Die Suche ergab 14 Treffer

von Aira
22.06.2010, 14:39
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Mentalbehandlung bei Tieren?
Antworten: 34
Zugriffe: 9646

Das Katzen keine Rangfolge kennen würden, ist ein Irrtum. Ja, sie sind keine Rudeltiere wie Hunde, aber eine Rangfolge kennen sie durchaus. Ich habe in meiner ganzen Reikizeit viel mehr mit Tieren als mit Menschen gearbeitet (ich war Tierarzthelferin, oder neudeutsch: Tiermedizinische Fachangestellt...
von Aira
22.06.2010, 14:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Mentalheilung bei Katze
Antworten: 26
Zugriffe: 6347

Dann möchte ich gerne auch etwas Kontroverses einfügen: Hast Du jemals darüber nachgedacht, dass sie sich von alleine vertragen würden, wenn Du ihnen die Möglichkeit gibst ihren Konflikt auszutragen? Ich meine das jetzt ganz ernst. Dein Kater markiert ja, weil die Katze offenbar die Rangfolge nicht ...
von Aira
10.06.2010, 13:23
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 29811

Wie schön zu hören, mit welcher Begeisterung und Freude Ihr dabei wart!
Ich hätte mich so gern angeschlossen, ging aber leider nicht.
Na, ich warte einfach gespannt auf kommendes Jahr und muss sagen: Das Anschauen der Galerie macht echt Lust auf mehr!
:-)
Liebe Grüße an alle
Aira
von Aira
21.05.2010, 19:33
Forum: Offtopic
Thema: ich liebte ein Kerlchen
Antworten: 613
Zugriffe: 74480

Ich liebte ein Kerlchen aus der Wachau
der war aber nicht so besonders schlau
von Aira
20.05.2010, 19:05
Forum: Offtopic
Thema: ich liebte ein Kerlchen
Antworten: 613
Zugriffe: 74480

Ich liebte ein Kerlchen aus Ueberlingen,
der tat mit mir gern über Hürden springen
von Aira
20.05.2010, 18:58
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und die Göttliche Kraft
Antworten: 8
Zugriffe: 2943

Das hängt davon ab wie Du Reiki siehst. Für mich ist die göttliche Energie, also die Energie Gottes, etwas anderes als Reiki. Vor allem ist Reiki ja auch eine Philosophie und ein innerer, spiritueller Pfad. Natürlich hält Dich nichts davon ab Gott zu bitten, Dich mit seiner Energie zu verbinden. Ich...
von Aira
20.05.2010, 18:44
Forum: Alternative Methoden
Thema: Gibt es wirklich "Heiler"?
Antworten: 17
Zugriffe: 4643

Hm, wenn wir davon ausgehen dass Wahrnehmung subjektiv ist, dann wäre etwas das man sich "schönredet" hinterher durchaus schön, lach.........findste nicht? Ich kann Dir das Beispiel nicht ohne "das Göttliche" aufdröseln. Denn in meinem Erleben gibt es nunmal das Göttliche. Das be...
von Aira
20.05.2010, 18:40
Forum: Community
Thema: Das Blog von Phyllis Furumoto
Antworten: 19
Zugriffe: 5580

Hallo Frank, wenn man bedenkt, dass damals nur eine einzige Stimme (wenn ich den Geschichtsunterricht recht erinnere) das Zünglein an der Waage war........ansonsten wäre Deutsch zur Weltsprache gewählt worden :lol: Nun denn, wenn Du Zeit und Lust hast, wirst Du an der Anfrage basteln, ich laufe ja n...
von Aira
18.05.2010, 07:27
Forum: Alternative Methoden
Thema: Gibt es wirklich "Heiler"?
Antworten: 17
Zugriffe: 4643

"Egal wie erfolgreich er ist, "Es" heilt immer nur "durch ihn". Heilung geschieht nach dem göttlichen Plan, oder eben auch nicht. Aira" "Lassen wir mal Gott aus dem Spiel." Du kannst Gott gerne aus dem Spiel lassen. Ich meinte damit nicht unbedingt den Christ...
von Aira
16.05.2010, 20:59
Forum: Alternative Methoden
Thema: Gibt es wirklich "Heiler"?
Antworten: 17
Zugriffe: 4643

Ich finde, um diese Frage zu beantworten müsste man erst einmal den Begriff "Heiler" definieren, oder festlegen in welcher Bedeutung er hier im Thread benutzt werden soll. Fast jeder Mensch hat zu dem Wort "Heiler" andere Assoziationen.... da kann es schnell geschehen, dass man a...
von Aira
16.05.2010, 15:58
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54738

Jaaaaaaaaaa der Satz mit den "Beigaben" hat was. Ich selbst habe es gottseidank in den vielen Jahren in denen Reiki mit mir ist, selten erlebt. Aber in jüngerer Zeit scheint es doch mehr und mehr so zu sein, dass da gerne mal ausser der Reikienergie ein "verstecktes Lama" vorkomm...
von Aira
15.05.2010, 12:15
Forum: Community
Thema: Das Blog von Phyllis Furumoto
Antworten: 19
Zugriffe: 5580

Hallo Frank,

:lol:
das nenne ich mal "einen Mann der Tat", lol

Wenn sie einverstanden ist, werde ich das sehr gerne übernehmen.
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, in welcher Form das von statten gehen könnte? Ein Thread?

Aira
von Aira
15.05.2010, 11:11
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Bin auf der Suche nach meinen Reiki Wurzeln
Antworten: 41
Zugriffe: 12757

Hallo zusammen, ich finde dies ist ein sehr spannender Thread. Leider kann ich dem Threadsteller auch keine Antwort liefern, da mir die Namen nicht bekannt sind. Was mich aber bewogen hat, mich in diesem Thread zu beteiligen ist die Überlegung, dass die Wege eines jeden Einzelnen von uns ja sehr unt...
von Aira
15.05.2010, 10:43
Forum: Community
Thema: Das Blog von Phyllis Furumoto
Antworten: 19
Zugriffe: 5580

Hallo Forum,

nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin, habe ich mich registriert
:wink:
denn ich würde die Übersetzungsarbeit gerne übernehmen.
Ist denn inzwischen abgeklärt worden, ob Frau Furumoto dem zustimmen würde?

Liebe Grüße
Aira