Die Suche ergab 81 Treffer

von Oliver Klatt
11.03.2014, 19:07
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109460

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Hallo, Michel, ich habe in meinem letzten Posting nichts interpretiert, und ich habe auch nichts kommentiert oder aus dem Zusammenhang gerissen, sondern nur etwas wiedergegeben. Klar, dass allgemein nicht alleine ausschlaggebend ist, was für mich Sinn macht. Und: In meinen Postings ist für mich natü...
von Oliver Klatt
11.03.2014, 17:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109460

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Michel, (ich bleibe weiterhin beim Du, auch wenn du mich "den Herrn Klatt" nennst, in deinem vorherigen Posting - es sei denn, du kündigst mir explizit das Du auf, in diesem Falle bitte ich um Nachricht, dann kann ich auch zum Sie übergehen ...) Wenn du auf der Facebookseite des Reiki Maga...
von Oliver Klatt
11.03.2014, 16:18
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109460

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Hallo, danke dir, Frank, für die ersten klarstellenden Worte auf dieses für mich verwunderliche und irritierende Schreiben von Michel Jansen. Michel, (ich bleibe mal beim Du, das wir sonst auch haben), da es eine ausführliche Antwort auf das Schreiben sicher auch noch von Seiten des Vorstandes von P...
von Oliver Klatt
11.05.2012, 09:51
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Interview mit Marc Bendach, vom Unfallkrankenhaus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 4200

Re: Interview mit Marc Bendach, vom Unfallkrankenhaus Berlin

Danke euch allen, insbesondere auch dir, Sonka, für die Hinweise und Fragen, wir werden uns bemühen, diese Punkte aufzugreifen. Frank, ja, bei dem Vortrag von Marc war ich auch anwesend und habe einiges mitgeschrieben, worauf ich dann im Interview eingehen will. Zu der Frage "wird nur Reiki ang...
von Oliver Klatt
05.05.2012, 10:43
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Interview mit Marc Bendach, vom Unfallkrankenhaus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 4200

Interview mit Marc Bendach, vom Unfallkrankenhaus Berlin

Hallo, ein Aufruf an alle Reiki-Interessierten, die den Artikel über "Reiki am Unfallkrankenhaus Berlin" gelesen haben: Das Reiki Magazin plant als weiteren Beitrag zu diesem wichtigen Thema ein Interview mit Marc Bendach, in dem detaillierter als es im ersten Artikel möglich war, auf die ...
von Oliver Klatt
29.03.2012, 11:02
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Ausgabe 2/2012
Antworten: 12
Zugriffe: 6057

Re: Ausgabe 2/2012

Hallo an alle, also, ich habe mich ja im Editorial zur neuen Ausgabe ausgiebig zu diesem Punkt geäußert - siehe hier: http://www.reiki-magazin.de/ausgabe-2/12/editorial-212.html mti einem Beispiel, warum der Artikel nur in der gedruckten Ausgabe erscheint, und werde das hier nicht noch einmal alles ...
von Oliver Klatt
26.03.2012, 14:11
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Ausgabe 2/2012
Antworten: 12
Zugriffe: 6057

Re: Ausgabe 2/2012

Hallo, ich freue mich auch sehr über die neue Ausgabe - und vor allem über den Artikel zu "Reiki am ukb". Es wird übrigens im Herbst noch ein Interview mit Marc Bendach geben, wo detaillierter auf die genauen Zusammenhänge rund um die Reiki-Arbeit am ukb eingegangen wird. Viele Reiki-Grüße...
von Oliver Klatt
02.12.2011, 12:37
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Winterausgabe 1/12
Antworten: 10
Zugriffe: 5066

Re: Winterausgabe 1/12

Hallo! Danke für das Feedback zu dieser Ausgabe, und speziell zum Artikel über Mary. Es war nicht einfach, in einer solchen Situation die richtigen Worte, den richtigen Ton zu finden. Ich freue mich, dass, wie die Feedbacks hier und an anderer Stelle zeigen, doch viele meinen, dass dies gelungen ist...
von Oliver Klatt
06.07.2011, 13:39
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Urkunden zur Reiki - Einweihung
Antworten: 6
Zugriffe: 3781

