Die Suche ergab 35 Treffer

von rosenquarz
01.01.2008, 10:59
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fließt Reiki nach dem Einschlafen weiter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Fließt Reiki nach dem Einschlafen weiter?

Fließt Reiki nach dem Einschlafen weiter? Ich meine jetzt nicht die Situation, dass der "Empfänger" einschläft, dann fließt Reiki ja weiter. Sondern folgende Situation: Jemand will sich selbst mit Reiki versorgen und schläft dabei ein. Wie sieht es dann aus? Fließt Reiki dann weiter? Auch ...
von rosenquarz
30.12.2007, 00:18
Forum: Offtopic
Thema: Jeder Versuch des Festhaltenwollens ist zwecklos...
Antworten: 4
Zugriffe: 1224

Jeder Versuch des Festhaltenwollens ist zwecklos...

Jeder Versuch des Festhaltenwollens ist zwecklos... In meinem Leben gab es schon sehr viele Abschiede, sehr viele Tode, Umzüge, Trennungen... Abschiede von Menschen, von Tieren, von Häusern, Ländern, Teilen meiner Selbst. Kein Wunder also: Loslassen war immer ein Thema von mir! Und kaum etwas fällt ...
von rosenquarz
27.12.2007, 10:34
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Bedeutung der Schriftzeichen der Symbole?
Antworten: 12
Zugriffe: 4396

Womit wir wieder bei der "respektvollen Geheimhaltung" der Symbolschreibweise wären...
Mmh, hab ich da was verpaßt? Was meinst du damit?

Der Satz verstärkt in mir nur das Gefühl, nicht richtig verstanden zu werden :-?
von rosenquarz
26.12.2007, 23:57
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Bedeutung der Schriftzeichen der Symbole?
Antworten: 12
Zugriffe: 4396

Ich scheine wohl Schwierigkeiten zu haben, richtig auszudrücken, worum es mir überhaupt geht :oops: Die "Hand"-habung der Symbole ist nicht meine Frage, sondern gewissermassen die Bedeutung jedes einzelnen Striches! Und: Die Frage nach dem Wahren und richtigen Reiki stellt sich mir auch ni...
von rosenquarz
26.12.2007, 10:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Bedeutung der Schriftzeichen der Symbole?
Antworten: 12
Zugriffe: 4396

Lichtchen, eine sehr interessante Ausführung! Tausend Dank!!! Das bringt schon etwas Licht ins Dunkel :wink:

Du hast natürlich recht, es bestehen nicht alle Symbole aus Schriftzeichen :wink:

Die Frage bleibt aber: Kennt jemand die Bedeutung der einzelnen Schriftzeichen?
von rosenquarz
25.12.2007, 17:30
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Bedeutung der Schriftzeichen der Symbole?
Antworten: 12
Zugriffe: 4396

Bedeutung der Schriftzeichen der Symbole?

Kennt jemand die Bedeutung der Schriftzeichen der Symbole? Sie müßten ja eigentlich aus dem Japanischen stammen, oder? Andererseits kenne ich verschiedene Schriftzeichen aus dem Meistersymbol aus dem Chinesischen. Habe leider keinerlei Kenntnisse über die eventuellen Querverbindungen zwischen der ch...
von rosenquarz
16.12.2006, 22:21
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Silva Mind Control
Antworten: 8
Zugriffe: 4495

Hallo ginger,
hast du denn eine Ahnung, wie und wo solche Seminare zu finden sind? Hab schon sehr viel im Internet gesucht, aber nichts gefunden :-?
von rosenquarz
16.12.2006, 20:13
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Silva Mind Control
Antworten: 8
Zugriffe: 4495

Silva Mind Control

Hat sich jemand von euch hier im Forum mal mit Silva Mind Control beschäftigt?
Oder kennt ein Buch von Jose Silva? Oder hat Seminare dazu besucht???
von rosenquarz
10.12.2006, 23:04
Forum: Alternative Methoden
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 1
Zugriffe: 1734

Kolloidales Silber

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kolloidalem Silber gesammelt? Oder vielleicht selber einen Generator zu Hause???

Würd mich über Erfahrungsberichte freuen!
von rosenquarz
08.12.2006, 22:44
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Spiegelgesetzmethode???
Antworten: 23
Zugriffe: 7852

Mmh, habe mich gerade bei Amazon durch die Angebote gearbeitet, diese Autorin schneidet in den Buchbesprechungen/Bewertungen alles andere als gut ab.... animiert nicht so unbedingt zum kaufen....
von rosenquarz
07.12.2006, 23:16
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Spiegelgesetzmethode???
Antworten: 23
Zugriffe: 7852

Spiegelgesetzmethode???

Hat sich jeman dmal mit der Spiegelgesetzmethode beschäftigt???
Oder hat Buchtips zu diesem Thema???
von rosenquarz
02.12.2006, 21:51
Forum: Offtopic
Thema: Experiment: Ich liebe mich
Antworten: 15
Zugriffe: 4492

Das klingt spannend! Werde auch bei dem Experiment mitmachen :upside:
von rosenquarz
28.11.2006, 09:55
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Nach Einweihung macht Menstruation Pause
Antworten: 12
Zugriffe: 3837

Nach Einweihung macht Menstruation Pause

Als nach meiner ersten Einweihung meine Menstruation 1 x ausfiel, hab ich mir nicht viel dabei gedacht, kann ja mal vorkommen - auch wenn sie das sonst NIE tut... Aber die zweite Einweihung ist nun auch schon etliche Wochen her und bisher hatte ich keine Menstruation, kann ja kein "Zufall"...
von rosenquarz
27.11.2006, 11:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Warum will ein Chakra kein Reiki annehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Warum will ein Chakra kein Reiki annehmen?

