Die Suche ergab 52 Treffer

von zauberblume
21.10.2006, 11:01
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Austausch Treffen
Antworten: 9
Zugriffe: 3174

Hallo Zauberelfe,

ich bin aus Rheinland-Pfalz. :lol:

Liebe Grüße
Zauberblume
von zauberblume
11.10.2006, 18:13
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: fühle mich erschlagen
Antworten: 20
Zugriffe: 6409

Hallo Karin, ich kenne mittlerweile einige Menschen in meiner Umgebung, die Probleme mit ihren Eltern bzw Schwiegereltern haben. Fast ausschliesslich geht es um persönliche Grenzen die ständig überschritten werden. Es ist wirklich nicht einfach Grenzen zu setzen wenn man es in der Kindheit oder Juge...
von zauberblume
11.10.2006, 17:53
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: fühle mich erschlagen
Antworten: 20
Zugriffe: 6409

Hey Mike,

... du bist ja rabiat... :D :zunge: :D

Viele liebe Grüße
Nina
von zauberblume
06.10.2006, 19:35
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 39. KW: Auszeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1412

Ich habe gelernt, wenn man sich zu selten Zeit nimmt, öfters mal ne Pause macht und nie mal alle Fünfe gerade sein lässt dann gibt einem der Körper mal ne "Auszeit" in Form von Krankheit.. und das kann heftig werden... Also.. immer schön ausruhen .. und das Leben genießen. :upside: :zunge:...
von zauberblume
19.09.2006, 16:08
Forum: Alternative Methoden
Thema: Schmerzen bei Telefon, Handy, Computer
Antworten: 10
Zugriffe: 9740

Hallo rosenquarz, für mich hört sich das sehr nach Elektosmog an. Du scheinst eine Überempfindlichkeit entwickelt zu haben und dein Körper reagiert auf die verschiedenen Strahlungen. Typische Anzeichen hierfür sind: Kopfschmerzen - Schlafstörungen - Konzentrationsschwierigkeiten - Erschöpfungszustän...
von zauberblume
19.09.2006, 10:12
Forum: Reiki-Praxis
Thema: aufgebläht
Antworten: 11
Zugriffe: 4495

Hi, ich hab das gleiche Problem wie du und kann elm nur zustimmen. Ich hab auch zu einer Mayr Kur geraten bekommen. Nur leider braucht man da ziemlich viel Zeit und Ruhe... ich glaube mind. 3 Wochen und bei uns sind diese Mayr Ärzte ziemlich dünn gesäht. Manche Kliniken ( Reha- bzw Erholung) bieten ...
von zauberblume
26.07.2006, 11:09
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Tote seele verletzt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3443

Hallo Gerald, ich nehme seit Jahren an systemischen Familienstellungen nach Hellinger teil. Bei diesen Stellungen kommt es sehr oft vor dass verstorbene Mitglieder einer Familie nicht ins Licht gehen wollen oder können weil sie noch etwas an ihrem irdischen Leben festhalten lässt. Das kann zb ein ge...
von zauberblume
22.07.2006, 15:12
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Austausch Treffen
Antworten: 9
Zugriffe: 3174

Hallo simi,

ich suche auch schon seit längerem ein Reiki Treffen. Ich bin aus Landau. Also wohl etwas in der Nähe. Woher bist denn genau??? Mainz ist ca ne Std weg.

Gruß
Zauberblume :roll:
von zauberblume
14.07.2006, 11:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3541

Hallo Hoffi, ich habe auch Probleme mit dem Schlafen. Seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt mein Schlafzimmer mit dem Schutzsymbol zu reinigen. Vor dem Schlafen gehen gebe ich auch immer das Schutzsymbol auf meine Matratze, Kissen und Decke. Seitdem ich das tue schlafe ich besser. Vielleicht hilf...
von zauberblume
08.07.2006, 12:56
Forum: Offtopic
Thema: Spiel: Ein Satz aus einem Wort
Antworten: 329
Zugriffe: 32265

Territorium

Trotz elterlichen Ratschlägen reist Inge täglich ohne richtige Information um Mitternacht
von zauberblume
29.06.2006, 18:39
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Blockade im Nacken
Antworten: 41
Zugriffe: 10408

Ich glaube nicht daß es ein Spiegel ist. Nicht alles ist mit einem Spiegelbild zu erklären. Ich denke ein einschüchternder Vater ist eine Lernaufgabe. Die Lernaufgabe besteht einfach darin dass man seine Grenzen erkennt und dem anderen zeigt. Es geht dabei auch darum ein Selbstwertgefühl zu entwicke...
von zauberblume
28.06.2006, 21:39
Forum: Offtopic
Thema: Spiel: Ein Satz aus einem Wort
Antworten: 329
Zugriffe: 32265

Au weija....

