Die Suche ergab 120 Treffer

von Hamingja
12.01.2014, 22:23
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Notfall! Pony wurde vergiftet und ringt um sein Leben!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3754

Re: Notfall! Pony wurde vergiftet und ringt um sein Leben!!!

Das tut mir so leid....

Habt ihr Heulage gefüttert ?
von Hamingja
02.11.2013, 22:16
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82739

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Es ist nicht mehr so lange hin:
Lehrling hat geschrieben:
2013 21.Dezember 18.11 Uhr MEZ

2014 22. Dezember 00.03 Uhr MEZ
von Hamingja
18.10.2013, 18:49
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Treffen für ErzieherInnen in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2332

Re: Reiki Treffen für ErzieherInnen in Hamburg

Hallo Anja !

Ich komme aus dem HH-Umland, arbeite freiberuflich mit der og. Altersgruppe, du kannst mir evtl. eine pn schreiben.
von Hamingja
06.08.2013, 22:26
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91625

Re: Happy Birthday

Ooh...ich lese erst jetzt, aber ich freue mich riesig über die Glückwünsche!!

VIELEN LIEBEN DANK !!!
von Hamingja
10.06.2013, 10:39
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2013
Antworten: 45
Zugriffe: 9586

Re: Reiki Convention 2013

Mich würde euer "Geheimnis" schon interessieren... wer mag es verraten ? :megagrins:
von Hamingja
05.05.2013, 00:08
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288192

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo und willkommen !

Wo kommst du her ?
von Hamingja
10.04.2013, 10:06
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
Antworten: 192
Zugriffe: 56984

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Ich stimme @Sister J. ganz und voll zu !

Man muss doch alles auch mit klaren Verstand betrachten und sich nicht überall und bei jedem einlassen.
von Hamingja
29.01.2013, 10:50
Forum: Suche und Biete
Thema: Flyer
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Re: Flyer

Ich habe meinen Flyer selber gestaltet, es sind auch Fotos mit dabei, und ich drucke sie auch ganz normal auf farbigen Papier aus.
Die Größe ist A4, beidenseitig gedruckt und 3-fach gefaltet.

Natürlich bedarf es etwas Bastelein und es kommt auch darauf an, was du alles rein haben willst.
von Hamingja
30.12.2012, 16:28
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82739

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Meine ganze Familie hat mitgemacht, jeder dort, wo er sich gerade befand, ich konnte draußen sein und den Moment fand ich überwältigend.
von Hamingja
12.12.2012, 00:51
Forum: Suche und Biete
Thema: Spendenaktion "Kobi in Not"
Antworten: 7
Zugriffe: 1566

Re: Spendenaktion "Kobi in Not"

Gegen Spende wird ein Artikel verschenkt ... :question:

Ich drücke die Daumen, dass es so wird, wie Kobi es sich vorstellt.
von Hamingja
27.11.2012, 09:56
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki für verwurmtes Pferd?
Antworten: 4
Zugriffe: 1615

Re: Reiki für verwurmtes Pferd?

OT: Um welche Würmer handelt es sich ? Welche Mitteln wurden zum Entwurmen verwendet ? Wurden auch Kotproben untersucht ? Wichtig ist auch dabei das Pferd nicht nur zu entwurmen, sondern auch die Darmmilieu zu verstärken (z.B. im Form von EMa /Boakashi), die Wurmkuren zerstören nicht nur die Wurmer,...
von Hamingja
07.10.2012, 21:08
Forum: Alternative Methoden
Thema: Effektive Mikroorganismen
Antworten: 20
Zugriffe: 19029

Re: Effektive Mikroorganismen

Für mein Pferde benutze ich EMa regelmässig innerlich und äußerlich. Innerlich im Form von Bokashi nach den Wurmkuren und Futterumstellungen, äußerlich nehme ich auch EMa Blond bei allen Schrammen, im Sommer zum waschen (hält auch etwas die Fliegen fern) etc und auch zum waschen von der Schlauchtasc...
von Hamingja
27.09.2012, 20:07
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288192

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Willkommen hier bei uns !!
von Hamingja
26.09.2012, 09:00
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Mentalbehandlung bei Tieren?
Antworten: 34
Zugriffe: 9644

Re: Mentalbehandlung bei Tieren?

