Die Suche ergab 23 Treffer

von rotehexe
01.05.2007, 20:33
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 17. KW: Treue
Antworten: 15
Zugriffe: 2273

ich finde auch, dass das wort treue viel mit dem wort vertrauen zu tun hat - sei es nun zu sich selbst oder zu anderen. ohne vertrauen - keine treue. wußtest ihr, dass die französische sprache das wort treue von "waffenstillstand" übernommen hat? wikipedia sagt zum wort treue: Treue ist ei...
von rotehexe
23.04.2007, 20:58
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Warum sind Einweihungen so teuer ?
Antworten: 132
Zugriffe: 28368

th2hro hat geschrieben:@tina
Bitte ?

hast du dir mal den ton der anderen durchgelesen ?
ich glaub ich bin im kino
genau die anderen... reaktion auf aktion
und wenn die anderen in den rhein springen und untergehen, dann springe ich hinterher???? keep cool!

btw... kino ist klasse!!

lieben amüsierten gruß
tina :D
von rotehexe
23.04.2007, 17:02
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Warum sind Einweihungen so teuer ?
Antworten: 132
Zugriffe: 28368

liebster th2ro, entschuldige, aber bei deinem tonfall stellen sich mir die nackenhaare auf. schieb mal die scheuklappen ein bißerl auf seite, damit dein herz etwas mehr luft bekommt. ich denke, dann kann man auch wieder vernünftig miteinander reden- bis dahin sehe ich keinen sinn, näheres zu meinen ...
von rotehexe
22.04.2007, 19:58
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: geistige Begradigung
Antworten: 87
Zugriffe: 32984

liebe tanja, hört sich komisch an - dachte ich anfangs auch - aber ich hätte nie gedacht, was so ein winzig kleiner kieferfehlstand für folgen und auswirkungen auf den ganzen körper haben kann. nur durch zufall bin ich auf die ganzheitliche kieferorthopädie gestoßen und mußte viel meines ganzen bish...
von rotehexe
22.04.2007, 19:52
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Warum sind Einweihungen so teuer ?
Antworten: 132
Zugriffe: 28368

lieber rene, ich kenne leute, denen ist die einweihung in reiki und die zeit, die der lehrer mit dir verbringt (vorher und in der "nachbehanldung) soviel wert, dass sie vorher mit ihrem lehrer gesprochen haben und die (oft verminderten) kosten in kleinen raten abbezahlen oder dafür kleine gegen...
von rotehexe
22.04.2007, 19:41
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: geistige Begradigung
Antworten: 87
Zugriffe: 32984

also ich bin da sehr sehr skeptisch, wenn ich diese berichte lese. meine erfahrungen mit einer begradigung schildere ich gerne: meine wirbelsäule und meine verschieden langen beine wurden in hannover hier begradigt: www.dr-entrup.de gekostet hats auch genug, auf einem stuhl platz nehmen durfte ich m...
von rotehexe
22.04.2007, 00:00
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Rekilehrer - dringend!
Antworten: 17
Zugriffe: 4032

ich informiere mich seit einer woche gründlich genug und ich möchte eine ferneinweihung. wer das anbietet, soll sich bei mir melden. aha... na wenn du dich so gründlich informiert hast, wundert es mich umso mehr, dass du selbst nicht schon jemanden gefunden hast, der deinen wünschen entspricht. lie...
von rotehexe
21.04.2007, 19:19
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Rekilehrer - dringend!
Antworten: 17
Zugriffe: 4032

mhhhh. sei mir nicht böse babelos, aber ich bin immer wieder ganz baff erstaunt, wenn menschen soooo schnell etwas haben wollen, ohne sich vorab darüber richtig zu informieren, wie es "hinterher" weitergeht und was es alles an hintergrundwissen zu erarbeiten gibt und welch aufgabe und vera...
von rotehexe
20.04.2007, 10:07
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Wofür braucht man verschiedene Systeme?
Antworten: 39
Zugriffe: 8820

@ mickie deine erklärung gefällt mir gut. jedem tierchen sein plaisierchen und wenn manche meinen, sie müßten mehrere stile gleichzeitig oder nacheinander oder was auch immer praktizieren, dann kann das ja für diejenigen richtig sein. ich komme mit einem wunderbar klar und habe gar nicht das befürni...
von rotehexe
19.04.2007, 23:08
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Wofür braucht man verschiedene Systeme?
Antworten: 39
Zugriffe: 8820

Re: Wofür braucht man verschiedene Systeme?

Reiki ist universell, ist göttlich und allumfassend, was also umfasst es scheinbar nicht? So dass man verschiedene Varianten braucht? mhh, reiki ist allumfassen - im umkehrschluss würde das aber dann doch auch bedeuten, dass reiki, egal wie man es anwendet als intelligente energie wirkt und es nich...
von rotehexe
19.04.2007, 18:37
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: die verankerung der bedingungslosen liebe im herzchakra
Antworten: 64
Zugriffe: 14082

wow... :o ... watt'n tonfall... :o

gestattet mir als kleiner neuankömmling den kommentar:
ich habe zwar gerade viel gelesen, aber ziemlich wenig daraus ziehen können, was mir diese worte eigentlich sagen.

