Die Suche ergab 52 Treffer

von schruffi
08.04.2012, 13:50
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 14. KW: Ostern
Antworten: 24
Zugriffe: 6979

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch ein frohes Lichtfest.
Viele bunte Ostereier und auch ein wenig Zeit,für die Bedeutung des Osterfestes.
Licht und Liebe :engel:
von schruffi
17.06.2011, 23:01
Forum: Offtopic
Thema: Heute möchte ich DANKE sagen für:
Antworten: 79
Zugriffe: 22185

Re: Heute möchte ich DANKE sagen für:

danke für die schöpfung....
danke daß ich diese bewußt wahrnehmen kann....
danke für meinen spirituellen weg....
danke daß ich immer mehr menschen finde, die mich auf diesem weg begleiten

DANKE
von schruffi
27.03.2008, 13:32
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: reiki und gestörte menschen
Antworten: 15
Zugriffe: 5632

Hallo Fiedde Genau wie Du arbeite ich auch mit psychiatrisch Erkrankten zusammen.Deswegen störte mich auch, daß hier von Gestörten die rede ist. Wer weiß es: vielleicht haben diese Menschen uns einiges voraus. In ihrem Denken.ihren bildern die sie sehen oder auch die Stimmen die sie hören. Das alles...
von schruffi
26.03.2008, 12:20
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Welche Engel
Antworten: 4
Zugriffe: 2233

wunderbar......dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Engel begleiten uns immer und überall,wir müssen sie nur wahrnehmen und auch das Danken nicht vergessen. Lichtvollen Gruß Schruffi
von schruffi
26.03.2008, 12:09
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: reiki und gestörte menschen
Antworten: 15
Zugriffe: 5632

Hallo Ihr

Frage:Was ist Besessenheit??? Wann wird ein Mensch für besessen erklärt????? Hm fragenden Gruß......
von schruffi
22.06.2007, 18:34
Forum: Offtopic
Thema: Unsinn
Antworten: 4
Zugriffe: 1399

Hallo Lehrling So sehe ich das ja auch.Wahrscheinlich wird das Wort UNSINN oft aus Bequemlichkeit benutzt.Ebenso das Wort "sinnlos" hört sich wie eine Kapitulation an.Mir ist es immer wichtig Nichtverstandenes von allen Seiten zu beleuchten ,um dann irgendwann den Sinn zu verstehen.Fazit:U...
von schruffi
22.06.2007, 18:23
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Lebensregeln
Antworten: 11
Zugriffe: 3361

....nichts passiert umsonst.

Erfahre ich immer wieder neu wenn ich Situationen hinterfrage.Manchmal kommt das AHAerlebnis später,aber es kommt in jedem Fall.Alles Liebe schruffi
von schruffi
22.06.2007, 18:14
Forum: Offtopic
Thema: Kleider machen Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 2568

....und welche Augenfarbe??
von schruffi
22.06.2007, 16:07
Forum: Offtopic
Thema: Unsinn
Antworten: 4
Zugriffe: 1399

Unsinn

Hi Ihr Lieben Meine Devise lautet:Alles hat seinen Sinn! Nun frage ich mich : Was ist dann UNSINN? Kam mir gestern so in den Kopf.Eine klare Antwort finde ich nicht.Das Wort "Unsinn" paßt dann doch gar nicht in meinen Wortschatz :( Wie denkt Ihr darüber?Bin nun doch mal gespannt auf Eure G...
von schruffi
22.06.2007, 15:01
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Augenerscheinung
Antworten: 5
Zugriffe: 1880

Hallo ihr Lieben Das ist ja sehr interessant.Das Udjat-Auge gibt original die Form ab, so wie ich das Auge sehe.Wie schon erwähnt mal offen,mal geschlossen.Kann es sein,daß es für mich ein Schutzsymbol ist? Wenn ich zurückblicke,ist es mir immer öfter erschienen,nachdem meine Schwester verstarb.Kann...
von schruffi
21.06.2007, 21:12
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Augenerscheinung
Antworten: 5
Zugriffe: 1880

Augenerscheinung

Hallo liebe Foris, Ich liebe geführte Meditationen,es ist allabendlich zu einem festen Ritual geworden.Nun zu meiner Frage: Immer wieder taucht vor mir ein Auge auf,mal geschlossen,mal offen.Ein schönes Auge mit langen Wimpern. Finde dazu keine Erklärung.Kann mir jemand von Euch dazu etwas sagen? Sc...
von schruffi
21.06.2007, 18:28
Forum: Offtopic
Thema: Kindertränen
Antworten: 5
Zugriffe: 1362

Hallo Angelika,

Genau das meine ich! Und diese Kinder sind dann potenzielle Kunden von morgen bei mir. Muß nicht sein, gibt mir aber sehr zu denken. Liebe Grüße schruffi
von schruffi
21.06.2007, 10:20
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reiki Magazin 3 / 07 ist da
Antworten: 19
Zugriffe: 7940

Hi Regina

Danke für die prompte Antwort.Werde dann mal gleich mein Abo buchen. So long schruffi
von schruffi
21.06.2007, 09:33
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reiki Magazin 3 / 07 ist da
Antworten: 19
Zugriffe: 7940

