Die Suche ergab 58 Treffer

von Monika
25.03.2013, 11:05
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Ausgabe 2/13
Antworten: 4
Zugriffe: 4003

Ausgabe 2/13

Hallo ihr Lieben, "AUFWACHEN"!! - Der "Frühling" lässt zwar immer noch ziemlich auf sich warten - aber das neue Reiki Magazin 2/13 ist heute erschienen!! :-) Das Titelthema heißt: FREI SEIN! Auch dieses Mal sind spannende Themen dabei, die das Warten auf Wärme - Sonne - Frühling ...
von Monika
26.11.2012, 15:39
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Ausgabe 1/2013
Antworten: 2
Zugriffe: 3437

Ausgabe 1/2013

Hallo ihr Lieben, am 03.12. ist es nun wieder soweit! Es gibt eine neue Ausgabe vom Reiki Magazin. Die Themen in dieser Ausgabe sind u.a.: - „Neue Forschungen über die Lebensregeln des Mikao Usui“ – Mark Hosak berichtet in Teil 2 seiner Serie über neue Erkenntnisse, exklusiv im Reiki Magazin! – „Ich...
von Monika
18.09.2012, 15:03
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Ausgabe 4/2012
Antworten: 7
Zugriffe: 4428

Re: Ausgabe 4/2012

Liebe Sonka, vielen Dank für Dein tolles Feedback!! Ich selbst habe das neue Magazin noch nicht in meinem Briefkasten - aber ich bin zuversichtlich, dass es auch noch den Weg von Berlin nach Harrislee finden wird :D Außerdem stelle ich es ja auch jedes Mal online - somit "kenne" ich die Ar...
von Monika
11.06.2012, 08:44
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Ausgabe 3/2012
Antworten: 7
Zugriffe: 3240

Ausgabe 3/2012

Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit, unsere neue Ausgabe bei euch anzukündigen! :D Sie erscheint am Freitag, 15.06.2012 - online dieses Mal schon einen Tag eher (natürlich - wie immer - nur auszugsweise!)! www.reiki-magazin.de Das Titelthema ist "Leben mit Leichtigkeit" - passend zum...
von Monika
28.03.2012, 08:57
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Ausgabe 2/2012
Antworten: 12
Zugriffe: 6079

Re: Ausgabe 2/2012

Liebe Sonka, ich bin zwar nicht Oliver, aber ich möchte auf Deine Idee trotzdem mal antworten :) Stell Dir mal vor, wenn wir unsere aktuellen "Top-Artikel" immer einfach mal so zum Download freistellen würden....... und somit kaum noch jemand einen Anreiz hätte, auch unser Magazin zu kaufe...
von Monika
26.03.2012, 09:48
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Ausgabe 2/2012
Antworten: 12
Zugriffe: 6079

Re: Ausgabe 2/2012

Liebe Sonka - und alle anderen lieben "Reikianer", das neue Heft ist nun ganz offiziell auch online erschienen (http://www.reiki-magazin.de/). Bei dieser Ausgabe war ich nun doch tatsächlich so langsam, dass ich es nicht vorher angekündigt habe mit all den tollen Artikeln..... :o Somit ist...
von Monika
19.11.2011, 14:00
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Winterausgabe 1/12
Antworten: 10
Zugriffe: 5088

Winterausgabe 1/12

Hallo ihr Lieben, tja - was soll ich sagen? Es ist inzwischen schon fast "Winter" geworden - sicher nicht nur bei mir im Norden - sondern auch bei euch? Der November zeigt sich in seiner "vernebelten" Schönheit und lässt viele Menschen sich in den eigenen 4-Wänden verkriechen.......
von Monika
18.11.2011, 18:49
Forum: Offtopic
Thema: Warnung: Betrugsversuche im Namen von Reiki-Meistern
Antworten: 5
Zugriffe: 2541

Re: Warnung: Betrugsversuche im Namen von Reiki-Meistern

Hallo zusammen, ich hatte heute auch diese Mail von "Simone" und wusste sofort, dass sie das auf keinen Fall sein kann. Sie ist in Indien - bis März :) Vorhin hatte ich Kontakt per SMS mit ihr. Sie weiß um diesen Mist - und ist natürlich auch sehr betroffen davon. Sie wurde schlicht und er...
von Monika
07.09.2011, 15:45
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Ausgabe 4/2011
Antworten: 12
Zugriffe: 5039

