Die Suche ergab 138 Treffer

von Emilie
08.06.2021, 15:25
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ekliger toter Vogel vorm Haus
Antworten: 9
Zugriffe: 341

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Hallo ihr Spaßvögel,

was bezweckt ihr mit euren Beiträgen? Sucht euch lieber woanders Hilfe. Hier sind weder Reiki-Ärzte noch Jesus zu finden. :lol:
von Emilie
01.06.2021, 15:08
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Juhu ich habe meinen 1. Grad
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Juhu ich habe meinen 1. Grad

Hallo Mondlicht, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Reiki Grad und viele schöne Erfahrungen auf Deinem Reikiweg. Wenn ich mich so zurück erinnere an meine Anfangszeit, dann kann ich Dich total verstehen. Ich war auch überwältigt und habe die erste Zeit 24 Stunden Reiki praktiziert. Man sah mich...
von Emilie
11.03.2021, 11:54
Forum: Reiki Magazin
Thema: Große gemeinsame Fernreiki-Aktion für Japan
Antworten: 21
Zugriffe: 6169

Re: Große gemeinsame Fernreiki-Aktion für Japan

Hallo, lange wurde hier nichts mehr geschrieben und nun möchte ich an den 10. Jahrestag der Fukushima-Katastrophe in Japan erinnern. :( Wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, wo die Fernreiki-Aktion ins Leben gerufen wurde. Ich schicke immer noch Reiki in die...
von Emilie
20.02.2021, 17:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Warum hilft Reiki nicht bei Herpes
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Re: Warum hilft Reiki nicht bei Herpes

Hallo Gery, hast Du schon einmal Krebs geheilt oder wie kommst Du darauf, das man Krebs mit Reiki heilen kann? Herpes hat sehr viel mit dem Immunsystem des Menschens zu tun. Hattest Du mal Windpocken? Mit Medikamenten können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Wenn Du nur 3 Tage Herpes hast, kann es au...
von Emilie
13.02.2021, 16:46
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki nach dem Tod?
Antworten: 29
Zugriffe: 5635

Re: Fernreiki nach dem Tod?

Hallo, ich hatte in all den Jahren in denen ich Reiki praktiziere noch nie das Bedürfnis einem Menschen nach dem Tod, bzw. über den Tod hinaus Fernreiki zu schicken. Wenn überhaupt würde ich im nachhinein in die letzten Lebenstage von Person XY Fernreiki schicken oder auf die Situation des Übergange...
von Emilie
05.02.2021, 18:08
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Energieaufnahme?
Antworten: 3
Zugriffe: 762

Re: Energieaufnahme?

Hallo Julilein, vielleicht liest Du hier noch mit :question: Auch Heiler sterben irgendwann. Man nimmt durch Reiki nicht die Krankheiten anderer Leute auf. Deine Bekannte wußte bestimmt schon länger von ihrer Erkrankung. Reiki hat ihr bestimmt geholfen, die Zeit, die sie noch hatte, gut zu überstehe...
von Emilie
05.02.2021, 17:37
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen
Antworten: 25
Zugriffe: 1411

Re: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen

Hallo Fynn, Du möchtest also als Reikilehrer durchstarten und benötigt dazu von uns die dazugehörigen Unterlagen. Also wenn ich Dein Schüler wäre, wäre ich erschrocken darüber, das Du Dir erst noch die Unterlagen selbst besorgen mußt und nicht mehr weißt, wie die Rituale gehen oder wie ein Seminar a...
von Emilie
05.09.2020, 13:29
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Konzentration bei Fernreiki
Antworten: 7
Zugriffe: 1434

Re: Konzentration bei Fernreiki

Hallo ihr Lieben, ich habe schon die Suche bemüht, jedoch bin ich nicht so recht fündig geworden zu meiner Frage. Ich habe seit ca. 2 Monaten den 2. Reiki Grad und versuche mich seitdem auch mit Fernreiki, da ich meiner Familie und Freunden, die es nötig haben, gern Energie senden möchte. Das Feld ...
von Emilie
08.07.2020, 17:37
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 51466

