Die Suche ergab 7 Treffer

von Tascha
09.10.2006, 14:45
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Meister...wie verschicke ich
Antworten: 21
Zugriffe: 5470

Meistersymbol

Ergänzend zu Saluki's Antwort habe ich gelernt dass das Meister-Symbol immer nur für einen selbst verwendet wird. Also wenn Du Dir selbst Reiki gibst hängst Du das Meister-Symbol noch an die anderen 3 an. Die anderen brauchst Du also immer noch. Ich finde das aber echt auch komisch dass Dir darüber ...
von Tascha
24.09.2006, 19:46
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich vorne, hinten, öffnen, schliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 9296

Bücher

Hallo John Herrje, ich kann Dir tatsächlich nicht ein bestimmtes Buch empfehlen. Vielleicht jemand anderes? Ich habe verschiedene Bücher dazu gelesen und zwar immer die Teile eines Buches welche für mich stimmig im Verständnis und in der Darstellungsart waren. Ein Buch alleine ist selten die ganze W...
von Tascha
18.09.2006, 19:52
Forum: Alternative Methoden
Thema: Schmerzen bei Telefon, Handy, Computer
Antworten: 10
Zugriffe: 9740

Ja da ist guter Rat wirklich teuer. Eine Frage, hast Du evt. mal so was wie einen elektrischen Schlag bekommen? Ich kenne jemand dem das vor Jahren passiert ist und seither hatte er so undefinierte Beschwerden. Eine Kinesiologin hat dann die Ursache (eben den Schlag) erkannt und konnte ihn in nur ei...
von Tascha
17.09.2006, 20:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Chakrenausgleich vorne, hinten, öffnen, schliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 9296

Chakrenausgleich gehört tatsächlich nicht zu Reiki. Es sind bloss die verschiedenen Richtungen der "Heilkunst" die immer wieder auf die selben Themen (wie z.B. Chakren) führten. Deshalb wird das wohl auch bei Reiki eingeflossen sein, hat aber tatsächlich nichts mit der ursprünglichen Lehre...
von Tascha
15.09.2006, 21:17
Forum: Offtopic
Thema: Weibliche Abläufe im Gehirn - ganz einfach erklärt
Antworten: 11
Zugriffe: 2075

nix da ...

So stark vereinfacht ist es denn doch nicht, da fehlen Tausende von Abläufen.

Ich lass' mich doch nicht auf dieses wenige etwas reduzieren *grummel*

javascript:emoticon(':lol:')
von Tascha
13.09.2006, 21:41
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unwissenden Reiki erklären
Antworten: 28
Zugriffe: 6949

@chuoki

Wunderbare Erklärung das mit den Atomen, Protonen, Neutronen. Grade in meiner doch sehr rationalen Berufswelt bekomme ich dann auch immer Probleme, meinen Berufskollegen zu erklären was denn Reiki ist wenn ich mal davon rede. Deine Erklärung verstehen dann alle. Vielen Dank dafür
von Tascha
13.09.2006, 21:34
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283486

Und noch ne Neue ... und dann noch aus der kleinen Schweiz

Herzliches Hallo Auch ich lese hier schon ein Weilchen mit und nachdem ich den Umgangston untereinander und das Forum an sich schön finde und mich wohl fühle wollte ich mich jetzt endlich auch registrieren. Ahja, Reiki Grad I+II und Meister-Grad aber noch auf dem Weg zur Meisterschaft. Ich bin ** Ja...