Die Suche ergab 29 Treffer

von Drachela
12.02.2010, 22:05
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Essenzen nach Walter Lübeck
Antworten: 31
Zugriffe: 7537

und welches Buch ist das genau? Gibt so viele von ihm...
von Drachela
12.02.2010, 19:20
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Essenzen nach Walter Lübeck
Antworten: 31
Zugriffe: 7537

Hi Drachela, ich glaube nicht, dass Walter es gerne sehen würde, wenn wir jetzt hier die ganze Methode veröffentlichen :)) Dazu steht jede Menge auch an Tipps in seinem Buch Rainbow Reiki. Ist eh zu empfehlen. Ansonsten brauchst du nicht viel - ein Gefäß und einen Trägerstoff (z.B. Zucker oder Wass...
von Drachela
10.02.2010, 15:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Essenzen nach Walter Lübeck
Antworten: 31
Zugriffe: 7537

Vielleicht ne blöde Frage aber was genau benötige ich um eine Essenz herzustellen, was mach ich da??
von Drachela
10.02.2010, 15:01
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Essenzen nach Walter Lübeck
Antworten: 31
Zugriffe: 7537

Reiki-Essenzen

Bin letztens über diesen Begriff im Internet gestolpert nur hab ich keine genaue Beschreibung dazu gefunden. Kann mir wer weiterhelfen??
von Drachela
04.04.2009, 16:06
Forum: Alternative Methoden
Thema: Wirkung von Champignons?
Antworten: 2
Zugriffe: 2966

Wirkung von Champignons?

Ich esse gerne Butterbrot mit frischen Champignongs draufgeschnitten, irgendwie hab ich im Hinterkopf daß die Champignons eine gewisse Wirkung haben, nur weiß ich nicht genau welche. Kann mir da wer weiterhelfen? :question:
von Drachela
21.11.2008, 21:09
Forum: Alternative Methoden
Thema: Raum reinigen
Antworten: 29
Zugriffe: 11172

Also um auf das ursprüngliche Thema wieder zu kommen - ich habe das Fenster geöffnet, bin mit Weihrauch durchmarschiert mit den Gedanken diesen Raum zu reinigen, hab gleichzeitig Erzengel Michael gebeten diesen Raum zu reinigen und danach hab ich noch Se Hei... in den Raum gestellt mit Cho ku... bes...
von Drachela
18.11.2008, 12:28
Forum: Alternative Methoden
Thema: Raum reinigen
Antworten: 29
Zugriffe: 11172

Hab den 2. Grad. Hmmm ja werds mal mit Se Hei... und Co Ku... versuchen... danke! Hab ich ganz vergessen *aufstirnklatsch*
von Drachela
18.11.2008, 11:46
Forum: Alternative Methoden
Thema: Raum reinigen
Antworten: 29
Zugriffe: 11172

Raum reinigen

Möchte gerne das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter reinigen. Hab den Verdacht daß sich da was angeheftet hat. Wie mache ich es am besten? Kenne nur die Methode mit Weihrauch oder mit Hilfe von Erzengel Michael.. (Engelskarte hineinlegen bzw. mit Hilfe von Reike geben + mich mit Erzengel Michael ve...
von Drachela
09.09.2008, 21:40
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Kleinkind Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 2289

Wieso soll sie Verlustangst haben wenn ich mit ihr in ein Haus gehe und sie nicht dort lasse und auch noch nie alleine gelassen habe?? Wieso akzeptiert sie es dann wenn sie bei der Oma bleibt wenn ich arbeiten gehen muß? Mit Verlustangst hat das nichts zu tun.
von Drachela
25.08.2008, 21:23
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Kleinkind Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 2289

Kleinkind Angst

Meine Kleine (2 Jahre) hat oft Angst wenn wir in ein großes Haus gehen das ihr fremd ist, auch im KH als wir die Uroma besuchten ist sie völlig eingeschüchtert an mir geklammert und wollte nur raus. Wie kann ich sie besser schützen? Kann mir da wer einen Tip geben? Ein Symbol aufzeichnen - hab an EL...
von Drachela
08.07.2008, 13:53
Forum: Alternative Methoden
Thema: SRT
Antworten: 2
Zugriffe: 2038

SRT

Kennt jemand diesen Begriff? Spiritual Responce Therapy

Wo krieg ich Infos drüber her und event. Kurse im Raum Österreich/Süddeutschland.
von Drachela
21.03.2008, 11:45
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Welche Engel
Antworten: 4
Zugriffe: 2233

Welche Engel

...kann ich in Bezug auf Beruf um Hilfe bitten?? :)
von Drachela
28.09.2007, 09:56
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Kontakt zum Jenseits
Antworten: 9
Zugriffe: 2872

