Die Suche ergab 51 Treffer

von Strähle
16.06.2010, 08:48
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: nach reiki behandlung panik attacke
Antworten: 16
Zugriffe: 7842

Hallo Bea, als ich 1998 mit Reiki angefangen hatte war ich in einer Art Umbruchstimmung, mein Leben hatte sich von heute auf morgen durch Reiki geändert. Nach einem Reikiaustausch mit meinem damaligen Reikipartner, hatte ich am eigenen Leib eine solche Erfahrung gemacht. Während mein Reikipratner au...
von Strähle
09.01.2010, 16:36
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Lichtarche Zentrum
Antworten: 0
Zugriffe: 1473

Reiki Lichtarche Zentrum

Hallo an alle aus dem Raum Bonn/ Köln, nachdem ich letztes Jahr aus dem Saarland nach Bonn gezogen bin, ist es an der Zeit wieder Altes neu zu beleben. Ich hatte im Saarland die Reikilichtarche gegründet. Geplant war gemeinsam mit HP, HPA´s und Naturverbundenen Menschen ein Seminarzentrum der besond...
von Strähle
20.07.2009, 10:28
Forum: Suche und Biete
Thema: Neuer Standort der Reiki Lichtarche Bonn steht fest
Antworten: 0
Zugriffe: 1714

Neuer Standort der Reiki Lichtarche Bonn steht fest

Hallo ihr Lieben, nachdem die Lichtarche vom Saarland nach Bonn gewechselt ist, hatte ich zuerst einmal das Problem einen neuen Seminarort zu finden. Wenn ich auch im Eigentlichen für die Lichtarche in der Zukunft wieder mit anderen im Verbund ein Haus anmieten möchte, so habe ich doch vorerst einen...
von Strähle
17.07.2009, 13:57
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Infoabende/Austausch in Bonn
Antworten: 1
Zugriffe: 1545

Biete Reikiaustausch/Infoabende in Bonn

Hallo ihr Lieben, jeden 1. Freitag im Monat findet in privater Atmosphäre ein Reikiaustauschabend von 20.00- 22.00 statt. Hier ist Raum zum Austausch aber auch sich zu informieren. Natürlich ist der Abend kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist auf 6. Personen begrenzt, also bitte vorher anmelden. Licht ...
von Strähle
10.07.2009, 09:42
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Infoabende/Austausch in Bonn
Antworten: 1
Zugriffe: 1545

Reiki Infoabende/Austausch in Bonn

Hallo liebe Reikianer, aber auch an die, welche noch ganz am Anfang stehen. Ich biete jeden 1. Freitag im Monat einen kostenlosen Info und Austauschabend in privater Atmosphäre in Bonn an. Willkommen ist jeder der einfach mehr über Reiki erfahren möchte, sich am Erfahrungsaustausch beteiligen möchte...
von Strähle
09.03.2009, 18:06
Forum: Suche und Biete
Thema: Reikiaustausch in Bonn gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1584

Reikiaustausch in Bonn gesucht

Hallo ihr Reikianer aus Bonn, ich bin an einer netten Reikigruppe zum regelmäßigen Austausch int. Bin seit 1997 Reiki Meister/ Lehrerin, habe bislang 56 Einstimmungen gemacht. Da ich vor kurzem vom Saarland nach Bonn gezogen bin, muss ich hier von vorne anfangen, besonders in Bezug auf Gleichgesinnt...
von Strähle
09.03.2009, 17:57
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Reikipartner aus dem Raum Bonn
Antworten: 1
Zugriffe: 1249

Suche Reikipartner aus dem Raum Bonn

Hallo ihr Reikianer/innen,

ich wohne seit kurzem in Bonn und möchte hier wieder gemeinsam mit einem Reikipartner neue Kurse anbieten. Im Saarland habe ich dies über 10 Jahre getan. Natürlich bin ich erst einmal offen für alle Angebote und freue mcih auf viele Kontakte.

