Die Suche ergab 445 Treffer

von Hardo
26.03.2008, 12:12
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2034

hi

könnte es evtl auch nur nen trockener Hals gewesen sein, da du evtl unbewußt lange durch den geöffneten Mund geatmet hast?

herzlichst
Hardo
von Hardo
25.03.2008, 16:13
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Darf ich einem Komapatienten Reiki geben?
Antworten: 7
Zugriffe: 3634

hi Irene, zum größten Teil muß ich Raven zustimmen. Komapatienten allgemein bekommen es sogar wohl mit, wenn sie Reiki bekommen (Erfahrung/Erlebnis von einem mir bekannten Reiki-Ehepaar, welches damals ihren Sohn, der wochenlang in Koma lag, mit Reiki versorgten). Du kannst ihn per FernReiki, aber a...
von Hardo
27.03.2007, 20:46
Forum: Community
Thema: Hunderttausend Beiträge im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 3025

lach.....warte mal noch knapp 7000 beiträge ab....das sind nämlich die spieleschrätts.....die speckt ja keiner ab....frechgrins :zunge: Petra, die anderen rund 30.000 Beiträge ... die "flüssiger als flüssig ... nämlich überflüssig" sind ... (so wie z.B. dieser hier) hast du in deiner Aufz...
von Hardo
21.11.2006, 22:23
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unkostenbeitrag für Reiki-Abende
Antworten: 28
Zugriffe: 5462

hi Olaf, so wie du es schilderst (sie es also privat aus Lust und nicht als "Geschäftsfrau/mann" betreibt) finde ich es irgendwie schon heftig. Auch vor allem, dass sie es euch "so kalt" per SMS übers Handy "an den Kopf knallt" ... und euch es nicht beim nächsten Treffe...
von Hardo
22.09.2006, 22:56
Forum: Community
Thema: Reiki Festival 2006
Antworten: 54
Zugriffe: 13495

hi @Regina du darfst dich gerne mit anschließen ..... :lol: @Fredi du weißt doch, in Berlin war ich dran ... in Gersfeld (mit nem schööööönen, roten, läääckeren Steak) nun halt du (immer schön abwechselnd ..... und denk dann auch an das Reginchen) ... :zunge: :zunge: :zunge: nen schönes Wochenend Ha...
von Hardo
19.09.2006, 18:52
Forum: Community
Thema: Reiki Festival 2006
Antworten: 54
Zugriffe: 13495

hi Fredi, schön, dass ihr auch kommt ... ... hab ich wenigstens einen, mit dem man mal "vernünftig" essen gehen kann :zungeleck: ... aaaber: ... dass DU dich dort -bei den lieben "Schwestern"- auch ja brav und anständig benimmst :wink: :wink: :wink: :zunge: ... in Anbetracht dess...
von Hardo
27.08.2006, 21:03
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Besserung nach Reiki hält nicht lange
Antworten: 19
Zugriffe: 3656

hallöchen Rosenquarz, .................. Reiki wirkt halt nu nicht immer so, wie du (wir Menschen) es uns in diesem "speziellen" Moment wünschen (oder im Unterbewußtsein gar "erwarten/fordern"). Wie du es aber schon im prinzip für dich richtig erkannt hast, evtl brauchen die Meer...
von Hardo
27.08.2006, 17:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Besserung nach Reiki hält nicht lange
Antworten: 19
Zugriffe: 3656

hi Rosenquarz, du bist hier schon richtig, drum erst einmal: herzlich willkommen. Die anderen Vorschreiber haben aus ihrer Sicht auch recht. Reiki wirkt halt nu nicht immer so, wie du (wir Menschen) es uns in diesem "speziellen" Moment wünschen (oder im Unterbewußtsein gar "erwarten/f...
von Hardo
23.08.2006, 13:58
Forum: Community
Thema: Chat
Antworten: 16
Zugriffe: 5457

hi Danke lieber Frank für deine Erklärung/Erläuterung (mehr möchte ich dazu nit sagen, da evtl die Gefahr besteht, dass es hier zu ausartend wird). Damit ist aber Yvonne immer noch nicht geholfen (ich vermute -mal absolut laienhaft-, durch eine Anmeldung beheben sich ihre Probleme nicht). @Yvonne ve...
von Hardo
22.08.2006, 16:02
Forum: Community
Thema: Chat
Antworten: 16
Zugriffe: 5457

hi Christine, es gibt noch mehr "Ungereimtheiten" bei Frank seinem Chat, ich habe ihn auch schon seit Jahren immer wieder drauf hingewiesen; es passiert ja aber nix! nen schönen Nachmittag noch Hardo (Frank müßte sich mal nen neuen Chat zulegen ... ohne daran dann rum zu spielen, dann funk...
von Hardo
22.08.2006, 10:40
Forum: Community
Thema: Chat
Antworten: 16
Zugriffe: 5457

lieber Frank, Was hält dich denn davon ab, dich zu registrieren und alle Funktionen nutzen zu können, die teilweise nur registrierten Usern zur Verfügung stehen? ........................ ... meinst Du, damit hast du Yvonne geholfen? ... meinst Du, damit sind ihre Probleme beseitigt? ... meinst du ev...
von Hardo
15.07.2006, 23:37
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3542

hallo Hoffi, nu will ich auch noch einen oben druff setzen :wink: Erst einmal kann ich mich den Worten vom Lehrling und Frank nur anschließen. Mit einem "sauberen" ersten Grad wärest du sicherlich weiter. Zu deinen Alpträumen: Hast du sie schon länger oder erst seit deinen "tollen&quo...
von Hardo
26.06.2006, 11:15
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Verwirrt bin
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

