Die Suche ergab 1358 Treffer

von Spiralfrau
11.04.2017, 20:56
Forum: Reiki-Theorie
Thema: PROReiki ... auch in Bezug zu RR
Antworten: 19
Zugriffe: 4850

Re: PROReiki ... auch in Bezug zu RR

@ Kanji Danke Dir für Dein Statement! Damit kann ich etwas anfangen. Wir haben am 28./29.04.2017 unsere Rats- und Vorstandssitzung und ich werde Deine Hinweise mitnehmen. Du erhältst dann - gern auch per mail - wenn Du mir Deinen Klarnamen mitteilst, eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich um etwas Ge...
von Spiralfrau
09.04.2017, 21:07
Forum: Reiki-Theorie
Thema: PROReiki ... auch in Bezug zu RR
Antworten: 19
Zugriffe: 4850

Re: PROReiki ... auch in Bezug zu RR

Wie schon geschrieben: Für mich ist 2017 ein Scheidejahr. Sollte ProReiki bis Ende des Jahres im Kontext RR-Lizenzierung ein gescheites Profil als Berufsverband zeigen, beim nächsten Kongress endlich eine engagierte Person mit sinnvollen Qualifikationen für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gew...
von Spiralfrau
04.10.2015, 11:38
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erforschung von Reiki-Linien
Antworten: 68
Zugriffe: 22735

Re: Erforschung von Reiki-Linien

Wir unterstützen wieder eine Suchende! Es wird gesucht die Reiki-Linie über:
Usui ......... Wolfgang ?? - Lothar Neu - Gerlinde Gruss - Petra Schönhoff
Wer kann helfen? Infos bitte hier und gern auch an info@reiki-verband-deutschland.de
von Spiralfrau
25.04.2015, 11:27
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Rezension für Buch über MS gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4562

Re: Rezension für Buch über MS gesucht

mieter hat geschrieben:Danke für die Rezension. Dann wohl doch eher einandres Buch als DRUCKWERK ;-)
Unbedingt! ;-)
von Spiralfrau
23.04.2015, 15:22
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Rezension für Buch über MS gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4562

Re: Rezension für Buch über MS gesucht

Hallo! Ich habe das "Buch" als PDF zur Rezension vorliegen. Es ist mehr als mühsam zu lesen - da z.T. halbe Seiten mit Verweisen eingebaut sind, es sehr langatmig ist und "nicht auf den Punkt" kommt, außer dass es der Aurtorin schlecht geht. Und das wiederholt sich sehr regelmäßi...
von Spiralfrau
30.03.2015, 08:52
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Nummerierung der Chakren
Antworten: 4
Zugriffe: 2315

Nummerierung der Chakren

Moin zusammen! Ich bin ja nicht erst seit gestern mit Reiki unterwegs. Lehre auch nicht erst seit gestern. :upside: ABER - gestern stellte mir eine Reiki 1 Schülerin eine Frage - die ich nicht beantworten konnte! Wer kann weiterhelfen? "Warum beginnt die Nummerierung der Chakren mit dem 1. Chak...
von Spiralfrau
21.03.2015, 14:40
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91471

Re: Happy Birthday

Ich danke Euch - Ihr Lieben! :-)
von Spiralfrau
11.03.2015, 17:49
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erforschung von Reiki-Linien
Antworten: 68
Zugriffe: 22735

Re: Erforschung von Reiki-Linien

Kennt jemand Johanna Patzer aus Kaiserslautern und weiß ihre Reiki-Linie?
von Spiralfrau
09.02.2015, 12:34
Forum: Suche und Biete
Thema: Frühjahrsworkshop des RVD - 10.-12.04.15 / Gersfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 2607

Frühjahrsworkshop des RVD - 10.-12.04.15 / Gersfeld

Reiki mit Hand, Herz & Ohr Liebe interessierte Reiki-Praktizierende! Es ist soweit! Wir freuen uns, das Programm für den Frühjahrsworkshop des Reiki-Verband-Deutschland e.V. veröffentlichen zu dürfen! Freitag – 10. April 2015 • 09:00 Uhr – Anmeldung – Meisterstunden • 09:30 Uhr – Begegnung der ...
von Spiralfrau
03.02.2015, 16:55
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erforschung von Reiki-Linien
Antworten: 68
Zugriffe: 22735

Re: Erforschung von Reiki-Linien

Und wieder suche ich eine Linie!

Noch immer ungeklärt ist die allererste Suche hier über Hr. Rosenberg

Und jetzt suche ich die Linie über Salmati oder Samati Gärtner (früher Berlin - heute Indien??)

