Die Suche ergab 21 Treffer

von Auraya
18.10.2013, 21:15
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Frage zur Reiki-Praxis
Antworten: 5
Zugriffe: 2441

Re: Frage zur Reiki-Praxis

Hallo, mein erster Gedanke war oha, denn was könnte jetzt hier die richtige Antwort sein und ganz ehrlich ich weiss es nicht. Ich denke es bei dir viel in Bewegung und sofern es dir so damit gut geht ist es okay wie es ist. Andererseits wenn sonst alles zusammenbricht und du am Ende vor einem reinem...
von Auraya
18.10.2013, 21:09
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205350

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Danke für Reiki sagen, ich habe jetzt einen Monat Rauchfrei hinter mir, der Suchtdruck lässt nach und vom Gefühl hat Reiki gerade dabei geholfen innerlich die Gelassenheit zu finden.

Vielen vielen lieben Dank.

Gruss Auraya
von Auraya
27.09.2013, 20:46
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205350

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Allen die mir Reiki schicken herzlichen Dank. Ich habe jetzt die zweite Woche ohne Rauchen geschafft.

Gruss Auraya
von Auraya
31.07.2013, 00:10
Forum: Reiki-Theorie
Thema: therapeutisches berühren
Antworten: 23
Zugriffe: 5996

Re: therapeutisches berühren

Oh, oh, wieder wird diskutiert was ist wann warum messbar, warum wird was anerkannt anderes nicht, aber ist all das wichtig? Jeder wird seinen Zugang auf seine Art finden um mit der Energie die ihm umgibt umzugehen, die einen werden immer Zweifeln die anderen werden erleben, die nächsten haben eine ...
von Auraya
18.06.2013, 22:44
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205350

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hi Magdalena,

ich denke oft an dich und bist im Reikisäckel gut Ding will weil haben. Ich hoffe das du neben dem körperlichen Symptomen für dich etwas mitnimmst was dir auch auf anderer Ebene hilft.

Wünsche dir weiter gute Genesung

Lieben Gruss

Auraya
von Auraya
30.05.2013, 21:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
Antworten: 192
Zugriffe: 56982

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Hi Sonnenblume, vielleicht als Denkanstoss, jeder kann über mich nur soviel Macht haben wie ich ihm zugestehe. Warum nutzt jemand die Dunkle Macht?? Hm, um Macht zu haben? Wenn ich merke mir tun bestimmte Menschen nicht gut, dann gehe ich auf Abstand und lasse erst gar nicht zu das sie immer wieder ...
von Auraya
29.05.2013, 21:51
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
Antworten: 192
Zugriffe: 56982

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Ich schliesse mich an, das hat mit Reiki nichts zu tun. Was immer dir gerade passiert ist sicher keine Auswirkung von Reiki, such dir professionelle Hilfe.

Gruss Auraya
von Auraya
23.05.2013, 21:23
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Meine Freundin möchte Reiki erlernen
Antworten: 6
Zugriffe: 2345

Re: Meine Freundin möchte Reiki erlernen

Hallo Fabian, ich finde es sehr mutig und toll von dir das du dich auf die Entdeckungsreise begibst und deine Freundin verstehen möchtest. Reiki in Worte fassen, wo es alles umschreibt ist sehr schwer. Und so wie es in jedem anderen Bereich Gute gibt gibt es auch die Scharlane. Wenn deine Freundin s...
von Auraya
12.05.2013, 20:45
Forum: Reiki-Praxis
Thema: ich brauche Hilfe, kann Reiki negativ Beeinflussen??
Antworten: 10
Zugriffe: 3074

Re: ich brauche Hilfe, kann Reiki negativ Beeinflussen??

Hi Sani, wenn es das Gespräch nicht mehr geben kann ist in sofern schade das es keine Aussprache mehr geben kann, wo das Problem wirklich lag. Aber vielleicht hilft der Gedanke: Schön dich kennengelernt zu haben, danke für alles was ich von dir lernen durfte, jetzt ist es Zeit getrennte Wege zu gehe...
von Auraya
11.05.2013, 21:23
Forum: Reiki-Praxis
Thema: ich brauche Hilfe, kann Reiki negativ Beeinflussen??
Antworten: 10
Zugriffe: 3074

Re: ich brauche Hilfe, kann Reiki negativ Beeinflussen??

