Die Suche ergab 59 Treffer

von Bensid
25.12.2013, 18:32
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Wer ist eventuell in dieser Linie eingeweiht worden ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2173

Wer ist eventuell in dieser Linie eingeweiht worden ?

Namaste,

wer ist eventuell in dieser Reiki Linie eingeweiht worden ?

Phillys Lei Furomoto
Alfred Mörgeli
Marlies Eberhardt
Chrisdiana Oppermann
Elke Hannemann
XX


Lieben Gruß
Bensid
von Bensid
15.11.2012, 17:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Salbe
Antworten: 8
Zugriffe: 2215

Re: Reiki-Salbe

Ich habe am rechten Arm ein Lipom , das seit 10 Jahre kontinuierlich wächst. Auch an andere Stellen habe ich diese Dinger. Auf die Idee mit der Creme bin ich auch schon gekommen, jedoch schon lange vor meiner Reiki Einweihung, leider hat es nichts genutzt:) Werde es erneut versuchen, oder hat jeman...
von Bensid
15.11.2012, 16:30
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91599

Happy Birthday Frank Doerr

Hallo Frank,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - Gesundheit und Wohlergehen ..
Geniesse und feiere diesen Tag im Kreise Deiner Lieben..
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen....
von Bensid
15.11.2012, 16:22
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Ist Reiki vom Ursprung her eher buddhistisch oder christlich
Antworten: 38
Zugriffe: 9292

Ist Reiki vom Ursprung her eher buddhistisch oder christlich

Hallo,

habe folgende Frage :

Ist Reiki eher buddhistisch oder christlich vom Ursprung her ?

Das Reiki keine Religion und anwendbar für jedermann ist, der sich dafür öffnet, ist mir klar .

Mir gehts nur darum zu erforschen, ob Sensei Usui eher buddhistisch oder christlich war ?
von Bensid
05.07.2011, 06:20
Forum: Offtopic
Thema: Mitmachaktion
Antworten: 1
Zugriffe: 961

Re: Mitmachaktion

Hallo Lehrling,

magst Du mir mal den Link von Facebook ( Briefe an Gott ) per PN senden ?
Finde den offiziellen Link nicht.

Herzlichen Dank
Namaste
Bensid
von Bensid
16.06.2011, 07:52
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288061

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Auch _ Ich - heisse Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Freude hier im Forum..

Gruß Bensid
von Bensid
11.05.2011, 09:16
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: DVD Heilung des Lichtkörpers
Antworten: 20
Zugriffe: 6441

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Vielen Dank Frank !

Freue mich, das die Rezension gefällt.. :)

Viele Grüße
Bensid
von Bensid
31.03.2011, 14:48
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki in die Vergangenheit schicken ???
Antworten: 25
Zugriffe: 5477

Re: Reiki in die Vergangenheit schicken ???

Hallo Nebelfrau,

darf ich mal fragen, wie Du darauf kommst, Reiki in die Vergangenheit schicken ?
Gibt es dazu einen Thread ?

Gruß Bensid
von Bensid
29.03.2011, 05:44
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Behörden gegen Reiki?
Antworten: 92
Zugriffe: 26612

Re: Behörden gegen Reiki?

auch wenn wir selber richtig handeln ( was ist richtig - was ist falsch ) - selber denken - selber - aktiv werden, somit sind wir trotzdem auf Entscheidungungen anderer Menschen ( z.B. die Regierung / Gesetze ) angewiesen in unserem Tun und Handeln . Alleingänge bringen - gar nichts - nur in Gemeins...
von Bensid
28.03.2011, 16:38
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Frühlingsausgabe 2/11
Antworten: 11
Zugriffe: 4634

Re: Frühlingsausgabe 2/11

heute lag mein Reiki Magazin auch im Briefkasten :D :D :D
von Bensid
27.03.2011, 21:52
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Frühlingsausgabe 2/11
Antworten: 11
Zugriffe: 4634

Re: Frühlingsausgabe 2/11

ich hab sie noch nicht :( :( :(
von Bensid
27.03.2011, 19:52
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Frühlingsausgabe 2/11
Antworten: 11
Zugriffe: 4634

Re: Frühlingsausgabe 2/11

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D :D

morgen ist der 28. März und in den nächsten Tagen liegt das neue Reiki - Magazin im Briefkasten :daumen: :applaus: :applaus:
von Bensid
27.03.2011, 10:15
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: DVD Heilung des Lichtkörpers
Antworten: 20
Zugriffe: 6441

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Liebe Mickie danke für Dein Statement. . Ich werde es jetzt so handhaben, das ich erst einmal meine eigene Rezension innerhalb der 4 Wochen nach Erhalt der DVD an Frank sende. Danach werde ich mich per PN mit Regina in Verbindung setzen, um mit Ihr über den Ablauf für eine weitere Rezension zu sprec...
von Bensid
26.03.2011, 07:49
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: DVD Heilung des Lichtkörpers
Antworten: 20
Zugriffe: 6441

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine Kombirezension einzuwenden, -ich weiß zwar nicht wie das praktisch gehen soll ?? - - wird meine Rezension und die weitere von Spiralfrau 1 Rezension ? - aber ich denke, das dazu Frank seine Meinung sagen soll, damit die Kriterien des Verlages eingehalten wer...
von Bensid
25.03.2011, 16:48
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: DVD Heilung des Lichtkörpers
Antworten: 20
Zugriffe: 6441

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

uiiiii :D :D da freue ich mich sehr

@ Frank

natürlich sende ich Dir die Rezension innerhalb 4 Wochen,
ansonsten würde ich diese an Spiralfrau senden wie von Dir gewünscht.

habe Dir eine PN u. Mail gesendet mit meiner Adresse

Viele Grüße
Bensid
von Bensid
22.03.2011, 17:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Behörden gegen Reiki?
Antworten: 92
Zugriffe: 26612

Re: Behörden gegen Reiki?