lieben, recht erstaunten gruß
tina :-?
von rotehexe
19.04.2007, 17:05
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: die verankerung der bedingungslosen liebe im herzchakra
Antworten: 64
Zugriffe: 14082

mhh, jetzt noch einmal eine ganz dumme frage:

mal angenommen, diese einweihung ist humbug und bringt überhaupt nix,
kann es denn im umkehrschluss etwas schaden????

lieben gruß
tina :upside:
von rotehexe
19.04.2007, 15:53
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 285853

oh, ihr seid so hilfsbereit und so klasse hier - wie gut, dass ich euch gefunden habe (vorfreudeaufeinembeinimkreisrumhüpf :wink: ) @ enia: das hört sich so einfach an, dass es fast nicht zu glauben ist. am samstag habe ich wohl zwei stunden gaaaaanz allein für mich :D :D :D und dann werde ich mal v...
von rotehexe
19.04.2007, 15:46
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: die verankerung der bedingungslosen liebe im herzchakra
Antworten: 64
Zugriffe: 14082

hallo sue!

kannst du bitte näher beschreiben (für einen neuling), wofür diese einweihung sein soll, was sie bewirkt, wie man damit umgeht, was sie auslöst etc etc etc.
das hört sich ja ganz interessant an, aber ohne genügend hintergrundinformation sehr suspekt.

lieben gruß
tina :)
von rotehexe
13.04.2007, 15:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Dauer für die Selbstbehandlung
Antworten: 23
Zugriffe: 6595

liebe christine, liebe angelika lach, ja, woher sollte ich denn auch wissen, was dich stutzig macht...grins... :wink: glaskugel??? :wink: also, dass ich mein sofa kaum sehe, hat nichts damit zu tun, dass ich mir keine zeit für reiki nehme, :D das geht auch ganz prima an anderen orten! und die katzen...
von rotehexe
13.04.2007, 13:44
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Dauer für die Selbstbehandlung
Antworten: 23
Zugriffe: 6595

hallo angelika... oder mit einer laut schnurrenden katze auf dem bauch, die es gar nicht gut findest, wenn du deine hände unter ihrem bauch wegziehst.. :D da ist dann auch nix mehr mit chips-futtern.... nur leider komme ich nur noch selten in diesen genuss und unsere couch im wohnzimmer spricht mich...
von rotehexe
13.04.2007, 13:06
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Dauer für die Selbstbehandlung
Antworten: 23
Zugriffe: 6595

hach, das hört sich ja gut an ich habe mir so erhofft, hier viele anregungen zu bekommen und bin gerade sehr froh, hier gelandet zu sein. gut, dann werde ich mal ausprobieren und experimentieren - ich hatte schon so oft das empfinden, dass manche postitionen bereits nach recht kurzer zeit aufgeladen...
von rotehexe
13.04.2007, 10:25
Forum: Alternative Methoden
Thema: Nutzt ihr noch die Schulmedizin?
Antworten: 43
Zugriffe: 11862

mein gedankengank wäre hier: wenn die schulmedizin ausschließlich unnütz wäre, dann glaube ich nicht, dass uns diese möglichkeit so weit eröffnet worden wäre. ich denke, es ist ein glück für uns, dass wir derzeit nicht mehr im mittelalter leben und an einer blinddarmentzündung oder einem vereiterten...
von rotehexe
13.04.2007, 10:09
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Dauer für die Selbstbehandlung
Antworten: 23
Zugriffe: 6595

oh, danke schön für eure beiträge, das beruhigt mich doch schon ziemlich. ich wurde in das usui-reiki eingeweiht und mir wurden 4 kopf, 4 vorder- und 4 rückenpositionen gezeigt, jede sollte mindestens 5 minuten ausgeübt werden. wenn ihr von 8 positionen sprecht, welche fallen dann bei euch weg oder ...
von rotehexe
12.04.2007, 23:24
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schmuck ablegen bei Reiki?
Antworten: 22
Zugriffe: 8396

danke schön frank
rotwerd... da hab ich doch diesen beitrag beim fleißigen durchklicken der threads total falsch eingestellt.... sorry, war keine absicht.

lieben gruß
tina :oops:
von rotehexe
12.04.2007, 23:18
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Dauer für die Selbstbehandlung
Antworten: 23
Zugriffe: 6595

mal ne frage zum verständnis: meine reiki-lehrerin hat mir die selbstbehandlung mit 12 positionen zu je 5 minuten und am ende je nach bedarf noch zur erdung das fußchakra beigebracht. auf meine frage, ob ich die anwendung ggfs. auch splitten kann (z.b. in 2 x 30 minuten), verneinte sie diese vehemen...
von rotehexe
12.04.2007, 22:40
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schmuck ablegen bei Reiki?
Antworten: 22
Zugriffe: 8396

oh kathi, schön, dass du diesen thread aus der versenkung geholt hast - genau darüber mache ich mir immer gedanken. da ich meinen ehering nicht mehr abbekam, mußte ich ihn mir aufgrund einer verletzung vor einiger zeit aufsägen lassen. eine veränderung bei der selbst- oder fremdanwendung habe ich al...
von rotehexe
12.04.2007, 18:04
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 285853

neu hier und voller neugier (oh, vorsicht..... sehr lang..)

hallo liebe gemeinde :wink: , oh, es ist herrlich, dass es das internet gibt und man soooooo unendlich viele informationen zur verfügung gestellt bekommt. ich lese hier schon ein paar tage mit, bisher werde ich aber noch fast von der masse der beiträge erschlagen, so dass ich mich erst gaaanz langsa...