Vor fünf Wochen bin ich krank geworden. Kehlkopfentzündung und Bronchitis. So ganz erholt hab erholt mich immer noch nicht, also eine sehr ungewöhnlich lange Krankheitszeit.... Wenn ich in dieser Zeit mir selbst Reiki geben wollte(oder will - Zustand hält noch an), dann ertrage ich die Position der ...
von rosenquarz
19.11.2006, 23:03
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Moqui-Marble
Antworten: 15
Zugriffe: 6363

Oh, ich habe seit sehr langer Zeit welche und sie sind immer meine Begleiter (trage sie immer in meiner Arbeitstasche mit mir). Dass sie etwas negatives auslösen, habe ich bei mir bisher nicht festgestellt, bin da auch immer sehr empfindlich.
von rosenquarz
17.11.2006, 20:40
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Einfache Reiki-"Übungen" für Patienten - gibt es d
Antworten: 4
Zugriffe: 2149

Einfache Reiki-"Übungen" für Patienten - gibt es d

Zu meiner Arbeit gehört Entspannungstherapie mit Gruppen von Patienten. Den Patienten werden verschiedene Methoden zum Kennenlernen angeboten: Autogenes Training, PMR, Qigong, Yoga, Atemtherapie, Fantasiereisen.... Habe schon öfter überlegt, ob sich nicht auch Reiki einbauen läßt. Reiki zum Kennenle...
von rosenquarz
07.11.2006, 10:41
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Handstellung beim Fernreiki?
Antworten: 8
Zugriffe: 2226

Mmh, ich habe es folgendermaßen gelernt:

Locker, aber aufgerichtet sitzen, die Hände liegen mit den Handinnenflächen nach oben zu einer leichten "Schale" geformt auf den Oberschenkeln.
von rosenquarz
07.11.2006, 10:27
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki für Nagetiere
Antworten: 17
Zugriffe: 2952

ich nehme an, du meinst Steppenlemminge (Lagurus lagurus)? Welche Krankheiten hast du denn an den Nagern bisher behandelt? Ja, genau, ich meine Steppenlemminge :wink: Meinst du Krankheiten der Lemmis oder der Nager insgesamt? :roll: Nun, bei den Lemmis hatte ich abgemagerte Tiere, die nicht - mehr-...
von rosenquarz
03.11.2006, 21:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki für Nagetiere
Antworten: 17
Zugriffe: 2952

Reiki und Nager? Ich habe schon Meerschweinchen (als Notstation -leider- viele kranke Meeris), Kaninchen, Lemminge und Dsungarische Zwerghamster mit Reiki behandelt. Die Tiere zeigen zeigen immer sehr deutlich, ob sie Reiki wollen und wenn ja, wie lange. In besonderen Fällen frage ich auch über Tier...
von rosenquarz
03.11.2006, 21:30
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Abstand von Reiki 2 zu Reiki 3???
Antworten: 18
Zugriffe: 5016

Abstand von Reiki 2 zu Reiki 3???

Könnt ihr mir verraten, welchen Abstand euch euer Reiki-Lehrer von der Einweihung in Grad 2 zum 3. Grad empfohlen hat???
von rosenquarz
17.09.2006, 17:07
Forum: Alternative Methoden
Thema: Schmerzen bei Telefon, Handy, Computer
Antworten: 10
Zugriffe: 9814

Schmerzen bei Telefon, Handy, Computer

Schon immer war es so, dass mir der Umgang mit verschiedenen Geräten/Apparaten Probleme bereitete, aber in letzter Zeit ist es wirklich extrem geworden. Telefonieren mit einem "normalen" Telefon führt innerhalb einer Minute zu Ohrenschmerzen und danach zu Kopfschmerzen, deren Intensität st...
von rosenquarz
15.09.2006, 16:28
Forum: Offtopic
Thema: Die Kraft der Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2270

Mir fehlen ebenfalls die Worte, was für eine Liebe und was für eine Kraft liegt über diesem Team!!!
von rosenquarz
15.09.2006, 16:21
Forum: Reiki-Praxis
Thema: aufgebläht
Antworten: 11
Zugriffe: 4495

Vielleicht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit???

Stress? Bewegungsmangel?

Kennst du silicea Magen-Darm-Gel aus dem Reformhaus? Ist ein rein mineralisches Silicium-Gel, das neben Krankheitserregern auch Gase bindet und so den Blähbauch reduzieren sollte.
von rosenquarz
14.09.2006, 19:44
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kontakt zu Seelen, die diese Welt verlassen haben
Antworten: 8
Zugriffe: 4185

Kontakt zu Seelen, die diese Welt verlassen haben

Habe gehört, dass es mit Hilfe der Reiki-Zeichen möglich ist, zu Seelen von Menschen oder Tieren, die diese Welt bereits verlassen haben, Kontakt aufzunehmen.

Kann mir jemand sagen, ab welchem Grad dies möglich ist???
von rosenquarz
14.09.2006, 19:41
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Lebensenergieberater
Antworten: 3
Zugriffe: 1575

Lebensenergieberater

Hat jemand von euch eine Ausbildung als Lebensenergieberater gemacht? Oder weiß, wo man eine solche Ausbildung machen kann???