Die Suche ergab 798 Treffer

von Banshee
01.03.2004, 01:44
Forum: Offtopic
Thema: rätsel
Antworten: 19
Zugriffe: 3505

Aber vielleicht wäre es einfach untergegangen .. und keiner hätte es gemerkt.. tz....
Und nun..alles nochmal.. :-?
von Banshee
29.02.2004, 21:11
Forum: Offtopic
Thema: rätsel
Antworten: 19
Zugriffe: 3505

wuschel, du bist´n oller Spielverderber...
:o
von Banshee
28.02.2004, 22:42
Forum: Offtopic
Thema: rätsel
Antworten: 19
Zugriffe: 3505

Jau..ich kenne das aus "Labyrinth" mit David Bowie ;)
von Banshee
16.02.2004, 02:03
Forum: Offtopic
Thema: Telekomik
Antworten: 13
Zugriffe: 2749

JEder bekommt, was er sich verdient..und erwartet ;)
von Banshee
15.02.2004, 01:02
Forum: Offtopic
Thema: Telekomik
Antworten: 13
Zugriffe: 2749

Also bei mir lief da bisher immer alles nett und korrekt ab. Ich hatte ein Problem - der Mitarbeiter war 1 Tag später da - und hat nach Feierabend nochmal hereingeschaut, weil ihm das Problem keine Ruhe gelassen hat. Immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter am Telefon und mir konnte immer geh...
von Banshee
27.01.2004, 12:02
Forum: Offtopic
Thema: Housemusic
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Meine Mutter sagte damals schon immer, dass es schön wäre, wenn ich mir alles so gut merken können würde wie Mucke ..lol
von Banshee
25.01.2004, 19:06
Forum: Offtopic
Thema: Wie weit fliegt der Pinguin?
Antworten: 20
Zugriffe: 3512

LOL
Mit dem habe ich gleich beim 2. Mal 593 geschafft.. wie das denn????
:lol:
von Banshee
25.01.2004, 18:56
Forum: Offtopic
Thema: Housemusic
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Das Lied ist von Beverly Craven "Promise me"

Kobi-Schnuffi -> frag doch gleich die Expertin .-heehee ;)

Gruss Tanja
von Banshee
23.01.2004, 00:12
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Hilfe bei Arthrose im Knie
Antworten: 17
Zugriffe: 6454

Witzig Sachit..
Als ich die Beschreibung las, dachte ich an Hypericum.. Sehe deinen Beitrag..und siehe da - gleiche Idee *lach*
von Banshee
21.01.2004, 00:41
Forum: Offtopic
Thema: Virus / Wurm.
Antworten: 284
Zugriffe: 42203

@ Rudi

Weisst du, wenn ich mir schon nen Virus einfange, dann behalte ich ihn lieber, anstatt ihne an meine Freunde und Bekannten zu verteilen - auch wenn er meine Festplatte frisst.

Ich habe alles wichtige Auf CD-Rom..und SOO wichtig ist der Krams eh nicht.. da sind mir Freunde wichtiger...
von Banshee
20.01.2004, 22:47
Forum: Offtopic
Thema: Virus / Wurm.
Antworten: 284
Zugriffe: 42203

Ein kleiner Tip, wenn man Outlook mit Adressbuch benutzt: ( Ja, ich weiss..Outlook ist sch*** und unsicher und und und.. ich benutze es aber dennoch...) Wenn man als erste Adresse 0000000 (nullen) eingibt, kann ein Virus, der sich über das Adressbuch selbst verschickt, nix tun. Hat sich jüngst bei m...
von Banshee
20.01.2004, 22:38
Forum: Offtopic
Thema: Lach doch mal
Antworten: 1040
Zugriffe: 103396

Dem schliesse ich mich an.. wie gut, dass ich nicht Grundschullehrerin bin.LOLOLOL
von Banshee
17.01.2004, 14:21
Forum: Alternative Methoden
Thema: Prostata beschwerden! Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 3192

Wenn es eine Entzündung ist, dann soll Kürbiskern helfen . Ausserdem kühlen .. und ausserdem kann eine Enzymtherapie helfen. Das ist so das, was ich gelernt habe - aber nicht ausprobiert (Wie auch *kicher* ;) ) Wenn du es schon mal hattest dürfte auch eine homöopathische Konstitutionstherapie hilfre...
von Banshee
17.01.2004, 00:28
Forum: Alternative Methoden
Thema: Prostata beschwerden! Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 3192

Was man dabei tun kann kommt auf die Ursache der Beschwerden an :)

Es kann ja alles Mögliche sein - erster Tip ist allerdings immer:
Arzt oder HP aufsuchen und abklären lassen, was es ist .. bevor man etwas ernstes verschleppt :)

Gruss Tanja
von Banshee
13.01.2004, 16:54
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Umgang mit Ärger
Antworten: 34
Zugriffe: 5508

@ Björn:

DANKE!!