Re: Urkunden zur Reiki - Einweihung

Liebe Christel, danke für deine erneute Nachricht. Deinen Satz "Es hält nichts auf der Urkunde" möchte ich hier aber nicht unerwidert stehen lassen. Wir verkaufen die Urkunden seit vielen Jahren an viele Meister/innen. Wenn es nicht so gehen würde, wie wir es dir beschrieben haben, weiter ...
von Oliver Klatt
05.07.2011, 14:42
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Urkunden zur Reiki - Einweihung
Antworten: 6
Zugriffe: 3781

Re: Urkunden zur Reiki - Einweihung

Liebe Christel, es ist überhaupt kein Problem - wenn dir die Urkunden nicht gefallen -, dass wir jene, die du noch nicht verwendet hast, zurücknehmen - und dir das Geld dafür zurückzahlen. Nicht jedem gefällt jedes Produkt. Auf diese Urkunden, die eine Hochglanzbeschichtung haben, kann man nicht mit...
von Oliver Klatt
30.05.2011, 13:09
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Relaunch von mikao.de
Antworten: 2
Zugriffe: 2797

Re: Relaunch von mikao.de

Hi, Frank, ich bin mal im Geiste - und auch in unserem Gesamtinhaltsverzeichnis, das online steht, für alle Ausgaben des Reiki Magazins: http://www.reiki-magazin.de/schlagworte/ - durchgegangen, was wir an Texten veröffentlicht haben, die inhaltlich überwiegend und direkt mit Mikao Usui zu tun haben...
von Oliver Klatt
26.05.2011, 14:24
Forum: Community
Thema: Große gemeinsame Fernreiki-Aktion für Japan
Antworten: 21
Zugriffe: 10309

Große gemeinsame Fernreiki-Aktion für Japan

Im Zuge der Ereignisse in Japan wurde mir in den letzten Wochen zunehmend klarer: Das hat auch mit uns zu tun, auch mit Reiki – zum einen natürlich sowieso, weil wir als Menschen, die auf diesem Planeten leben, ganz natürlicherweise damit zu tun haben; zum anderen aber eben auch, weil Japan das Gebu...
von Oliver Klatt
05.05.2011, 16:34
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de
Antworten: 6
Zugriffe: 3316

Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Hallo an alle! Seit heute stehen einige sehr interessante Dateien rund um Reiki als Gratis-Downloads auf der Website des Reiki Magazins bereit, unter: http://www.reiki-magazin.de/netzwerk/gratis-downloads.html - ein wunderschönes Reiki-Poster vom Kurama-Berg, bei Kyoto, wo Mikao Usui, wie es heißt, ...
von Oliver Klatt
30.09.2010, 09:17
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12642

Re: Herbstausgabe

Nur kurz noch: Danke für deine Worte, Moni, aber ich möchte noch richtigstellen, dass ich die Veröffentlichung eines Leserbriefs seitens der genannten Kampfkunst-Vereinigung bzw. seitens Nona im Reiki Magazin angeboten habe, in der sie ihre Sicht der Dinge in kurzen, prägnanten, auch für "Nicht...
von Oliver Klatt
29.09.2010, 10:19
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12642

Re: Herbstausgabe

Also, was ist denn hier eigentlich los? Ich möchte einmal feststellen, dass ich überhaupt keine Kritik zurückgewiesen habe. Und diese Vorwürfe zu "mangelnder Recherche", tut mir leid, aber die Form, in der das hier vorgetragen wird, das ist einfach unangemessen. Es geht doch offenbar um se...
von Oliver Klatt
28.09.2010, 11:23
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12642

