Die Suche ergab 43 Treffer

von Einstein_Junior
07.03.2009, 20:39
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

Lieber Christian, 1. Ich klage nicht ein 2. Betroffene Hunde bellen 3. Halte ich deine Aussage respektlos gegenüber Reiki-Ferneinweihungen, zen-reiki 4. kannst du dir über meine Ausbildung kein Urteil erlauben 5. Gehen wir alle einen individuekken Weg 6. Solltest du dich angegriffen fühlen, schaue m...
von Einstein_Junior
07.03.2009, 10:27
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

Liebe Segolaine, im Gegensatz zu anderen hier im Forum bewerte ich nicht (und wenn dan nur für mich), besonders nicht wenn es sich um Theorien handelt. Im Gegenteil auch wenn ich deine Theorie im Moment noch nicht einordnen kann respektiere ich sie und deinen Weg. Ich finde es toll, dass es so viel ...
von Einstein_Junior
06.03.2009, 19:16
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

Die Geschichte des Reiki ist mir bekannt. Wahrscheinlich hast du recht. Ehrlich gesagt viel habe ich mich noch nicht mit den Symbolen beschäftigt, da ih im mom aaaander Sahen für wichtiger finde. Aber abgesehen davon, dass Reiki ein Lebensweg ist und DK ein Schlüssel symbol ist, was spricht dagegen ...
von Einstein_Junior
06.03.2009, 19:06
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

weisste junior (das einstein lasse ich mal aus respekt gegenüber der person albert einstein weg)..... ich weiss nicht, ob dir irgendetwas über die geschichte des reiki bekannt ist. reiki ist ein langer weg....ein leben lang....eine entwicklung, die keiner turbomassnahmen bedarf, die mitunter den me...
von Einstein_Junior
06.03.2009, 09:57
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

Einstein_Junior hat Folgendes geschrieben:
Deswegen sollte, meiner Meinung nach das Schutzsymbol "DK" schon im ersten Grad unterichtet werden.

Das ist nicht unterhaltend, sondern traurig.

---

Was meinst du damit?
von Einstein_Junior
06.03.2009, 00:49
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

--------------doppelt gepostet----------------
von Einstein_Junior
06.03.2009, 00:48
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

@ Christian Ich wiederhole mich nur ungern, wenn mein Gegenüber sich nicht einmal die Mühe macht seine Sichtweise zu ändern. Außerdem kommt es mir so vor, als suchst du keinen Informationsaustausch sondern ein Streitgespräch. Sry, aber darauf habe ich keine Lust. @ iane Dein Beispiel kann mehrere Gr...
von Einstein_Junior
04.03.2009, 22:26
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

Hallo milli, da hast du sicher recht, das man Reiki nicht in eine Schublade stecken. Das will ich auch nicht, denn Reiki ist, genauso wie der Mensch, eine Pflanze oder ein Tier einfach ist. Wie du schon sagst, wir unterliegen gewissen Gesetzmäsigkeiten, aber bestimmt keinen anderen wie das ganze Uni...
von Einstein_Junior
04.03.2009, 18:57
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

Was den Thread angeht ... dazu habe ich Stellung genommen. Ausserdem möchte ich denjenigen gerne sehen, der mich vom Gegenteil überzeugt. Letztendlich können wir der Wissenschaft auch nur GLAUBEN oder es sein lassen. ;-) Von dem abgesehen. Schau dir den Maya-kalender an und du weißt was Zeit ist.. A...
von Einstein_Junior
04.03.2009, 08:43
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

Milli ... Zeit gibt eas nur im Sinn des Menschen, auf jeden Fall die (Raum)Zeit wie wir sie sehen. Im Universum ist Zeit eine gewisse Informationssmenge. Nicht der Zeitabschnitt ist wichtig, den gibt es nur in den Köpfen der Menschen sondern die Information, bzw. das was geschieht. Wir sind ein Teil...
von Einstein_Junior
02.03.2009, 23:19
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

Hallo, nur weil viele sich schnell in die verschiedenen Grade einweihen lassen heißt es noch lange nicht das es auch richtig ist. Gruß Milli Das sollte jeder für sich selber am besten beurtelen können, denn Reiki wird durch die Gefühlswelt bestimmt und diese kann keiner so gut interpretieren, als d...
von Einstein_Junior
28.02.2009, 11:04
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

Zum Anfang des 2. Grades habe ich "Der Weg zum wahren Reiki-Meister´" von Andreas Dalberg gelesen. Das lege ich dir ans Herz, weil viele sagen, dass das Buch ein "Muß" ist für jeden der Reiki liebt.
von Einstein_Junior
27.02.2009, 20:08
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

Hllo milli, danke für deine Antwort. Die Intuition ist mehr als der Verstand, wobei das aber von der Sichtweise des Individuums ankommt. In meinen Augen ist die Intuition eine sehr starke Macht, wenn derjenige mit ihr umzugehen weiß. Man muss ihr nur trauen. Schau dir die ganze Natur an. Der Mensch ...
von Einstein_Junior
27.02.2009, 15:53
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20722

