Die Suche ergab 753 Treffer

von mel25
10.07.2020, 09:26
Forum: Offtopic
Thema: Heute möchte ich DANKE sagen für:
Antworten: 79
Zugriffe: 22172

Re: Heute möchte ich DANKE sagen für:

Oh ich hab auch viel zu Danken: *danke für meine 2 wundervollen Katzen, die mir auch an miesen Tagen ein Lächeln ins Gesicht zaubern * Danke für das nette Personal im Aufwach- und Vorbereitungsbereich bei meiner HNO-OP vor 2 Wochen, die sich so lieb um mich gekümmert haben, dass alle Ängste weg ware...
von mel25
11.11.2019, 23:04
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schmuck ablegen bei Reiki?
Antworten: 22
Zugriffe: 8461

Re: Schmuck ablegen bei Reiki?

Huhu, Ich sehe das mit dem Schmuck auch mittlerweile entspannt, da ich da auch keine wirklichen Unterschiede spüre. Oft mache ich für mich selber spontan eine kleine Reiki-Runde, ganz unkompliziert und frei von Ritualen. Da landet die Hand einfach spontan da, wo die Energie gerade hin will und ferti...
von mel25
28.09.2019, 12:57
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 93463

Re: Reiki-Forum News

Wunderbar! Ganz lieben Dank für Deine Mühe, Frank
von mel25
19.09.2019, 16:37
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 93463

Re: Reiki-Forum News

Lieber Frank,

Ich drücke arg die Daumen, dass es reibungslos klappt.
Zudem wünsche ich Dir, dass es reibungslos funzt, damit deine Nerven geschont werden.

Vielen Dank, dass Du versuchst das Forum zu retten.

Liebe Grüße
Mel
von mel25
13.09.2019, 12:27
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 93463

Re: Reiki-Forum News

Huhu, @Frank: Mir ist klar, dass eine Whats-App-Gruppe niemals auch nur ansatzweise das Forum ersetzen kann. Es wäre nur eine Krücke, um untereinander in Kontakt zu bleiben und um vielleicht mal die ein oder andere gemeinsame Reikirunde zu ermöglichen, falls das Forum geschlossen wird und Du keine g...
von mel25
10.09.2019, 23:13
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 93463

Re: Reiki-Forum News

Hallo Frank, lieben Dank für Deine Mühe, Zeit und Liebe, die Du ins Forum gesteckt hast. Ich hoffe, Du findest eine Lösung, das Forum in irgendeiner Form weiter zu führen. Über eine Info, falls das klappt, würde ich mich auch sehr freuen. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt. Vielen lieben Dank auc...
von mel25
05.05.2019, 14:37
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205260

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Huhu, hab gerade mal wieder etwas "Klinik-Frei". Letzte Woche war leider sehr heftig mit meinen "Löchern". Aber mittlerweile weiß ich, dass ich wenigstens ein paar wenige Minuten Handlungsspielraum habe, bevor es plumps macht und dann gar nichts mehr geht. Das einzige, was ich ge...
von mel25
27.04.2019, 11:09
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205260

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Huhu, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mir geht es zur Zeit leider gar nicht gut, bin schon einige Wochen wegen der Depri in der Klinik. Auf die nuen Medikamente reagiere ich nicht gut, die Stimmungen werden bei mir nur extremer und chaotischer. Deshalb wird bei mir vermutlich nächste Woche wie...
von mel25
28.02.2019, 21:52
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205260

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hallo ihr Lieben, Kleines Update von mir. Eigentlich hat sich bei mir nicht viel geändert. Arbeit bekomme ich meistens hin und die Arbeit mit den Bewohnern macht immer noch Spaß. Trotzdem ist es immer noch sehr anstrengend für mich, so dass ich weiterhin oft dauererschöpft und müde bin. Fast immer h...
von mel25
09.02.2019, 14:14
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205260

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Huhu, Mal ein Zwischenbericht. Arbeit läuft soweit gut und macht mir auch Spaß. Ich musste mich immer noch nicht groß abgrenzen, hab nur einmal selbst zu viel Ehrgeiz gehabt und es anschließend bereut. Mittlerweile laufen due Anträge zu ALG1, weil ich bald ausgesteuert werde und ich habe einen Antra...
von mel25
28.01.2019, 18:35
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205260

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hallo ihr Lieben, einmal einen Zwischenstand bei mir: meine Wiedereingliederung fing total positiv an. Alle Bewohner haben sich riesig gefreut, dass ich wieder da bin und auch bei den Kolleginnen gab es einen warmherzigen Empfang. Auch von den für mich neuen Bewohnern bekomme ich viel positive Reson...
von mel25
21.12.2016, 00:03
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91589

Re: Happy Birthday

ganz Lieben Dank auch an Dich Lehrling
von mel25
21.12.2016, 00:01
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91589

Re: Happy Birthday

Huhu, Ganz lieben Dank, liebe Elvira. Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunden.. teils beim Frühstücken in der Stadt, Teils via Telefon oder per schriftlichen Gruß oder aber abends beim gemeinsamen Kochen und Essen. Gesundheit kann ich gut gebrauchen- hab gerade leider etwas ...
von mel25
28.01.2016, 01:46
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Reiki - Menschen und/oder Gruppe in Lüneburg
Antworten: 0
Zugriffe: 2560

Suche Reiki - Menschen und/oder Gruppe in Lüneburg

Hallo ihr Lieben, Ich bin vor ein paar Monaten in meine alte Heimat Lüneburg gezogen. Super Idee bisher... nur Reiki - Leute zum Austausch habe ich noch nicht gefunden. Ich schließe mich auch gern einer bestehenden Gruppe an. Nur Bitte innerhalb von Lüneburg, ggf. noch Reppenstedt, da ich auf Öffis/...
von mel25
18.09.2015, 15:59
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki, Spritualität und Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 2968

