Die Suche ergab 161 Treffer

von Emilie
13.11.2023, 12:11
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Was passiert bei der Einweihung im Detail?
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Was passiert bei der Einweihung im Detail?

Hallo Kirk,

ich nehme Deine Entschuldigung an und freue mich, das Du Dich schlau gemacht hast. :daumen:
von Emilie
04.11.2023, 18:30
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Was passiert bei der Einweihung im Detail?
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Was passiert bei der Einweihung im Detail?

Ist wahrscheinlich geheim um geld zu machen was!?😡 Oder damit es was besonderes bleibt, was!? So wie gedanken lesen, flüche aussprechen und die dazugehörigen tricks, was!? Hallo Kirk, wie bist Du denn drauf? :roll: Klar, für Schmarotzer ist Reiki nichts, die alles gratis haben wollen und nichts inv...
von Emilie
04.11.2023, 16:36
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Was passiert bei der Einweihung im Detail?
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Was passiert bei der Einweihung im Detail?

Hallo, durch die Einweihung wirst Du mit der Reiki-Energie verbunden. Du bist dann lebenslang Kanal für die Reiki-Energie. Das ist keine Behandlung, die man immer wieder wiederholt, sondern eine Einweihung. Der genaue Ablauf der Einweihung ist "geheim" und wird nicht öffentlich diskutiert....
von Emilie
04.11.2023, 14:32
Forum: Offtopic
Thema: Depressionen in der Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

Re: Depressionen in der Schwangerschaft

Hallo, das man sich in einer Schwangerschaft Gedanken macht ist völlig normal. Du kannst Reiki in Deiner Schwangerschaft genauso anwenden wie sonst auch. Ich hatte während der Schwangerschaft überhaupt keine Probleme mit Übelkeit und was man sonst alles liest. Konnte auch bis zuletzt arbeiten gehen....
von Emilie
29.10.2023, 12:04
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Selbstbewusstseins Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 641

Re: Selbstbewusstseins Problem

Ist die harmonisierung der chakren nicht das gleiche wie der hauptzentralstrom bei jin shin jyutsu? Hallo Kirk, Deine Frage wäre in einem Unterforum besser aufgehoben. Alternative Methoden oder unter Esoterik. Ich habe dafür keine Antwort. :) Habe hier im Forum gerade selber noch einmal Jin Shin Jy...
von Emilie
28.10.2023, 21:24
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Selbstbewusstseins Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 641

Re: Selbstbewusstseins Problem

In anderen foren konnten sie mir auch helfen ohne geld Hallo Kirk, für eine Chakrameditation, Quigong und Jin Shin Jyutsu braucht man auch keine Einweihung um es anwenden zu können. Ich habe Deine Frage weiter oben beantwortet. Um Reiki anwenden zu können, benötigst Du ein Reikiseminar mit Einweihu...
von Emilie
28.10.2023, 20:02
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Selbstbewusstseins Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 641

Re: Selbstbewusstseins Problem

Mir geht es nur um mein Selbstbewusstsein Ich will das von zuhause machen und nicht gleich irgendwo hinfahren und gleich aufwendige kurse besuchen wo man teures geld bezahlen muss bin arm. Hallo, ein Armutsdenken ist nicht gut. Willst Du Dich da weiterhin sehen, dann denkst Du richtig. Sonst sollte...
von Emilie
28.10.2023, 15:53
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Selbstbewusstseins Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 641

Re: Selbstbewusstseins Problem

Hallo Kirk,

Du möchtest also Dein Gangbild verbessern?

Was erwartest Du von Reiki?

