Die Suche ergab 459 Treffer

von Sonka
08.03.2024, 19:20
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Auf der Suche nach der idealen Liege für Reiki-Anwendungen
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: Auf der Suche nach der idealen Liege für Reiki-Anwendungen

Hallo energyhealer, wenn du diese Liege möchtest, weil du daran Freude hast - go for it. Diese Freude wird sich übertragen. Aber zu- oder abraten, kann dir vermutlich niemand. Ich glaube nicht, dass die Liege entscheidet, ob eine Reiki-Gabe gut angenommen wird oder nicht. Und was untergegangen war: ...
von Sonka
22.02.2024, 11:44
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Auf der Suche nach der idealen Liege für Reiki-Anwendungen
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: Auf der Suche nach der idealen Liege für Reiki-Anwendungen

Hallo energyhealer. Ich kann verstehen, dass du es schade findest, dass keine Reaktion auf deine Frage gekommen ist. Ich kann nur für mich sprechen: ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass die Wahl der Liege einen Einfluss auf die Intensität oder Wirksamkeit einer Reiki-Sitzung hat. Reiki fließt ...
von Sonka
20.12.2023, 09:57
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82252

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Gut, dass du nachfragst!

Wintersonnenwende 2023 (Nordhalbkugel)
Freitag, 22. Dezember um 04:27 MEZ
von Sonka
28.08.2023, 05:55
Forum: Community
Thema: Vorstellung Forum-Neuling
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

Re: Vorstellung Forum-Neuling

Herzlich willkommen und viel Freude mit Reiki und natürlich hier im Forum.
von Sonka
16.08.2023, 17:46
Forum: Offtopic
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Re: Kolloidales Silber

Hallo Lotte, ich habe keine Erfahrungen damit, kenne aber auch Menschen, die darauf schwören, nur - mit mir resoniert das nicht. Die Begeisterung ist für mich, wenn ich mir die jeweiligen Anwender und ihre Gesundheit so anschaue, nicht wirklich nachvollziehbar. Und die Vorstellung, ein Edelmetall zu...
von Sonka
26.11.2022, 16:29
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82252

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

So, für eure Planung :wink: : das 'Tor des Himmels' ist am 21.12.2022 um 22:48 MEZ geöffnet.

Viel Freude euch allen beim Wünschen und Manifestieren.
von Sonka
24.08.2022, 22:11
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82252

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Am 21. Dezember, zur Winter-Sonnenwende. Zeit weiß ich gerade nicht. Kommt noch.
von Sonka
16.02.2022, 09:19
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Flut
Antworten: 10
Zugriffe: 2430

Re: Reiki bei Flut

Ich bin mir ganz sicher, dass es Reiki nicht interessiert, ob 'in echt' oder per Zoom. Das Radio interessiert es auch nicht, wo der Sendemast steht (na gut, fast nicht, ist ja aber auch ein technisches Gerät).

Viel Erfolg und liebe Grüße
von Sonka
15.02.2022, 20:00
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Flut
Antworten: 10
Zugriffe: 2430

Re: Reiki bei Flut

Hallo Momo, ich weiß nicht, ob ich es als magnetisch bezeichnen würde. Es hat für mich was mit Resonanz zu tun. So wie ich im Radio die Musik empfange, die auf der von mir eingestellten Resonanz gesendet wird, so resonieren mit dir Reiki-Menschen, wenn du dich in die Reiki-Energie begibst oder in ih...
von Sonka
10.01.2022, 11:56
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Mehr Konzentration in der Schule?
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Re: Mehr Konzentration in der Schule?

Das klingt doch super! Weiterhin viel Erfolg und Freude.
von Sonka
08.01.2022, 14:39
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Mehr Konzentration in der Schule?
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Re: Mehr Konzentration in der Schule?

Hallo Kasimir, als meine Jungs in die Pubertät kamen, war es mit Reiki im direkten Angehen vorbei. Mein Erster hat Reiki mit 11 für sich entdeckt, war auch einige Male bei der ReikiCon dabei, aber als die Pubertät mit all der Motzigkeit, dem Unzufrieden- und Unsichersein begann, hatte er auf den 'Sp...
von Sonka
07.12.2021, 17:20
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82252

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Herzlichen Dank, Kanji, für deine konstanten Erinnerungen.

