Die Suche ergab 60 Treffer

von monanahida
20.10.2009, 20:45
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2009
Antworten: 71
Zugriffe: 17764

schnief

habe nun doch im wahrsten sinne des wortes "die nase voll" und werde die erkältung im berliner bettchen und nicht in gersfeld auskurieren, schade!! kathi wenn meine stimme wieder da ist, werd ich dich trotzdem anrufen und mir erzählen lassen, wie es war, wenn ich darf dir janina auch danke...
von monanahida
15.10.2009, 17:54
Forum: Reiki-Theorie
Thema: durch Reiki Freunde verllieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3307

freundschaft

hallo lilith mir fällt dazu nur ein , REIKI macht ehrlich , vielleicht hat sie schon lange mal eine Auszeit gebraucht, sich aber nie getraut, was zu sagen und mit der Reikienergie nun endlich einen Schritt näher zu sich selbst gefunden. Ich würde mir an deiner Stelle jetzt viel selbst Reiki geben , ...
von monanahida
15.10.2009, 17:47
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2009
Antworten: 71
Zugriffe: 17764

treffen

hallo kathi ich muss leider am donnerstag gleich nach dem treffen wieder zurück , konnte meinen hund nicht länger unterbringen , aber direkt donnerstag noch n käffchen vor der abreise ??? ansonsten für leute die vielleicht mittwoch abend schon da sind? gibt es da einen treffpunkt? bin in der rhönler...
von monanahida
01.10.2009, 08:28
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Austausch Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1858

...

Ich freu mich auf Dich

bis denne

Mona
von monanahida
01.10.2009, 08:25
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2009
Antworten: 71
Zugriffe: 17764

..

hallo nasie
es wird mir eine Freude sein, dich kennenzulernen

mona
von monanahida
01.10.2009, 08:24
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2009
Antworten: 71
Zugriffe: 17764

...

und?? kommste trotzdem ? :roll:

mona
von monanahida
30.09.2009, 00:37
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324085

Markise

Marquise
von monanahida
30.09.2009, 00:08
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2009
Antworten: 71
Zugriffe: 17764

Präsenz

hallo frank Zitat: "Einer meiner Themen in diesem Jahr ist der Kreis. Gemeinschaft heißt, im Kreis zu sitzen. Ich ermuntere euch so oder so hinzugehen, was immer ihr für eine Vorstellung oder Idee hattet, warum ihr zum Festival geht. Geh für die Erfahrung in Gemeinschaft zu sein. Aus diesem Gru...
von monanahida
29.09.2009, 15:48
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2009
Antworten: 71
Zugriffe: 17764

danke

ich danke euch für die schnellen antworten , werd mal sehen , ob ich noch ein plätzchen bekomme, (denke schon...) wollte ja auch eigentlich hin, um phyllis nach jahren mal wieder zu sehen, aber die jetzige situation sehe ich als chance und herausforderung für uns alle und phyllis im besonderen, verm...
von monanahida
29.09.2009, 14:47
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2009
Antworten: 71
Zugriffe: 17764

meistertreffen

hallo regina

hattest du für den donnerstag eine unterkunft?
ich würde sie gern übernhemen , denn ich müsste am freitag zurück, da die kinder aus den ferien kommen , so könnte ich aber am meistertag teilnehmen

gruss

mona
von monanahida
29.09.2009, 14:39
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Austausch Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1858

reiki austausch berlin

hallo nur-reiki

bei mir findet jeden ersten Mittwoch im Monat ein Reiki-Austauschabend statt, wenn dir Spandau nicht zu weit ist .
neue Gesichter-mit Körper dran ;-)- sind immer herzlich willkommen
schau mal bei "anbieterliste berlin"

würde mich freuen
mona
von monanahida
17.03.2009, 21:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Bietet Ihr Reiki-Treffen an?
Antworten: 9
Zugriffe: 3125

Hallo Andreas Ich mach es wie Janina, jeden ersten Mittwoch im Monat bei mir zuHause. Am Anfang war es ein Infotreff für Interessierte, inzwischen hat sich daraus ein kleiner Freundeskreis gebildet, der zusammen schon den REIKI 1 und 2 Kurs besucht hat und den monatlichen Termin zum Erfahrungsaustau...
von monanahida
14.03.2008, 01:15
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Qualitätszerfall bei Reiki?
Antworten: 4
Zugriffe: 2431

reiki balancing

hallöchen hab bei Gerda in den 90 er jahren auch die Fortbildung in Lichtarbeit gemacht. Sie hat sich ihr System dann als Reiki-Balancing schützen lassen . Aus dem Newsletter, den ihr Mann Edwin Zimmerli verschickt hat , weiss ich ,dass Gerda vor einigen Jahren verstorben ist .Edwin führt das Ganze ...
von monanahida
14.02.2008, 02:49
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Hilfsmittel - Box, Dusche....etc.
Antworten: 69
Zugriffe: 20667

portemonnaie

hallo was auch sehr schön und wirkungsvoll ist (für diejenigen, die dazu stehen , dass sie auch gern Materielles haben) :alle 3 Symbole so übereinander gekritzelt, dass sie nicht mehr lesbar sind in der Innenseite des Portemonnaies (schreibt man das noch so?) oder im Hefter mit den Kontoauszügen mona
von monanahida
07.02.2008, 16:23
Forum: Offtopic
Thema: Welcher Promi passt zu dir?
Antworten: 24
Zugriffe: 5374

boah

pfffffft

also: steve guttenberg (kenn ich nicht)

michael jackson (noch n pflegekind????)

