Die Suche ergab 5 Treffer

von cosmicalangel
07.02.2009, 17:09
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikienergie und Farben
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Hallo! :)

Ich sehe bei Reikigaben, bei mir oder an anderen, auch eine Farbe und zwar violett.

Hat glaube ich was mit der Chakren-Zuordnung zu tun.
Das wäre ja dann bei dir Herzchakra u. Solarplexus die aktiv sind

GLG
von cosmicalangel
03.02.2009, 16:00
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Seelenpartner gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 7580

Aber das sollte man doch nicht verallgemeinern, seinen Seelenpartner zu finden kann doch theoretisch nur gut sein oder?
von cosmicalangel
03.02.2009, 15:42
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Seelenpartner gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 7580

Warum ist das ein ernsthaftes Problem?
Ist es nicht schön wenn man seinen Seelenpartner findet? :D
von cosmicalangel
22.08.2008, 15:25
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Erdung und Reinigung
Antworten: 5
Zugriffe: 2903

Einfach in Gedanken vorstellen wie einem Wurzeln aus der Unterseite der Füße wachsen in die Erde!
von cosmicalangel
30.09.2007, 13:02
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Neu und Kopfschmerzen
Antworten: 12
Zugriffe: 4073

Die Kopfschmerzen könnten auch evtl. daher kommen, weil durch Reiki werden ja Blockden gelöst die dann vielleicht nachoben raus wollen und daher der Schmerz.
Ich hatte z.B. die Nacht nach meiner Einweihung tierische Kopfschmerzen oben auf der Schädeldecke