Alles Gute dir und liebe Grrüße zurück,
Sonka
von Sonka
22.11.2021, 13:17
Forum: Community
Thema: Abschied von Elvira
Antworten: 8
Zugriffe: 1253

Abschied von Elvira

Liebe Reikiland-Community, die älteren Hasen von euch kennen sie noch als aktives und herzliches Mitglied unserer Gemeinschaft, die lange Jahre als Moderatorin geholfen, geschlichtet und alle hier unterstützt hat. Aufgrund ihrer Erkrankung waren ihre Beiträge seltener geworden, vor kurzem hatte sie ...
von Sonka
21.09.2021, 18:51
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91873

Re: Reiki-Forum News

Liebe Elvira,
wie schön, dass du nicht weg bist, sondern nur von der Moderatorin zur 'normalen' Userin wirst. Danke für all die Unterstützung, die du dem Forum gegeben hast.
Und ich freue mich, dass wir auch über Whatsapp ab und an noch in Kontakt sind.
Alles Liebe.
von Sonka
26.08.2021, 08:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und liebeskummer
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Re: Reiki und liebeskummer

Hallo Gery. Ich bin ein großer Fan von 'erstmal bei sich selber anfangen' Für mich klingt in deinem Text durch, dass du sie nicht verlieren möchtest (du möchtest von ihr lernen, und du schreibst 'falls das nichts mit uns werden sollte'), aber auf die 'andere', dir weisgesagte Frau, hoffst. Ich denke...
von Sonka
01.08.2021, 12:29
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Flut
Antworten: 10
Zugriffe: 2430

Re: Reiki bei Flut

:knuddel:
von Sonka
28.07.2021, 17:01
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Flut
Antworten: 10
Zugriffe: 2430

Re: Reiki bei Flut

Liebe Momo, du machst genau das, was möglich ist: du gibst dir selber Reiki, damit deine Akkus aufgeladen werden, du von deiner Verzweiflung und Erschöpfung nicht überrollt wirst. 'Zuerst heile dich selbst', hier würde ich es übersetzen: gib dir weiterhin Reiki, sooft du Platz dafür hast. Und vertra...
von Sonka
21.06.2021, 16:52
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikierfahrung 1. Grad
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: Reikierfahrung 1. Grad

... Ich hab einfach das Gefühl man kommt mit Reiki mehr in Kontakt mit sich selbst und deswegen merkt man es verstärkt. ... Das ist, was ich meinte. Du verbringst (vielleicht) mehr Zeit in Ruhe mit dir und Reiki unterstützt dich darin. Da können dann Themen aufbrechen, die vorher ganz gut unterm Te...
von Sonka
21.06.2021, 10:39
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikierfahrung 1. Grad
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: Reikierfahrung 1. Grad

Wie schön, dass du mit Reiki so gute Erfahrungen machen kannst. Kleiner Tipp: nicht alles liegt an Reiki :wink: Wenn du in deinem Job schon länger unzufrieden bist, oder mit einer anderen Situation, wird es dir vielleicht deutlicher, weil du gerade Zeit in Ruhe mit dir verbringst (könnte man ja auch...
von Sonka
01.06.2021, 15:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Juhu ich habe meinen 1. Grad
Antworten: 3
Zugriffe: 5981

Re: Juhu ich habe meinen 1. Grad

Wunderschön! Viel Freude auf deinem ganz eigenen Reiki-Weg.

LG Sonka
von Sonka
15.05.2021, 10:25
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283482

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Herzlich Willkommen auch von mir, viel Freude beim Stöbern und Lesen.

Liebe Grüße

Sonka
von Sonka
09.02.2021, 15:47
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Urkundenvordrucke
Antworten: 10
Zugriffe: 6055

Re: Urkundenvordrucke

Momo hat geschrieben: 09.02.2021, 15:46 Tante G. ? ? ? ? ? ?
Tante Google :upside:
von Sonka
07.02.2021, 15:22
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Urkundenvordrucke
Antworten: 10
Zugriffe: 6055

Re: Urkundenvordrucke

Schlimm ist leider, dass ein "Neuling" kaum eine Möglichkeit hat sich auf seinen ersten Eindruck zu verlassen. Hallo Kanji, jein würde ich da sagen. Ein eigenes Bauchgefühl hat jeder, unabhängig, ob er/sie Erfahrung mit Reiki hat, oder nicht. Und mit dem kann ich zumindest mal den Mensche...