Die Suche ergab 280 Treffer

von Michaela
21.12.2021, 20:32
Forum: Community
Thema: Abschied von Elvira
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Abschied von Elvira

Liebe Elvira, ich habe dich als wundervollen, lieben Menschen kennen und schätzen gelernt. Eine gute Reise für dich, wo immer sie dich hinführt :engel: :engel: :engel: :knuddel:
von Michaela
21.09.2021, 18:37
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91952

Re: Reiki-Forum News

Liebe Elvira,
auch von mir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Zuversicht für deinen weiteren Weg :knuddel:.
Alles Liebe :bussi:, Michaela
von Michaela
05.09.2020, 14:20
Forum: Community
Thema: Reiki-Verbände - Board für den Reiki-Verband-Deuschland
Antworten: 0
Zugriffe: 1479

Reiki-Verbände - Board für den Reiki-Verband-Deuschland

Hallo ihr Lieben, ich bin am 29. August 2020 in der Mitgliederversammlung des Reiki-Verband-Deutschland zur Pressesprecherin gewählt worden. Dieses Amt habe ich bereits seit April 2020 kommissarisch ausgeübt. Viele von euch haben vermutlich mitbekommen, dass es im RVD im letzten Jahr ziemlich drunte...
von Michaela
29.09.2019, 10:04
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91952

Re: Reiki-Forum News

Super, dass es geklappt hat :-) :applaus: ! Danke, lieber Frank :D !
von Michaela
13.09.2019, 15:01
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91952

Re: Reiki-Forum News

Tja, was soll ich noch schreiben, was noch nicht geschrieben steht.... Du, lieber Frank, und das Reikiland haben bei mir so viel ins Laufen gebracht. Ich bin 2001 durch dich Mitarbeiterin beim Reiki Magazin geworden, habe durch die Reiki-Community auf Reikiland unglaublich viele tolle Menschen kenne...
von Michaela
02.08.2018, 10:44
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche: Reiki-Kinderbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: Suche: Reiki-Kinderbuch

Danke dir, liebe Julia, für deine tolle Rückmeldung!
Es freut mich sehr, dass dir und deinen Kids meine Reiki-Kindergeschichten gefallen :-).

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden :D .

Ganz liebe Grüße und viel Freude weiterhin mit Reiki :knuddel:
Michaela
von Michaela
16.07.2018, 14:34
Forum: Community
Thema: Reiki-Convention 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 1495

Reiki-Convention 2018

Hallo ihr Lieben, ich habe es nun endlich geschafft, einige Fotos von der fantastischen Reiki-Convention 2018 hochzuladen :-). Allen anderen Convention-Teilnehmern geht es vermutlich wie mir: Die Bilder machen Lust auf mehr ;-)! Somit freue ich mich jetzt schon auf die zehnte Reiki-Convention im näc...
von Michaela
13.07.2018, 20:03
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche: Reiki-Kinderbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: Suche: Reiki-Kinderbuch

Hallo Reikistern, meine beiden Reiki-Kinderbücher sind "Das Reiki-Buch für Kinder" und "Reiki-Kindergeschichten". Ich habe auch einen kleinen Shop, wo du beide, bei Interesse, bestellen kannst, gerne mit Widmung und portofrei :-). Den Link schicke ich dir per PN :-). Ganz liebe G...
von Michaela
20.08.2017, 10:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Versicherung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Re: Versicherung?

Hallo chokurei, ich bin Mitglied bei ProReiki-Der Berufsverband. Im Jahres-Mitgliedsbeitrag von 120,-- Euro ist eine Berufshaftpflichtversicherung enthalten. Diese Versicherung deckt außer Reiki-Anwendungen noch eine große Anzahl an weiteren Methoden ab. Schau einfach mal auf deren Internetseite vor...
von Michaela
05.07.2017, 08:24
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 4559

Re: Reiki Convention 2017

Diesmal funktioniert es, liebe Sonka :-).
Nur die Fotos von Merlin sind noch nicht freigeschaltet ;-) ...
von Michaela
04.07.2017, 21:57
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 4559

Re: Reiki Convention 2017

Hi Sonka,

das Problem hatte ich gestern auch (aber nur im Büro, wo ich kurz mal reinschauen wollte).
Zuhause auf dem Rechner klappt es.
Wenn ich daran denke, kann ich es morgen nochmals vom Büro aus probieren ;-).

Liebe Grüße
Michaela
von Michaela
02.07.2017, 23:35
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 4559

Re: Reiki Convention 2017

Sooo, ihr Lieben, ich habe gerade 145 Fotos von der Reiki-Convention hochgeladen! Hoffe, es hat alles geklappt :-)! Beim Bearbeiten der Dateien konnte ich mich wieder so richtig in diese wundervolle Zeit zurückversetzen und freue mich schon jetzt auf Juni 2018 :upside: . Ganz liebe Grüße und viel Fr...
von Michaela
23.02.2017, 15:23
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reikiland Anbieterliste - Überarbeitungsstand
Antworten: 50
Zugriffe: 15099

Re: Reikiland Anbieterliste - Überarbeitungsstand

Das kannst natürlich nur du entscheiden, Frank :-).
Gegebenenfalls könntest du die Einträge auf Sonka und mich aufteilen und wir checken sie Stück für Stück manuell.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mindestens 1/3 der Seiten nicht mehr existieren ;-).
von Michaela
22.02.2017, 18:49
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reikiland Anbieterliste - Überarbeitungsstand
Antworten: 50
Zugriffe: 15099

