Die Suche ergab 663 Treffer

von Christel
04.01.2015, 20:52
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erforschung von Reiki-Linien
Antworten: 68
Zugriffe: 22735

Re: Erforschung von Reiki-Linien

Hallo, für mich war die Erforschung meiner Reiki-Linie etwas ganz besonderes . Als ich mich für Reiki interessiert habe kaufte ich mir mein erstes Buch von Brigitte Müller, da habe ich gelesen, man sollte bei seiner Meisterin nach ihrer Reiki-Linie fragen,damit man sie weiß, das war 2003 .Keine mein...
von Christel
04.02.2014, 18:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Gibt es Rituale beim Geld zu beachten??
Antworten: 36
Zugriffe: 7874

Re: Gibt es Rituale beim Geld zu beachten??

Herzlichen Glückwunsch Alice zum Reiki-Meister :knuddel: Mit dem "bezahlen " für eine Reiki-Einweihung , dass hat schon was besonderes :engel: Alle meine Einweihungen habe ich sofort bezahlt und von meiner Lehrmeisterin ab dem 2. Grad, habe ich immer ein kleines Geschenk bekommen zur Erinn...
von Christel
16.01.2014, 21:00
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erforschung von Reiki-Linien
Antworten: 68
Zugriffe: 22735

Re: Erforschung von Reiki-Linien

Danke Janina :knuddel: es ist wirklich ein tolles Gefühl wenn man es geschafft hat :D

Liebe Grüße
Christel
von Christel
15.01.2014, 18:22
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erforschung von Reiki-Linien
Antworten: 68
Zugriffe: 22735

Re: Erforschung von Reiki-Linien

Hallo Janina,
ich habe ihn auch gesucht, weil er in meiner Linie vorkommt und habe ihn gefunden und mit ihm telefoniert :daumen:
Meine Linie ist jetzt fertig nach einem Jahr suchen :applaus:

Ich schreibe Dir eine PN

Liebe Grüße
Christel
von Christel
10.01.2014, 20:03
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Reiki-Meister/in ind der Umgebung von Celle !
Antworten: 1
Zugriffe: 2031

Suche Reiki-Meister/in ind der Umgebung von Celle !

Ich suche für meine Freundin die in der Umgebung von Celle wohnt einen Reiki -Lehrer/in , die einen Abend für Reikiaustausch macht.
Meine Freundin hat den 2. Grad im Usui -System .

Liebe Grüße
Christel
von Christel
06.01.2014, 23:15
Forum: Reiki-Praxis
Thema: upsana , premjuk, raj petter,
Antworten: 49
Zugriffe: 11031

Re: upsana , premjuk, raj petter,

Hallo inzwischen habe ich viel von meinem Reiki-Stammbaum erfahren. Leider meldet sich keiner in diesem Forum auf meine Fragen, entweder hat jeder Urlaub oder kein Interesse :( Ich habe jetzt die zwei Stammbäume von Jay J. Falk der ihn eingeweiht hat. Meine Informationsquelle ist, das Jay J. Falk da...
von Christel
02.01.2014, 20:15
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche "Lothar Meister "
Antworten: 20
Zugriffe: 6664

Re: Suche "Lothar Meister "

Hallo ich habe wieder etwas gefunden, bzw. einen Link bekommen http://www.oocities.org/shihanreiki/Urkunden.html mir wird echt schwindelig wenn ich das alles lese, normal habe ich meine Reiki Linie wie sie von Jay Arjan Falk dokumentiert ist er hat meinen Lothar Meister eingeweiht in den Meistergrad...
von Christel
29.12.2013, 21:01
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche "Lothar Meister "
Antworten: 20
Zugriffe: 6664

Re: Suche "Lothar Meister "

ganz einfach, wer hat Jay Falk zu Meister eingeweiht , es gibt da viele unterschiedliche Berichte :(
Aber ich finde den richtigen Meister, versprochen :telefon:

Liebe Grüße
Christel
von Christel
29.12.2013, 19:32
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche "Lothar Meister "
Antworten: 20
Zugriffe: 6664

Re: Suche "Lothar Meister "

Hallo Petra,
es war Jay Falk ca. 1993

Liebe Grüße
Christel
von Christel
29.12.2013, 19:18
Forum: Reiki-Praxis
Thema: upsana , premjuk, raj petter,
Antworten: 49
Zugriffe: 11031

Re: upsana , premjuk, raj petter,

Hallo Janina ich schicke Dir eine PN

Liebe Grüße
Christel
von Christel
29.12.2013, 19:15
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche "Lothar Meister "
Antworten: 20
Zugriffe: 6664

Re: Suche "Lothar Meister "

Hallo,
ich habe eine Antwort erhalten von "Lothar Meister" :applaus:
Meine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt und ich bin sehr glücklich darüber :D
Ich weiß jetzt wer sein Meister war, aber die Sucherei geht weiter :telefon:

Liebe Grüße
Christel
von Christel
28.12.2013, 18:01
Forum: Reiki-Praxis
Thema: upsana , premjuk, raj petter,
Antworten: 49
Zugriffe: 11031

Re: upsana , premjuk, raj petter,

Hallo, jetzt interessiert mich diese Seite besonders :wink: In der Rubrik "Suche und Biete " habe ich nach Lothar Meister gesucht damit ich meinen Reiki - Stammbaum vollenden kann. Nach vielen Mails habe ich nie eine Antwort erhalten. Nun habe ich ihm einen Brief nach Canada geschickt , un...
von Christel
15.12.2013, 21:33
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche "Lothar Meister "
Antworten: 20
Zugriffe: 6664

Re: Suche "Lothar Meister "

Hallo, ich möchte mich noch mal melden . In der letzten Zeit war ich nicht untätig gewesen um Lothar Meister zu finden.Ich habe ihm mehrere E-Mails geschrieben aber keine Antwort. Dann habe ich wieder mit Frau Walter telefoniert. Ich habe sie gefragt wann sie eingeweiht wurde in den Meister-Grad von...
von Christel
15.12.2013, 21:15
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Ausgabe 1/ 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Ausgabe 1/ 2014

Hallo, ich möchte dem ganzen Team vom Reiki - Magazin mal danken sagen für diese ,mal wieder, tolle Ausgabe vom Reiki Magazin 1/2014 :applaus: Ich freue mich immer auf die Neuerscheinung vom Reiki-Magazin und ich finde die Beiträge sehr toll und Lehrreich :) Danke noch mal an alle, die dazu bei getr...
von Christel
01.07.2013, 18:04
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Einweihung 1.Grad, wie oft?
Antworten: 22
Zugriffe: 8517

Re: Einweihung 1.Grad, wie oft?

Das freut mich für Dich , dann hast Du Deine Einweihung in den 1. Grad genau so wie ich bekommen. Bei mir hat sie auch funktioniert , ich habe mir abends immer die Hände aufgelegt unter der Bettdecke und es wurde so heiß , dass ich ersteinmal Kälte reinlassen musste. Ich hatte mir den 6. Dezember (N...
von Christel
26.06.2013, 22:28
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Einweihung 1.Grad, wie oft?
Antworten: 22
Zugriffe: 8517

Re: Einweihung 1.Grad, wie oft?

Hallo Taschik, frag Deine Meisterin aber trotzdem ob es in dieser einen Einweihung alle vier Einweihungen beinhalten ! Ich wusste das damals auch nicht vorher, daher habe ich mich auf die nachfolgenden Einweihungen gefreut aber als ich sie darauf ansprach meinte meine damalige Meisterin, sie hätte d...
von Christel
26.06.2013, 17:06
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Einweihung 1.Grad, wie oft?
Antworten: 22
Zugriffe: 8517

Re: Einweihung 1.Grad, wie oft?