Hallo iane. so wie ich das beurteilen kann bist du durchaus auf dem richtigen Weg. Wie schon, gesagt wurde solltest du gewisse Zeitabstände einhalten bis du den jeweils nächsten Grad machst. Mir wurde es so vermittelt: - zwischen dem 1. und dem 2. Grad sollten 6 Wochen und zwischen dem 2. und 3. min...
von Einstein_Junior
25.02.2009, 03:56
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 204825

In einem anderen Thread habe ich ja geschrieben wie es um Werner, dem Freund meiner Mutter steht und euch um Hilfe bzw. Fernreiki gebeten.
Im Namen von Werner meiner Mutter und natürlich von mir möchte ich jedem von Herzem danken, der geholfen hat und noch helfen wird.
von Einstein_Junior
24.02.2009, 20:39
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 204825

Werner ist heute erfolgreich am Herz operiert worden. Außerdem scheint sich Befund seiner Lynfknoten nicht bestätigt zu haben. Zwar habe ich keine näheren Infos aber ich fühle schon mehre Tage, dass es lediglich eine Lektion für meine Mutter und ihr Freund ist. Nicht desto trotz kann Werner noch jed...
von Einstein_Junior
21.02.2009, 19:55
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Anmeldung zum Empfangen der Energie
Antworten: 16
Zugriffe: 6336

Hallo miteinander, seit etwa einem Monat habe ich den 3. Reiki-Grad. Eigentlich darf man sich mit dem 3. Grad Reiki-Meister nennen, aber es gibt viel weniger Reiki-Meister als es den 3. Grad gibt. Im weitesten Sinne schließe ich mich den vorangegangenen Postings an. Allerdings bin ich der Meinung, d...
von Einstein_Junior
15.02.2009, 18:00
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Alles neu und dann die Unsichheit...
Antworten: 18
Zugriffe: 5072

Ich habe meine Fähigkeiten durch die Einweihungen unterstützt. Sie wahren aber schon da, da hatte ich noch nicht einmal meine Bewusstseinserweiterung. Das ist aber vl. auch bei jedem verschieden.
von Einstein_Junior
15.02.2009, 15:03
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Alles neu und dann die Unsichheit...
Antworten: 18
Zugriffe: 5072

Hallo Tammy, es freut mich, dass es so positiv für dich verläuft und Reiki sich auch dir in voll er Kraft zeigt. Die Feinfühligkeit wirst du auch noch bekommen, wobei das bei jedem verschieden ist. Grundsätzlich kann jeder auch ohne Einweihen die entsprechenden Reikikräfte wie feinfühligkeit usw. en...
von Einstein_Junior
13.02.2009, 19:06
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Ancient Master Healing
Antworten: 5
Zugriffe: 3818

diejenigen, die es für richtighalten sollen dass Zeug kaufen und die Einweihungen machen. Immerhin verdient sie so ihr Geld.. ;-)
von Einstein_Junior
10.02.2009, 20:31
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Bilder und Visionen
Antworten: 5
Zugriffe: 2988

Puh, das kannn ich dir so pauschal nicht sagen, da es beides sein könnte und Reiki bei jedem verschieden wirkt und auftritt. Ich denke mal, dass es je nach Wirkungsgrad verschieden auftritt. Reiki wirkt ja niemals zu viel und immer dort, wo es am nötigsten gebraucht wird. Mit der Zeit wirst du ein G...
von Einstein_Junior
10.02.2009, 01:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: 52 kilo FUTSCH !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

Herzlichen Glückwunsch!

Reiki ändert jeden, aber was sich ändert entscheidet jeder selber!
von Einstein_Junior
10.02.2009, 00:47
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-
Antworten: 284
Zugriffe: 84452

Ich macche mir das ganz weil Rei frei von Regeln sein sollte. Alles andeere schränkt nur ein.

Wenn ich meditiere bzw. mir Reiki gebe, beziehe ich alle mit ein die auch Reiki benötigen.
von Einstein_Junior
09.02.2009, 21:30
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Verbindungen trennen - Grenzen ziehen - Hilfe mit Reiki
Antworten: 5
Zugriffe: 4074

Unser Bewusstsein besteht aus Angst und Liebe (auf jeden Fall psychologisch betrachte). Alles Fühlen, Denken und Handeln beruht entweder auf Angst oder Liebe. Wut, (Eifer)Sucht jeglicher Art, innerer Unnfrieden und dergleichen sind Angstzustände. Alle positiven Aspekte zb. soziales Angament hat als ...
von Einstein_Junior
09.02.2009, 20:15
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Bilder und Visionen
Antworten: 5
Zugriffe: 2988

Also, als erstes mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ersten Einweihung und gleichzeitig HERZLICH WILLKOMMEN im Namen aller Forum-User! Du scheinst ziemlich feinfühlig zu sein. Das finde ich gut, denn das macht es für dich viel einfacher in der Zukunft! Jetzt hast du die Chance in deinem Inneren aufzuräum...