Re: Reikiland Anbieterliste - Überarbeitungsstand

Hallo Frank, wenn es nicht in den nächsten 2-3 Wochen sein muss, könnte ich dich evtl. diesbezüglich ein bisschen unterstützen. Ich weiß nicht, wieviel Zeit das in Anspruch nehmen könnte, würde es aber gerne versuchen :-), fall es nicht zu kompliziert ist ;-)... Bin ja nicht wirklich vom Fach... Lie...
von Michaela
11.01.2017, 18:23
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91480

Re: Happy Birthday

Liebe Elvira,

auch ich schließe mich den guten Wünschen an :D .
Von ganzem Herzen sende ich dir die allerbesten Geburtstagsglückwünsche, viel Gesundheit, Glück, Freude, Erfolg und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr :knuddel: !

Ganz liebe Grüße :bussi:
Michaela
von Michaela
06.01.2017, 13:52
Forum: Offtopic
Thema: Auf ins Jahr 2017 :daumen:
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:

Super, liebe Elvira, das ist wundervoll :bussi: ! Ich habe das neue Jahr auch tanzend begonnen. Obwohl ich anfangs keine große Lust hatte, habe ich mich von einer Freundin überreden lassen mitzukommen :) . Um 4.45 Uhr habe ich dann in mein Bett gefunden... Blöderweise habe ich mir allerdings gleich ...
von Michaela
17.08.2016, 20:22
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 5382

Re: Reiki Convention 2016

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft meine Fotos hochzuladen :) ! Drei Fotos von der wundervollen Außenanlage haben sich seltsamerweise nicht drehen lassen. Die habe ich jetzt weggelassen... Sobald Frank sie freigeschaltet hat, könnt ihr weitere 65 Convention-Bilder bewundern :D . Liebe G...
von Michaela
24.05.2016, 14:54
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 5382

Re: Reiki Convention 2016

Klasse, dass du auch kommen kannst, liebe Sonka :-)!

Ich komme diesmal mit einer meiner Reiki-Schülerinnen. Wir kommen am Mittwochnachmittag mit der Bahn.
Es wird wieder eine wundervolle Zeit und ich freue mich schon sehr :-)!!!

Liebe Grüße und bis bald
Michaela
von Michaela
24.04.2016, 10:10
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 5382

Re: Reiki Convention 2016

Das Programmheft ist eine tolle Idee :-)!
Es sind ja nur noch wenige Wochen. Ich freue mich schon sehr auf euch und die Convention :upside: :knuddel: !

Bis dahin, liebe Grüße
Michaela :)
von Michaela
03.01.2016, 18:53
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203919

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Liebe Elvira,

ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung :knuddel: !!!

Alles Liebe für dich :bussi:
Michaela
von Michaela
15.11.2015, 10:45
Forum: Community
Thema: Wie erstelle ich eine Signatur
Antworten: 5
Zugriffe: 2427

Re: Wie erstelle ich eine Signatur

Hallo Michael,

wenn du in deinem persönlichen Bereich links auf "Profil" klickst, findest du "Signatur ändern" :-).

Viel Erfolg und liebe Grüße
Michaela
von Michaela
14.06.2015, 20:39
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 3836

Re: Reiki Convention 2015

Hallo ihr Liebe,

gerade habe ich 102 Fotos der Convention in der Galerie hochgeladen. Ich hoffe, es hat alles geklappt :-)! Zumindest gab es keine Fehlermeldung ;-).
Sobald Frank die Bilder freigeschaltet hat, könnt ihr sie bewundern :-).

Liebe Grüße
Michaela
von Michaela
24.05.2015, 19:21
Forum: Suche und Biete
Thema: Seminar "Energetische Aufrichtung" in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 2465

Seminar "Energetische Aufrichtung" in Berlin

Ich gebe am 23. August 2015 ein Seminar „Energetische Aufrichtung“ in Berlin. Das Seminar findet in den Seminarräumen meiner Reiki-Kollegin Magdalena Hetzer statt. Veranstaltungsort: Ärzte- und Gästehaus am Paulinenkrankenhaus Passenheimerstraße 2–12, 14055 Berlin-Westend Die Aufrichtungsenergie wir...
von Michaela
17.03.2015, 18:33
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 2586

Re: Reiki-Box

Eine Reiki-Box kenne ich auch aus der Reiki II-Fortbildung. Wir haben eine Dose genommen und auf einem Zettel unsere Wünsche im positiven Sinne, im IST-Zustand, aufgeschrieben. Das konnte z. B. sein, daß ich mir wünsche, nicht so hartherzig zu mir zu sein. Formuliert habe ich es dann: Ich gehe lieb...
von Michaela
13.01.2015, 18:14
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wie macht ihr es bei Fern- Reiki mit den Händen?
Antworten: 22
Zugriffe: 4730

Re: Wie macht ihr es bei Fern- Reiki mit den Händen?

@ Michaela, wenn du an drei oder vier Personen Reiki sendest dann für jeden 30 Minuten? Hallo liebe Johanna, ich lasse Reiki immer so lange fließen, bis der Energiefluss nachläßt bzw. kaum mehr spürbar ist. Der jeweilige Empfänger bekommt dann 10 bis 40 Minuten Reiki, also je nach Bedarf. Wenn der ...