Die Suche ergab 121 Treffer

von Morgan
21.06.2004, 11:47
Forum: Community
Thema: PN an Khaya zu Ferneinweihung
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

wars vielleicht meine?????????

Ich hatte Dir doch auf Deine Anfrage noch ein weiteres mal geantwortet.....
von Morgan
20.06.2004, 09:25
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Verdunkelung
Antworten: 28
Zugriffe: 4103

Huhu, ich finde Scorpias Idee gar nicht so schlecht. Auch ich habe Unmengen von Tarot-Deck, aber habe zu bestimmten Phasen Vorlieben für bestimmte Tarots gehabt. Versuche doch einmal auch Reiki mit den Karten zusammen zu nutzen, reinige die Decks und stimme sie auf Deine Schwingung ein, vielleicht v...
von Morgan
19.06.2004, 21:08
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Verdunkelung
Antworten: 28
Zugriffe: 4103

Huhu Ihr Lieben, an Tarot ist im Grunde nichts ungewöhnliches oder gruseliges. Das Tarot ist ein Medium zur Kommunikation mit dem eigenen Unterbewusstsein und/oder mit seiner geistigen Führung. Ich nutze es nicht mehr, weil ich meine Antworten mittlerweile auf anderem Wege erhalten, doch gerade in S...
von Morgan
19.06.2004, 20:59
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki via eBay - merke keinen Reikifluss
Antworten: 44
Zugriffe: 10452

Huhu, da muss ich Jan Recht geben. Reiki funzt einwandfrei auch über Ferne. Und dass man nicht sofort etwas bemerken kann (den eigenen Fluss) ist auch gar nicht so ungewöhnlich. Irgendwo in diesem Forum habe ich gelesen, dass Phyllis Furumoto selbst, die ja von ihrer Großmutter Takata eingeweiht wor...
von Morgan
21.04.2004, 07:07
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Ohnmacht beim Reiki-Empfänger?
Antworten: 24
Zugriffe: 4549

Huhu Ihr Lieben,

mir ist das mit der anscheinend drohenden "Ohnmacht" auch einmal geschehen.
Die Beschreibungen des Gefühls würden aber auch auf eine beginnende "Tieftrance" hinweisen. So wars bei mir.

Liebe Grüße
Morgan
von Morgan
09.04.2004, 11:53
Forum: Reiki-Theorie
Thema: FERNEINWEIHUNGEN
Antworten: 114
Zugriffe: 34431

Was mir aber immer fehlt dabei ist das drum herum, es geht doch nicht einfach nur um das energetische Erlebnis, so habe ich es bisher immer verstanden, sondern auch um das Beschreiten eines Weges. Reiki wird inzwischen einfach reduziert auf diese Weihen im energetischen Sinn und davon bleibt bei vi...
von Morgan
09.04.2004, 11:27
Forum: Reiki-Theorie
Thema: FERNEINWEIHUNGEN
Antworten: 114
Zugriffe: 34431

Liebe Scorpia,

ich möchte doch niemanden von Ferneinweihungen überzeugen?!
nönönöööööö, jeder so, wie er mag,
ich habe eben die Fernausbildungen für mich als schöner empfunden.

Du wirst die für Dich richtige Antwort finden, in Dir.

Liebe Grüße
Morgan
von Morgan
09.04.2004, 10:43
Forum: Reiki-Theorie
Thema: FERNEINWEIHUNGEN
Antworten: 114
Zugriffe: 34431

Mich beschäftigt aber auch , warum man ab einem bestimmten Level hellfühlig wird. Sicher nicht um sich zu verstecken, um sich diesen Sendungen zu entzieht. Vielmehr um es zuzulassen und in mir durch Liebe zu heilen. Huhu Scorpia, das ist ja alles richtig, aber denkst Du nicht, alles zu seiner Zeit?...
von Morgan
08.04.2004, 12:03
Forum: Reiki-Theorie
Thema: FERNEINWEIHUNGEN
Antworten: 114
Zugriffe: 34431

