Die Suche ergab 11 Treffer

von Sille
04.07.2016, 12:27
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche passende Musik...
Antworten: 0
Zugriffe: 2606

Suche passende Musik...

Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage in diesem Unterforum richtig!? Zu meinen Reikibehandlungen habe ich immer bestimmte Musik laufen, die aber nicht wirklich gut zu einer Rückführung passt. Vielleicht hat hier jemand einen Musiktipp für mich, vielelicht aus Erfahrung oder weil ihr fü...
von Sille
17.11.2011, 17:30
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Geburt mit Reiki
Antworten: 1
Zugriffe: 1887

Geburt mit Reiki

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand eine Geburt mit Reiki begleitet hat oder so auch Reiki bei der Geburt des Kindes empfangen hat? Wie war das für euch, gibt es da Erfahrungsberichte die ihr mir gerne mitteilen würdet? In der Sommerausgabe gab es ja auch einen ganz tollen Artikel zur sanfte...
von Sille
26.07.2010, 17:44
Forum: Offtopic
Thema: Wie erkenne ich einen Schlaganfall
Antworten: 12
Zugriffe: 5443

Mein Bruder hat im Alter von 40 Jahren einen Schlaganfall erlitten - Schlaganfall ist also durchaus kein Ding das nur im hohen Alter auftritt. Er war jedoch alleine zu Hause und vermutlich hatte er den Anfall am Abend oder sogar in der Nacht, man weiß es nicht genau. Es war ein Freitagabend, er dach...
von Sille
01.07.2010, 17:36
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Depot
Antworten: 37
Zugriffe: 7832

Mich Interessiert besonders warum und wie es auf der Grundlage deines Wissens über Reiki funktioniert. J. Hallo Joachim, kannst du denn erklären warum und wie Reiki überhaupt funktioniert? Abgesehen von den vielen Anwendungsmöglichkeiten. Das ist eine Frage auf die ich auch keine Antwort weiß. Ich ...
von Sille
30.06.2010, 21:23
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Depot
Antworten: 37
Zugriffe: 7832

Zitat:" Gyo o hage me" oder "erfülle deine Pflicht" heisst für mich auch, sich gegenseitig zu korrigieren, damit das beste für alle heraus kommt. Du hast es falsch verstanden, es ist nicht meine Absicht, mich mit meiner Meinúng über andere zu stellen.Ich stelle lediglich mein Ve...
von Sille
30.06.2010, 18:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Depot
Antworten: 37
Zugriffe: 7832

Zitat:" Gyo o hage me" oder "erfülle deine Pflicht" heisst für mich auch, sich gegenseitig zu korrigieren, damit das beste für alle heraus kommt. Lieber Joachim, es klingt für mich aber so, als stellst du deine Warheit über alles andere! Du meinst also, das du in Bezug auf das De...
von Sille
29.06.2010, 21:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Depot
Antworten: 37
Zugriffe: 7832

Wenn du jemanden ermöglichen möchtest vom Reiki Depot zu profitieren,gib der Person Einweihungen. Dann ist die Person an das "Depot" angeschlossen und kann sich bedienen,wann und wie es gerade passt. Einweihungen sind der sicherste Weg andere an das "Reiki Depot" anzuschliessen....
von Sille
21.06.2010, 17:45
Forum: Offtopic
Thema: ViGeno.de
Antworten: 5
Zugriffe: 2036

Hallo, so nu habe ich doch auch dort nachgefragt und super, schnell eine Antwort bekommen! Vermutlich ist es wirklich leicht ersichtlich :oops: und ich war einfach zu unkonzentriert beim lesen, dazu noch, das ich immer ein wenig "übervorsichtig" bin bei vielen Dingen :roll: . Aber soviel d...
von Sille
20.06.2010, 19:23
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288214

Hallo, angemeldet bin ich ja schon länger aber nun möchte ich mich dann doch endlich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Sille, 30 Jahre, Reiki ist seit 2006 ein Teil meines Lebens geworden. Längere Zeit hatte ich mehr oder weniger einen Stillstand in meiner persönlichen Reikiarbeit, möchte das aber j...
von Sille
20.06.2010, 18:57
Forum: Offtopic
Thema: ViGeno.de
Antworten: 5
Zugriffe: 2036

Vielen Dank, Spiralfrau!
Hier zu fragen lag mir jetzt irgendwie näher, da ich eben die Zeitung in der Hand hatte.. aber du hast natürlich recht, ich werde einfach dort den Kontakt suchen.
von Sille
20.06.2010, 17:58
Forum: Offtopic
Thema: ViGeno.de
Antworten: 5
Zugriffe: 2036

ViGeno.de

Hallo, ich habe im Reiki Magazin von dem neuen Forum ViGeno gelesen. Nun wollte ich mich einmal dort umschauen, mit Anmeldung aber frage mich, ob es nun für die ersten beiden Wochen kostenfrei ist und danach nicht mehr oder bleibt es kostenfrei? Bin ein wenig verwirrt z.B. über diese Widerrufsbelehr...