Wer weiß etwas?????
von Spiralfrau
15.11.2014, 18:28
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91471

Re: Happy Birthday

Happy Birthday!!!!!! :-)
von Spiralfrau
01.08.2014, 11:02
Forum: Community
Thema: Drei Stichworte zur Reiki Convention
Antworten: 10
Zugriffe: 3807

Re: Drei Stichworte zur Reiki Convention

Lachen - Freude - Reiki

Herz - Natur - Reiki
von Spiralfrau
10.06.2014, 10:20
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2014
Antworten: 54
Zugriffe: 13481

Re: Reiki Convention 2014

Sehe gerade in der Galerie ein Foto von Josef... er war definitiv in 2014 mit mir auf Helgoland! :-) Wollte einen Kommentar unterm Bild hinterlassen - geht nicht - zeigt auch nur "Fehler" an (nicht was für einen...)
von Spiralfrau
10.06.2014, 10:17
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2014
Antworten: 54
Zugriffe: 13481

Re: Reiki Convention 2014

Tja - da haben wir wohl richtig was verpasst! Schade!
Aber unser Helgoland-Urlaub war auch wunderbar! ;-)
von Spiralfrau
10.03.2014, 11:59
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Unterstützung für Ingrid und ihre Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Re: Suche Unterstützung für Ingrid und ihre Kinder

Ich finde die Idee wunderbar und habe gern unterstützt!

Vielleicht ist von Seiten der Veranstalter ja auch möglich, in diesem besonderen Fall z.B. die Teilnehmergebühr zu erlassen! Auch das würde helfen!
von Spiralfrau
22.02.2014, 15:46
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109246

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Komm zum Jahreskongress von ProReiki! Gäste sind herzlich Willkommen und dakönen viele Fragen von Angesicht zu Angesicht geklärt werden!
von Spiralfrau
22.02.2014, 14:27
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109246

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

@ Kanji
Die "Grätsche" ist bisher wunderbar geglückt! Auch RAD (und TRA) haben ein "Regelwerk."

Ich hoffe auf einen konstruktiven und sachlichen Austausch!
von Spiralfrau
22.02.2014, 13:44
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109246

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

:applaus: :applaus: :applaus:
an Walter und Frank!
von Spiralfrau
12.02.2014, 10:33
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erforschung von Reiki-Linien
Antworten: 68
Zugriffe: 22735

Re: Erforschung von Reiki-Linien

Hallo, Ihr Lieben!

Kennt jemand Jamal Atwa - er hat vor ca. 20 Jahren in Stuttgart Reiki-Ausbildungen gegeben. Gesucht wird seine Linie!

Wer kann helfen?
von Spiralfrau
04.02.2014, 08:30
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Gibt es Rituale beim Geld zu beachten??
Antworten: 36
Zugriffe: 7874

Re: Gibt es Rituale beim Geld zu beachten??

OFFTOPIC...... Liebe Nebelfrau! Ich denke, Du kennst weder Anja noch ihre Lehrerin noch Lomarys persönlich. Ich schon! So ist es, wenn man das virtuelle Leben in den "anfassbaren Alltag" überträgt. Da kann man viele Dinge anders nachvollziehen, wenn man den "realen Menchen" sieht...
von Spiralfrau
03.02.2014, 20:06
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Gibt es Rituale beim Geld zu beachten??
Antworten: 36
Zugriffe: 7874

Re: Gibt es Rituale beim Geld zu beachten??

Wenn MS Niveau sinkt - was tust Du denn noch auf dem Schiff??????
von Spiralfrau
03.02.2014, 19:29
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Gibt es Rituale beim Geld zu beachten??
Antworten: 36
Zugriffe: 7874

Re: Gibt es Rituale beim Geld zu beachten??

WO liegt denn hier Euer Problem?

Ich finde es toll, dass sich hier jemand Gedanken macht, wie der Energieausgleich übergeben werden kann! Und zu den beiden Personen passt diese Vorgehensweise! :-)

Jeder so wie er mag!
von Spiralfrau
30.12.2013, 15:35
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203865

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Josef ist wieder daheim!
Es sind keine Sturzfolgen aufgetreten! Wir sind sehr froh! Er dankt allen Reiki-Sendern.
von Spiralfrau
23.12.2013, 18:08
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Neues zum Reikiland
Antworten: 307
Zugriffe: 45991

Re: Neues zum Reikiland

Muss man ihn neu abonnieren?