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Hallo in die Runde, in dieser Zeit erlebt man so einiges. Ich hätte nie gedacht, dass man so hinter Toilettenpapier her sein kann. Zu Anfang waren die Regale von einigen Grundnahrungsmittel wie leer gefegt. Da waren sehr viele Hamster unterwegs. Die Mitarbeiter im Einzelhandel sind die Helden, außer...
von Emilie
18.03.2020, 19:00
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki-Aktion: Corona-Virus
Antworten: 0
Zugriffe: 684

Fernreiki-Aktion: Corona-Virus

Hallo, ich glaube, dass es mal wieder Zeit ist, für eine gemeinsame Fernreiki-Aktion. Jedem von Euch ist sicherlich das Thema Corona-Virus bekannt, da es weltweit aufgetreten ist, deswegen werde ich es nicht weiter ausführen. Auf der Homepage des Reiki-Magazin schaue ich regelmäßig nach dem Thema: F...
von Emilie
30.10.2019, 21:48
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schmuck ablegen bei Reiki?
Antworten: 22
Zugriffe: 6056

Re: Schmuck ablegen bei Reiki?

Hallo HarMoni, mir wurde damals auch gesagt, dass man Schmuck und Uhren bei Reikianwendungen ablegen sollte. Das sehe ich aber mittlerweile nicht mehr ein. Das heißt, dass ich meine zwei Ringe und meine Uhr nicht ablege, wenn ich mir selbst Reiki gebe, da ich der Meinung bin, dass sie sich meinem En...
von Emilie
19.10.2019, 15:37
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Fitbit-Uhr zeigt Reiki als Tiefschlaf an
Antworten: 11
Zugriffe: 2188

Re: Fitbit-Uhr zeigt Reiki als Tiefschlaf an

Hallo zusammen, ich bin von den "Gesundheitsuhren" begeistert. Hatte schon mehrere Versionen und überall kamen ähnliche Werte, so verkehrt können sie also nicht sein. Natürlich ersetzen sie keinen Arztbesuch. Habe sie überwiegend zur Motivation mich mehr zu bewegen (Schrittzähler) und es i...
von Emilie
16.10.2019, 14:43
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Fitbit-Uhr zeigt Reiki als Tiefschlaf an
Antworten: 11
Zugriffe: 2188

Fitbit-Uhr zeigt Reiki als Tiefschlaf an

Hallo, ich gebe mir oft vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen Reiki. Jetzt habe ich schon öfters festgestellt, dass meine Uhr dieses als Tiefschlafphase aufzeigt, obwohl ich dabei wach bin. Ich meine auch einmal irgendwo gelesen zu haben, dass man mit einer Reiki-Anwendung Schlaf ersetzen kann....
von Emilie
28.09.2019, 17:43
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 440
Zugriffe: 55162

Re: Reiki-Forum News

Hallo,

huch, das Forum geht wieder. :megagrins:

Vielen Dank Frank, das Du es ermöglicht hast, das es hier weitergehen kann. :applaus:
von Emilie
13.09.2019, 12:02
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 440
Zugriffe: 55162

Re: Reiki-Forum News

Hallo liebes Reiki-Forum, auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist auch für mich schwer vorstellbar, dass es dieses Reiki-Forum bald nicht mehr geben wird. Auch wenn in den letzten Jahren die Aktivität der User immer weniger wurde, so war dieses Forum immer eine Fundgrube an Wissen. Viele...
von Emilie
05.06.2019, 12:55
Forum: Community
Thema: Phyllis Lei Furumoto
Antworten: 30
Zugriffe: 5024

Re: Phyllis Lei Furumoto

Lomarys hat geschrieben:es gibt wahrlich wichtigeres............als eine Homepage

næmlich die Begegnungen von Mensch zu Mensch !
Okay, dann belassen wir es dabei. :D Es bringt sowieso nichts....... :user:
von Emilie
01.06.2019, 19:19
Forum: Community
Thema: Phyllis Lei Furumoto
Antworten: 30
Zugriffe: 5024