Geschäftsangehörige

Gestern erzählte Sascha chaotische, halbwahre, ätzende, fürchterliche, täuschende, sachlich angstmachende Nacht Geschichten eines österreichischen Rechtsanwalts inmitten grausamer Entblössungen..

Na ja :-?
von zauberblume
28.06.2006, 21:26
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143557

Hey Kathi,

das ist ja super. Bin gespannt was du danach berichtest. Wollt bei uns in Dahn auch in die psychosomatische Klinik.. aber... hab bammel gehabt und mach was ähnliches seit 2 Jahren ambulant.

Dann kannst du sicher mal total abschalten. Freut mich für dich. :dance:

Drücker
Zauberblume
von zauberblume
28.06.2006, 20:03
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Blockade im Nacken
Antworten: 41
Zugriffe: 10408

Hallo Kobi, ich habe ähnliche Probleme wie du. Ich dachte es tut dir vielleicht mal gut eine ähnliche Geschicht zu hören. Vielleicht kannst du dir daraus etwas herausziehen. Also mein Vater ist auch ein kleiner "Tyrann". Den Ausdruck habe ich von meinem ersten Therapeuten. Er nannte ihn so...
von zauberblume
28.06.2006, 18:30
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: kann mir einer helfen etwas wieder zufinden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1584

Hallo Mogli, ich kenne ein wunderschönes Buch (mit Karten) in dem die aufgestiegenen Meister beschrieben sind. Es wird beschrieben für was sie stehen und um was du sie bitten kannst. Es sind auch kleine Gebete darin enthalten die mir persönlich schon sehr gut getan haben. Die Erzengel sind auch vert...
von zauberblume
27.06.2006, 23:07
Forum: Offtopic
Thema: Spiel: Ein Satz aus einem Wort
Antworten: 329
Zugriffe: 32265

Enten

Esel naschen tagelang eiförmige Nutellaeier

:kratz:
von zauberblume
27.06.2006, 22:08
Forum: Offtopic
Thema: Spiel: Ein Satz aus einem Wort
Antworten: 329
Zugriffe: 32265

Nashorn

Nur alte Socken haben orange rote Nähte.
von zauberblume
27.06.2006, 21:57
Forum: Offtopic
Thema: Spiel: Ein Satz aus einem Wort
Antworten: 329
Zugriffe: 32265

Realisierend

Rücksichtslose Elefanten aßen lustvoll irdische Schnecken in einer ruhigen Ecke Nachts draussen
von zauberblume
26.06.2006, 22:46
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Austauschtreffen in Berlin
Antworten: 15
Zugriffe: 3566

Hallo Lilie,

leider komm ich aus 76.... bzw 768. Schade...... :heul:

Vielleicht soll es einfach nicht sein.... Bin bestimmt noch nicht so weit.... sonst würde es mir das Universum nicht so schwer machen. Schluchz.

Grüße von der Blume
von zauberblume
26.06.2006, 22:01
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Austauschtreffen in Berlin
Antworten: 15
Zugriffe: 3566

Hallo Marc, auf meine Reiki Treff Anfrage hat sich auch keiner gemeldet. Hab auch erst an mir gezweifelt aber ich denke Reiki ist einfach nicht überall verbreitet. Ich suche schon seit Wochen nicht nur in diesem Forum nach Treffen bei mir in der Nähe... (fast) ohne Erfolg. Schade, würden wir nicht s...
von zauberblume
26.06.2006, 20:33
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose
Antworten: 181
Zugriffe: 49810

Hallo Kathi, ja ich habe auch erkannt daß ich immer denke:" ich muß funtionieren". Leider wird daß durch mein Geschäft noch verstärkt, dieses Denken. Um etwas bitten fällt mir auch sehr schwer. Und was ganz schlimm ist... ich denke immer, die anderen könnten denken ich sei faul. Ich bin le...
von zauberblume
26.06.2006, 19:34
Forum: Offtopic
Thema: Spiel: Ein Satz aus einem Wort
Antworten: 329
Zugriffe: 32265

Niemals

Nicht interessierte Einheimische malen alle Landschaften stilvoll.
von zauberblume
26.06.2006, 19:31
Forum: Offtopic
Thema: Spiel: eine gemeinsame Geschichte
Antworten: 211
Zugriffe: 26978

" Au au au...... Aaaauuuuuuaaaaaaa..." schrie er.
von zauberblume
26.06.2006, 19:28
Forum: Offtopic
Thema: Spiel: Ein Satz aus einem Wort
Antworten: 329
Zugriffe: 32265

schwebend

Solch christliche Haltung wollen einige Bibelleser einheitlich nicht dulden.
von zauberblume
21.06.2006, 23:57
Forum: Offtopic
Thema: Spiel: Ein Satz aus einem Wort
Antworten: 329
Zugriffe: 32265

Nacherzählen

Nicht alle Camäleons(?) haben einen richtigen Zahn, ähnlich hellen, leuchtenden, einzelnen Nasenbären

:o au weija....