hallo Sternle, meine Vorschreiber haben schon einiges geschrieben. Lebt euer Leben so wie ihr es mögt (mit in den Arm nehmen etc etc etc); damit meine ich für dich, denke einfach dabei nicht an Reiki. Wenn nun ein Reikifluß sein sollte, so laß es fließen. Ein Energieaustausch unter Menschen geschieh...
von Hardo
22.06.2006, 21:38
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fernreiki
Antworten: 13
Zugriffe: 4541

hi Lex, es kommt nicht auf irgendeine "bestimmte, starre" äußerliche Haltung -oder wie auch immer an- sondern auf deine innere Einstellung -Haltung-. Meine 2 Vorschreiber haben schon 2 Tipps gegeben, der weiteren Variationen sind vom prinzip her keinerlei Grenzen gesetzt. Probiere es halt ...
von Hardo
17.05.2006, 15:27
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Nie gut genug, verletzte Gefühle - Wie kann mir Reiki helfen
Antworten: 41
Zugriffe: 10295

hallo Sonnenlicht, hier nu auch noch von mir "Fragen" ... - wieso reagierst du halt gerade bei dieser Person so????? Irgendwo hast du schon ne Frage damit beantwortet, daß du bei jedem anders reagieren würdest! Kann es sein (bewußt, unbewußt???) ... daß da zwischen euch beiden schon länger...
von Hardo
17.04.2006, 20:22
Forum: Community
Thema: Ausstieg
Antworten: 148
Zugriffe: 25113

ein herzliches hallöchen, hier kommt nu noch ein "richtiger" Nachzügler :wink: Auch ich möchte euch nu verkünden, daß ich mich der Feodora und Momo angechlossen und meine Ämter als Moderator und Admin vor einigen Tagen niedergelegt habe. Einigen von euch ist es ja schon aufgefallen. Die Ze...
von Hardo
11.04.2006, 11:27
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 93447

hallo Frank,

in den letzten 2Tagen(???) fällt mir des öfteren auf, daß es manchmal fürchterlich lange dauert, bis eine Seite aufgerufen ist bzw bis eine PM abgeschickt wird.

herzlichst
Hardo
von Hardo
09.03.2006, 22:04
Forum: Community
Thema: Drittes Nordlichter Treffen Frühjahr 2006
Antworten: 68
Zugriffe: 13781

hi

Feodora, meines Wissen wohnst du doch nördlich des Äquators ... :wink:
also bist du doch nen "Nordlicht" ...


es tut mir leid, am 29.,30.4. kann ich auch nit, fiel mir eben ein ....

evtl finden wir noch nen anderen Termin ...

herzlichst
Hardo
von Hardo
09.03.2006, 16:38
Forum: Community
Thema: Drittes Nordlichter Treffen Frühjahr 2006
Antworten: 68
Zugriffe: 13781

hi Bibi,

das "wichtig" kann ich rausnehmen,
dann besteht aber halt die Gefahr, daß der Thread mit der Zeit ganz nach unten rutscht,
evtl ja auch auf die nächste/n Seite/n.

Dadurch würde er sicherlich noch mehr in "Vergessenheit" geraten.

herzlichst
Hardo
von Hardo
04.02.2006, 20:59
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Depot
Antworten: 27
Zugriffe: 7518

hi Kathi, Regina hat es 2 Postings zuvor schon geschrieben, ---> es ist egal, wie, womit und wo du es machst, die Arbeit mit Reiki ist doch sehr variabel. Wie ich es irgendwo hier(???) schon mal schrieb (oder wer war es???), die Beschreibung des Reiki-Depots in der Reiki-FAQ ist nur ne "Grundbe...
von Hardo
22.01.2006, 18:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fern Reiki auch an 2 Kinder gleichzeitig schicken?
Antworten: 7
Zugriffe: 2150

grüß dich Anja,


wenn du dich im Kopf frei machst von Einengungen, so kannst du "fast alles" mit Reiki machen (sprich: Reiki in sämtlichen Variationen anwenden).

herzlichst
Hardo
von Hardo
01.01.2006, 22:14
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Alpträume
Antworten: 15
Zugriffe: 4484

hi Ronja, PS: Hier noch ein Buchtipp: "Entschlüssele Deine Träume und verstehe die Botschaften Deiner Seele" von Stephan Schumann das Buch von Stephan ist gut (steht auch bei mir im Regal) ... aber man sollte besser bei ihm zumindest noch nen Wochenendseminar gemacht haben, um einiges -bes...
von Hardo
23.12.2005, 17:08
Forum: Community
Thema: weihnachten 2005 und der jahreswechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 4741

hallöchen,


... na, dann will ich mich hier auch mal ganz allgemein den weihnachtlichen Wünschen und Grüßen anschließen ...
... und dieses auch allen Lesern von Herzen wünschen ...

... auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen ...


herzlichst
Hardo
von Hardo
18.12.2005, 16:38
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Brustvergrößerung durch Handauflegen
Antworten: 76
Zugriffe: 23977

liebe Lüt,

... doch bitte ein wenig mehr ERNSTHAFTIGKEIT (!!!) bei dieser Sache (Problematik)


herzlichst
Hardo
von Hardo
16.12.2005, 22:40
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Warum klappt Fernreiki nicht?
Antworten: 14
Zugriffe: 3340

hi, @Christine die Idee (Methode) ist gut, werde ich mir merken ... (wenn ich darf :wink:) @Heidi ... das was Feodora geschrieben hat, sagt eigentlich schon alles. Reiki ist sooo vielseitig und zeigt sich auch von genau so vielen Seiten und in ebenso vielen Varianten. Übe möglichst so oft wie es geh...