Die Suche ergab 114 Treffer

von Shalala
06.02.2020, 23:00
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91936

Re: Reiki-Forum News

Oh, die Hütte strahlt im neuen Glanz und ich dachte hier wär zu! :engel: Vielen Dank, Frank! :wink: Wie hast denn das geschafft? bzw hab ich jetzt leider nicht die Zeit alles zu lesen .. ein Filter (Upgrade) wurde eingebaut? bin grad auf einem Forum unterwegs, wo die, glaub ich, nix gemacht haben bz...
von Shalala
05.06.2018, 22:03
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109254

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

die Rainbows sind doch auch viel auf Messen unterwegs ... da bekommt ein jeder, der interessiert ist, eine kurze Dusche ... nimmt an dem ein oder anderen kleinen Event teil und schon haste nen Grüppchen zusammen oä - also der Ulf hat sich ja zB auch janz gut gemacht bzw reitet seit einiger Zeit auf ...
von Shalala
14.05.2018, 14:51
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109254

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

ach weeste, Dagmar ... für jeden Anwalt und ein jedes Gericht ist der Fall doch klar .. da versucht jemand auf Deivel komm raus SEIN DING durchzudrücken .. janz egal was für Konsequenzen das für andere haben würde > Hauptsache sein Traum vom Ganzen würde Realität werden :boohoo: irgendwo, irgendwie ...
von Shalala
13.05.2018, 20:53
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109254

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

•Die vorgelegten Urkunden werden angefochten, denn sie enthalten zwar echte Unterschriften, seien aber inhaltlich falsch, da die Sekretärin falsche Vorlagen verwendet hätte. ne näh, aber nicht wirklich? oder etwa doch? und das in ********* Fällen? :panik: :liar: Oh, wat nen Unschuldsengel :engel: d...
von Shalala
18.10.2017, 04:23
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283583

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

.

na, das klingt ja aufregend :boohoo: Herzlich Willkommen hier, Tobias

und viel Freude beim Schmöckern und Austausch! ;)
von Shalala
06.09.2017, 22:12
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283583

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Grüß dich, Gadelica ... fröhliches Schnuppern hier! :boohoo:
von Shalala
10.08.2017, 23:06
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283583

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

.


Herzlich Willkommen hier, Triskele :boohoo:
von Shalala
16.04.2017, 21:46
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 14. KW: Ostern
Antworten: 24
Zugriffe: 6947

Re: Thema der 14. KW: Ostern

süßes, kleines Häschen ...........

schon erstaunlich wie dieser kleine Hoppelhase es geschafft hat
dem höchsten und heiligsten Fest des Christentums
ein völlig anderes Antlitz zu verleihen.

noch einen gesegneten Ostersonntag allerseits!

mit oder ohne Kirchbesuch :saufkumpel:
von Shalala
13.04.2017, 15:46
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283583

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Grüß dich, Ferdinande ;)

und so janz nebenbei ein paar erholsame Ostertage!

Magdalena
von Shalala
10.04.2017, 10:58
Forum: Community
Thema: Reiki-Treffen im Kölner Raum
Antworten: 15
Zugriffe: 5282

Re: Reiki-Treffen im Kölner Raum

Danke, Frank ... für den Hinweis .........

fragt sich jetzt nur noch ob auch Nicht-Mitglieder willkommen sind,
wobei .. ist vielleicht auch eine Frage der Räumlichkeiten,
des Platzes.
von Shalala
08.04.2017, 14:59
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Steckt in Rainbow Reiki nach Walter Lübeck schwarze Magie?
Antworten: 22
Zugriffe: 6632

Re: Steckt in Rainbow Reiki nach Walter Lübeck schwarze Magi

Wenden RR Menschen Rainbow Reiki an, um anderen zu schaden? nun, mit Sicherheit können wir wohl davon ausgehen das ............... RR-Praktizierende ihre Reiki-Rituale anwenden um einen möglichen Schaden, welcher ihnen ins Haus steht wenn MM ihren Prozess endgültig gewinnen sollte, abzuwenden. der ...
von Shalala
08.04.2017, 14:06
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Steckt in Rainbow Reiki nach Walter Lübeck schwarze Magie?
Antworten: 22
Zugriffe: 6632

Re: Steckt in Rainbow Reiki nach Walter Lübeck schwarze Magi

.. weil da ja ein bestimmtes "Ergebnis" erzwungen bzw. herbeigeführt werden soll, was bei Reiki ja erwiesenermaßen selbst in Bezug auf Heilungen nicht funktioniert. Stimmt, mit Zwang und Wollen läßt sich kein Reiki geben .............. bzw nehmen ........... aufnehmen Jegliche Form von He...
von Shalala
08.04.2017, 12:13
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14115

Re: Chakrenausgleich

Kanji, ich schrieb an keiner Stelle davon, dass die unterschiedlichen Ebenen ... sich nicht gegenseitig beeinflussen würden (siehe ein paar postigs zuvor) bzw alles zusammen, die verschiedenen Körper > alle zusammen ein großes Ganzes ergeben - in dem großen Ganzen des Sein, des Kosmos. dieser Zusamm...
von Shalala
07.04.2017, 19:55
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14115

Re: Chakrenausgleich

Wie kommst du denn jetzt darauf?!!! les doch mal in Ruhe .................