Vielleicht kannst Du als Gast in Deiner Nähe einmal eine Reikigruppe besuchen. Dort kannst Du herausfinden, ob Reiki überhaupt etwas für Dich ist.
von Emilie
28.10.2023, 15:08
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Selbstbewusstseins Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 641

Re: Selbstbewusstseins Problem

Hallo Kirk, wie machen sich bei Dir massive Energieschwankungen/Energiemangel bemerkbar? Wirst Du jetzt auch noch gemobbt? Komme aus der Opferhaltung heraus. Selbstbewusstsein hat auch etwas mit Selbstliebe zu tun. Und am besten verzeihst Du gedanklich den Leuten, die Dich gemobbt haben und lässt da...
von Emilie
28.10.2023, 11:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Japanisches Heilströmen und Reiki mischen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2380

Re: Japanisches Heilströmen und Reiki mischen?

Hallo Efeu,

wenn Dir das Japanische Heilströmen in Kombination mit Reiki hilft, ist es doch gut. Ich glaube sowieso, das Reiki überall mit einfliessen wird, wenn man andere Techniken anwendet. Vorausgesetzt ist natürich man ist in Reiki eingeweiht. :D
von Emilie
28.10.2023, 11:21
Forum: Offtopic
Thema: Der Aufstieg
Antworten: 3
Zugriffe: 2931

Re: Der Aufstieg

Hallo Eduard,

Du hast wahrscheinlich das Buch "der Lichtkörperprozess" gelesen. :wink:

Ein Aufstieg im weitesten Sinne ist für meine eine persönliche Weiterentwicklung.

Viele sehen den Planeten Erde wohl auch im Aufstieg.
von Emilie
28.10.2023, 11:09
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Benutzt ihr Krafttiere?
Antworten: 3
Zugriffe: 1364

Re: Benutzt ihr Krafttiere?

Hallo Thomas,

ich benutze keine Krafttiere. :D

Wie setzt Du Dein Krafttier bei Reiki ein? Benutzt Du es für Dich selbst oder auch bei anderen Leuten? Und was bewirkt es bei Dir oder bei anderen, wenn Du Reiki mit Krafttieren kombinierst?
von Emilie
28.10.2023, 11:03
Forum: Suche und Biete
Thema: Kundalini-Reiki - Originalskript gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

Re: Kundalini-Reiki - Originalskript gesucht

Eine Bekannte scheint grundsätzlich auch an Energiearbeit interessiert. Der möchte ich beizeiten eine Einweihung anbieten. Dazu würde ich ihr auch gerne ein vernünftiges Skript zur Verfügung stellen… jedenfalls nicht das, das ich erhalten habe. Außerdem geht es mir natürlich auch um das original üb...
von Emilie
28.10.2023, 10:55
Forum: Alternative Methoden
Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 16
Zugriffe: 5955

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Hallo Elvira, Ich kann mich gut in deine Situation hineinversetzen. Dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber ich wollte mal nachfragen, wie du seitdem weiter vorgegangen bist und welche Veränderungen sich bei dir ergeben haben. Hallo Lottelotte, leider kann sie Dir nicht mehr antworten. A...
von Emilie
28.10.2023, 10:38
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Ist Reiki "nur" Liebe-Übertragung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1806

Re: Ist Reiki "nur" Liebe-Übertragung?

Hallo,

Reiki ist keine Liebe-Übertragung. Du hast wahrscheinlich mal gehört, das einige Leute von Licht und Liebe sprechen. Das ist aber ein Mißverständnis.

Eine genauere Erklärung findest Du hier:
https://www.reikiland.de/was-ist-reiki- ... nsenergie/
von Emilie
27.10.2023, 22:26
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Selbstbewusstseins Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 641

Re: Selbstbewusstseins Problem

Ein freundliches Hallo zurück und herzlich Willkomen Kirk Wenn Du immer noch Probleme mit Vorfällen aus Deiner Kindheit hast, dann suche Dir einen Therapeuten mit dem Du die Geschehnisse aufarbeiten kannst. Mit Reiki kann man natürlich auch einiges bewirken. Es würde zu weit führen Dir hier alles zu...
von Emilie
25.11.2022, 15:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Geteilte Sitzungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3517