andrea bocelli ,na ok da lass ich mit mir reden

ich glaub ich bleib lieber single

mona
von monanahida
06.02.2008, 18:53
Forum: Offtopic
Thema: Hilft es bei dies hilft es bei das .Ihr sollt handeln
Antworten: 23
Zugriffe: 4264

alter

@ sir thomas

ist alter nicht relativ ??? wahrscheinlich ist es eine weise inkarnierte seele oder sowas, wenn er mit 2 1/2 Monaten schon so einen wirbel macht

(wie alt bist du denn :wink: ?)

mona
von monanahida
06.02.2008, 18:51
Forum: Offtopic
Thema: Hilft es bei dies hilft es bei das .Ihr sollt handeln
Antworten: 23
Zugriffe: 4264

fred

lomarys !!!!

du bist soooooooooooo gut zu mir !!!!!!
hatte mir grad meinen traumtypen bestellt (2.Grad Reikibox, um wenigstens etwas am Thema zu bleiben :wink: ) und schon ist er da

das leben ist schön !!!!!
mona (schweeeeeb)
von monanahida
06.02.2008, 14:54
Forum: Offtopic
Thema: Hilft es bei dies hilft es bei das .Ihr sollt handeln
Antworten: 23
Zugriffe: 4264

fred

Wie alt ist Fred???
Bin single :upside:

mona
von monanahida
06.02.2008, 14:02
Forum: Offtopic
Thema: Hilft es bei dies hilft es bei das .Ihr sollt handeln
Antworten: 23
Zugriffe: 4264

supervision

hallo lomarys
tolle Idee
bewerbe mich hiermit als Supervisorin
endlich mal ein Auftrag, der meinen innersten Interessen entspricht
das Leben ist schön !!!!! :lol:

mona
von monanahida
06.02.2008, 01:18
Forum: Offtopic
Thema: Hilft es bei dies hilft es bei das .Ihr sollt handeln
Antworten: 23
Zugriffe: 4264

vorschlag

wir können ja mal ne arbeitsgruppe bilden, die das ausdiskutiert :evil: :wink:

(bin wohl nicht ausgelastet)

mona
von monanahida
05.02.2008, 03:05
Forum: Community
Thema: TV- Produktion sucht DRINGEND...
Antworten: 6
Zugriffe: 3733

casting

und wieder mal komm ich 7 Jahre zu spät , es ist zum Heulen, meine vielen Pflegekinder Hunde und mein Ökogarten hätten einen lieben Papa so gut gebrauchen können, aber wer hätte mich dann solange aufgenommen??? Ist ganz gut, dass ich zu alt ---reif-- bin, oder???????? Ich denk mal drüber nach Mona :...
von monanahida
06.01.2008, 16:58
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 9. KW: Unsere lieben Haustiere
Antworten: 30
Zugriffe: 7864

Für Kathi

Hallo Kathi
Sei umarmt
mich hat in ähnlicher Situation das hier getröstet, wenn es mit dem copyright nicht ok sein sollte bitte wieder löschen
lieben gruss
mona
http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html

unten kann man die deutsche version einstellen
von monanahida
30.12.2007, 00:36
Forum: Offtopic
Thema: Jeder Versuch des Festhaltenwollens ist zwecklos...
Antworten: 4
Zugriffe: 1224

schön

Liebe Rosenquarz Danke für diesen wunderschönen Beitrag, er zeigt soooo schön , wie Kinder uns lehren, loszulassen und wie schwer es ist, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Ich lehre seit (fast) Jahrzehnten : "wie innen so aussen , wenn Du Deine Schränke oder Wohnung aufräumst, sorgst Du für...
von monanahida
22.12.2007, 07:48
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82670

start

Hallo
seid Ihr alle bereit??
Gleich gehts loooohooos. ich wünsche Euch allen und mir auch ne schöne, beglückende Wunschzeit!!!!

mona
(extra aufgeblieben) was werd ich heute vormittag gut schlafen,
schade, dass das System eine Stunde zuviel anzeigt.
von monanahida
17.12.2007, 16:25
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachtsmarkt 2007
Antworten: 49
Zugriffe: 7733

Weihnachten ohne Stress

Hallo ihr Lieben, durch ein anderes Forum hab ich mich an dieses Thema erinnert und möchte Euch daran teilhaben lassen. Ich lebe seit 1984 mit Pflegekindern meist so 4 zur gleichen Zeit. Nachdem ich mehrere Jahre , -besonders seit ich Alleinerziehend bin- Weihnachten immer ein Nervenbündel war, habe...