Die Suche ergab 61 Treffer

von Majida
07.11.2010, 14:15
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Definition "Energieausgleich"
Antworten: 20
Zugriffe: 7785

Definition "Energieausgleich"

Ich bin mit Freunden immer wieder ab überlegen und diskutieren über die Definition von "Engergieausgleich" im Sinne der Entlohnung beim Reiki geben. Jetzt würd ich euch gerne mal mit einbeziehen (vor allem diejenigen, die nicht davon leben müssen): Wie nehmt ihr das mit der Entlohnung, hab...
von Majida
13.10.2010, 07:15
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23532

Re: Channeling Erzengel Michael

Dein Wunsch ist mir Befehl: http://www.graffe.com/forums/images/smilies/popcorn.gif coool http://www.graffe.com/forums/images/smilies/popcorn.gif @Christel: er ist auch bei mir und wacht über meinen Sohn und ist kein persönliches Eigentum (sorry, kam grad so bei mir an, auch wenns vielleicht nicht ...
von Majida
12.10.2010, 20:46
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23532

Re: Channeling Erzengel Michael

mir fehlt hier der Popcorn-Smily
von Majida
27.08.2010, 07:49
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Massageliege Raum München
Antworten: 0
Zugriffe: 1343

Suche Massageliege Raum München

Hallo zusammen, da ich langsam keine Lust mehr habe beim Reikigeben auf dem Boden rumzukriechen bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten zusammenklappbaren Massageliege. Sollte halt im Münchner Raum zum Abholen sein. Wäre cool wenn jemand so ein Ding rumstehen hat und nicht mehr braucht. lieben ...
von Majida
13.08.2010, 22:59
Forum: Alternative Methoden
Thema: Was ist Klopfen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 11678

weiß nicht ganz ob das hier rein passt....

Bei EFT, aber auch bei der Mentalbehandlung frage ich mich immer woher weiß ich die richtigen Affirmationen???
Gibt es einen Leitfaden, oder macht man einfach drauf los?

danke
von Majida
23.06.2010, 11:47
Forum: Offtopic
Thema: Ratschläge und Fragen zum Thema Garten und Blumen
Antworten: 44
Zugriffe: 12311

hmm... bin ich hier richtig???

Ich bin auf der Suche nach einem Kräuterlexikon oder generell für Pflanzen. Mein Problem ist, daß ich mich mit Kräutern und so nicht richtig auskenne, und dafür mich mal schlau machen möchte, aber leider finde ich kein gutes Buch, die meisten haben nur einfach Beschreibung und Skizzen von den Pflanz...
von Majida
23.06.2010, 11:40
Forum: Alternative Methoden
Thema: Sammlung alter Hausmittel
Antworten: 102
Zugriffe: 72347

Ob dies ein altes Hausmittel ist, kann ich nicht sagen, der Tipp kam letztens vom Lehrling. Ich habe oft Wadenkrämpfe in der Nacht beim Umdrehen. Wenn ich zuviel Magnesium nehme, krieg ich Ärger mit dem Darm..., also mach ich eigentlich gar nichts. Da gab mir Lehrling den Tipp, mir ein Stück Kernse...
von Majida
16.06.2010, 19:14
Forum: Offtopic
Thema: meine kleine tochter
Antworten: 24
Zugriffe: 5259

Ach ja... wenn Du in Reiki eingeweiht bist und Deinem Kind geben willst, dann frag Dein inneres einfach nach ob Du darfst oder nicht, Dein Gefühl wird Dir das richtige sagen. Meiner hat immer meine Hand weggeschoben. Liegt vielleicht daran, daß er selber schon eingeweiht ist ;) und was ich vergessen...
von Majida
16.06.2010, 19:10
Forum: Offtopic
Thema: meine kleine tochter
Antworten: 24
Zugriffe: 5259

Hallo Anka, schade, daß ich Deine Frage erst jetzt gelesen habe... Mein Krümel ist gerade 20Monate alt und wir machen gerade das gleiche durch. Ich habe mir angewöhnt, zusätzlich zum abendlichen Ritual mit ihm über das erlebte am Tag zu sprechen. Was wir alles erlebt haben, ob jemand traurig war und...
von Majida
26.05.2010, 22:27
Forum: Offtopic
Thema: hülfe.... kann jemand ungarisch????
Antworten: 0
Zugriffe: 1303

hülfe.... kann jemand ungarisch????

Hallo,

ich habe für meinen kleinen Sohn ein nettes Gebet geschenkt bekommen und kann es leider nicht ganz übersetzen.

Kann jemand helfen????

lieben Dank
von Majida
17.05.2010, 12:00
Forum: Reiki-Praxis
Thema: schönste reikierlebnisse
Antworten: 151
Zugriffe: 83218

testerman2 hat geschrieben:....

jesus hatte seine kräfte vom hl. geist
haben reiki user auch ihre kräfte vom hl. geist oder von anderen geistern ?

das ist die frage im einzelfall

---
woher weißt Du daß er seine Kräfte von Hl. Geist hatte????
von Majida
16.05.2010, 12:17
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Lichtarbeit auch gefährlich ???
Antworten: 27
Zugriffe: 7480

wie hieß der Reiki-Gegner mit seinem Feldzug gleich nochmal? Die HP sieht ganz genauso aus wie dem seine......
von Majida
08.05.2010, 12:57
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Reikistab
Antworten: 21
Zugriffe: 7228

