Die Suche ergab 30 Treffer

von *Claria*
18.08.2011, 15:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki Symbole gegen Schmerzen auf den Körper aufmalen
Antworten: 13
Zugriffe: 9168

Re: Reiki Symbole gegen Schmerzen auf den Körper aufmalen

Hm? Na denn...eine heilende Acht. Zu den Reikizeichen: Ich bin vor inigen Wochen mit dem Finger gegen die Heizröhre im Backofen bei 200° gekommen. Auf die sich bildende Blase habe ich Reiki mit dem Atem und mit den Augen gegeben. Ca. 20 Minuten lang. Keine Schmerzen, die Blase hat sich direkt zurück...
von *Claria*
18.08.2011, 15:09
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Habt Ihr auch eine "Reikihand"?
Antworten: 7
Zugriffe: 2202

Re: Habt Ihr auch eine "Reikihand"?

Hallo Lupinchen,:D
Ja- das geht mir ganz genauso wie Michaela.
Ich bin beidhändig in Alltagsdingen, hatte aber als ich mit Reiki begann auch
eine stärkerer Hand. Heute nehme ich keinen Unterschied mehr wahr.
Lieben Gruß
Claudia Maria
von *Claria*
06.08.2011, 20:13
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki Symbole gegen Schmerzen auf den Körper aufmalen
Antworten: 13
Zugriffe: 9168

Re: Reiki Symbole gegen Schmerzen auf den Körper aufmalen

nochmal zurück: :upside:
Körbler'sche Heilzeichen kenne ich und wende sie auch an.
Aber wo finden sich tiefere Informationen zur liegenden Acht?
Grüßels
Claudia Maria
von *Claria*
11.07.2011, 17:46
Forum: Community
Thema: Große gemeinsame Fernreiki-Aktion für Japan
Antworten: 21
Zugriffe: 10242

Re: Große gemeinsame Fernreiki-Aktion für Japan

Wir waren auch dabei-
und werden auch an den künftigen Terminen
mitmachen.
Danke nochmal an die Organisatoren. :bussi:

Claudia Maria und Zeit für Reiki,Worms
von *Claria*
08.07.2011, 17:00
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: frau furumoto und die chemotherapie
Antworten: 24
Zugriffe: 9395

Re: frau furumoto und die chemotherapie

Vielen Dank Martin.
Du zeigst viele mögliche Ansätze auf, was Reiki für den einzelnen sein kann,
um heil zu werden im Sinne von (wieder) 'in unsere Ordnung kommen'.
Wenn auf diesem Weg eine Chemo steht, dann ist das ein persönlicher Weg.
Persönlich für eben diesen Menschen in all seinen Facetten.
von *Claria*
19.06.2010, 23:16
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 29800

Toll!
Die Bilder bringen viel rüber............
von *Claria*
16.04.2010, 11:08
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Prozedere bei kurzfristigen Absagen
Antworten: 16
Zugriffe: 4184

Bisher habe ich keine AGBs benötigt, habe auch keine Absagen, höchstens einmal eine Terminverschiebung. Das passt.
von *Claria*
08.02.2010, 14:27
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Mindestanforderung Reikiausbildung
Antworten: 40
Zugriffe: 12488

Am einfachsten finde ich immer den persönlichen Kontakt...und das eigenen Bauchgefühl dabei....erstmal am Telefon und wenn es da passt, dann persönlich. Ein seriöser Lehrer/Lehrerin wird das nicht in Frage stellen, denn auch auf seiner Seite muss es stimmen...eins, zwei, drei...Einweiherei....so sol...
von *Claria*
25.01.2010, 12:44
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Suchterkrankung
Antworten: 4
Zugriffe: 2390

Yepp. Liebe Reikifee...im Interesse deines Freundes, wende dich an eine Beratungsstelle oder fange bei eurem Hausarzt an. Wenn du mit Reiki unterstützen möchtest, er das für sich aber ablehnt, so bleibt dir Reiki in die Situation und zur Heilung der Bänder zwischen euch einzusetzen. So kannst du zum...
von *Claria*
25.01.2010, 12:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Schwangere
Antworten: 14
Zugriffe: 4458

Ist mir auch nichts bekannt, was dagegen sprechen sollte.
von *Claria*
24.12.2009, 14:22
Forum: Community
Thema: Frohe Weihnachten 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 3838

Christbaum Hörst auch du die leisen Stimmen aus den bunten Kerzlein dringen? Die vergessenen Gebete aus den Tannenzweiglein singen? Hörst auch du das schüchternfrohe, helle Kinderlachen klingen? Schaust auch du den stillen Engel mit den reinen, weißen Schwingen? ... Schaust auch du dich selber wied...
von *Claria*
28.10.2009, 14:57
Forum: Offtopic
Thema: Wörterdomino
Antworten: 5492
Zugriffe: 316841

Heißluftgebläse
von *Claria*
19.10.2009, 20:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: ADHS Kind
Antworten: 34
Zugriffe: 9205

Manchmal begegnet uns im Außen etwas, das uns hilft etwas im Innen anzunehmen.;-) und was deine eigentliche Frage und deine Möglichkeiten dich einzubringen anbegeht....folge deiner Intuition. Geh nicht mit dem Kopf, sondern mit deinem Herzen an diese Situation heran. Mickie hat das schön formuliert....
von *Claria*
13.10.2009, 20:48
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Nebenwirkungen eventuell möglich ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5290

Yepp.
Finde ich auch gut.
Auch danke für den Hinweis.
Ich werde mal in den Nachbarforen mit drauf achten.

