Die Suche ergab 72 Treffer

von iane
17.05.2009, 11:47
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Spiel der Dualität
Antworten: 1
Zugriffe: 1988

Spiel der Dualität

Hallo, Ich denke ich habe den Spiel der Dualität etwas besser verstanden: Gott hat 12 Dimensionen: 1,2,3,4 sind die materiellen Dimensionen 5,6,7,8 sind die Licht dimensionen 9,10,11,12 sind Gottes Dimensionen. 7. Ist bekannt als der Christus Dimension 8. komme ich später drauf 9. ist das Logos wo d...
von iane
11.04.2009, 19:11
Forum: Offtopic
Thema: Heute ist nicht mein Tag
Antworten: 12
Zugriffe: 2892

Hallo Milli, Deine Antwort verstehe ich nicht ganz. Nur weil es andere schlechter geht, muss ich alles in mir hinein fressen und ich sollte nicht glücklich sein. OK es geht mir besser als andere. Aber weiß du was es mir gekostet hat - ich meine zum Beispiel für meinem Studium völlig alleine im Ausla...
von iane
09.03.2009, 14:12
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Hallo, Ich habe mir nicht in dem 2. Grad einweihen lassen um Fernreiki zu senden. Ich habe es getan für mich selbst und ich bin froh ich habe es getan, denn durch die Symbolen kann ich die Arbeit um die Heilung meinem inneren Kind und die Integration von Schatten anfangen. Ich finde es jedoch immer ...
von iane
09.03.2009, 11:19
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Weißt du was, es ist mir wurscht!

Ich habe versucht mein Licht zu bringen, ob es angenommen oder verspottet wird berührt mir nicht.

Ich habe kein Bedürfnis, etwas zu beweisen, damit alle sagen ich habe Recht. Du hast eher ein Bedürfnis mich zu beweisen dass ich falsch liege.
von iane
09.03.2009, 08:12
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Wenn es nichts zu belegen ist, dann vergessen Sie bitte was ich gesagt habe.
Wie gesagt es war mir damals nicht so wichtig dass ich mir erinnere wer das gesagt hatte und vielleicht ist es doch auch nicht so wichtig.

Es bringt nichts sich um dem heißen Luft zu streiten.
von iane
08.03.2009, 21:19
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Hallo, Dieser Fall war Ende Dezember oder Anfang Januar. Ich war nicht dabei aber mir wurde es erzählt von einem der Stammredner vom Chat. Ich könnte der Name der Gesprächspartner einkreisen aber ich kann nicht mehr genau sagen wem. Sie erklärte mir dass ihr Sohn neben ihr bei der Fernreiki war und ...
von iane
08.03.2009, 15:17
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

die erklärung mit der neuen energie mag dich glücklich machen iane.....ich weiss nicht, welchen film du die letzten monate im zeitraffer durchlebst....ist mir auch wurscht, weil es deins ist. aber deshalb solltest du deine realität nicht als allgemeingültig darstellen. Ich sage nicht dass meine Rea...
von iane
08.03.2009, 13:28
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Hallo Milli, Ich denke nicht dass man nicht Angst haben DARF. Nur bei dem ersten Grad wurde schön erklärt, das Usui zuerst das Reiki an armen Leuten angewendet hatte und dann ist er zurückgekommen und hat gesehen dass es wieder den Leuten schlecht geworden ist und hat die Grundeinstellungen "ge...
von iane
05.03.2009, 21:37
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Hallo Milli! Und wie erklärst du das Vorfall vor ein paar Monate im Fernreiki raum wo jemand krank war, fernreiki geschickt hat und anschliessend haben mehrere aus der Sitzung gesagt sie fühlten sich anschliessend krank? Gleiches zieht sich an. Wenn jemand schlecht dran ist, kann er kein gutes Energ...
von iane
05.03.2009, 09:52
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Hallo Milli, Ich würde mich sicherlich nicht die Hände von jemand auflegen lassen von welchem ich spüre er/sie ist voller Angst oder Sorge. Zu einem weil ich mit der Zeit intensiver die Gefühle der anderen spüre und ich fühle mich bei denen unwohl aber zu anderen wenn jemand voller Sorgen oder Angst...
von iane
01.03.2009, 12:01
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Hallo, Ich weiß dass die Einweihung funktioniert hat. Ich habe gestern zu mir mit dem ersten und dritten Symbol ausprobiert und ich hatte das Reiki aus meine Händen raus gespürt und mein Körper hat den Erhalt der Energie als Frische Welle gespürt. Ich muss jedoch viel ausüben bis ich mich dabei mit ...
von iane
28.02.2009, 18:38
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Hallo,

Keine Sorge, ich werde beschäftigt sein.

Mein inneres Kind oder inneres Säugling zu trösten oder zu lernen wie man mit den Symbolen umgeht wird eine weiilllle dauern.
Kein Wunder dass manche Leute Jahren zwischen dem 2. und 3. Grad benötigen :wink:

Bis dann...

iane
von iane
28.02.2009, 09:16
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Hallo Mickie! Ich habe es durchgezogen und mir geht es blendend (derzeit). Ich habe während der Einweihung ein Druck auf der Kronenchakra gehabt, am Anfang ein Reizhusten und dann wunderschöne feerische Bilder gehabt. Am Ende und immer noch jetzt fühle ich mir Kristallklar. Ich muss noch eine Rückme...
von iane
26.02.2009, 08:38
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Hallo nochmals, Ich danke ihnen für ihre Rückmeldungen. Ich habe absolut kein Zweifel, dass ich es will und ich bin bereits meine Schattenseiten anzusehen, weil nur so kann ich mehr Licht annehmen. Ich habe viele Leute rund um mir, und auch wenn ich zu erbrechen anfange, dies ist nur vorübergehend u...
von iane
25.02.2009, 08:18
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Warten auf Godot
Antworten: 93
Zugriffe: 20723