Spiralfrau hat geschrieben:Hihi - "irgendeinen Stab" - ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Sorry - hab grad "Scherzwasser" getrunken!
tststs ;)
von Majida
04.05.2010, 17:33
Forum: Offtopic
Thema: ich liebte ein Kerlchen
Antworten: 613
Zugriffe: 74472

Ich liebte ein Kerlchen aus Osterburken
mit dem konnte ich ganz gut rumgurken ;)
von Majida
03.05.2010, 21:15
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Reikistab
Antworten: 21
Zugriffe: 7228

Ich bin am Wochenende über diesen Stab gestolpert und würd ihm mir wahnsinnig gerne zulegen. Meine Idee wäre mit dem Stab die Reiki Energie zu verstärken und punktuell zu setzen, z.B. bei sehr starken Verspannungen. Aber irgendwie schrecke ich davon zurück... darf ich das überhaupt? bzw. kann ich wa...
von Majida
18.04.2010, 08:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 21
Zugriffe: 6116

Hi Tanja, ...In der Zeit habe ich allerdings mal eine sehr gute Internetseite gefunden und fand es doch sehr verblüffend, das viele Fibropatienten eher unter einer Gluten- bzw. Sprueunverträglichkeiten leiden und bei konsequenter Ernährungsumstellung tatsächlich Besserung verspüren konnten bis hin ...
von Majida
17.04.2010, 16:33
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 21
Zugriffe: 6116

soderle... hoffe im richtigen Thread zu sein. Ich habe vor zwei Wochen Reiki 2 bekommen, nachdem ich hier bei mir im Ort sogar eine liebe Reiki Meisterin gefunden habe. aber nun zu meiner Frage: Ich habe eine Freundin die gut zwei Stunden Autofahrt wegwohnt. Sie hat fibromyalgie und ich habe versuch...
von Majida
12.04.2010, 22:59
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche das Buch Gefühle heilen mit Reiki
Antworten: 5
Zugriffe: 1930

ich bin grad ein bissi neugierig geworden und dann bei amazon fündig geworden, aber dann dachte ich WOW was für ein Preis, satte 90 euro... aber dann hab ich noch das hier gefunden http://www.syntropia.de/gefuehle-heilen-mit-reiki-p-7585.html für grad mal 20eu @Kathi, vielleicht ist das eine Alterna...
von Majida
05.04.2010, 15:44
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Violette Flamme
Antworten: 10
Zugriffe: 5537

Hab auch gerade ein Buch über die Violette Flamme in die Finger bekommen und finde das sehr interessant. Bei weiteren "Nachforschungen" im Internet bin ich auf eine Seite über Engel Meditationen gestoßen und die Frau die diese Internetseite betreibt weiht in die violette Flamme ein (1-4) g...
von Majida
04.04.2010, 12:39
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Bin auf der Suche nach meinen Reiki Wurzeln
Antworten: 41
Zugriffe: 12754

@Janina: ihr wart doch mal an einer Datenbank zu dem Thema dran.
Würde mich interessieren, wie und ob ihr da weitergekommen seid. Wäre sehr interessant

viele Grüße
von Majida
30.03.2010, 21:18
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unterschiedliches Reiki ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3467

Und noch eines was mir nicht so eindeutig klar ist... Sie hat ihr REIKI nicht so ganz...sagen wir mal unter Kontrolle. So weiß ich von einem REIKI Treffen bei dem sie war, das ALLe auch Fremde, die sich im Raum befanden ...kurze Zeit später starke Kopfschmerzen bekamen. Ich hielt das immer für Humb...
von Majida
23.02.2010, 19:37
Forum: Reiki-Praxis
Thema: fühlen und spüren
Antworten: 15
Zugriffe: 6312

schon wieder eine Frage zum fühlen und spüren ;) ich bin ja fleißig am Üben und jetzt hab ich seit vorgestern nach Reiki, bzw, gestern nach meinem ersten Reikitreffen ein wahnsinniges Jucken in den Händen gehabt, wie wenn ich gegen einen Insektenstich allergisch wäre. fällt das auch unter "Reik...
von Majida
08.02.2010, 21:32
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Mindestanforderung Reikiausbildung
Antworten: 40
Zugriffe: 12578

Nabend zusammen ;) hmm.. die Tipps hab ich gar nicht erwartet, Danke. * Qype: sehr interessant, aber über München leider nix dabei * Xing: um suchen zu können muß man Premium-Mitglied sein, bin leider nur ohne dabei :(( * Suchen und telefonieren, mach ich grad, aber bei den vielen "Anbietern&qu...
von Majida
08.02.2010, 12:23
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reikieinweihung während der Schwangerschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 9829

Ich war bei meiner Einweihung im 8.Monat schwanger, ich hatte keinerlei Probleme, im Gegensatz, das Reiki hat mir eher geholfen meine Rückenschmerzen in Griff zu bekommen. Nur was etwas erschwerlich während der Reinigungsphase war, war an die Punkte Wurzelchakra und Füße zu kommen ;) aber das ging a...
von Majida
08.02.2010, 12:12
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Mindestanforderung Reikiausbildung
Antworten: 40
Zugriffe: 12578

Hmm... vielleicht wäre so etwas wie ein Bewertungsportal nicht schlecht, zumindestens fände ich das jetzt recht hilfreich, da ich momentan auf der Suche nach einem ReikiMeister bin der mich in den 2. Grad einweiht und finde iin der Münchner Umgebung Dutzende, weiß aber nicht wie gut der eine oder an...