LG
Manu
von Strähle
12.02.2008, 21:58
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Richtiges Verhalten: Respekt des andere individums?
Antworten: 14
Zugriffe: 5171

Die Energie des Geldes

Wie alles im Universum, besteht auch das Geld aus Energie. Ob dies Energie positiv oder negativ behaftet ist, wird nicht durch seine Quelle bestimmt, vielmehr wohin und wofür es wieder zum Austausch gelangt. Arbeiten und dafür Geld zu bekommen ist nichts weiter als ein Energieaustausch. Nichts daran...
von Strähle
12.02.2008, 21:45
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Tod
Antworten: 50
Zugriffe: 11839

Der Tod

Wenn ich an den Tod denke, so ist dies (zumindest für mich) nur das abstreifen des Körpers. Der Geist, das höhere Selbst, die unsterbliche Seele bleibt auf ihrer Wanderschaft weiter bestehen. Wenn ich Reiki weiter gebe so heilt sich der Körper mittels der Reikienergie über die unsterbliche Seele. Da...
von Strähle
10.02.2008, 06:09
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Lichtkreis_heute_um19Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 3440

Hallo Thomas,
:heul: :heul: :heul: :heul: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :futtern: :futtern: :futtern: :drink: :drink: :drink:
von Strähle
08.02.2008, 15:21
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Lichtkreis_heute_um19Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 3440

Lieber Thomas, du kannst nicht andrs denken, da du mich nicht kennst. Ich kann eben nur für mich sprechen. Ich lebe nicht nur durch das Wort. Ich bin nicht perfekt in allem was ich tue, aber von dem ich rede, folgen auch ehrlich taten. Auch wenn du nicht esoterisch bist, verbringst du dennoch sehr v...
von Strähle
08.02.2008, 07:01
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Lichtkreis_heute_um19Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 3440

Lichtkreis

Hallo Thomas, (Wann wart Ihr das letzte mal Müll im Wald sammeln?) Mache ich mit einer Horde kleiner 4-6 Jähriger des öffteren um ihnen den Respekt und die Liebe zur Natur näher zu bringen. Aber wenn ich über einen Lichtkreis nachdenke, denke ich nicht an Müll! Und was das Wort Liebe angeht.... ...i...
von Strähle
06.02.2008, 07:16
Forum: Reiki-Praxis
Thema: wer darf Reiki bekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

Hallo sonneundmond, da zwischen euch auch schon zuvor eine Reiki (Energieverbindung) bestanden hat, denke ich du spürst bei Kontaktaufnahme, dass und ob sie es möchte! Zuerst einmal ist wichtig, dass eine Reikianwendung die Affirmation enthält, dass Reiki dem Empfänger auf seinem persönlichen Weg en...
von Strähle
05.02.2008, 21:12
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki in einen Raum geben
Antworten: 27
Zugriffe: 9275

Liebe Angelika, wie so oft haben Alle irgendwie recht. Positive Schwingungen in Räumen, beginnen mit positiven Gedanken, ob diese nun rein auf der Reikiebene oder der inneren Einstellung beruhen ist , so denke ich nicht wichtig. Ich denke jedoch nicht an Manipulation, wenn ich einen Raum energetisch...
von Strähle
05.02.2008, 20:54
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Lichtkreis_heute_um19Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 3440

Lichtkreis

Das wäre eine wunderbare Idee.
Einmal in der Woche einen solchen Lichtkreis durchzuführen.
Es wäre ein Ritual auf welches man sich freuen kann und ich denke die positive Energie der Verbundenheit würde ihren Weg gehen.

herzlichst
Manuela
von Strähle
05.02.2008, 15:23
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Einweihung an einem oder zwei Tagen?!!
Antworten: 88
Zugriffe: 13638

Hallo Phaidros, zuerst einmal halte ich nicht all zuviel davon die Grade so kurz hintereinander einzuweihen. Man sollte zwar selbst spüren, wann man so weit ist, aber auch hierfür sollte man sich seine Reinigungszeit und die Zeit der Still gönnen. Ob nun die Zeit dazwischen Wochen, Monate oder Jahre...
von Strähle
04.02.2008, 17:12
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Freiwillig reinkarnieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5989