Warten auf Godot

Guten Morgen, Eines kann ich schwer verkraften. Die ganze Theorie des Reikis ist "Gerade Heute sorge dich nicht" oder ganz einfach lebe im Heute. Anderseits, sobald man den 2. Grad nach ein paar Monate machen will, hört man "WARTE, storniere es, du bist nicht so weit". Ja soweit ...
von iane
17.02.2009, 18:33
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: 2012 - Das neue Zeitalter
Antworten: 52
Zugriffe: 19686

Hallo Albern, Was bedeutet 2012 für mich? - 21.12.2012 ist nur die Krönung aber nicht der Anfang, der Anfang ist schon im Laufen. - Wir werden eine wirtschaftskrise durgetaucht haben, möglicherweise eine Umpolung mit Verschiebung der Erdplatten und wer überlebt hat (weil er sich nicht durch Angst se...
von iane
16.02.2009, 08:43
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Reconnection
Antworten: 91
Zugriffe: 29642

Guten Morgen, Hier meine Meinungen: zu 1: Freie Wille gibt es nicht. Es ist die Stütze der Illusion, zu dem Zweck dass wir wieder erfrahren was wir sind. Unsere Entscheidungen werden von unseren Gefühle getrieben. Was treibt unsere Gefühle? Gott? Karma? Gewissen? Sozialisierung? Globalen Bewußtsein?...
von iane
13.02.2009, 11:11
Forum: Offtopic
Thema: Erdmagnetismus
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

Mein Mann hat mir gesagt ein Polsprung dauert 3000 Jahre, wir werden nicht da um uns zu errinern (oder doch dann würde es eine Theorie Zeigen die der Wissenschaft auf dem Kopf steht) :lol: Ich habe keine Angst um einen Polsprung, aber ich würde gern wissen ob anderen das auch sehen, denn es passt in...
von iane
13.02.2009, 10:34
Forum: Offtopic
Thema: Erdmagnetismus
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

Erdmagnetismus

Hallo, Glaubt Ihr dass die Erdmagnetismus so schwach werden kann dass ein Kompass nicht mehr den Norden finden kann? Man sagt mir ich bin wahnsinning, mein Kompas ist völlig schrott, ich glaube zu viel an Verschwörungstheorien, aber mein Kompas der bis vor ein paar Tagen immer zuverlässig den Norden...
von iane
09.02.2009, 08:19
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Selbstentwickung
Antworten: 7
Zugriffe: 3392

Selbstentwickung

Heute einige Gedanken zum Thema Selbstenwickung. Heutzutage - und auch spirituell gesehen - ist Selbstentwickung ein brennendes Thema. Leute geben alles auf, die Familie, das vertraute Land, die Partner etc. um sich selbst zu erfüllen. Gestattet dass in manchen Fällen es auch nötig ist (wenn die Leu...
von iane
03.02.2009, 18:33
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Seelenpartner gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 7620

Es ist nicht relevant ob man seelenverwandt ist oder nicht, wir sind es alle. Es ist jedoch ein Gefühl dass du nur erkennen kannst, wenn du es gelebt hast. Es ist auch kein Wunschdenken, denn es funktioniert oft nicht und man würde es sich allzugern aus dem Kopf bringen. Es ist jedoch ein Geschenk, ...
von iane
03.02.2009, 16:11
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Seelenpartner gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 7620

Das Seelenpartner ist gut in dem Sinn, es tut gut in einer Weise, dass man es nirgendwo erlebt. Jedoch es ist eine Liebe der Seele. Ein Mensch hat auch ein Verstand und auch eine Aufgabe auf der Erde zu erledigen. Der Seelenpartner spiegelt dir selbst. Es ist so man muss lernen bedigungslos zu liebe...
von iane
03.02.2009, 15:53
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Seelenpartner gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 7620

Jein Theoretisch sollte es schön sein, erfahrungsgemäß geht es schief. Es ist ein Hoch und Tal der Gefühle und egal was du tust, endet es nicht wie du es wollte. Es ist Himmel und Hölle zugleich und wenn der andere nicht auf dem gleichen spirituellen Stand ist und nicht versteht warum es so ist, lei...
von iane
02.02.2009, 09:00
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Alles neu und dann die Unsichheit...
Antworten: 18
Zugriffe: 5072

Hallo Tamy, Ich denke nicht dass der 1. Grad Tür und Tor zu den Dämonen geöffnet hat (es sei denn deine innere Dämonen oder ungelöste Emotionen die du immer mit dir getrieben hast). Jedoch damit du dich sicher fühlst, hier einiges was du tun kannst: Gibt dir regelmäßig Reiki um dich zu stärken und v...
von iane
30.01.2009, 14:21
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Gott, Bewußsein und die Zeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1748

Gott, Bewußsein und die Zeit

Ich tue mir sehr schwer die Zeit als nicht lineares zu vorstellen, oder das Leben insgesamt (wie in Gespräche mit Gott 3) wie ein Videospiel wo alle Möglichkeiten vorprogrammiert wäre. Anderseits, wenn man die 5. Dimension liest, wird man erklärt dass abseits die Materie ist man dazu in der Lage an ...