Die Suche ergab 80 Treffer

von Robbi9593
26.11.2014, 21:57
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki-Kreis oder Reiki-Stammtisch in Stuttgart?
Antworten: 3
Zugriffe: 2543

Re: Reiki-Kreis oder Reiki-Stammtisch in Stuttgart?

Hallo ihr zwei,

also ich würde mich auch dazu gesellen ;)

Ich komme auch nicht aus Stgt aber BB ist nicht allzuweit von mir..

Ich bin in 72108 Rottenburg am Neckar


lg Robbi
von Robbi9593
28.05.2013, 16:40
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Atlaswirbelkorrektur, Rainbow Reiki
Antworten: 6
Zugriffe: 1944

Re: Atlaswirbelkorrektur, Rainbow Reiki

Hallo Zaubernuss,

Ich mache es genauso wie beim Beckenschiefstand. Die Symbole mache ich dann halt einfach nur über Atlas/ Kiefer. Die Reihenfolge und alles ist gleich wie beim Beckenschiefstand.



LG Robbi

PS: Sorry das ich erst jetzt antworte, mein Internet war kaputt
von Robbi9593
09.12.2012, 21:20
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Mantraübersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1657

Re: Mantraübersetzung

Hallo Ginny,

Ja das buch habe ich auch ;) Ist echt gut..

Also ich habe in meinem RR 1 Seminar gelernt, das dass Hey loa key loa mana holo Mantra die Kräfte von Himmel und Erde einlädt und bündelt. Was es aber wörtlich übersetzt heisst kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße

Robbi
von Robbi9593
01.05.2012, 21:05
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Junghee Jang
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Re: Suche Junghee Jang

Hallo Milli,

Danke dir für deine Antwort ;)

Auf Facebook habe ich sie gefunden und auch kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten...

Vielleicht schreibe ich Mark mal gute Idee

Danke dir ;D

Liebe Grüße Robbi :D
von Robbi9593
13.04.2012, 23:39
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Junghee Jang
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Suche Junghee Jang

Hallo ihr lieben, Ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken den 3. Grad Rainbow Reiki zu lernen. Da ich meinen 1. Grad bei Junghee Jang gemacht habe, und hierbei ein viel besseres Gefül als beim 2. Grad hatte (den habe ich bei ihrem Ex-Mann Mark Hosak besucht) würde ich den 3. Grad gerne bei...
von Robbi9593
28.02.2012, 21:40
Forum: Offtopic
Thema: Willst Du normal sein oder glücklich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1372

Re: Willst Du normal sein oder glücklich?

Hallo Lupinchen,

Ich war schon mehrmals bei einem Seminar bei Robert Betz.

Unter anderem bei einem Männer Seminar im Dezember.
War sehr gut.. Ich merke mittlerweile viel besser was eigentlich da ist ;) und was es in mir über mich selber denkt ;)


Liebe grüße
Robbi
von Robbi9593
25.12.2010, 11:30
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schutzschild
Antworten: 9
Zugriffe: 2869

Re: Schutzschild

Hallo Friederike, Ich mach das immer so, das ich gedanklich meine Hände hebe und aus Reiki wie eine Schutzwand baue. Oder ich stelle mich in einen Kreis den ich mit reiki fülle, so das er stabil genug ist das nichts hineinkommt was ich nicht möchte. Das ist das was mir spontan dazu einfällt. Liebe G...
von Robbi9593
05.07.2010, 21:35
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324087

tour de france
von Robbi9593
01.07.2010, 21:23
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324087

Honig
von Robbi9593
30.06.2010, 18:42
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Mentalbehandlung bei Tieren?
Antworten: 34
Zugriffe: 9644

Frage: Wo ist die Quelle von Reiki und kann man es als Depot bezeichnen? Ist die Quelle (Depot) teilbar und zwar so das man ein Stück davon über dem Kopf eines Menschen mithilfe einer Technik anbringen kann? Ich weiß nicht ob man die Quelle von Reiki als Depot bezeichnen kann. Ist diese denn nicht ...
von Robbi9593
30.06.2010, 18:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Depot
Antworten: 37
Zugriffe: 7832