Ausgabe 4/2011

Hallo ihr Lieben, inzwischen ist es schon "Herbst" geworden - vom Wetter hier im Norden her - und auch ganz reell vom Kalender her. Umso schöner ist es doch, sich auch in dieser Jahreszeit mit Reiki zu beschäftigen: Sei es mit einer Eigenbehandlung, einer Behandlung für einen anderen Mensc...
von Monika
05.07.2011, 10:46
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Urkunden zur Reiki - Einweihung
Antworten: 6
Zugriffe: 3799

Re: Urkunden zur Reiki - Einweihung

Liebe Christel, ich bin hier zwar "offiziell" auch von der Redaktion - aber mit diesem Problem wird Dir leider wirklich wohl nur das Büro helfen können. Ich selbst habe mir auch schon mal die Urkunden bestellt - und kenne das Problem. Meine Vorgehensweise war dann, dass ich nichts mehr &qu...
von Monika
27.06.2011, 12:12
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: frau furumoto und die chemotherapie
Antworten: 24
Zugriffe: 9440

Re: frau furumoto und die chemotherapie

Hallo zusammen, ich möchte euch einfach mal den Blog von Phyllis nahelegen, der sehr deutlich zeigt, was wirklich in ihr in all der Zeit vorging: http://phyllisfurumoto.blogspot.com/ Es ist ein englischsprachiger Blog - aber sehr lesenswert und auch informativ! "Leicht" macht es sich sehr ...
von Monika
12.06.2011, 18:46
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Sommerausgabe 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 9288

Re: Sommerausgabe 2011

Hallo "TschiBo" (netter Name übrigens! :D ), wie schön, dass Du auch ein Abonnent bist vom Magazin! Prima, dass Du Dich so auf die neue Ausgabe freust! Ich freue mich selbst auch darauf - habe es noch nicht in meinem Briefkasten gehabt. Aber Vorfreude kann bekanntlich ja auch was Schönes s...
von Monika
11.06.2011, 10:55
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Sommerausgabe 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 9288

Re: Sommerausgabe 2011

Hallo ihr Lieben, heute schreibe ich euch mal eine kleine Zusammenstellung der Artikel, die ihr in der Sommerausgabe lesen könnt. Da gibt es: * "Wie Energie sich bewegt..." - ein Interview von Oliver Klatt mit Dr. James Oschman, der als Kapazität im Bereich der Energiemedizin gilt. * Fernr...
von Monika
31.05.2011, 17:15
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Sommerausgabe 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 9288

Re: Sommerausgabe 2011

Liebe Janina, wenn ich die neue Ausgabe online einpflege, ist es immer so, als wenn ich schon das Heft "ein bisschen" in den Händen halte :) Somit kann ich verstehen, wie es Dir wohl am Wochenende ergangen sein muss! Aber noch schöner ist es natürlich, mit dem Magazin auf der Couch zu lieg...
von Monika
31.05.2011, 16:17
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Sommerausgabe 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 9288

Sommerausgabe 2011

Hallo ihr Lieben, auch wenn - zumindest hier bei mir im Norden - der Sommer noch sehr zögerlich daher kommt - es gibt Grund zur Freude: Am Dienstag, 14.06.2011 erscheint unsere neue Ausgabe vom Reiki Magazin!! Demnächst erzähle ich schon mal wieder ein klein wenig über den Inhalt - und über einen au...
von Monika
19.04.2011, 18:06
Forum: Community
Thema: Das Blog von Phyllis Furumoto
Antworten: 19
Zugriffe: 5580

Re: Das Blog von Phyllis Furumoto

Hallo Bensid,

ich würde mich eher an diese Web-Adresse halten:
http://www.usuishikiryohoreiki.com/

Da hast Du auch eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße von
Monika
von Monika
28.03.2011, 11:38
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Das Reiki Magazin bei Facebook!
Antworten: 2
Zugriffe: 2584

Das Reiki Magazin bei Facebook!