Hi Olaf

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Werde nun auch Abonnent.Habe allerdings nicht erlesen können, wieviele Ausgaben es pro Jahr gibt.Oder habe ich es evtl. überlesen? Ganz lieben Gruß schruffi
von schruffi
21.06.2007, 09:14
Forum: Offtopic
Thema: Kindertränen
Antworten: 5
Zugriffe: 1362

Hallöle Davon habe ich ja noch nie gehört oder gelesen.Nicht nur Daß die Augen tränen, sondern die Kleinkinder schluchzen ja auch erbärmlich. Kann kaum glauben,daß Kinder mit ca. zwi Jahren schon schauspielerische Fähigkeiten besitzen.Weinen bedeutet bei den meisten Kindern Traurigkeit und wie begre...
von schruffi
21.06.2007, 09:03
Forum: Offtopic
Thema: Kleider machen Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 2568

Hallöle Mir ging es in meinem Thread ja darum, wie oberflächlich einige Menschen über andere urteilen, und die Klamotte jährlich wieder auf's Neue zum Thema gemacht wird.Mir ist es wurst was andere tragen,ich schaue meinem Gegenüber lieber in die Augen,als auf die Füße.Sich wohlfühlen kann man nicht...
von schruffi
20.06.2007, 22:15
Forum: Community
Thema: Forumtreffen
Antworten: 7
Zugriffe: 2394

Hi Ihr Lieben Also ich bin kein guter Organisator,wäre schön,wenn das jemand von Euch übernehmen könnte.Bin beruflich momentan auch sehr ausgelastet da wäre es schön,wenn ich einfach nur kommen bräuchte. Als Örtlichkeit fände ich den Erlebniswald in Daldorf ganz passend.Aber ich will nicht planen,mu...
von schruffi
20.06.2007, 22:05
Forum: Offtopic
Thema: Kindertränen
Antworten: 5
Zugriffe: 1362

Kindertränen

Hallo,liebe Foris.

Weiß jemand von Euch wie man Kleinkinder in einem Film zum Weinen bringt? Da fließen ja wirklich Tränen und es sieht herzzerreißend aus. Nachdenkliche Grüße schruffi :question:
von schruffi
20.06.2007, 21:53
Forum: Offtopic
Thema: Kleider machen Leute?
Antworten: 12
Zugriffe: 2568

Kleider machen Leute?

Hallo liebe Foris, Mich interessieren 'mal Eure Meinungen zu folgendem Thema.Endlich ist es warm draußen und wir können in luftiger Kleidung 'raus in die Natur gehen.Nun berichten viele Medien von unzumutbarer Kleidung.( weiße Tennissocken zu kurzer Shorts u.s.w.) Es soll Menschen geben,die sich von...
von schruffi
20.06.2007, 21:29
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reiki Magazin 3 / 07 ist da
Antworten: 19
Zugriffe: 7940

Hallo Lehrling


Mich interessiert sehr, wie ich das Reiki Magazin beziehen kann und was es kostet.Vielen Dank schruffi
von schruffi
20.06.2007, 21:23
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wer kann Empfehlungen für stabile Reikiliegen geben?
Antworten: 9
Zugriffe: 6848

Hallo, Ich war lange auf der Suche nach einer Liege,nachdem wir unseren Wohnzimmertisch dazu umfunktioniert hatten.Als ich wegen eines Bandscheibenvorfalles zur Physiotherapie ging, kam ich mit meinem Therapeuten in's Gespräch über Reiki.Wegen Neukauf verschiedener Massageliegen bot er mir eine &quo...
von schruffi
20.06.2007, 21:03
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Bewegungen und Veränderungen durch Reiki
Antworten: 19
Zugriffe: 4518

Hi, Bei mir bemerke ich seit längerer Zeit eine intensivere Wahrnehmung in Allem.Besonders aber in der Natur.Entscheidungen fallen mir auch leichter,direkt aus dem Bauch heraus.Empfinde mehr Herzlichkeit zu meinen Mitmenschen.Verzeihen fällt leichter und und .........! Eben alles mit dem Blick der L...
von schruffi
08.06.2007, 14:09
Forum: Community
Thema: Forumtreffen
Antworten: 7
Zugriffe: 2394

Hallo,ich würde mich freuen,wenn ein Treffen hier bei uns im Norden organisiert werden könnte.Fehlt jetzt nur noch ein guter Organisator.Ein spirituelles Freiluftfest ,Ohhh,das könnte ich mir vorstellen.Gespannte Grüße schruffi :engel:
von schruffi
07.06.2007, 18:23
Forum: Offtopic
Thema: Was wir schon immer mal wissen wollten...
Antworten: 6
Zugriffe: 1479

Laßt die Tiere Tiere sein!Schrecklich!Nachdenklichen Gruß schruffi :heul:
von schruffi
06.06.2007, 16:05
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Baumenergie
Antworten: 23
Zugriffe: 6070

Hallo Angelika,die Bäume in Geschlechter einzuteilen,ist ja sehr interessant.Dieses Denken habe ich noch nie gehabt,werde mich damit aber ganz sicher beschäftigen.Kommt dieses Wissen aus Deiner Intuition?Schön zu lesen,wie Du von "Frau Baum" schreibst.Ganz lieben Gruß schruffi :D