Glaub auch nicht daß das mit Reiki zu tun hat sondern einfach mit den Fähigkeiten die Du hast/bekommst.
:wink:
von Drachela
28.09.2007, 09:31
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Erzengel
Antworten: 9
Zugriffe: 2423

Es ist nicht für mich, meine Bitte wurde erhört.
von Drachela
25.09.2007, 13:17
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Erzengel
Antworten: 9
Zugriffe: 2423

Erzengel

Welchen Erzengel kann ich bei Kinderwunsch um Hilfe und Unterstützung bitten? :roll:
von Drachela
31.08.2007, 08:35
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Feng-Shui
Antworten: 2
Zugriffe: 2401

Feng-Shui

An die Feng-Shui -Experten hier: es gibt ja gewisse "Ecken" z.B. Bildungsecke, Erfolgsecke und auch eine Familienecke. Ich habe einen Grundplan von einer Wohnung wo die Familienecke sein soll nur möchte ich wiessen ob ich den Plan nur fürs Wohnzimmer verwenden kann, sprich wo im Wohnzimmer...
von Drachela
26.08.2007, 18:23
Forum: Reiki-Praxis
Thema: was war das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2224

was war das?

Habe gestern jemand Fernreiki geschickt, ca. 10 - 15 Minuten. Plötzlich haben meine Hände total gekribbelt (mehr als sonst) und fast zu schmerzen begonnen, hab dann aufgehört. Was war das? Sonst kribbelts immer nur leicht wenn ich ne Blockade (Schmerz oder so) feststelle. Hab auch gemerkt daß derjen...
von Drachela
12.08.2007, 18:16
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Kraftsymbol
Antworten: 13
Zugriffe: 4081

Okidoki :D
von Drachela
12.08.2007, 18:12
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schlaf Kleinkind
Antworten: 16
Zugriffe: 3976

Klingt ja ganz nett diese Theorie aber was hat meine wache Tochter von einer total übermüdeten Mutter? Zumal sie auch nicht immer auf der Höhe war wenn sie mal ne Nacht wieder zum Tag gemacht hat. Meiner Meinung nach brauchen Kinder Schlaf und fixe Schlafenszeiten, außerdem lasse ich mir nicht auf d...
von Drachela
12.08.2007, 12:18
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schlaf Kleinkind
Antworten: 16
Zugriffe: 3976

Sie ist 10 Monate und ich massiere nur die Punkte die notwendig sind (z.B. für Schlaf, innere Ruhe, Ausgleich...)
von Drachela
12.08.2007, 08:14
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schlaf Kleinkind
Antworten: 16
Zugriffe: 3976

Also mit Fernsehen hats sicher nix zu tun, ich schätze mal sie ist jetzt in der Phase wo sie nicht alleine sein will und bemerkt daß ich weg gehe. HAbe mitbekommen daß es vielen Mamis derzeit so geht :lol: Naja, da muß ich durch. Versuchs weiterhin mit Tuina-Massage + Reiki. Danke für die Antworten!
von Drachela
12.08.2007, 08:13
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Kraftsymbol
Antworten: 13
Zugriffe: 4081

Hallo? Ich hab nicht gesagt ich hab eine Ferneinweihung erhalten oder war das eh nicht auf mich bezogen?
:roll:
von Drachela
09.08.2007, 14:24
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Kraftsymbol
Antworten: 13
Zugriffe: 4081

Eine Bekannte hat sogar den 2. Grad bei meiner Meisterin wiederholt weil sie ihrem Empfinden nach nicht genug gelernt hat beim ersten mal und meine Meisterin wirklich viel und ausführlich unterrichtet. Glaube jeder gibt halt das weiter so wie er es gelernt hat...
von Drachela
09.08.2007, 14:23
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schlaf Kleinkind
Antworten: 16
Zugriffe: 3976

Also am Fernseher liegts eher weniger, er läuft zwar fast den ganzen Tag mehr oder weniger aber sie schläft auch unruhig wenn ich bei meiner Mutter übernachte und der TV nicht eingeschaltet ist. Mittlerweile funktioniert das Einschlafen gut mit dem Ritual bei uns im Schlafzimmer mit Fläschchen, Mass...
von Drachela
08.08.2007, 20:49
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Kraftsymbol
Antworten: 13
Zugriffe: 4081

Nein keine Ferneinweihung, war ein super Seminar. Naja jetzt weiß ichs ja und wenn ich Fragen hab kann ich auch zu meiner Meisterin gehen. Alles kann man halt nicht immer lernen und lehren.