Hallo ihr Lieben, da wir vom Reiki Magazin auch im "medialen Fluss" sind, haben wir seit einiger Zeit einen Account bei "Facebook". :D Ihr könnt euch dort gerne mit uns verbinden, so dass unsere Reiki-Gemeinschaft wächst. Wir freuen uns über viele neue (und alte!) Freunde!! Sonni...
von Monika
28.03.2011, 08:49
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Frühlingsausgabe 2/11
Antworten: 11
Zugriffe: 4630

Re: Frühlingsausgabe 2/11

Hallo zusammen, schön, dass die neue Ausgabe bei einigen schon im Briefkasten lag (bei mir übrigens auch schon am Samstag :D )! Für alle, die noch ein wenig warten müssen: "Gerade heute...... übe ich mich in Geduld...." :) Aber da ich nun gerade die neue Ausgabe auch online soweit fertig g...
von Monika
12.03.2011, 11:25
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Frühlingsausgabe 2/11
Antworten: 11
Zugriffe: 4630

Frühlingsausgabe 2/11

"Moin" ihr Lieben, heute habe ich eine gute Nachricht für euch alle: Ab dem 28. März 2011 gibt es wieder eine neue Reiki Magazin Ausgabe!! :) Die Themen in dieser Ausgabe werden sein: – „Heilung, Bewusstsein, Veränderung“ – Aktuelles Interview mit Phyllis Furumoto, von Oliver Klatt – „Die ...
von Monika
04.12.2010, 11:16
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Winterausgabe 1/11
Antworten: 6
Zugriffe: 3436

Re: Winterausgabe 1/11

Liebe Christel,

schön, dass Dir die neue Ausgabe so gut gefällt! So soll es sein..... :D

Und genau wie Du mache ich es auch: Immer schön eine Seite nach der anderen..... macht ja irgendwie auch Sinn.... :upside:


Ich wünsche allen morgen einen schönen 2. Advent!

Mit lieben Grüßen von

Monika
von Monika
16.11.2010, 10:31
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Winterausgabe 1/11
Antworten: 6
Zugriffe: 3436

Re: Winterausgabe 1/11

So soll es sein, lieber Frank :D

Dann wünsche ich "guten Appetit" ab dem 29.11.2010!! :wink:
von Monika
15.11.2010, 17:54
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Winterausgabe 1/11
Antworten: 6
Zugriffe: 3436

Winterausgabe 1/11

Hallo zusammen, nun wird es Draußen bald Winter - da kommt dann doch passend dazu die neue Ausgabe 1/11 auf den Markt! Am 29.11.2010 ist der Erscheinungstermin und ich werde euch heute ein bisschen neugierig auf die neue Ausgabe machen :) Die Themen der Ausgabe sind: - „Reiki und Rituale“ - über Lic...
von Monika
30.09.2010, 09:38
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12705

Re: Herbstausgabe

Lieber Oliver, danke für Deine Definitionen bzgl. der verschiedenen Begriffe! Ich habe verstanden, was eine "Gegendarstellung" ist - und das es in diesem Fall nicht eine solche werden würde. Wieder was dazu gelernt - danke :D Ansonsten hab ich schon alles zu diesem Thema hier gesagt. LG an...
von Monika
29.09.2010, 19:42
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Herbstausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 12705

Re: Herbstausgabe

Hallo zusammen! Na, hier ist ja richtig was los...... ! Da dachte ich, wir hätten im "Reiki-Bereich" schon vor Jahren mit dem "Kämpfen" aufgehört - können uns gegenseitig zuhören - mal mehr und mal weniger Verständnis füreinander aufbringen - und nun les ich hier... und fühle mic...
von Monika
30.06.2010, 10:52
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Sommerausgabe 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 6704

Liebe Regina, ja, das ist sicher im ersten Moment ärgerlich. Da kann man sich noch so sehr sagen, dass man "sich gerade heute nicht ärgert". Mein Satz in solchen Momenten ist dann meist: "Na, der "Andere" brauchte das vielleicht gerade "nötiger" als ich." Das ...