Jetzt mal unabhängig von den Einweihungen, diese Wahrnehmung und Aussendungen gibt es schon, nur sollte man sich fragen: warum kann ich den anderen mit seinen Empfindungen und negativen Wellen nicht so akzeptieren wie er ist? Huhu Scorpia, ich kann die Leute doch so SEIN-Lassen, und akzeptiere auch...
von Morgan
07.04.2004, 20:34
Forum: Reiki-Theorie
Thema: FERNEINWEIHUNGEN
Antworten: 114
Zugriffe: 34431

Liebe Momo,

dann machs doch mündlich traditionell......!!!
Das hat auch seine Vorzüge.
Aber so über Telefon wär die mündliche Überlieferung jetzt echt schwierig:

....erst ein Strich oben, dann halbquer und hier noch ein Kringel und da noch ein Pünktchen...hihi.

Liebe Grüße
Morgan
von Morgan
07.04.2004, 20:17
Forum: Reiki-Theorie
Thema: FERNEINWEIHUNGEN
Antworten: 114
Zugriffe: 34431

Huhu Kobold, ich empfinde es so wie Du. Gruppen müssen wachsen, man kann nicht so einfach jedem wildfremden Menschen, der einem vielleicht noch nicht mal sympathisch ist, sofort seine innersten Gedanken und Gefühle mitteilen. Ich kann es jedenfalls nicht, ich bin sehr feinfühlig und sobald ein Mensc...
von Morgan
07.04.2004, 20:11
Forum: Reiki-Theorie
Thema: FERNEINWEIHUNGEN
Antworten: 114
Zugriffe: 34431

Was mir aber ausserdem wichtig erscheint ist die Tatsache, dass sich sehr viele psychisch nicht sooo stabile Menschen in Reiki einweihen lassen, das ist schon problematisch bei einem persönlichen Kontakt, aber wie sollen etwaige intensive Erfahrungen wie Heulkrämpfe oder ähnliches über Mail oder Te...
von Morgan
07.04.2004, 19:37
Forum: Reiki-Theorie
Thema: FERNEINWEIHUNGEN
Antworten: 114
Zugriffe: 34431

Aber bitte erklärt mir doch mal wie es möglich ist über Telefon, Mail oder so zu erklären wie die Hände gehalten werden mit wunderschönen Fotos und der Deutschen Sprache wie es sich anfühlt Reiki zu geben und zu empfangen. wie man fühlt beim Empfangen spürt man bei der Einweihung und ab dem nächste...
von Morgan
07.04.2004, 16:54
Forum: Reiki-Theorie
Thema: FERNEINWEIHUNGEN
Antworten: 114
Zugriffe: 34431

Huhu, dann fass ich auch noch mal zusammen. Ich selbst habe Einweihungen vor Ort und auch über Ferne erhalten. Für mich persönlich waren die Wahrnehmungen über Ferne weit aus intensiver und schöner, zu den Farbwahrnehmungen und kurzen Visionen kamen jeweils auch körperliche Empfindungen und tiefe En...
von Morgan
31.03.2004, 09:18
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Kein Sex während der Reiki-Einweihung?
Antworten: 107
Zugriffe: 19753

Also, ich hab nicht die Erfahrung gemacht, dass sexuelle Abstinenz die spirituelle Entwicklung fördert, ganz im Gegenteil. Für mich ist es unbestritten so, dass Sex eine Energie-Intensität entwickelt, die wir so schnell nicht alleine entwickeln könnten, ich denke, dass es das harmonische Zusammenspi...
von Morgan
30.03.2004, 12:48
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Kein Sex während der Reiki-Einweihung?
Antworten: 107
Zugriffe: 19753

Huhu, dazu fällt mir jetzt spontan auch ne Geschichte von mir selbst ein. Lang, lang ists her, da gabs mal während einer Fortbildung einen ober-mega-schnuckeligen Dozenten, der es mir sofort angetan hatte, die Sympathie beruhte auch auf Gegenseitigkeit, aber der Jung war n bissl schüchtern und wir h...
von Morgan
10.03.2004, 22:18
Forum: Community
Thema: Forumssitten
Antworten: 27
Zugriffe: 4398