Hallo, ich habe im ersten Grad auch nur EINE Einweihung erhalten in der einen Einweihung waren alle VIER Einweihungen hintereinander gegeben worden. Ich persönlich gebe 2 Einweihungen am 1. Tag und am nächsten Tag die letzten 2 Einweihungen. Vielleicht macht das Deine Meisterin genau so mit der EINE...
von Christel
13.05.2013, 17:12
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche "Lothar Meister "
Antworten: 20
Zugriffe: 6664

Re: Suche "Lothar Meister "

Hallo,
schade, dass sich armagan nicht mehr meldet , er hat sich angemeldet und nur einmal auf meine Suche gepostet sonst nirgendwo :question:

Warum macht man so etwas , ich hatte mir von ihm Hilfe erhofft :(

Leider bin ich noch nicht weiter gekommen :telefon: :user:

Liebe Grüße
Christel
von Christel
11.05.2013, 17:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: ich brauche Hilfe, kann Reiki negativ Beeinflussen??
Antworten: 10
Zugriffe: 3071

Re: ich brauche Hilfe, kann Reiki negativ Beeinflussen??

Hallo Sani, bei Depressionen wie Du sie hast und auch behandelt wurden , würde ich sagen, man kann sich auch in der Angst sein Kind zu verlieren, alles mögliche zurecht legen nur um die Angst zu befriedigen. Bei einer Reiki-Meisterin können auch "nur" Gedanken an Dich und die Sorge um das ...
von Christel
26.04.2013, 18:07
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche "Lothar Meister "
Antworten: 20
Zugriffe: 6664

Re: Suche "Lothar Meister "

Hallo armagan, das ist Der Lothar Meister ! Er hat in Crystal Beach in Canada eine Konditorei "Meister`s Sweets" http://www.itcwebdesigns.com/meisters-sweets_de.htm Die Konditorei hatte er ja in Remscheid seit 1976 danach 2001 hatte sein Sohn Jörg den Betrieb übernommen und später seine To...
von Christel
28.03.2013, 20:01
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Ausgabe 2/13
Antworten: 4
Zugriffe: 3975

Re: Ausgabe 2/13

Gratuliere Euch zu dieser Ausgabe :applaus:

Sie ist wieder gaaaanz toll geworden :clap:

Liebe Grüße
Christel
von Christel
28.03.2013, 19:57
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche "Lothar Meister "
Antworten: 20
Zugriffe: 6664

Re: Suche "Lothar Meister "

Ich finde ihre Aussagen auch recht merkwürdig , weil sie sich wiederspricht. Dann werde ich sie nocheinmal anrufen und fragen. Sie verhält sich am Telefon immer sehr kurz, hat Sprechstundenzeiten :( Auf die Emails die ich Lothar Meister schicke , bekomme ich keine Antwort. Werde ihm einen Brief schr...
von Christel
28.03.2013, 01:21
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Anwendungsablauf
Antworten: 15
Zugriffe: 3302

Re: Anwendungsablauf

Das habe ich mich manchmal auch gefragt warum nicht die Arme :question: Aber die Arme sind ja muckelig unter der Decke versteckt , gut, der ganze Körper auch mit den Beinen. Ich gebe manchmal nach Gefühl oder wenn derjenige Schwierigkeiten mit den Armen oder Händen hat , auch Reiki auf diese Teile d...
von Christel
22.03.2013, 16:42
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91470

Re: Happy Birthday

Liebe Regina,
nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-D und alles Liebe.

Herzliche Grüße
Christel
von Christel
18.03.2013, 23:36
Forum: Reiki-Praxis
Thema: schönste reikierlebnisse
Antworten: 151
Zugriffe: 82073

Re: schönste reikierlebnisse

Hallo, ich hatte am Wochenende ein sehr schönes Reiki - Erlebnis Ich durfte meine Tochter in den 1. Grad einweihen, sie hat es nicht für mich gemacht, sondern aus Überzeugung zu Reiki , dass war mir auch sehr wichtig . Am Samstag habe ich die ersten zwei Einweihungen gemacht, jede einzeln und Sonnta...