Die Suche ergab 3083 Treffer

von Lomarys
28.09.2019, 19:20
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91883

Re: Reiki-Forum News

genial, danke Frank :knuddel:
von Lomarys
15.09.2019, 09:05
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91883

Re: Reiki-Forum News

lieber Frank, liebes Team ! ich verstehe die Entscheidung.....sie macht mich traurig... Reikiland, Forum und Chat, haben mir viel gegeben......ich war glùcklich hier....es war eine wunderbare und lehrreiche Zeit hier. Danke, dass ich so viele von Euch kennenlernen durfte......ich bewahre Euch im Her...
von Lomarys
31.08.2019, 17:49
Forum: Offtopic
Thema: 432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen für Reikianer und...
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Re: 432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen für Reikianer un

Sorry, ich sehe hier keine Zusammenhänge mit Verschwörungstheorien oder gar Hitler. Der Kammerton wurde über die Jahrhunderte immer weiter nach oben verschoben, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kammerton - die erste Festlegung war 1788 bei 409 Hz. Wie ihr meint :-) Ihr seit´s alle euren Schicksa...
von Lomarys
15.08.2019, 12:32
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Fließt Usui- oder Rainbow-Reiki bei einer Ganzbehandlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 2985

Re: Fließt Usui- oder Rainbow-Reiki bei einer Ganzbehandlung

liebe Feodora, ich kann Deine Gedankengænge gut nachfühlen..... ob man das trennen kann(?) oder nicht, wære fùr mich nicht relevant....weil ich schlicht kein Vertrauen hætte, wenn jemand , ich formuliers mal so......unter dem Einfluss eines Menschen steht, der keinen Respekt vor anderen Praktizieren...
von Lomarys
05.06.2019, 00:08
Forum: Community
Thema: Phyllis Lei Furumoto
Antworten: 30
Zugriffe: 7825

Re: Phyllis Lei Furumoto

es gibt wahrlich wichtigeres............als eine Homepage

næmlich die Begegnungen von Mensch zu Mensch !
von Lomarys
24.05.2019, 11:12
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fernreiki im Schlaf.....
Antworten: 12
Zugriffe: 4776

Re: Fernreiki im Schlaf.....

Liebe Lomarys, Du bist mit der Bezeichnung "Lomarys" angemeldet und unterschreibst mit "Momo". Vor ein paar Tagen habe ich mich unter dem Namen "Momo" im Forum angemeldet. Wie sollen wir es halten, um Verwechslungen zu vermeiden ? Ich würde gerne mit dem Namen untersch...
von Lomarys
04.05.2019, 16:51
Forum: Community
Thema: Phyllis Lei Furumoto
Antworten: 30
Zugriffe: 7825

Re: Phyllis Lei Furumoto

https://reikiarjun.wordpress.com/2019/04/15/johannes-reindl-nuevo-portador-del-linaje-dentro-del-sistema-usui-de-sanacion-natural-usui-shiki-ryoho/ Auf dieser Seite gibt es noch eins der letzten Bilder von Phyllis....mit Johannes Reindl..... Und ich meine hinten rechts Jùrgen Kindler zu erkennen.......
von Lomarys
26.06.2017, 17:28
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

mE hat er sich ganz bewusst dazu entschieden, er hat in Kauf genommen eigenen Schülern zu schaden.....sei es Profitgier oder Machtgehabe.....oder schlicht Narzissmus.... er hat die ganzen Diskussionen mitbekommen....und sollten ihm vorher die Folgen im Detail nicht wirklich bewusst gewesen sein........
von Lomarys
22.06.2017, 14:08
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Tja...man muss schon ein Fuchs sein, um auf so eine, wie ich finde, perfide Geschäftsidee zu kommen....
aber auch ein Fuchs kann in eine Falle laufen...und wenns die eigene ist :zunge:
von Lomarys
02.04.2017, 13:37
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14112

Re: Chakrenausgleich

ein geöffnetes Kronenchakra (aktiviert durch die eine Hand) wirkt wie ein Magnet auf niedere Energien (aktiviert durch die andere Hand), welche dann wie Eisenspähne von einem starken Magneten angezogen ...................... was sind denn bitte *niedere Energien* :o Moin Lomarys, mit niederen Energ...
von Lomarys
02.04.2017, 10:39
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Für mich zeigt RR längst sektenähnliche Strukturen (ein alles entscheidender Guru an der Spitze, Elitedenken, Drohungen und Cyber-Mobbing gegen Aussteiger, Austiegswillige und Andersdenkende), die es in diesem Maß in der Reiki-Szene seit langen Zeiten nicht mehr gab (zuletzt bei Eckard Strohm und d...
von Lomarys
02.04.2017, 10:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14112

