Die Suche ergab 4 Treffer

von GelegDorje
29.03.2008, 23:39
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Karmaauflösung
Antworten: 69
Zugriffe: 16911

Karmaauflösung

Hallo Melanie! Ich halte es ähnlich wie Sir Thomas Marc und denke folgendes: Karma ist das Produkt deiner Taten aus früheren Leben. Der Bewusstseinsstrom nimmt dieses Karma mit in neue Leben, wo es entweder heranreift und du die Folgen geniessen oder ausbaden musst oder es wird weitergetragen bis di...
von GelegDorje
25.01.2008, 15:45
Forum: Alternative Methoden
Thema: Prananadi- Tibetische Energieheilung
Antworten: 12
Zugriffe: 9077

Prananadi aus Tibet?

Hallo Pranamaster! Ich bin Buddhistischer Mönch einer Tibetischen Richtung und habe von dieser Methode noch nie gehört! Ich habe auch das Tibetische Medizinische Institut in Dharamsala kontaktiert und auch hier ist eine derartige Methode nicht bekannt (übrigends genauso wenig wie die Reiki Methode)....
von GelegDorje
02.10.2007, 22:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und Medizin Buddha
Antworten: 13
Zugriffe: 5472

Reiki und Medizin Buddha

Hallo! Ich habe bereits einiges darüber gelesen, dass Reiki seine Wurzeln in Tibet bzw dem Tibetischen Buddhismus haben soll. Es soll insbesondere mit dem Medizin Buddha zusammen hängen. Nun bin ich selbst Mönch der Tibetisch Buddhistischen Richtung und habe auch die Einweihungen in Sange Menla (den...
von GelegDorje
02.08.2007, 21:42
Forum: Alternative Methoden
Thema: Ratlosigkeit bei schlechten Eisenergebnissen
Antworten: 35
Zugriffe: 21575

Hallo Kathi

Hallo Kathi! Ich habe jetzt dein letztes Posting gelesen und wollte dir folgendes schreiben: Du sagst du hast jetzt seit einem Jahr vermehrt Stuhlgang! Hast du mal nachforschen lassen warum? Es gibt z.B. die Krankheit Morbus Crohn, die mit vermehrtem Stuhlgang und verzögerter oder verhinderter Nährs...