@ Sille Ich glaube ich denke ähnlich wie du... @ Jogi Vielleicht solltest du wirklich wie schon erwähnt wurde deine Haltung überdenken. Reiki ist doch auch andere mit ihren Gedanken zu akzeptieren bzw zu respektieren und das tust du meiner Aufassung nach in keinem der Threads die ich hier lese bzw m...
von Robbi9593
29.06.2010, 21:48
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Depot
Antworten: 37
Zugriffe: 7832

@ Jogi Was machst du aber, wenn die Person nciht eingeweiht werden möchte aber von Reiki in Notfällen wie Spiralfrau gesagt hat profitieren möchte??

Ich habe wie schon gesagt damit bis her sehr gute erfahrungen gemacht...


lg Robbi
von Robbi9593
29.06.2010, 13:23
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Depot
Antworten: 37
Zugriffe: 7832

Hallo stern,

Was ich manchmal mache ist, das ich mir in der Kontaktbehandlung vorstelle das ich sowas wie eine Blase fülle. Aus der kann der Klient sich dann bedienen wenn er das wünscht. Das spreche ich aber immer vorher ab

Liebe Grüße Robbi :-D
von Robbi9593
09.06.2010, 16:04
Forum: Reiki-Praxis
Thema: legitim- arbeiten schon mit dem ersten grad?
Antworten: 13
Zugriffe: 4984

Hallo Anka, Ich denke, dass du wenn du den ersten gra hast schon möglichkeiten hast dich "selbstständig" zu machen..... Ich habe die erfahrung gemacht das wenn du vertraust und vielleicht auch ein bisschen abwartest du genügend leute zum üben bekommen wirst. Und selbst wenn du mangel an Üb...
von Robbi9593
06.06.2010, 17:07
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324087

beduinen
von Robbi9593
05.06.2010, 21:04
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-
Antworten: 284
Zugriffe: 84970

Hallo ihr lieben, Was haltet ihr denn von der Idee, für bzw gegen die Öl-katastrophe im Golf von Mexiko Reiki zu schicken?.. Ich habe heute nacht geträumt, dass das von Innen aus der Erde kommt weil es unsere Erde zerstören will.... Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich dachte ich schreib hier mal vi...
von Robbi9593
02.06.2010, 15:06
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324087

minus
von Robbi9593
31.05.2010, 09:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Sterbende mit Reiki begleiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2696

Guten Morgen, Ich habe zwar noch keinen Menschen auf dem Weg begleitet aber schon mehre tiere. Dabei ist dann meistens ganz unbewusst Reiki eingezogen wurden. Wenn ich heute so darüber nachdenke, immer in am Kopf der betreffenden Tiere. Ich habe auch immer gemerkt wenn es vorbei war und sie "ih...
von Robbi9593
23.05.2010, 20:32
Forum: Offtopic
Thema: meine kleine tochter
Antworten: 24
Zugriffe: 5259

Ein versuch ists glaube ich mal schon wert
ich würde wenn schon die ganze Wohnung ausräuchern

Glg
von Robbi9593
23.05.2010, 17:56
Forum: Offtopic
Thema: meine kleine tochter
Antworten: 24
Zugriffe: 5259

Hallo,

Ich würde sie wie schon gesagt vor dem Schlafen gehen behandeln.
Eventuell auch Chakren Ausgleich in Betracht ziehen


Liebe Grüße
von Robbi9593
08.05.2010, 09:26
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324087

schlafen
von Robbi9593
07.05.2010, 21:48
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324087

operation
von Robbi9593
03.05.2010, 20:47
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324087

Hexenhaus
von Robbi9593
24.04.2010, 11:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Narbe entstören
Antworten: 12
Zugriffe: 5376

Hallo,
Entschuldige bitte ich glaube habe da was falsch verstanden...
Hast du es denn schon mal versucht mit Globulis oder schüssler salzen zu arbeiten?

Liebe Grüße
Robbi
von Robbi9593
23.04.2010, 21:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Narbe entstören
Antworten: 12
Zugriffe: 5376

Hallo,

Wenn du es kennst, wendest du es dann an??
Oder hast du es schonmal versucht??
Liebe Grüße :-)