wieder ein kleines Software-Update. Zwischen dem letzten Posting und diesem natürlich auch, hab es aber nicht extra erwähnt :)
von Frank
09.01.2023, 22:47
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Flut
Antworten: 10
Zugriffe: 2430

Re: Reiki bei Flut

Danke für die Infos
Merle hat geschrieben: 25.12.2022, 10:44 Reiki hilft mir, selbst halbwegs stabil zu bleiben und weiterhin helfen zu können.
und alles Gute für dich. Ich hoffe, du findest jeden Tag Zeit für dich selbst.
von Frank
10.08.2022, 16:50
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283484

Re: Namaste

Hi und willkommen, habs mal verschoben, wo es hingehört :) Mein Name ist Eduard, bin 33 Jahre alt und komme aus RLP Ich bin Reikimeister in zweiter Generation. Reiki Meister zweiter Generation? Dann müsstest du noch von Usui selbst zum Meister eingeweiht worden sein, was aufgrund deines Alters unmög...
von Frank
11.01.2022, 11:15
Forum: Community
Thema: Sylvia Manuela Regler
Antworten: 4
Zugriffe: 743

Re: Sylvia Manuela Regler

Putzfrau von Atlantis ... Hey Frank -> bei vielen Lesern sehe ich schon die Fragezeichen Sylvia-Manuela war Moderatorin bei uns im Reiki-Chat, wo jeder von uns einen Spitznamen hatte. Ihr liebster Auftritt war der als "Putzfrau von Atlantis", wenn sie den ganzen Chat gesäubert hat und sic...
von Frank
10.01.2022, 15:44
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91877

Re: Reiki-Forum News

Und wieder ein Update der Foren-Software...
von Frank
10.01.2022, 12:08
Forum: Community
Thema: Sylvia Manuela Regler
Antworten: 4
Zugriffe: 743

Re: Sylvia Manuela Regler

Gute Reise Sylvia-Manuela! Und danke für die schöne Zeit im Reiki-Chat mit der "Putzfrau von Atlantis"... die Erinnerungen werden noch eine Weile mit uns anderen bleiben.
von Frank
08.01.2022, 15:54
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Mehr Konzentration in der Schule?
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Re: Mehr Konzentration in der Schule?

Hallo, hab Reiki mal im Zusammenhang mit sozialpädagogischer Einzelbetreuung bei verhaltensauffälligen Jugendlichen eingesetzt (in Kombination mit Lernen und Erlebnispädagogik). Lief ganz gut. Allerdings war gerade beim Hauptfall eine komplette Behandlungsform nicht möglich, da er an manchen Stellen...
von Frank
03.01.2022, 12:36
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schäden durch reiki
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Re: Schäden durch reiki

Mir sind in 25 Jahren noch keine energetischen Schäden durch Reiki-Behandlungen begegnet. Zumindest nicht bei Stilen, die auf Usui zurück gehen und seriös gehandhabt werden. Bei irgendwelchen gechannelten Sachen ist mir dagegen schon einiges an seltsamen Dingen begegnet. Und bitte nicht dasselbe The...
von Frank
22.11.2021, 13:29
Forum: Community
Thema: Abschied von Elvira
Antworten: 8
Zugriffe: 1253

Re: Abschied von Elvira

Alles Liebe auf deiner weiteren Reise Kathi mit h. So viele Jahre warst du hier als Moderatorin und vor allem Betreuerin des Fern-Reiki Notrufs. Mach et joot <3
von Frank
08.11.2021, 11:58
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Symbolkräfte ohne Einweihung
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Re: Symbolkräfte ohne Einweihung

Mischka hat geschrieben: 05.11.2021, 14:39 kann man die Symbolkräfte (z. B. Rau - Ingmar, Banal - Larimar, usw.) auch ohne Einweihung anwenden? bzw. wirken sie dann auch?
Ich weiß noch nicht einmal, wer Ingmar oder Banal sind :) Scheint mal nichts mit Usui Reiki zu tun zu haben - keine Ahnung, welcher Reiki-Ableger das ist.
von Frank
22.09.2021, 14:21
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91877

Re: Reiki-Forum News

Vielen Dank für deine jahrelange Unterstützung trotz aller gesundheitlichen und sonstigen privaten Belastungen, liebe Elvira! Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg <3
von Frank
18.07.2021, 11:36
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283484

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Patricia, vielen Dank, klingt sehr spannend. Würde mich freuen, wenn du mehr über deine Erfahrungen berichtest.
von Frank
09.06.2021, 15:26
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ekliger toter Vogel vorm Haus
Antworten: 9
Zugriffe: 1847

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Hallo ihr Spaßvögel, was bezweckt ihr mit euren Beiträgen? Sucht euch lieber woanders Hilfe. Hier sind weder Reiki-Ärzte noch Jesus zu finden. :lol: Ist einfach nur ein Troll, also am besten ignorieren. Entweder ein Typ, der unter zwei Accounts schreibt, oder zwei Menschen, die in derselben Wohnung...
von Frank
04.06.2021, 18:13
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikieinweihung und Aurareinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1107

Re: Reikieinweihung und Aurareinigung

Nein, es werden keine Symbole "in die Aura geschrieben".
Nein, die Einweihungen können nicht "gelöscht" werden.
Ansonsten sind das genau die Fragen, für die deine Reiki-Lehrerin zuständig wäre :)
von Frank
08.05.2021, 14:07
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki Buch für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 1374

Re: Reiki Buch für Anfänger

Danke Mondlicht, bei der CD ist auch ein Booklet drin mit allen Handpositionen :)
von Frank
08.05.2021, 12:29
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki Buch für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 1374

Re: Reiki Buch für Anfänger

Handpositionen findest du auch hier: https://www.reikiland.de/die-form-der-s ... ch-takata/ - kann aber sein, dass dein/e Lehrer/in es anders unterrichtet.
von Frank
07.05.2021, 20:49
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki Buch für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 1374

Re: Reiki Buch für Anfänger

Hi Mondlicht,
schau doch mal hier: https://www.reikiland.de/buch-und-musik ... eiki-grad/ und hier: https://www.reikiland.de/buchtipps-zu-r ... elgruppen/ - vielleicht ist ja was dabei :)
von Frank
13.04.2021, 17:22
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91877

Re: Reiki-Forum News

Heute gab es wieder ein Update des Forums auf die neuste Version.
von Frank
05.04.2021, 10:17
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283484

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

User wolff1 hat seinen Account kurz nach Registrierung und diesem Posting schon wieder löschen lassen...