Hallo Karneol,

vielleicht wendest Du dich in deiner Angelegenheit einmal an den DGH..
Vielleicht kann man dir dort weiter helfen..

Ich war auch der Meinung, das die Ausübung Reiki nun durch das Bundesgerichtsurteil geregelt sei..

Viel Glück und liebe Grüße
von Bensid
21.03.2011, 13:40
Forum: Reiki-Theorie
Thema: kann zuviel reikigeben dem reikigebenden schaden?
Antworten: 49
Zugriffe: 9489

Re: kann zuviel reikigeben dem reikigebenden schaden?

Hallo Joachim, ich habe mehrmals Anlauf genommen, auf Deinen Thread zu antworten. Habe aber jedesmal meine Antwort wieder gelöscht, da mir nicht so richtig klar ist, aus welchem Dämmerschlaf erwacht werden soll !! Mir fehlt / fehlen Beispiele. Vielleicht kannst Du darauf noch einmal näher umgehen. V...
von Bensid
19.03.2011, 18:46
Forum: Community
Thema: Das Blog von Phyllis Furumoto
Antworten: 19
Zugriffe: 5580

Re: Das Blog von Phyllis Furumoto

Liebe Petra,

herzlichen Dank..

Handelt es sich hier um die aktuelle Weseite von Phyllis ?
Finde auch keine Adresse / bzw. E Mail Addy..

Lieben Gruß
Namaste
von Bensid
19.03.2011, 15:42
Forum: Community
Thema: Das Blog von Phyllis Furumoto
Antworten: 19
Zugriffe: 5580

Re: Das Blog von Phyllis Furumoto

gibt es eine E Mail Addy von Phillys Furomoto oder eine Hompage ?
von Bensid
19.03.2011, 13:37
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: DVD Heilung des Lichtkörpers
Antworten: 20
Zugriffe: 6441

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

ich wäre sehr daran interessiert, ( und würde mich auch riesig freuen !! ) diese DVD zu erhalten und eine Rezension zu schreiben, da ich mich schon lange für Schamanismus interessiere,
bzw. mich auch in einer schamanischen Ausbildung befinde..
von Bensid
15.03.2011, 13:55
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Hilfe für Japan - Fernreikikreis -
Antworten: 8
Zugriffe: 2203

Re: Hilfe für Japan - Fernreikikreis -

auch meine Gedanken sind bei den Menschen - den Helfern in Japan..

ich wünsche allen diesen Menschen die notwendige Kraft die Angst zu überwinden

Licht - Liebe - Kraft- Zuversicht mögen euch begleiten
von Bensid
01.03.2011, 08:17
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-
Antworten: 284
Zugriffe: 84916

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Hallo Michele,

hast du Deinen Reiki Grad erhalten von dem Du geschrieben hast ?
Welchen Grad hast Du gemacht ?

Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen ( wenn Du magst ) die Du beim Kurs hattest.

Ich hoffe auch, das es Dir bzgl. der Trennung wieder besser geht.

Namaste
Bensid
von Bensid
16.01.2011, 09:34
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205304

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Liebe Mickie,

ich hoffe, das die Schmerzmedis nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt /oder Heilpraktiker abgesetzt wurden.

Namaste Bensid
von Bensid
07.01.2011, 16:59
Forum: Suche und Biete
Thema: Was mache ich nun ? Evtl. fehlt 1 Name in meiner Reikilinie
Antworten: 19
Zugriffe: 4724

Re: Was mache ich nun ? Evtl. fehlt 1 Name in meiner Reikili

Hallo Lomarys, danke für Deine Rückantwort. Ich möchte trotzdem dazu Stellung nehmen, obwohl Du schreibst, das ich nicht zurück antworten brauche. Der Gedanke, das ein Name fehlt, wirft mich persönlich nun nicht aus der Bahn . Mir geht es persönlich nur darum, ob ich den Reiki Richtlinien gerecht we...
von Bensid
07.01.2011, 09:37
Forum: Suche und Biete
Thema: Was mache ich nun ? Evtl. fehlt 1 Name in meiner Reikilinie
Antworten: 19
Zugriffe: 4724

Re: Was mache ich nun ? Evtl. fehlt 1 Name in meiner Reikili

Für mich persönlich ist es eigentlich - Wichtig zu erfahren - wie ich jemanden die Reiki Linie weitergebe, falls wirklich 1 Name dazwischen fehlen sollte, oder ob es OK ist, wenn ich die Linie so weitergebe, wie diese mir weiter gegeben wurde, ohne daran zu zweifeln, ob eventuell 1 Name fehlt . Ob e...