Huhu Ihr Lieben, ich weiß überhaupt nicht, was passiert ist, ist mir auch ehrlich gesagt schnurzpiepe, aber eines möchte ich den Beteiligten zu Bedenken geben, gerade denjenigen, die Kritik üben, "im eigenen Hause muss man sich nicht anmachen lassen". Selbst wenns nicht so gemeint und nur ...
von Morgan
06.03.2004, 11:09
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Tachyon
Antworten: 22
Zugriffe: 5872

ja, könnte sein, aber nicht bei mir, weil ich sowatt von skeptisch bin bei som Eso-Sch****, aber ich kann auch zugeben, wenn es tatsächlich anders ist. Und hier war das so. Ich hab ja erst nen Lachanfall bekommen, als ich das Ding in Händen hielt, aber der war eindeutig unangebracht. Liebe Grüße Mor...
von Morgan
05.03.2004, 23:45
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Tachyon
Antworten: 22
Zugriffe: 5872

Gedacht hatte ich das zuvor auch,
gefühlt hab ich was anderes.

Alles Liebe
Morgan
von Morgan
05.03.2004, 21:21
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Tachyon
Antworten: 22
Zugriffe: 5872

Huhu Ihr Lieben, im Anfang war ich auch eher skeptisch gegenüber den Tachyon Zellen, schon alleine, weil sie erstens so aussehen wie die Glas-Steine, die man bei Nanu-Nana für seine Glasschalen kaufen kann und zweitens, weil die son Haufen Geld kosten. ABER, jetzt kommts, eine Freundin von mir hat s...
von Morgan
03.03.2004, 09:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kern meiner Reiki-Praxis...früher u. heute
Antworten: 9
Zugriffe: 2052

Huhu Ihr Lieben, ich wüsste jetzt nicht, welche Antwort für mich richtig wäre. Ich hab mich mittlerweile bei der Arbeit vereinfacht, würde sagen, ich habe die "Energetik" beibehalten ohne schmückendes Beiwerk. Trotz alleim lehre ich auf althergebrachte Weise, damit jeder Schüler seinen eig...
von Morgan
29.02.2004, 21:30
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reikisymbol/Hakenkreuz
Antworten: 39
Zugriffe: 5282

Huhu Ihr Lieben, dass sich das NS-Regime alten Kraftsymbolen bedient hat, ist doch keine neue Sache, siehe das SS-zeichen, die doppelte Sig-Rune. Bisher hab ich noch keine nachvollziehbaren Berichte über gewissenhafte neutrale Recherchen dazu finden können, doch mit Sicherheit sind diese Zeichen &qu...
von Morgan
20.11.2003, 16:05
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Einweihung in -während- einer Lebenskrise
Antworten: 15
Zugriffe: 3150

Huhu, ich persönlich glaube auch, dass die eigene innere Stimme die Entscheidung geben sollte. Wenn Du den starken Drang nach dem dritten Grad hast, dann mach ihn auch, es wird für Dich richtig sein. Ob allerdings damit die Klärung des partnerschaftlichen Problems leichter fällt, vermag ich nicht zu...
von Morgan
15.11.2003, 08:30
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und der Ehepartner?
Antworten: 11
Zugriffe: 2557

Huhu Ihr Lieben, ich hab gleich zwei verschiedene Partnerschaftsgeschichten auf Lager. Als mein erster langjähriger Freund bemerkte, womit ich mich am liebsten befasse, hat er versucht meine weitere Entwicklung aufzuhalten, ja sogar zu unterbinden. Ich glaube, er hatte nicht Angst vor mir, sondern v...
von Morgan
30.10.2003, 14:52
Forum: Reiki-Theorie
Thema: REIKI OHNE LEHRER
Antworten: 14
Zugriffe: 3314

Liebe Celina, ich kenne das Buch nicht und im Grunde ist es wahr, dass wir alle uns den Zugang zu diesen Energien erschliessen könnten. Ob es dasselbe ist, kann ich nicht beurteilen. Meine Aufgabe als Lehrer sehe ich eher als eine Art Wegbegleitung, schliesslich ist man stets mit Rat und Tat zur Ste...