Ich habe mehrere Tiere mit "Altlasten": unser Hund kommt aus einer Tötungsstation, mein Pferd war wegen seiner Vergangenheit höchst gefährlich und unsere Kaninchen wollte die Familie einfach loswerden... Ich kann sagen, dass ich sehr viel Zeit, Liebe und Reiki investiert habe, aber jetzt k...
von Hamingja
25.09.2012, 00:43
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Mentalbehandlung bei Tieren?
Antworten: 34
Zugriffe: 9644

Re: Mentalbehandlung bei Tieren?

Ich weiss nicht, ob eine Mentalbehandlung bei Tieren sinnvoll ist. Tiere leben im Hier und Jetzt, weshalb ich eine Änderung der (unerwünschten) Verhaltensweise in dem Moment und wo das Tier diese Verhaltensweise zeigt, "behandele". Tiere haben wohl mit Altlasten zu kämpfen und man kann si...
von Hamingja
11.09.2012, 21:52
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki bei Kühen
Antworten: 2
Zugriffe: 1170

Re: Reiki bei Kühen

Ich würde eine Kuh genauso Reiki geben wie für einen Pferd.
von Hamingja
07.08.2012, 23:57
Forum: Offtopic
Thema: Bezugsquellen von e-Books
Antworten: 12
Zugriffe: 2216

Re: Bezugsquellen von e-Books

Ich habe Kindle, meine Bücher bekomme ich von amazon.
von Hamingja
27.06.2012, 23:02
Forum: Alternative Methoden
Thema: Aloe Vera-Pflanze
Antworten: 16
Zugriffe: 5496

Re: Aloe Vera-Pflanze

Du kannst mit der reinen Saft der Pflanze eigentlich überall einschmieren.

Ich habe auf den Kanaren eine Aloe vera-Farm besucht und man kann Aloe vera sehr vielseitig verwenden.
von Hamingja
25.06.2012, 23:50
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91625

Re: Happy Birthday

Vielen vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut ! :bussi:
von Hamingja
24.02.2012, 22:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Anwendungen in Anwesenheit von Tieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2973

Re: Reiki-Anwendungen in Anwesenheit von Tieren

Ich gebe oft Pferden Reiki und wenn ich es auf einem Paddock / auf einer Weide mache, stellen sich gerne andere Pferde dazu. Sie sind nicht aufdringlich, sondern bleiben in der Nähe, schalten ab und schliessen die Augen. Es gbt Pferde, die nicht genug davon bekommen können und einige, die schon nach...
von Hamingja
17.01.2012, 19:37
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91625

Re: Happy Birthday

Happy Birthday !!
von Hamingja
28.12.2011, 21:55
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 52. KW: Die Zeit "dazwischen"
Antworten: 25
Zugriffe: 5135

Re: Thema der 52. KW: Die Zeit "dazwischen"

Irgendwie geniesse ich diese ruhigen Tage, nach dem Hektik vor Weihnachten und nachdem unser Besuch auch weggefahren ist. Ich persönlich finde, dass die Tage dafür da sind, dass man Bilanz zieht, zurückblickt, erinnert, wie das Jahr war. Es kann aber noch viel passieren , das Jahr ist noch nicht zu ...
von Hamingja
23.12.2011, 10:36
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachten 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 3452

Re: Weihnachten 2011

Ich wünsche auch Euch allen frohes Fest und ein glückliches und gesegnetes neues Jahr 2012 !!
von Hamingja
03.11.2011, 17:26
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288192

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Herzlich willkommen !

Ich war auf der Seite von Angelicreikimagic, was mir völlig fremd ist. Da ist der Hauptengel Metatron, über ihn gab es hier schon eine lange, "bunte" Diskussion.
von Hamingja
14.10.2011, 22:07
Forum: Suche und Biete
Thema: Aktion - Reiki für Brummifahrer - RVD
Antworten: 8
Zugriffe: 2882

Re: Aktion - Reiki für Brummifahrer - RVD

Tolle Idee !!

Ich könnte evtl südlich von HH anbieten, ich werde in den nächsten Tagen eine Mail schreiben !!