Re: Reiki, Spritualität und Kritik

Hallo Lila, Wenn Du eine Reiki-Kostprobe anbietest, dann achte immer darauf, dass Du das nur mit Einverständnis des Empfängers machst. Vielleicht kommt Dir die Energie in der Familie auch nur negativ vor, weil Du Reiki machst und sich dadurch Dein Energieniveau verändert hat. Ein anderer Punkt könnt...
von mel25
14.09.2015, 22:54
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki, Spritualität und Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 2968

Re: Reiki, Spritualität und Kritik

Huhu, ich gehe mit Reiki in meinem Umfeld völlig unterschiedlich um. Es gibt Leute, denen würde ich es nicht auf die Nase binden, weil ich weiß, dass diese Leute sich eh nicht mit solchen Themen beschäftigen bzw. Reiki und Co. nicht verstehen würden. Aber bei diesen Leuten würde auch das Thema im no...
von mel25
11.07.2015, 17:57
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki f. Familienmitglied scheint nicht zu funktionieren
Antworten: 21
Zugriffe: 6220

Re: Fernreiki f. Familienmitglied scheint nicht zu funktioni

Liebe Sigrid, Erst einmal möchte ich Dir mein Mitgefühl ausdrücken. Jemanden beim Sterben zuzusehen, ist nicht leicht. Meine Oma starb an einem Gehirntumor und damals konnte ich als 17 jährige auch nur helfen, indem ich Zeit mit ihr verbrachte. Wer weiß, ob Reiki nicht vielleicht doch geholfen hat. ...
von mel25
03.05.2015, 20:47
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kontrollverlust bei Einweihung
Antworten: 4
Zugriffe: 1769

Re: Kontrollverlust bei Einweihung

Huhu, Das man sich direkt während der Einweihungstage "anders" fühlt, ist normal. Schließlich verändert Reiki Dein bisheriges Energie-Niveau. Aber man gewöhnt sich schnell daran und das Gefühl gibt sich dann wieder. Eventuell hilft es Dir, wenn Du Dich versuchst zu erden. Dabei kann z.B. S...
von mel25
24.04.2015, 20:41
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unangenehme Energie fernhalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3077

Re: Unangenehme Energie fernhalten?

Huhu, schon mal geschaut, was passiert, wenn du statt diesen Leuten dir Reiki gibst und die Leute mit ihrem Leid und der Negativität sich selbst überlässt ? :P Oft sind das meine Bewohner... die kann ich nicht ihrem Leid überlassen, zumal diese Menschen dement sind und nicht mehr wissen, wo oben und...
von mel25
22.04.2015, 22:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unangenehme Energie fernhalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3077

Re: Unangenehme Energie fernhalten?

Huhu, ich hatte früher mal Nachbarn (Ehepaar) direkt über mir wohnen, die ich eigentlich ganz ok fand. Man half sich gegenseitig, klönte öfter mal miteinander. Aber beide haben immer alles negativ gesehen. Beide waren auch schwer krank, taten aber salopp gesagt alles, um ihre Krankheiten zu verschli...
von mel25
25.03.2015, 09:29
Forum: Offtopic
Thema: Craft Bier - der neue Trend
Antworten: 6
Zugriffe: 2611

Re: Craft Bier - der neue Trend

Hallo, Generell passen Drogen und Reiki nicht gut zusammen. Aber wenn jemand Schmerzpatient ist oder andere Erkrankungen hat, bei denen starke Medikamente eingenommen werden müssen, spricht für mich nichts gegen Reikianwendungen oder Einweihungen in Reiki,. Reiki kann bei vielen Erkrankungen als beg...
von mel25
15.03.2015, 16:20
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 2588

Re: Reiki-Box

Huhu, Ich mache es wie die liebe Lehrling. In meine Box kommen entweder (sofern vorhanden) Fotos für die Leute, die Reiki wünschen oder kleine Zettel mit deren Daten. Manchmal lege ich auch kleine symbolische Gegenstände hinein, z.B. eine Murmel für Mutter Erde. Vorteile: bei mehreren Empfängern gle...
von mel25
30.01.2015, 23:26
Forum: Community
Thema: regelmäßiger Plauderabend im Chat
Antworten: 41
Zugriffe: 10381

Re: regelmäßiger Plauderabend im Chat

Huhu,
Die Internet - freie Erfahrung hatte ich im Dezember. Im ersten Moment argerlich, aber dann wundert man sich wie viel Zeit man für Hobbys Freunde und Familie hat.

Liebe Grüße
Mel
von mel25
19.01.2015, 23:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Frieden
Antworten: 6
Zugriffe: 1853

Re: Frieden

Huhu, Ich sehe es ähnlich wie Sister: man muss bei sich selbst anfangen, um die Welt ein bisschen besser zu machen. Jeder Mensch kann seine kleinen Lawinen lostreten, die die Welt verändern können. Beispiel: Du munterst eine Verkäuferin auf, die einen schlechten Tag hat,diese geht nach Feierabend gu...
von mel25
08.01.2015, 13:17
Forum: Community
Thema: regelmäßiger Plauderabend im Chat
Antworten: 41
Zugriffe: 10381

Re: regelmäßiger Plauderabend im Chat

Huhu, ich glaube, dass ich heute Abend eher nicht mit dabei bin, da ich letzte Nacht wegen Bauchschmerzen kaum geschlafen habe. Ich werde also nach dem Spätdienst ziemlich k.o. sein.

Liebe Grüße
Mel