Die Suche ergab 443 Treffer

von Sonka
21.06.2021, 16:52
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikierfahrung 1. Grad
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: Reikierfahrung 1. Grad

... Ich hab einfach das Gefühl man kommt mit Reiki mehr in Kontakt mit sich selbst und deswegen merkt man es verstärkt. ... Das ist, was ich meinte. Du verbringst (vielleicht) mehr Zeit in Ruhe mit dir und Reiki unterstützt dich darin. Da können dann Themen aufbrechen, die vorher ganz gut unterm Te...
von Sonka
21.06.2021, 10:39
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikierfahrung 1. Grad
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: Reikierfahrung 1. Grad

Wie schön, dass du mit Reiki so gute Erfahrungen machen kannst. Kleiner Tipp: nicht alles liegt an Reiki :wink: Wenn du in deinem Job schon länger unzufrieden bist, oder mit einer anderen Situation, wird es dir vielleicht deutlicher, weil du gerade Zeit in Ruhe mit dir verbringst (könnte man ja auch...
von Sonka
01.06.2021, 15:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Juhu ich habe meinen 1. Grad
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: Juhu ich habe meinen 1. Grad

Wunderschön! Viel Freude auf deinem ganz eigenen Reiki-Weg.

LG Sonka
von Sonka
15.05.2021, 10:25
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1429
Zugriffe: 182769

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Herzlich Willkommen auch von mir, viel Freude beim Stöbern und Lesen.

Liebe Grüße

Sonka
von Sonka
09.02.2021, 15:47
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Urkundenvordrucke
Antworten: 10
Zugriffe: 2053

Re: Urkundenvordrucke

Momo hat geschrieben: 09.02.2021, 15:46 Tante G. ? ? ? ? ? ?
Tante Google :upside:
von Sonka
07.02.2021, 15:22
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Urkundenvordrucke
Antworten: 10
Zugriffe: 2053

Re: Urkundenvordrucke

Schlimm ist leider, dass ein "Neuling" kaum eine Möglichkeit hat sich auf seinen ersten Eindruck zu verlassen. Hallo Kanji, jein würde ich da sagen. Ein eigenes Bauchgefühl hat jeder, unabhängig, ob er/sie Erfahrung mit Reiki hat, oder nicht. Und mit dem kann ich zumindest mal den Mensche...
von Sonka
02.02.2021, 10:02
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Urkundenvordrucke
Antworten: 10
Zugriffe: 2053

Re: Urkundenvordrucke

Hallo Momo, ich befürchte, das erkennen wir gar nicht - im nachprüfbaren Sinn. Die Überprüfbarkeit von Reiki ist ja eines der großen Themen, das immer wieder zu Gesprächen und Auseinandersetzungen führt. Siehe ProReiki, die versuchen, anhand von Linien-Nachweisen die ordnungsgemäße Ausbildung zu dok...
von Sonka
29.01.2021, 13:01
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Bitten um Fern-Reiki für ..........
Antworten: 18
Zugriffe: 62426

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Mein herzliches Beileid, liebe Ulrike :bussi: .

Dir viel Kraft und liebevolle Freunde an deiner Seite.

LG Sonka
von Sonka
21.01.2021, 16:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen
Antworten: 25
Zugriffe: 1177

Re: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen

Ich wechsel jetzt mal die Rolle, von der Userin zur Moderatorin: ich bitte hiermit darum, von unbewiesenen Unterstellungen und Behauptungen abzusehen.

Und bitte darum, bei jedem Post an die drei Siebe des Sokrates zu denken:
Ist es wahr? Ist es freundlich? Ist es hilfreich?

Vielen Dank.
von Sonka
21.01.2021, 13:51
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen
Antworten: 25
Zugriffe: 1177

Re: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen

Hallo liebe Sonka, sicher verstehe ich, dass es einige Menschen gibt, die versuchen sich so durchs Leben zu schlängeln. Wir wissen beide, dass sie so aber nicht weit kommen. Ich dachte im Forum steht eine gewisse Unterstützung im Vordergrund. So kenne ich es aus anderen Foren. Da fährt man mal 100K...
von Sonka
21.01.2021, 09:39
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen
Antworten: 25
Zugriffe: 1177

Re: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen

Hallo Fynn, und herzlich willkommen hier im Forum. Wie ärgerlich, wenn alles weg ist und nach so vielen Jahren der Kontakt zum Lehrer nicht mehr möglich ist. Du wirst aber sicher auch verstehen, dass es nicht angebracht ist, jemandem, den man nicht persönlich kennt, nur auf eine Aussage hin, Unterla...
von Sonka
20.12.2020, 15:53
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 272
Zugriffe: 42893