Re: Phyllis Lei Furumoto

Hallo Kanji, ich glaube, dass ihn andere Leute besser beraten können. Aber auf jeden Fall würde ich diesen Flickenteppich von der Homepage entfernen. Dann lieber offline schalten mit den Hinweis Homepage ist in Bearbeitung. :) Das kann ich mir vorstellen, dass er einen vollen Terminkalender hat. Vie...
von Emilie
28.05.2019, 12:05
Forum: Community
Thema: Phyllis Lei Furumoto
Antworten: 30
Zugriffe: 5024

Re: Phyllis Lei Furumoto

Hallo, bis jetzt ist die Homepage von Phyllis Nachfolger immer noch nicht auf Vordermann gebracht worden. Ein Aushängeschild ist das nicht gerade, zumal ihm sicherlich schon länger bekannt war, dass er als Nachfolger genannt wird. Da gestaltet man doch seine Homepage dementsprechend ansprechender. G...
von Emilie
23.05.2019, 09:56
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fernreiki im Schlaf.....
Antworten: 12
Zugriffe: 3293

Re: Fernreiki im Schlaf.....

Hallo Momo,

Du hast einen alten Thread hervorgeholt. Das war nämlich damals ihr Username, deswegen wunderst Du Dich jetzt über Deinen Namen. :D
von Emilie
03.05.2019, 13:07
Forum: Community
Thema: Phyllis Lei Furumoto
Antworten: 30
Zugriffe: 5024

Re: Phyllis Lei Furumoto

Der Nachfolger wurde Mitte März eingeweiht. Die Veröffentlichung erfolgte kurz danach noch zu Lebzeiten von Phyllis durch von ihr dazu beauftragte Personen. Hallo Kanji, aber so richtig an die Öffentlichkeit ist es erst nach ihrem Tod gekommen. Jedenfalls sah es für mich so aus. Ist aber jetzt auch...
von Emilie
01.05.2019, 20:08
Forum: Community
Thema: Phyllis Lei Furumoto
Antworten: 30
Zugriffe: 5024

Re: Phyllis Lei Furumoto

Liebe Petra, die kulturellen Unterschiede habe ich in der Tat nicht bedacht. :) Ich respektiere Phyllis Entscheidung und zweifel sie auch in keinster Weise an. Nur sehe ich es ähnlich wie Frank. Wie gesagt, es geht hier nicht um "irgendeinen" Reiki-Menschen, sondern den offiziellen Nachfol...
von Emilie
30.04.2019, 10:02
Forum: Community
Thema: Phyllis Lei Furumoto
Antworten: 30
Zugriffe: 5024

Re: Phyllis Lei Furumoto

Ein Grund dafür, dass Johannes noch keine "öffentlichen Statements" abgegeben hat, könnte auch sein, dass Phyllis noch nicht einmal beerdigt ist. Die meisten, für die sie mehr war als eine Linienträgerin oder Großmeisterin, insbesondere diejenigen, die die letzte Zeit mit ihr verbracht ha...
von Emilie
15.04.2019, 13:08
Forum: Community
Thema: Phyllis Lei Furumoto
Antworten: 30
Zugriffe: 5024

Re: Phyllis Lei Furumoto

Aha,

ein Österreicher ist es also geworden. :) Seine Homepage scheint überlaufen oder in Bearbeitung zu sein. Wollte mich nämlich einmal informieren, wer das ist. :wink:
von Emilie
11.04.2019, 10:51
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 81471

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Nun ... ... man könnte den Namen, der ja nicht mehr genannt werden darf (ist ja fast wie bei Harry Potter :roll: ), ersetzen. Wenn sich alle einig sind, wodurch dieser Name ersetzt wird, weiß man auch wieder, wer gemeint ist. Leider fällt mir da spontan nichts sonnvolleres ein als "lizenzrecht...
von Emilie
10.04.2019, 21:00
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 81471

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Es ist schade, dass das Urteil und damit das Thema Lizensierung zwar von euch kommentiert, aber nur wenig außerhalb dieses Forums diskutiert wird. Meiner Ansicht nach hat Walters Vorgehen weitreichende Konsequenzen für die Reiki-Szene, die vielen wahrscheinlich nicht klar ist. Ja, das ist schade. E...