Re: Geteilte Sitzungen

Hallo Irina, ich hatte auch schon mal einen Aufruf für ein anderes Thema gestartet. Es gab keine Resonanz. Daher schicke einfach, "Reiki in die Situation in der Ukraine" wenn Du Zeit hat. Das machen meines Wissens nach sowieso schon viele Leute. Das Thema ist auch auf der Homepage des Reik...
von Emilie
22.11.2022, 17:00
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Ferneinweihung Symbole zeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Re: Ferneinweihung Symbole zeigen

war nur etwas verwundert weil es früher meist schneller eine Antwort auf Fragen gab. Lichtvolle Grüße Fighter Hallo Fighter, ich muss zugeben, das ich hier auch nur vorbei gucke, wenn ich Benachrichtigungen bekomme. Viele benutzen das Forum nur noch zum Lesen, da vieles schon in alten Beiträgen bea...
von Emilie
22.11.2022, 15:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Ferneinweihung Symbole zeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Re: Ferneinweihung Symbole zeigen

Mal eine kurze Frage, ich kenne es so, dass der Meister die Symbole in die Handfläche zeichnet und evtl. ein Bild zeigt, diese aber nicht aushändigt. Wie ist es bei der ferneinweihung, da muss man es ja online in einer pdf oder ähnliches zeigen? Im Internet findet man ja diese überall wenn man dana...
von Emilie
11.01.2022, 14:52
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Mehr Konzentration in der Schule?
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Re: Mehr Konzentration in der Schule?

Hallo Kasimir, habe meine Kinder mit Reiki durch die Schulzeit begleitet. Du kannst die Themen mit Reiki "bearbeiten". Reiki in die Schulsituation/Schuljahr, das Lernen, Organisation, Konzentration, derzeitige Familiensituation etc. Da kannst Du Dir auch Zettelchen schreiben und sie in ein...
von Emilie
11.01.2022, 14:26
Forum: Community
Thema: Sylvia Manuela Regler
Antworten: 4
Zugriffe: 743

Re: Sylvia Manuela Regler

Hallo Guenter,

das ist traurig zu lesen, das Deine Reiki-Lehrerin gestorben ist. Sie wird in Deinen Erinnerungen weiterleben.

Ruhe in Frieden Sylvia-Manuela
von Emilie
08.01.2022, 12:56
Forum: Community
Thema: Abschied von Elvira
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Abschied von Elvira

Hallo,

habe eben gerade erst von dieser traurigen Nachricht erfahren. Elvira hinterlässt hier im Forum viele Spuren. Sie bleibt in unseren Reiki-Kreisen unvergessen mit ihrer erfrischenden Art, die Themen anzugehen.

Ruhe in Frieden.
von Emilie
26.08.2021, 12:14
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und liebeskummer
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Re: Reiki und liebeskummer

Hallo Gery, bin auch eher der Meinung, das man bei sich selber mit Reiki anfangen sollte. Wenn Du ihr Reiki geben würdest, dann würde sie es als Zuwendung ansehen und ihr Liebeskummer würde sich dadurch nur verstärken. Sei lieber ehrlich zu ihr und sage ihr ruhig, das Du nur freundschaftliche Gefühl...
von Emilie
08.06.2021, 15:25
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ekliger toter Vogel vorm Haus
Antworten: 9
Zugriffe: 1848

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Hallo ihr Spaßvögel,

was bezweckt ihr mit euren Beiträgen? Sucht euch lieber woanders Hilfe. Hier sind weder Reiki-Ärzte noch Jesus zu finden. :lol:
von Emilie
01.06.2021, 15:08
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Juhu ich habe meinen 1. Grad
Antworten: 3
Zugriffe: 5988

Re: Juhu ich habe meinen 1. Grad

Hallo Mondlicht, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Reiki Grad und viele schöne Erfahrungen auf Deinem Reikiweg. Wenn ich mich so zurück erinnere an meine Anfangszeit, dann kann ich Dich total verstehen. Ich war auch überwältigt und habe die erste Zeit 24 Stunden Reiki praktiziert. Man sah mich...