Die Suche ergab 3 Treffer

von Happy333
08.06.2008, 16:15
Forum: Community
Thema: Treffen im Fernreiki-Raum
Antworten: 146
Zugriffe: 39622

Hallo Kathi, Du hast recht mit diesem Satz. Als ich das erste Mal "zufällig" und ohne Info in diese Fernreikisitzung gekommen bin, habe ich mich nach einiger Zeit wirklich so unwohl gefühlt, dass ich raus gehen musste. Als ich aus dem Raum raus war, ging es mir sehr schnell wieder besser. ...
von Happy333
27.04.2008, 15:17
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Stirnchakra
Antworten: 190
Zugriffe: 49378

Guten Tag.

Dürfte ich bitte auch haben :D

Ganz lieben Dank

Happy
von Happy333
23.02.2008, 19:53
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Jin Shin Jyutsu und Reiki
Antworten: 17
Zugriffe: 11698

Hallo, vor einigen Jahren habe ich einen Jin Shin Jyutsu-Kurs besucht. Die meisten Griffe müsste ich nachlesen, da ich sie nach einiger Zeit nicht mehr angewendet habe. Die schnellen Fingergriffe begleiten mich jedoch bis heute. Sie sind einfach durch zu führen und können von jedem angewendet werden...