Die Suche ergab 776 Treffer

von Tati
05.01.2010, 14:28
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Kundalini Reiki als Fernbehandlung
Antworten: 8
Zugriffe: 4547

Ja das stimmt

Beim Usui sit das senden meiner Meinung anch viel komplizierter

Daher sende ich inzwischen viel leiber mit Kundalini Reiki

Lg
Karin
von Tati
20.12.2009, 17:52
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82687

Ich hoffe dass ich es diesmal mal schaffe

Die letzten Jahre hab ich es immer verpennt

lg
Karin :naenae:
von Tati
11.12.2009, 16:52
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Kundalini Reiki als Fernbehandlung
Antworten: 8
Zugriffe: 4547

Es sit eigentlich einfach wie biem Usui Reiki Du schreibst den nmen des Empfängers in deine rechte Hand Dann nimmt du die hände in Gasho Haltung und sagst gedanklich" Ich bitte jetzt darum (namne des Empfängers" eien Fenrbehandlung mit kundalini Reiki geben zu dürfen" und lässt dann d...
von Tati
20.06.2009, 07:40
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Ferneinweihung Psychic Reiki bei ebay ersteigert
Antworten: 25
Zugriffe: 9842

@ovis ja genausso meien ich das - da ich beide arten der Reiki Einweihung interessant udn schön fidne Ich amche eien ferneinweihung genausso leibevoll wie eine Realeinweihung. das sit für mich Ehrensache Wer also bei mir eine Ferneinweihung macht weiß dass er für wenig geld was Gescheites erhält lg ...
von Tati
19.06.2009, 12:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Ferneinweihung Psychic Reiki bei ebay ersteigert
Antworten: 25
Zugriffe: 9842

muss jetzt auch mal was dazu sagen Ich habe alle Einweihungne in usui als Realeinweihung bekommen udn möchte diese Erfahrung auch nciht wissen alle anderen systeme in die ich eingeweihbin( es sidn inzwischen ca 20) habe ich als Ferneinweihugn erhalten. Und die Erfahrugn war jedesmal sehr intensiv ud...
von Tati
20.02.2008, 11:36
Forum: Suche und Biete
Thema: CD Christuspräsenz und Allmacht. abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

Sir Thomas Marc hat geschrieben:Nicht schon wieder den Kerl!

;)

Thomas
wie meinst du das?
von Tati
17.02.2008, 15:36
Forum: Suche und Biete
Thema: CD Christuspräsenz und Allmacht. abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

ja klar kann ich das Es geht um die erweckung der Christusenergie in uns Diesen Text hab ich woanders her kopiert Christuspräsenz und Allmacht CD Eine der wichtigsten Übungen aus dem Buch "Die Seele in den Meisterjahren" ist hier auf CD gesprochen. Realisieren wir den Christus in uns, dann...
von Tati
17.02.2008, 12:03
Forum: Offtopic
Thema: Wer malt von euch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3333

Ich mache seidenmalerei
von Tati
17.02.2008, 11:31
Forum: Suche und Biete
Thema: CD Christuspräsenz und Allmacht. abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

CD Christuspräsenz und Allmacht. abzugeben

hallo

ich habe mal wieder ausgemistet und folgende Cd gefunden die ich nur 1x gehört habe. Ich komme damit einfach nicht zurecht und gebe Sie ab

Christuspräsenz und Allmacht. von Ute Kretzschmar

Ich gebe die Cd für 11,00€ + 2,00€ Versand ab

Bei interesse meldet Euch bei mir

Lg
Tati
von Tati
13.01.2008, 12:45
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Haus reinigen mit 3-fach Raumgitter (s. Thread "Hausrei
Antworten: 6
Zugriffe: 2821

Der link funktioniert nicht mehr. Gibt es das auch woanders noch außer in dem Buch
von Tati
28.12.2007, 17:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki vortrag im Altenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 3323

hallo
das ganze ist leider im Sande verlaufen weil am Schluss der Vorstand des Altenheims dann doch dagegen war
Leider

lg
Tati
von Tati
12.11.2007, 13:30
Forum: Alternative Methoden
Thema: Essenzen selbst herstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 6768

hallo
Ich stelle auch Airsprax selbst her
Man nimmt 60 % alkohol ( Der Alkohol sollte max 405 haben9 und 40 % Quellwasser oder stilles mineralwasser. Bitte kein letungswasser nehmen da das sonst trüb wird
von Tati
19.05.2007, 19:04
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wer kann Empfehlungen für stabile Reikiliegen geben?
Antworten: 9
Zugriffe: 6848

Mach dir doch selbst eine

Einfach nen breiteren Biertisch besorgen.
polster drauf und fertig ist

Da wackelt und quitscht nix und billiger ist es außerdem

Lg
Tati
von Tati
01.05.2007, 11:31
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Rekilehrer - dringend!
Antworten: 17
Zugriffe: 4032