Wie reden hier von Chakren, welche in der feinstofflichen Ebene zu finden sind,
im Vergleich zu Nervenplexen aus der grobstofflichen > körperlichen Ebene.

langen Tach gehabt heute? :saufkumpel:
von Shalala
07.04.2017, 15:31
Forum: Community
Thema: Reiki-Treffen im Kölner Raum
Antworten: 15
Zugriffe: 5282

Re: Reiki-Treffen im Kölner Raum

Laura und ich haben uns jetzt getroffen > bei strahlendem Sonnenschein am Kölner Dom und haben lange über dies und das, unseren unterschiedlichen Weg zu und mit Reiki geredet - es war sehr interessant und bereichernd! und natürlich spaßig ... dh als deutschstämmige mit einer italiostämmigen Frau zus...
von Shalala
07.04.2017, 15:00
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14115

Re: Chakrenausgleich

Vor-stellen tue ich mir eigentlich gar nichts .............. Was ist, das ist ... in den unterschiedlichsten Facetten und ich kann nur von dem reden, was ich wahrnehme ... wie bereits beschrieben. das Einzige, was ich bislang von dir hörte, war der Vergleich mit den Nervenplexen, womit wir uns aber ...
von Shalala
06.04.2017, 16:40
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Steckt in Rainbow Reiki nach Walter Lübeck schwarze Magie?
Antworten: 22
Zugriffe: 6632

Re: Steckt in Rainbow Reiki nach Walter Lübeck schwarze Magi

Sich über irgendwelche möglichen schwarz-, weiß- oder bunt magische Aspekte > in Bezug auf wen oder was auch immer < Gedanken zu machen .... find ich ja ganz Ok, wenns aber dann mit irgendwelchen unterschwelligen Geschichten, Mutmaßungen ect weiter geht wie zB Wer in Baphomet kein Problem sieht, mög...
von Shalala
06.04.2017, 09:29
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14115

Re: Chakrenausgleich

Och, Reiki-Duschen sind doch auch ne feine Sache :applaus:

also diesen Fluss von Oben nach Unten jibs ja nun tatsächlich ...
allerdings auch den von Unten nach Oben und im Kreis
oder von allen Seiten hinaus und hinein

oder worauf richtet sich deine Kritik, Kanji?

lg und schönen Tag noch!
von Shalala
05.04.2017, 22:15
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14115

Re: Chakrenausgleich

ein Loch pro Chakra reicht da aber nicht, Harald :engel: also No 2-6 brauchen mindestens 2 Kanji ... in meinen Ausführungen/Schilderungen beschränk ich mich hier grad auf die Schilderung der einfachen "technischen, körperlichen Abläufe", welche ich an mir persönlich wahrnehmen kann, wenn i...
von Shalala
05.04.2017, 13:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14115

Re: Chakrenausgleich

Ich habe diese Form gern angewendet und jene Position hat nie jemanden gestört. Bei Reiki-Anwendungen mit verhaltensauffälligen Jugendlichen waren Kopfpositionen allerdings nach meiner Erfahrung zuweilen sehr problematisch und mussten weggelassen werden. das glaub ich dir gerne ............. versuc...
von Shalala
02.04.2017, 19:29
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14115

Re: Chakrenausgleich

Also für mich gehört das Kronenchakra von seiner Wirkweise eher zum emotional-mentalen Bereich, als zum körperlichen. Klar ... ich kann auch diese beiden Bereiche miteinander ausgleichen. Jo, man kann vieles ;) wobei .... darum gings mir nicht. Jedes einzelne Chakra hat zwar sein spezielles Wirkung...
von Shalala
02.04.2017, 15:07
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14115

Re: Chakrenausgleich

@Shalala: Ja, es gibt zahlreiche Zeremonien, wo die Hand auf den Kopf gelegt wird, nicht zuletzt bei den Einstimmungen in Reiki. Alle mir bekannten Zeremonien in diesem Kontext laufen aber so ab, dass ein zweiter Mensch (oft jemand mit Lehrer-Funktion oder vergleichbarem) dies tut, nicht man selbst...
von Shalala
02.04.2017, 12:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14115

Re: Chakrenausgleich

Hallo Shallala, irgendwie kommt es mir so vor, als teilst du hier gerade ganz schön aus. alles, was ich her seh, ist ein persönlicher Erfahrungsaustausch - ohne Boxhandschuhe ;) Dennoch hast du es umgangen meine Frage zu beantworten. Also nochmal: Was ist deiner Meinung nach ein Chakra ? Wer ein Ma...
von Shalala
02.04.2017, 12:14
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14115

Re: Chakrenausgleich

Das was ich oben geschrieben habe, war meine eigene Interpretation über den Chakrenausgleich. :guckstdu: Hat ich mir schon gedacht, Emilie ;) aber zu deiner Beruhigung ... dieses Handauflegen aufs Haupt ist wohl eine der ältesten Praktiken überhaupt um jemanden mit den kosmischen, göttlichen Kräfte...
von Shalala
02.04.2017, 11:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich
Antworten: 57
Zugriffe: 14115

Re: Chakrenausgleich

Hallo, über den Chakrenausgleich gibt es die unterschiedlichsten Ansichten. Hey Emilie ..... ja leider oder bunt ist die Welt - kunterbunt Das Kronenchakra gehört für mich nicht zum Körper, da es eine Verbindung nach oben öffnet, Hiiiiilfe! Wo hast du das denn her? deshalb gleicht man damit wohl au...