Re: Chakrenausgleich

ein geöffnetes Kronenchakra (aktiviert durch die eine Hand) wirkt wie ein Magnet auf niedere Energien (aktiviert durch die andere Hand), welche dann wie Eisenspähne von einem starken Magneten angezogen ...................... was sind denn bitte *niedere Energien* :o beim Ausgleichen selbst entsteht...
von Lomarys
13.03.2017, 10:43
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Hier ist ja sehr viel zusammengetragen worden....das Bild von RR und seinem Gründer ist umfangreich.... Was mich allerdings wundert, dass sich hier kein lizensierter Reikimeister oder Reikipraktizierender äussert, es gibt ja hier im Forum durchaus User... Stünde ich hinter RR, wäre es mir ein Bedürf...
von Lomarys
13.03.2017, 10:35
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei
Antworten: 21
Zugriffe: 7025

Re: Thema der 9. KW: Mit Leib und Seele dabei

Ach Elvira...ich freu mich riesig mit Dir und umarm Dich ganz fest :knuddel:
von Lomarys
12.02.2017, 12:16
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: reiki hilfe bei prozess
Antworten: 10
Zugriffe: 3550

Re: reiki hilfe bei prozess

Ich freu mich für Euch, Damensattel!

Liebe Grüsse
Lomarys
von Lomarys
01.02.2017, 11:57
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: reiki hilfe bei prozess
Antworten: 10
Zugriffe: 3550

Re: reiki hilfe bei prozess

Reiki auf die Situation schicken....nicht mehr und nicht weniger....nicht einzelnen Personen

LG Lomarys
von Lomarys
08.01.2017, 23:02
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Frank z. B. klatscht erst mal jedem um die Ohren, er sei ein -troll. Das ist ja hefitg! Das war mir nicht klar, dass hier jede und jeder neue als Troll bezeichnet, das finde ich doof und da fühle ich mich hier direkt unwohl und kann verstehen, warum das Forum so wenig erfolg hat. 1. ist das höchst ...
von Lomarys
08.01.2017, 19:55
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Kanji...genau das sind meine Gedankengänge.... Und wenn diese Schlussfolgerungen auch nur ansatzweise richtig sind, ist der Schaden, der angerichtet wird, nicht absehbar..... Zum einen versuchen viele Reikimenschen Reiki als ergänzende Heilmethode in der Schulmedizin zu etablieren....und die Mensche...
von Lomarys
07.01.2017, 17:35
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Hallo Dagmar und Frank, lese ich das richtig, das ihr hier, anstatt über das eigentliche Thema der Lizenzierung zu sprechen, mit riesigen Beiträgen über die Kommunikationsstile anderer sinniert und euch gleichzeitig beschwert, das diese anderen vom eigentlichen Thema ablenken? für den Kommentar has...
von Lomarys
22.12.2016, 21:19
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Kanji

Schonmal auf die Idee gekommen, dass wir bereit sind, in die Lizenzierung zu gehen, weil es ansonsten RR in dieser Form in ein paar Jahren nicht mehr geben würde! bitte informiere dich mal eingehend in Bezug auf Markenrecht, hier haben viele wenig Ahnung davon! Schau dir die Preise der Liezenzierun...
von Lomarys
19.12.2016, 13:46
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Liebe Monika,
Dir wünsche ich viel Kraft und Unterstützung, ich habe grossen Respekt vor Deinem Engagement !

Eine liebevolle Umarmung schickt Dir unbekannterweise
Lomarys
von Lomarys
19.12.2016, 13:14
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Wenn man den ganzen Faden liest......mit allen Reaktionen.....impliziert das doch leider, dass es mehr um Macht und Erfolg durch Erzeugen von Abhängigkeiten geht denn um Reiki.....

Und das ist soooo schade....und vor allem Wasser auf die Mühlen der Reiki-Skeptiker.....
von Lomarys
25.11.2016, 18:28
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

ich sitze hier kopfschüttelnd....kann nicht sagen, was ich JETZT gern sagen möchte....weil dann werde ich nämlich verklagt :wall: , vermute ich mal...
von Lomarys
21.11.2016, 20:23
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109248

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

das Urteil finde ich gut.... Frank...erinnerst Du Dich... ich kenne Walter bis heute NICHT....aber ich hatte immer ein nicht wirklich gutes Bauchgefühl bei ihm...schon vor 16 Jahren :wink: seine Arbeit ist sicherlich gut...das bezweifle ich nicht... suspekt ist mir aber nach wie vor, dass jemand, de...
von Lomarys
14.11.2016, 10:33
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Liebe Elvira...umarm Dich ganz fest!
Ich denke oft an Dich....es grüsst Dich
Petra