Warum willst du unbedingst eien Ferneinweihung Überlege dri lieber eien reale Einweihung zu mahcen. Denn was du da erlebst wrist du dein Leben lang nicht vergessen Vielleicht kannst du mal schreiben wo du her bist. Vielleicht findet sich hier jemand in deiner Nähe der dich danneinweihen kann Lg Tati
von Tati
10.04.2007, 11:23
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Zeichen zum Positionswechsel bei Reiki-Musik?
Antworten: 46
Zugriffe: 15580

Fidne die Cd klasse
hab sie am Wochenende als ich und meien mutter uns gegeseitig Reiki gaben das erste Mal für Reiki ausprobiert. wir waren beide begeistert davon. So richtig zum dahinschmelzen

Tati
von Tati
10.04.2007, 10:49
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Welche Musik benutzt ihr für Einweihungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5025

Christian hat geschrieben:....

die sind auf bestimmte weise im morphischem feld dann alle anwesend bei der einweihung. da könnte man ja auch gleich in der fahrenden u-bahn einweihen.




christian
Na übertreibst du da nicht etwas
von Tati
09.04.2007, 11:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Welche Musik benutzt ihr für Einweihungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5025

Eben genauso sehe ich das auch Vögel gezwistscher oder Bachrauschen kann sogar sehr gut sein. Aber ein Auro oder Eisenbahn bringt den Einzuweihenden doch voll raus und das wollen wir doch nciht Da leiber Fenster zu und ne schön Entspannungsmusik auflegen. oder es gibt ja auch CDs mit schönen naturtö...
von Tati
08.04.2007, 11:49
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Welche Musik benutzt ihr für Einweihungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5025

[ Was dann kommt, kommt. Und wenn es die U-Bahn um die Ecke ist ;-) aber gerade sowas soll man vermeiden weil das den Einzuweihenden zu stark von sich ablenkt So habe ich es wenigstens gelernt Aber ich könnte mir gut vorstellen bei uns im Garten ne Einweihung vorzunehmen da wir mitten in der Natur ...
von Tati
08.04.2007, 10:29
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Welche Musik benutzt ihr für Einweihungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5025

ich hab das selbst so bei der Einweihung erlebt und finde es einfach schön die Einweihung mit Musik zu hinterlegen. Und darum werde ich es auch so machen.
Ich finde auch dass musik die Entspannung fördert und man sich so der Einweihung besser hingeben kann
von Tati
05.04.2007, 11:39
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Welche Musik benutzt ihr für Einweihungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5025

Re: Welche Musik benutzt ihr für Einweihungen

Frank hat geschrieben:
Tati hat geschrieben: Welche Musik benutzt ihr während einer Reiki Einweihung?
Keine.
mal dumm nachfrag
warum benutzt du keien musik
Einweihung oder auch behandlung ohne musik kann ich mir gar nicht vorstellen. Gerade durch die musik fließt Reiki erst richitg finde ich

Tati
von Tati
04.04.2007, 17:46
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Welche Musik benutzt ihr für Einweihungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5025

Welche Musik benutzt ihr für Einweihungen

hallo mal eine Frage an alle reiki Lehrer hier Welche Musik benutzt ihr während einer Reiki Einweihung? ich selbst wurde mit der Musik der Chakra Meditation von Sheila Sharamon eingeweiht. und habe auch vor diese selbst zu benutzen Aber mich würde einfahc mal rein interesse hlaber interessieren welc...
von Tati
01.04.2007, 10:26
Forum: Reiki-Praxis
Thema: mein meister hat keine zeit
Antworten: 25
Zugriffe: 5351

hallo, hallo, - die einweihung dauert ja nun mal 2 tage und die habe ich nur selten am wochenende /oder in der woche zusammenhängend zur verfügung, da wirds dann schon knapp. bergkristall Das kommt darauf an. Wenn ein Lehrer mehr als 2 einweiht dauert es schon 2 Tage. Ich amche wenn möglich Einzele...
von Tati
01.04.2007, 10:18
Forum: Offtopic
Thema: Glückwunsch-Ecke
Antworten: 22
Zugriffe: 3791

hallo

seit gestern bin ich Reiki Lehrer. Das was ich das letzte halbe Jahr noch dazugelernt hat hat mir eine viel tieferen Eiblick gegeben als alle 3 Grade davor. Jetzt bin ich bereit ander auszubilden und freue mich auf meine ersten schüler die ich hoffentlich bald haben werde

glückliche Grüße
Tati
von Tati
01.04.2007, 10:13
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki vortrag im Altenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 3323

hallo

ich antworte erst heute da mein pc die letze Woche nicht ging

Danke für Eure antwoten. Damit habt ihr mir sehr geholfen. Jetzt werde ich mal schauen was ich daraus machen werde

Lg
Tati
von Tati
21.03.2007, 17:48
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki vortrag im Altenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 3323

Also ich würde den Leuten erst mal die Reiki legende erzählen und dann wie Reiki wirkt. Aber ich hab eben Angst dass ich zu weit aushole und es dannfast ein Reiki Seminar wird. Darum würde ich von Chakren und Auro sowie von den Graden wenig bis nix erzählen Und Reiki vorzuführen ist ja wohl auch nic...