Die Suche ergab 26 Treffer

von dieliebereni
23.08.2009, 16:09
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Kann ich mein Bruder mir REIKI 1 beeinflußen
Antworten: 12
Zugriffe: 4479

Da stimme ich Harmonie voll und ganz zu.

So nicht! Laß es sein!!
von dieliebereni
28.07.2009, 13:58
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Treffen am 21.08.09 in NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 1614

Reiki Treffen am 21.08.09 in NRW

Hallo Ihr Lieben, am 21.08. findet mal wieder ein Reiki Treffen bei mir in Soest statt. Willkommen sind Rekianer aller Grade sowie Interessierte. Es erwartet euch lecker Tee, nette Leute, Erfahrungsaustausch, Infos, Energieaustausch und was sich sonst noch so ergibt. Beginn ist 18 Uhr. Bitte um kurz...
von dieliebereni
18.06.2009, 16:59
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reiki Magazin 3-09
Antworten: 19
Zugriffe: 7186

Holla,

Glückwunsch :clap: :clap:
von dieliebereni
18.06.2009, 13:21
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reiki Magazin 3-09
Antworten: 19
Zugriffe: 7186

Liebe Christine, liebe Spiralfrau, da kann ich mich nur 100%ig anschließen. Als ich auf der Suche nach einem Lehrer für die energetische Begradigung war, mußte ich natürlich auch auf ihn stoßen. Das ist nun etwas über 1 Jahr her. Seine homepage ist sehr umfangreich. Allerdings wollte ich genau wisse...
von dieliebereni
09.05.2009, 10:54
Forum: Offtopic
Thema: Mein Aufreger des Tages
Antworten: 285
Zugriffe: 42564

Liebe Christine,

ich bin sprachlos!!!!!! Was sind denn das für Menschen, haben die schonmal was von Verantwortung gehört??

Da fragt man sich doch wofür solche Aktionen gut sein sollen.

Ganz dicke Knuddlers an dich.

Alles liebe von Reni
von dieliebereni
01.05.2009, 20:58
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Alphazustand
Antworten: 25
Zugriffe: 6777

So ich habs gefunden, ist aber ne Menge zu schreiben. Vielleicht hast du das Buch ja, dann schau mal auf Seite 99 Alpha Arbeit, auf Seite 101 wird dann unter aktive Meditation erklär wie man ganz leicht diesen Zustand erreichen kann. Wenn du das Buch nicht hast, dann schreib mir ne PN und ich schrei...
von dieliebereni
01.05.2009, 08:12
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Alphazustand
Antworten: 25
Zugriffe: 6777

In dem Buch "Heilung, das Wunder in uns" von Clemens Kuby gibt es da was zu. Ich suche es nachher mal raus.
von dieliebereni
28.04.2009, 08:47
Forum: Community
Thema: Community-Treffen im Sommer?
Antworten: 101
Zugriffe: 26602

Auch bei mir wird sich das erst kurz vorher sagen lassen.
Aber ich denke ein Plätzchen für unseren Wohnwagen auf einem Campingplatz in der Nähe dürfte sich sicher finden lassen. Dann können auch GG und Hund mit und die Umgebung unsicher machen. :D
von dieliebereni
23.04.2009, 19:32
Forum: Community
Thema: Community-Treffen im Sommer?
Antworten: 101
Zugriffe: 26602

Och, da würde ich mich aber auch freuen und wär gern dabei, wenn der Termin bei mir paßt
von dieliebereni
19.02.2009, 12:07
Forum: Offtopic
Thema: Freude
Antworten: 65
Zugriffe: 12677

Da freue ich mich ganz feste mit!!
Kann es gut nachempfinden, bei meinem Sohn war es vor einem Jahr soweit. Wir waren völlig aus dem Häuschen. In der heutigen Zeit kann man froh sein einen guten Ausbildungsplatz ergattert zu haben. :applaus: :applaus: :applaus:
von dieliebereni
19.02.2009, 12:04
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Neue Website des Reiki Magazins online
Antworten: 15
Zugriffe: 5477

Die neue Seite gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du damit hattest :knuddel:
von dieliebereni
14.02.2009, 09:43
Forum: Offtopic
Thema: Bücher
Antworten: 63
Zugriffe: 14333

Lese zur Zeit "Tempel der Seele" von Barbara Arzmüller. Ein absolutes Wohlfühlbuch.
...und "Geistheilung und Energiearbeit", Basiswerk der energetischen Medizin von Aldo Berti. Sehr empfehlenswert.
von dieliebereni
11.02.2009, 19:48
Forum: Reiki-Praxis
Thema: 52 kilo FUTSCH !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3078

Da freu ich mich doch direkt mit. Du fühlst dich bestimmt wie ein neuer Mensch. Ja, die Reiki Tätigkeit bringt immer positive Veränderungen. Auch wenn man es auf den ersten Blick oft nicht erkennt. Wenn ich zurückblicke auf die letzten 4 Jahre (bin mittlerweile Reiki Meisterin und jetzt in der Lehre...
von dieliebereni
06.11.2008, 09:16
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Pferd, eiskalt bei der Reikigabe
Antworten: 6
Zugriffe: 1898

