Die Suche ergab 2 Treffer

von Isirah
17.05.2010, 23:15
Forum: Alternative Methoden
Thema: Etwas geschockt nach erster Sitzung
Antworten: 20
Zugriffe: 8622

Da muss ich Spiralfrau Regina zustimmen. So eine Aussage trifft noch nicht mal ein Therapeut oder Arzt. Hammer, was alles so sein Geld verdient. . Liebe Grüße Matti Hallo Matti Da muss ich jetzt mal laut lachen --Und OB Matti ! Manche Ärzte und Therapeuten treffen und verbocken noch ganz andere Din...
von Isirah
07.05.2010, 23:22
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod ?
Antworten: 47
Zugriffe: 9837

Ja es gibt ein Leben nach dem Tod ! Wir wechseln nur in eine andere Dimension ,dort betätigen wir uns auch . Es ist ein ganz normaler Seinszustand. Wenn wir im Jenseits sind besuchen wir auch oft unsere Lieben im Diesseits, schauen nach ihnen und ab und an dürfen wir sie sogar unterstützen . Lieben ...