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Kleine Erinnerung - hochschubs
von Sonka
15.11.2020, 15:52
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Bitten um Fern-Reiki für ..........
Antworten: 18
Zugriffe: 62426

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

ich bitte um Fernreiki auf die Situation im deutschen Bundestag für die 3.Lesung und Abstimmung zum Infektionsschutz ( Bundesseuchengesetz) zum Besten für Alle. Die Sitzung ist vom 18.11. auf den 16.11. vorverlegt worden. Ich möchte sowohl die einzelnen Sitze mit Reiki belegen als auch Reiki von de...
von Sonka
12.10.2020, 12:10
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Spinale Muskelatrophie
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Re: Spinale Muskelatrophie

Ich leider - oder zum Glück - nicht. Wünsche aber alles Gute und viel Kraft.
LG
von Sonka
11.10.2020, 10:21
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Herzblockade lösen
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Re: Herzblockade lösen

Guten Morgen, generell gilt für mich: Reiki fördert die Selbstheilung in den Punkten, die gerade anstehen. Und das nicht primär durch spezifische Handpositionen. Meine Ideen dazu wären: - Meditation mit und Fokus auf die Lebensregeln: just for today don't worry - Meditation mit dem 'Mentalheilungssy...
von Sonka
03.10.2020, 08:14
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann ich mit Reiki auch Erlerntes Übertragen und wie lang dauert es bis es wirkt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Kann ich mit Reiki auch Erlerntes Übertragen und wie lang dauert es bis es wirkt ?

Hallo Gery, wie schön, dass du für dich einen Weg gefunden hast und die Kraft für die vielen Schritte, die es brauchte. Dein Wunsch, das für dich Wirksame und Erfolgreiche an andere weitergeben zu wollen, ist verständlich. Allerdings glaube ich, dass jeder seinen eigenen Weg gehen muss und sich sein...
von Sonka
18.07.2020, 14:55
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1429
Zugriffe: 182769

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Herzlich Willkommen Dhyani. Schade, dass dir deine Reikimeister den Schatz der Symbole nicht wirklich vermitteln konnten. Aber schön, dass du sie jetzt zu schätzen entdeckst. Ich habe auch nach vielen Jahren die Symbole nochmal ganz neu erfahren. Ursprünglich waren sie mir als externe Werkzeuge verm...
von Sonka
18.07.2020, 14:44
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Morbus Parkinson
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Re: Morbus Parkinson

Hallo Marionsell, ich bin überzeugt, dass Reiki den Menschen unterstützt. Immer. Aber vielleicht nicht immer so, wie wir es erwarten. Es gibt - so mein Eindruck - in der Reikiwelt zwei grundlegend unterschiedliche Haltungen. Die einen legen die Hände auf bestimmte Positionen und mit bestimmten Ritua...
von Sonka
03.06.2020, 12:41
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1429
Zugriffe: 182769

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du auch schon ein paar interessante Themen für dich entdecken konntest.
Reiki begleitet dich ja schon erfreulich lange, da kannst du sicher auch so Einiges erzählen und bist manchem Fragenden hier eine Hilfe.
LG Sonka
von Sonka
01.06.2020, 11:15
Forum: Community
Thema: ReikiCon 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 1262

Re: ReikiCon 2020

Achtung! Achtung! 6:00 PM!!!! Also 18 Uhr deutsche Zeit!
von Sonka
28.05.2020, 17:22
Forum: Community
Thema: PNs nicht löschbar
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Re: PNs nicht löschbar

Ja, Harmoni hatte mich schon gefragt und ich hatte es an Frank weitergegeben. Scheint ein Problem der aktuellen Version zu sein.
Ich schätze mal, da müssen wir aufs Software-Update warten.
von Sonka
23.05.2020, 23:33
Forum: Reiki-Theorie
Thema: FERNEINWEIHUNGEN
Antworten: 114
Zugriffe: 21116

Re: FERNEINWEIHUNGEN

Hallo Kanji, herzlichen Dank für deine - mal wieder - überdachten undwohltuenden Worte. Ich sehe es sehr ähnlich und bin erstaunt, wie schnell Regeln, die über viele Jahre Bestand hatten und unanfechtbar waren, über Bord geworfen werden. Ja, es sind schwierige Zeiten und wir wissen nicht, wie es wei...
von Sonka
22.05.2020, 13:48
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 272
Zugriffe: 42893

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Danke dir für die Erinnerung.

LG Sonka