Eine energetische Begradigung fiel mir auch direkt ein. Habe selber schon Pferde begradigt und wirklich unglaubliche Verbesserungen erlebt.
von dieliebereni
25.10.2008, 11:00
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: geistige Begradigung
Antworten: 87
Zugriffe: 33113

Olga, da freue ich mich doch direkt mit. Auch für mich war die erste "selbstgemachte" Begradigung aufregend. .....und was soll ich sagen, ich finde es jedesmal spannend. Wenn z.B. Personen kommen, die ich nicht pers. kenne. Ich bin immer ein bisschen aufgeregt und bitte auf jeden Fall um g...
von dieliebereni
24.10.2008, 14:01
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: geistige Begradigung
Antworten: 87
Zugriffe: 33113

Auch ich gehöre zu den "Begradigern" und habe ebenfalls bei Harmonie gelernt.
Ich liebe diese Energie und ihre Kraft.
von dieliebereni
05.10.2008, 16:05
Forum: Suche und Biete
Thema: Steine Sonderverkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht, habe auch eben Deine mail gelesen und schon hin und her überlegt und mit GG gesprochen. Leider, leider geht es nicht, wir sind an beiden Wochenenden nicht zu hause. Das ist total schade, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr. Wünsche Dir viele Schnäppchen. L...
von dieliebereni
29.08.2008, 14:54
Forum: Reiki-Praxis
Thema: schönste reikierlebnisse
Antworten: 151
Zugriffe: 83120

Heute hatte ich folgendes Erlebnis: Meine Kollegin rief mich an und fragte ob ich mal zu ihr kommen könnte, ihr Drucker druckt nicht mehr. Eine andere Kollegin hatte schon alles versucht, es war nix zu machen. Papier war drin, Druckerpatrone auch nicht leer, kein Papierstau..........eben nix zu find...
von dieliebereni
22.08.2008, 15:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Einweihung nur für 36 Stunden????
Antworten: 1
Zugriffe: 1324

Einweihung nur für 36 Stunden????

Hallo ihr Lieben, bin immer noch auf der Suche nach Reiki Treffen in meinem Umkreis, wäre auch bereit so etwas selber zu organisieren. Bei meiner Suche gelangte ich auf eine Seite, ganz bei mir in der Nähe werden Wellness Behandlungen angeboten. Unter anderem auch Reiki Behandlungen und Einweihungen...
von dieliebereni
20.08.2008, 17:46
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse
Antworten: 5
Zugriffe: 2144

...so, heute habe ich nun die 3. Reikibehandlung bei ihm durchgeführt und er ist total begeistert. Er fühlt sich wie neu geboren, sagt er. Er hat in den letzten Nächten hervorragend geschlafen, was schon seit ewiger Zeit nicht mehr so war und konnte in den letzten Tagen auf Schmerzmittel verzichten....
von dieliebereni
13.08.2008, 19:54
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse
Antworten: 5
Zugriffe: 2144

Vielen Dank für eure Tips. Am Montag ist es dann so weit, da wird die erste Behandlung gemacht.
Werde berichten.
von dieliebereni
10.07.2008, 14:03
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287880

Hallo ihr Lieben, bin nun schon ein Weilchen dabei, hab aber jetzt erst den Vorstellungs Thread gefunden. Aber besser spät als nie (grins) Meine Name ist Reni, wohne in Soest, bin Reiki Meisterin und habe die energetische Wirbelsäulenbegradigung erlernt. Habe schon viele tolle Erlebnisse mit Reiki g...
von dieliebereni
05.07.2008, 11:18
Forum: Alternative Methoden
Thema: Heilsteine gegen Stress und Kummer
Antworten: 17
Zugriffe: 9284

Genau, eine sehr gute Wahl.
Ich habe festgestellt, das für mich in absoluten Stress-Situationen, der wirkungsvollste Stein der Rauchquarz ist.
Habe ein Rauchquarz Armband. Das trage ich auch wenn es zum Zahnarzt geht :wink: :wink: und es wirkt.
von dieliebereni
28.06.2008, 10:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse
Antworten: 5
Zugriffe: 2144

Reiki bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse

Hallo ihr Lieben,

der Mann meiner Arbeitskollegin hat mich um eine (oder auch mehr) Reiki Behandlung gebeten.
Er hat eine schwere Erkrankung der Bauchspeicheldrüse.
Hat jemand Erfahrung damit, sollte ich etwas besonders beachten?

Liebe Grüße von Reni
von dieliebereni
21.06.2008, 15:10
Forum: Suche und Biete
Thema: Energetische Aufrichtung
Antworten: 29
Zugriffe: 8812

Liebe Christine, wie du siehst habe ich nun auch in dieses Forum gefunden. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die Einweihung in die Begradigungsenergie. Es war wunderbar und ihr wohnt so toll. Es ist erstaunlich was man damit bewegen kann und es ist wunderbar mit Reiki kombinierbar. Alles L...