Hi, ich glaube nicht das Reiki dieses schlechte Gefühl oder die Unfähigkeit hervorgerufen hat und da schwarze Magie hereinfloss. Ich denke es ist etwas sehr menschliches passiert, der Wunsch dem anderen zu helfen und seine eigene Sicht wie etwas richtig wäre und es gut laufen sollte wurde auf dich ü...
von Auraya
06.05.2013, 21:35
Forum: Community
Thema: News zum Reiki-Chat
Antworten: 88
Zugriffe: 35263

Re: News zum Reiki-Chat

Hi Frank, ich habe Jos Satz gar nicht so böse gesehen, hoffe als Admin und Besitzer besitzt du auch immer die Weissheit nie aus dem Gefühl heraus zu handeln. Ich finde es ist menschlich, wenn man auch sagt was man dabei empfindet, auch wenn kein Admin oder Sonstiger gelauscht haben sollte. Lieber of...
von Auraya
08.03.2013, 23:31
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und Tai Chi Chuan
Antworten: 6
Zugriffe: 2982

Re: Reiki und Tai Chi Chuan

Hi, ich finde Tai Chi und Reiki ergänzen sich wunderbar. Ich habe mit Tai Chi angefangen und erst viel später Reiki gelernt. Tai Chi half mir, die Geduld zu haben um regelmässig Reiki anzuwenden. Heute schaue ich welche Form ich verstärkt erleben möchte, so mache ich mal zu erst Reiki und dann Tai C...
von Auraya
25.02.2013, 21:26
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose
Antworten: 181
Zugriffe: 49852

Re: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose

Hi Momo, hatte dein Posting auch nie so aufgefasst, das du Reiki als Allheilmittel ansiehst. Wenn dies von mir missverständlich bei dir angekommen ist, tut es mir Aufrichtig leid. Ich wollte Elvira einfach ein paar tröstende Worte schreiben und Sie unterstützen ihren Weg wieder zu finden und Reiki n...
von Auraya
21.02.2013, 21:46
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose
Antworten: 181
Zugriffe: 49852

Re: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose

Hi Elvira, hast du wirklich das Vertrauen in Reiki verloren oder eher gerade eine Phase wo vieles nicht so zusammen läuft wie es schön wäre. Dein Posting klingt als müsstest du mal innehalten, Zeit für dich gewinnen und alle anderen im Aussen mal aussen vor lassen, nicht nur im Bezug auf Reiki. MS i...
von Auraya
20.02.2013, 23:14
Forum: Reiki-Praxis
Thema: schönste reikierlebnisse
Antworten: 151
Zugriffe: 83208

Re: schönste reikierlebnisse

Etwas stehen lassen würde ja doch bedeuten, dass man keine Fallen sucht.

Wäre froh wenn Menschen mehr einfach mal das geniessen was passiert ist und dem anderen die Erfahrung gönnen würden ohne Paragraphenreiten.

Gruss Auraya
von Auraya
14.02.2013, 23:25
Forum: Community
Thema: skeptischer Artikel zu Esoterik..
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Re: skeptischer Artikel zu Esoterik..

Hi Wray, ich war einmal vor einigen Jahren auf einer Esoterikmesse in Berlin und wenn das alles seriös sein soll.... Na denn... Ich denke eben auch das gerade solche aus der Tasche ziehendes Geld Veranstaltungen dafür sorgen, das vernünftige alternativen zur Schulmedizin es sehr schwer haben. Möge j...
von Auraya
02.01.2013, 23:45
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachten 2012 und Neujahr
Antworten: 19
Zugriffe: 3546

Re: Weihnachten 2012 und Neujahr

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2013....

Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr die Zeit finde mich mal wieder mehr mit Reiki zu beschäftigen.


Lieben Gruss an all Euch Reikianer

Auraya
von Auraya
26.09.2010, 21:07
Forum: Alternative Methoden
Thema: Qi Gong
Antworten: 20
Zugriffe: 7254

Re: Qi Gong

Hallo Kathi, mit einem Link kann ich leider nicht dienen. Die Beschreibung deiner HP passt aber schon, aber eigentlich gehört neben der reinen Bewegung noch die Atmung dazu und die Kunst es in einer Langsamkeit zu machen die schon fast "weh" tut. Aber ich guck mal ob ich einen passenden Li...
von Auraya
19.09.2010, 21:02
Forum: Alternative Methoden
Thema: Qi Gong
Antworten: 20
Zugriffe: 7254

Re: Qi Gong

Hallo Kathi, Qi-Gong-Gehen ist eine besondere Form vom Qi-Gong, wenn man es einmal verstanden hat sehr einfach, sehr entspannend und zeitgleich alle "Muskeln" sanft trainierend. Ich kenne es aus dem medizinischen Bereich, wo es immer Patienten angeboten wurde mit Krebs und anderen sehr sch...
von Auraya
19.09.2010, 20:51
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 26019

Re: Enttaufung

Hi Lichtblume, muss man eine Reikibehandlung erfassen? Ich persönlich kann mich nicht erinnern das bei der Einweihung in dem ersten oder 2. Grad irgendwelche Augen geöffnet wurden etc. Für mich fliesst Reiki durch mich dahin wo ich die Hände auflege oder bei der "Fernbehandlung" wohin ich ...
von Auraya
01.09.2010, 21:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und Qi Gong
Antworten: 19
Zugriffe: 6200

Re: Reiki und Qi Gong

Hallo, ich habe über Jahre Qi Gong praktiziert bevor ich mich in Reiki einweihen liess. Für mich fühlt sich beides bis heute richtig an und praktiziere beides. Wenn ich erst Reiki gemacht habe und dann Qi Gong, erlebe ich Qi Gong intensiver. Hat meine Laune mich erst Qi Gong machen lassen, erlebe ic...