Re: Herbstausgabe

Also, so weit ich das überblicken kann, hat im Artikel auch niemand behauptet, dass der beschriebene Kampfkunststil "das Original" sei. Vielleicht wäre es inhaltlich richtiger gewesen, zu schreiben, dass dieser Stil seine Wurzeln in der Kampfkunst der Ninja hat. Und das hat er ja wohl auch...
von Oliver Klatt
27.09.2010, 18:39
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12642

Re: Herbstausgabe

Hallo Nona, erstmal danke für die Hinweise. Da ich kein Fachmann in spezifischen Formen fernöstlicher Kampfkunst bin, kann ich erst einmal nichts dazu sagen. Deinen Vorwurf, es habe keine Recherche stattgefunden, nun ja, da muss ich sagen, haben wir nun leider nicht die Zeit dafür, spezielle Auspräg...
von Oliver Klatt
27.09.2010, 12:55
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12642

Re: Herbstausgabe

Danke dir , Frank, für das schöne Feedback, ich finde diese Ausgabe vor allem auch sehr vielseitig. Wenn man die Biographie von Kristiane Bakker liest, wird deutlich, dass der Islam das war, was ihr direkt in ihrem Leben begegnet ist und sie dann sehr berührt hat, so dass sie nicht mehr davon losgel...
von Oliver Klatt
27.09.2010, 12:51
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12642

Re: Herbstausgabe

Oh, das freut uns, eine schöne Unterstützung für unsere Arbeit!

Danke.
von Oliver Klatt
24.09.2010, 15:41
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12642

Ja, ich finde sie auch sehr beeindruckend. Sie geht konsequent ihren Weg! Und schildert in ihrer Biographie sehr offen ihre Prozesse mit allem.

Hast du auf dem Allegria-Festival auch den Heiler Horst Krohne erlebt? Wenn ja: wie fandest du ihn?

Herzliche Grüße, Oliver
von Oliver Klatt
23.09.2010, 19:04
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12642

Re: Herbstausgabe

Danke für das positive Feedback!

Mir hat die Produktion dieser Ausgabe auch besondere Freude bereitet.

Ich bin auch glücklich, dass wir neben den vielen interessanten Textbeiträgen so viele schöne Fotos dabei haben diesmal, das geht auch nicht immer so wie diesmal.

Herzliche Grüße,

Oliver
von Oliver Klatt
06.09.2010, 11:52
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12642

Re: Herbstausgabe

Danke !

Auch dir alles Gute für den Start in die neue Woche,

Oliver
von Oliver Klatt
03.09.2010, 14:39
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12642

Herbstausgabe

Hallo, gerade ist die neue Ausgabe des Reiki Magazins fertig geworden und geht nun in die Druckerei, damit sie ab 20. September erscheinen kann. :applaus: Darin wieder viele interessante Reiki-Themen, u. a. „Reiki und Kampfkunst“, über die Vereinbarkeit von Reiki mit den Künsten der japanischen Ninj...
von Oliver Klatt
03.08.2010, 14:50
Forum: Suche und Biete
Thema: Umfrage zu Reiki im Arbeitsleben!
Antworten: 25
Zugriffe: 5275

Hallo an alle, ich möchte nur ein paar Worte auch dazu sagen: Stefan Heuel war auf mich zugekommen, um das Angebot einer Zusammenarbeit bezüglich der Umfrage zu machen. Für das Reiki Magazin sind Themen dieser Art immer interessant. In welcher Weise ein Reiki-Lehrer, der mir ein interessantes Angebo...
von Oliver Klatt
15.07.2010, 15:53
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Sommerausgabe 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 6678

Hallo Regina,

bin aus dem Urlaub zurück, und wir haben gleich heute im Büro darüber gesprochen. Dorit lässt bei der Post nachforschen. Wir geben dir bescheid.
Und Dorit schreibt dir auch noch dazu!

Lieber Gruß, und nicht zu sehr ärgern ... :-)
(lohnt sich nicht)

Oliver