Hallo Sir Thomas Marc, etwas in die Tiefe gehend (tiefer als ich eigentlich wollte) kann ich dir versichern, sie ist zwar an einer Überdosis Insulin gestorben, war aber keine Diabetikerin. Sie war Krankeschwester in der Umschulung und ist so an das Zeug gekommen. Warum sie das getan hat, sie war Dep...
von Strähle
03.02.2008, 20:10
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Freiwillig reinkarnieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5989

Ich kann nicht glauben, was ihr hier verlauten lässt. Mich entscheiden zu sterben!!! Meine zweit älteste Schwester, hatte sich vor 18 Jahren auch dazu entschieden. Sie lag drei Monate im Koma bis sich ihre Sogenannte Seele befreit hatte. Überdosis Insulin. Sie hat nicht nur ihr junges Leben weg gewo...
von Strähle
03.02.2008, 11:53
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287966

Zuerst einmal herzlich Willkommen Tanja, zuerst einmal eine Gegenfrage. Bist du mit dem was du von deiner Reikilehrerin gelernt hast nicht zufrieden? Oder gibt es Lücken in dem dir vermittelten Wissen? Natürlich gibt es neben dem Usui System auch andere interessante Dinge, aber ich denke du hast dei...
von Strähle
03.02.2008, 11:47
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Freiwillig reinkarnieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5989

Hallo Silberlocke, Inkarnation hat mit Weglaufen nichts zu tun! Deine jetzige Lebensituation resultiert aus den Gedankenmustern deiner Vergangenheit. Du selbst formst und kreierst deine Zukunft und schaffst mit dem was du täglich denkst und fühlst dein Universum. Das ist das Gesetz der Anziehung! Se...
von Strähle
02.02.2008, 21:52
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-
Antworten: 284
Zugriffe: 84892

Hallo Petra, morgen mache ich meinen Reiki Tag und werde dir ein Fernreiki senden. Ich kenne das Gefühl, mein Mann ist wegen mir vor 7 Jahren von NRW ins Saarland gezogen. Er hatte auch dieselben Schwierigkeiten. Wichtig ist, dass du immer positiv weiter denkst. Kleiner Tipp: Besorge dir die DVD The...
von Strähle
02.02.2008, 21:44
Forum: Offtopic
Thema: Wer malt von euch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3333

Super interessant, werde morgen mal in der Galerie nachsehen, eins von mir ist auch schon drin. Ansonsten ticken wir ähnlich. Ich male auch oft in Einbeziehung mit anderen Materialien. So kann es schon mal vorkommen, das ich Gegenstände in meine Bilder einfüge, wie Stoffe oder Naturmaterialien, oder...
von Strähle
02.02.2008, 12:38
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Wie kommt (bleibt) koerper in balance?
Antworten: 8
Zugriffe: 4121

Zuerst einmal muss ich Sir Thomas Marc Recht geben. Ansonsten, würde ich nach all dem geistigen Gehalt erst einmal als Anfänger Angstattacken bekommen, all das gelesene überhaupt irgendwann einmal zu verstehen! Es gibt das Problem immer wider einmal aus dem Gleichgewicht zu geraten. Dieses Problem h...
von Strähle
02.02.2008, 08:14
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Symbol-Ausrichtung bei der Reiki-Dusche
Antworten: 15
Zugriffe: 8129

Danke Lomarys, warum Reiki immer mehr verkompliziert wird, verstehe ich nicht. Reiki ist in seiner ganzen Einfachheit ein geniales Ganzes! Das HSZSN benutze ich im üertragenen Sinn als den Schlüssel wenn es um das Thema Fernreiki oder Ferneinweihung geht. Ich nutze das CKR als Kraftverstäker in Bezu...
von Strähle
01.02.2008, 19:54
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Wie kommt (bleibt) koerper in balance?
Antworten: 8
Zugriffe: 4121

Mir ging es zu Anfang auch so und ab und zu passiert es auch jetzt noch. Eine ganz einfache Übung ist sich hinzusetzen und beide Füße ( ohne Schuhe) fest auf den Boden stellen. Immer wenn du spürst es kommen Aggressionen auf, lege deine linke Hand auf deinen Bauch ( Nabelbereich), die rechte Hand la...