Die Suche ergab 11 Treffer

von Cornelia
18.09.2019, 23:23
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 93573

Re: Reiki-Forum News

.....und da sage jemand, das Forum sei „fast tot“
Ist ja ne ziemliche Resonanz hier....
Frank, willst Du nicht mal einen digitalen Spendenhut „rumgehen“ lassen?

Liebe Grüße
Cornelia
von Cornelia
09.09.2019, 21:01
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 93573

Re: Reiki-Forum News

Auch wenn ich oft nur stille Mitleserin bin, stimmt es mich auch sehr traurig, wenn das Forum geschlossen würde.
Aber vielleicht kommt es ja doch anders, darauf hoffe ich.

Dir Frank, für Deine viele Arbeit herzlichen Dank
Cornelia
von Cornelia
08.05.2014, 22:11
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2014
Antworten: 54
Zugriffe: 13593

Re: Reiki Convention 2014

Ich finde es sehr schade, das Walter nicht kommt, irgendwie gehört er zur Convention doch sehr dazu. Gerade als "Reikianer " sollten wir doch auch friedlich miteinander umgehen bzw. uns begegnen können. Aber ich bin sicher, vom Herzen her und im Geist ist Walter auf der Convention bei uns ...
von Cornelia
31.03.2014, 00:12
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2014
Antworten: 54
Zugriffe: 13593

Re: Reiki Convention 2014

Hallo Frank, Vielleicht ist ja die Alternative auch, dass auch aus dem Ausland die MwSt mitgezählt wird, kann man ja vielleicht den Teilnehmern klar machen, das alles andere zu großer Aufqand ist. Oder Du läßt die "paar", die das betrifft, bar bezahlen. Liebe Grüße Cornelia Ps: ich finde, ...
von Cornelia
10.06.2012, 20:03
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2012
Antworten: 131
Zugriffe: 24877

Re: Reiki Convention 2012

Hallo, ihr Lieben, die Reiki - convention war einfach wieder suuupper, dieses Jahr haben wir es sogar wieder ganz klasse mit dem Wetter hinbekommen. Es ist schon toll, dass wir zwischen den workshops oder teilweise auch beim workshop selbst draußen sein konnten, ob nun zum Essen oder einfach so zum ...
von Cornelia
29.09.2010, 12:06
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2011
Antworten: 58
Zugriffe: 11802

Re: Reiki Convention 2011

Hallo, Ihr Lieben! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Convention, hab mich schon angemeldet, Zimmer ist gebucht, hurraa... Ist ja toll, wieviele Referenten da sind, da wird es bestimmt schwer, zu entscheiden, welchen Workshop man möchte, lächel Wenn Ihr sonst noch Hilfe benötigt, gebt Besche...
von Cornelia
07.06.2010, 14:27
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 29811

auf diesem Weg sage ich jetzt noch einmal Danke, danke Euch allen lieben Teilnehmern, Organisatoren und auch Referenten, das wir so ein wunderschönes Wochenende mit soviel Energie erleben konnten. Wie Peter so schön sagt, im Herzen nehme ich Euch alle mit..... lächel, so tolle Tage, selbst das Wette...
von Cornelia
29.05.2010, 11:55
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 29811

ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen, wird bestimmt schön.
In der Ankündigung steht, das Peter Mascher 2 Workshops gibt, im Programm finde ich nur einen, sind die zusammengefasst oder fehlt einer?

liebe Grüße
Cornelia
von Cornelia
30.09.2003, 22:13
Forum: Community
Thema: GERSFELD 2003 - treffen?
Antworten: 88
Zugriffe: 11778

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und eine Menge toller Erfahrungen.

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei.

Alles Liebe
Cornelia
von Cornelia
21.12.2002, 00:26
Forum: Community
Thema: Ehemalige Admins
Antworten: 4
Zugriffe: 1707

Cornelia

Cornelia Kasimirs Ich bin am 16.07.1963 geboren, verheiratet, unsere Tochter, geb. 1989, heißt Tatjana und wir kommen aus der Nähe von Bremen. Beruflich führe ich selbständig eine Versicherungsagentur, bin oft als Beraterin tätig und habe viel mit Menschen zu tun, was mir Spaß und Freude macht. Seit...
von Cornelia
04.11.2002, 22:21
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2002
Antworten: 34
Zugriffe: 7188

Hallo Ihr Lieben, auch ich zehre noch stark vom Treffen in Gersfeld und dem Reiki-Festival. Es war für mich so schön, dass es mit Worten kaum auszudrücken ist. Und soviel Liebe dabei... Und dann auch noch soviele Chatter/innen kennenzulernen, toll Nur eins war doof.....viel zu kurz, lächel Alles Lie...