Das passt gerade auf mich.. und du hast es unheimlich gut zusammengefasst :)
von Banshee
12.01.2004, 15:28
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki bei Schwindel?
Antworten: 21
Zugriffe: 4995

Hallo miss lucky, Was genau verursacht denn diesen Schwindel?? Ist der Kreislauf zu niedrig? sind es Verspannungen im Nacken? Hat es mit dem Ohren zu tun??? PSychogen kann alles mögliche sein.. Tip Nummer 1 ist aber sicherlich, den Stressfaktor zu entfernen - alles andere ist nur symptomatisch. GRus...
von Banshee
07.01.2004, 18:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Meistereinweihung
Antworten: 22
Zugriffe: 4499

Hallo Regina,

Ich habe mich gefreut, mich morgens geduscht und ansonsten alles wie immer getan ;)

Viel Spass bei deiner nächsten Erfahrung :)
von Banshee
07.01.2004, 18:13
Forum: Reiki-Theorie
Thema: ein paar fragen zu ferneinweihungen
Antworten: 40
Zugriffe: 5917

Bevor ich mich über die Methoden eines Lehrers auslasse, frage ich erst einmal, WARUM er das tut. Vielleicht gibt es da ja Erfahrungen, die schlüssig sind. Hier möchte jeder mit seine Erfahrungen und Wegen und Methoden ernst genommen werden - warum billigt ihr es denn nicht anderen auch zu??? Das fi...
von Banshee
07.01.2004, 00:46
Forum: Alternative Methoden
Thema: Sammlung alter Hausmittel
Antworten: 102
Zugriffe: 72339

Boah..ein wandelndes Lexikon.. klasse ;)
von Banshee
06.01.2004, 19:07
Forum: Alternative Methoden
Thema: Sammlung alter Hausmittel
Antworten: 102
Zugriffe: 72339

Muss das Huhn auch vom Galgen sein??? :roll:


Ich bin mir sicher, dass man damit fliegen kann.. oder es denkt..lol
von Banshee
06.01.2004, 11:39
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Messerphobie
Antworten: 41
Zugriffe: 7262

Rica, ich denke da genau wie du. Wenn jemand um Rat und Hilfe fragt, dann kann er eben mit einer Angst anscheinend NICHT umgehen. Angst ist gut und nützlich, sie zeigt Grenzen auf und schützt uns in einem vernünftigen Rahmen. Aber wenn es soweit geht, das man einige Dinge aufgrund dieser Angst nicht...
von Banshee
05.01.2004, 16:56
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Messerphobie
Antworten: 41
Zugriffe: 7262

@ Xanthippe: Eine Angst ist nicht dann pathologisch, wenn sie unbegründet ist, sondern sie ist pathologisch, wenn sie uns im alltäglichen Leben hemmt. Jede Angst hat einen Grund - und der ist immer sinnvoll.. @ Kobi: Ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber ich habe mir mit meinen Phobien (Brücken und...
von Banshee
02.01.2004, 22:25
Forum: Alternative Methoden
Thema: Arztbesuch, Quartal, 10 Euro ?
Antworten: 36
Zugriffe: 7126

Die Krankenkasse brauchst du nicht fragen..die wissen das selbst noch nicht so genau!
Und die Ärtze noch weniger würde ich mal tippen..

Da heisst es:

GESUND BLEIBEN!
von Banshee
02.01.2004, 20:13
Forum: Alternative Methoden
Thema: Arztbesuch, Quartal, 10 Euro ?
Antworten: 36
Zugriffe: 7126

Das wird sicher öfter passieren - Das Menschen lieber die Differenz zum HP bezahlen und dann ein günstigeres Naturmittel nehmen...

Hat sicher somit auch gute Seiten ;)
von Banshee
30.12.2003, 01:51
Forum: Offtopic
Thema: Reiki Tätowierung
Antworten: 20
Zugriffe: 3530

Doch..die habe ich..aber die Nadeln bleiben ja nicht drinnen (wenn der Tätoweur eiin Juter iss ;))