Grüßels
Claria
von *Claria*
13.10.2009, 19:37
Forum: Community
Thema: ReikiChat mit Tanmaya Honervogt im Oktober 2009
Antworten: 12
Zugriffe: 4414

Bin leider auch nicht da........... :-?
von *Claria*
13.10.2009, 07:58
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Nebenwirkungen eventuell möglich ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5290

Hallo Magnusfee. Mit Reiki öffnest du keine Türen zur unsichtbaren magischen Welt. Reiki gibt uns die Möglichkeit selbst an und mit uns zu arbeiten und in Heilung zu kommen. Abgesehen davon, dass Magie uns ständig umgibt (wunder-voll im Lächeln), dienen solche Seiten nur der Verunsicherung. Sie nutz...
von *Claria*
11.10.2009, 21:51
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und Lungenkrebs
Antworten: 6
Zugriffe: 2564

Danke sehr, Harald.
von *Claria*
11.10.2009, 18:08
Forum: Suche und Biete
Thema: Energetische Aufrichtung
Antworten: 29
Zugriffe: 8809

N'abend. Eine Aufrichtung in der Form, dass der Klient dann länger ist, kann ich auch bestätigen. Nach meinen Erfahrungen arbeitet die Begradigung mindestens 8 Tage und im Einzelfall bis zu 4 Wochen nach. Zur Wiederholung von Begradigungen gibt es keine verbindliche Aussage. Die vorhandenen mentalen...
von *Claria*
11.10.2009, 11:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und Lungenkrebs
Antworten: 6
Zugriffe: 2564

Heute ist der Tag der Überschneidungen;-) Ich habe dir gerade eine PN geschickt. Die Schmerzen bei fließender Energie - ist dir das bei verschiedenen Patienten begegnet? Ich kann mir das vorstellen.....habe es aber bei dieser Krankheit jetzt nicht erwartet. Ich sage dir danke für deine Ausführungen....
von *Claria*
10.10.2009, 08:39
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Seelenverträge
Antworten: 27
Zugriffe: 9597

und wie.....aber ich freu mich immer,
wenn du sprudelst, liebe Mara auf dem Weltenspielplatz.
von *Claria*
08.10.2009, 07:44
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und Lungenkrebs
Antworten: 6
Zugriffe: 2564

Reiki und Lungenkrebs

Harald schrieb: BeitragVerfasst am: Di, 06.10.2009 21:23 [.....] in den händen eine energie kugel formen bis sie ca 10 größ ist die kugeln kann man auch wunderbar benutzen bei menschen die lungenkrebs haben und keine fliessende energie vertragen Hat hier jemand Erfahrungswerte zu dieser Aussage? Grü...
von *Claria*
30.09.2009, 08:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: OP-Narbe schmerzt immer noch
Antworten: 19
Zugriffe: 6004

Liebe Kathi, wenn du mit Aura-Soma unterstützt, dann würden mich deine Erfahrungen dazu interessieren.Vielleicht magst du hier darüber berichten? Ich bin einerseits sehr skeptisch, habe aber auf der anderen Seite noch keine wirklich fundierten Berichte oder eigene Erfahrungen. Das was ich bisher in ...
von *Claria*
23.09.2009, 19:11
Forum: Reiki-Praxis
Thema: OP-Narbe schmerzt immer noch
Antworten: 19
Zugriffe: 6004

Hallo Kathi. Meistens stellt der Mensch selbst die richtigen Fragen. -Da fühlte ich mich verwundbarer- -ich lehne meinen Bauch ein wenig ab- -vielleicht sollte ich mein Herz behandeln- Sinnvoll ist sicher eine Narbenentstörung. und auch auch zusätzlich Reiki auf das innere Kind zu geben. Liebe Grüße...
von *Claria*
17.09.2009, 22:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: 1. Grad vor einer Woche
Antworten: 18
Zugriffe: 6225

Hallo Du Da.

Wichtig ist Reiki in deinen Alltag zu integrieren.
Reiki besteht nicht nur aus "Behandlungen", sondern wird im Alltag gelebt......beim Teekochen, die Lebensmittel, Kraftorte in der Wohnung, Haustiere, Blumen, Steine......

Claria :upside:
von *Claria*
17.09.2009, 22:46
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 29800

Ich sortiere den Terminkalender um, und mache es möglich.javascript:emoticon(':D') Als Anregung und Bitte: Kinder und Reiki... Könnte sein, dass ich meine mitbringen müsste. Für den Reiki-Nachwuchs sollten wir also auch Austauschmöglichkeiten vorsehen. Ich helfe dabei auch gerne mit.(Workshop) Reiki...